|
|

Seit gefühlten Monaten war ich nicht mehr hier gewesen. War ich das überhaupt schonmal? Egal,Hauptsache ich war jetzt hier.
ich zog mich um und ging sofort aufs Laufband.
Ich sah mich um,doch in diesem Bereich war keiner,sodass ich mich austoben konnte.
ich lief ersteinmal langsam,aber bald merkte ich das mich das vollends unterforderte also schaltete ich höher.
Irgendwann lief ich fast schon in Hybridengeschwindigkeit.
Das dies ein fataler Fehler war merkte ich schnell doch da war es schon zu spät und ich flog in hohem Bogen vom Laufband.
Das nächste was ich mitbekam war,das mich zwei starke Arme auffingen und langsam wieder aufrichteten.
Ich drehte mich zu meinem Retter um und mein Atem stockte.
Dort stand die wahre ausgeburt der Schönheit.
"Ehm...D...Danke" stotterte ich.
Ich schallte mich innerlich und beschloss ab jetzt etwas mehr haltung und würde zu bewahren um nicht wie ein dahergelaufenes Hündchen zu sabbern.

Heute war sein erster Tag in dieser merkwürdigen Stadt. Hier wirkte alles so friedlich so etwas war er nicht gewöhnt. Ohne Umschweife betrat er das Fitnessstudio der Kleinstadt. Heute stand ihm der Sinn danach sich etwas auszupowern. Mit zufriedener Miene zog er sich in der Kabine ein passendes Shirt über und schon war er bereit. Als er sich gerade auf den Weg zu seinem ersten Trainingsgerät des heutigen Tages machen wollte fiel ihm eine junge Frau ins Auge. Mit interessierte Miene sah er zu wie sie ihre Geschwindigkeit auf dem Laufband ständig erhöhte. Zuversichtlich das sie diese Geschwindigkeit nicht lange durchhalten würde blieb er mit verschränkten Armen im Türrahmen der Umkleidekabine stehen. Nicht lange musste er auf das sich anbahnende Unglück warten. Als er sah das ihre Beine auf dem Band den Halt verloren setzte er einen kleinen Zaubertrick ein. Für jemanden wie ihn war es kein sonderliches Problem innerhalb weniger Sekunden war er bei ihr und fing sie auf bevor sie auf dem Boden aufschlagen konnte. Zugegeben er hatte nicht erwartet so früh von seinen Fähigkeiten Gebrauch machen zu müssen. Vorsichtig half er der jungen Frau auf. „ Das scheint mir gerade noch einmal gut gegangen zu sein...vielleicht solltest du dir das nächste Mal weniger zumuten. Vielleicht bin ich das nächste Mal nicht da um dich zu retten.“ Er zwinkerte ihr freundlich zu.

"Jah,vielleicht wäre das besser" erwiderte ich und lächelte.
ich hatte ihn hier noch nie gesehen. "Sie sind neu hier,nicht wahr?" fragte ich ihn und schlang mir mein Handtuch um die Schultern.
Heute würde ich dieses Höllengerät nicht nochmal betreten.
Er bejahte,er sagte er wäre heute erst angekommen.
"Und gefällt ihnen dieses kleine Kaff?" ich grinste.
Mir war aufgefallen das er unnatürlich schnell bei mir gewesen war und fragte mich was er wohl sei,weil ein hybrid oder Werwolf war er schonmal nicht das hätte ich gespürt. Vampir war auch ausgeschlossen.
ich musterte ihn,was ihm aufzufallen schien. Ich schaute schnell in eine andere richtung.Dort erblickte ich die Bar des Fitnessstudios.
"darf ich meinem Held des Tages einen Drink spendieren?!"
fragte ich ihn und wartete auf seine Antwort.

Wenigstens hatte sie eingesehen das dies eine unkluge Aktion von ihr gewesen war. Man merkte ihm wohl an das er ein Neuling in dieser Stadt war. Vorher hatte in einer Großstadt gelebt...das hier...war definitiv völlig anders. „ Ich muss sagen es hat seine Vorzüge...die Stille im Vergleich zu einer Großstadt ist definitiv ein Pluspunkt. Wenn man sich einmal entspannen will von all dem Trubel ist das der perfekte Ort dafür.“ Schnell merkte er das diese junge Frau ihn etwas zu aufmerksam musterte. Sie hatte wohl bemerkt das diese Rettung nicht mit rechten Dingen zugegangen war. Was solls dachte er, es war ja nicht so das er seine Identität geheim halten musste. Nur zuviel Aufhebens war ihm zuwider. Mit einem freundlichen Lächeln hob er ihr seinen Arm hin. „ Nun gerne doch zwar sollte ein erfrischendes Getränk erst nach dem Sport kommen, ich fürchte aber dazu komme ich heute wohl nicht mehr. Ach wo sind eigentlich meine Manieren ich habe mich noch nicht einmal vorgestellt... ich bin Nathan.“ Er war erfreut darüber gleich am ersten Tag seines Aufenthaltes eine so nette Bekanntschaft gemacht zu haben da war es fast peinlich das ihm gerade in solch einer Situation die Manieren abhanden kamen.

"Sehr erfreut Nathan..mein name ist Amilia" ich nickte ihm zu und hakte mich bei ihm ein.Zusammen gingen wir zur 'Bar'.
"Hier gibt es leider nur Energiedrinks und Milchshakes..." flüsterte ich sodass der 'Barkeeper' es nicht hören konnte.
"ja...das stimmt hier ist es meistens ruhig,ich komme z.b aus Philadelphia...da ist man mehr trubel gewohnt" erklärte ich und nippte an meinem Bananenmilchshake.
"und sie...ehmm du kommst woher?" ich war imemr so direkt,aber als frech empfand ich diese Frage durch aus nicht.

Ihm machte es nichts aus das es an der sogenannten Bar keinen Alkohol gab. Warum auch? Um diese Uhrzeit hielt er es nicht für nötig sich zubetrinken solange kein Anlass gegeben war der dies entschuldigte. Mit einem freundlichen Lächeln bestellte er sich kurzerhand einen Energydrink das konnte er nach der langen Fahrt durchaus gebrauchen. „ Eigentlich,“ er stockte kurz. „ es ist so ich ziehe häufig um, mein letzter Wohnsitz befand sich in New York da mir dort alles ein wenig zu viel wurde habe ich mich nun für dieses nette kleine Städtchen hier entschieden.“ So ganz stimmte es nicht was er hier erzählte. Seine gesamte Lebensgeschichte wollte er seiner neuen Bekanntschaft allerdings nicht sofort auf die Nase binden. Zufrieden nahm er einen großen Schluck von seinem Getränk. Sicherlich konnte man ihm ansehen das er ein klein wenig erschöpft von der Reise war. Doch es hatte sich gelohnt hierher zu kommen aus den Erzählungen über diese winzige Stadt wusste er das man egal was oder wer man war hier nicht auffiel. Er befand sich in diesem Augenblick wohl in guter Gesellschaft mit anderen Hexen und Hexern die sich hier niedergelassen hatten. Mit interessierter Miene wandte er sich an Amilia. „ Sag mal...als du vorhin auf dem Laufband warst...hattest du da vor eine übermenschliche Geschwindigkeit zu erreichen.?“ Natürlich war die Frage nicht umsonst so formuliert, offensichtlich war sein Gegenüber kein Mensch ob sie es zugeben würde musste er erst noch herausfinden.

Er erzählte mir das er oft umzog.
dann fragte er mich ob ich auf dem Laufband eine übermenschliche geschwindigkeit erreichen wollte.
"Übermenschlich?! was ist hier in Mystic falls schon 'normal sterblich'...du bist es offensichtlich auch nicht genauso wie ich" ich sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an und trank einen Schluck.
Er lachte. wahrscheinlich über die tatsache das ich seiner farge geschickt auswich und sie umging.
"Du solltest nur wissen,das es hier mehr 'übernatürliches' gibt als einem lieb ist...zumindest geht es mir so" ich hatte die schnauze wirklich gestrichen voll von Werwölfen,Vampiren&Co.
Normales Leben war anders sowieso nicht mehr möglich nachdem ich kein Zu hause mehr hatte.
unwillkürlich dachte ich an meine Schwester und meine verstorbenen Eltern.
ich seufzte.
"Es nimmt dir alles war dir lieb und teuer ist" hatte ich das gerade laut gesagt?! ich sah ihn erschrocken an.

Man konnte nicht behaupten das sie keine ehrliche Haut war. Er seufzte tief. „ Na dann bin ich hier ja genau richtig. Das ist der perfekte Ort um in der Menge an Übernatürlichem unterzugehen. Ich für meinen Teil schätze ein Übermaß an Übernatürlichem was kann es für jemanden der untertauchen will besseres geben? Außerdem ist es auch mal ganz schön Gleichgesinnte zu treffen.“ Ohne den Blick von seiner Gesprächspartnerin zu wenden nahm er einen weiteren großen Schluck von seinem Getränk. Offensichtlich gefiel ihr das Leben in Mystic Falls nicht ganz so gut. Was auch immer sie war, mit der Situation in dieser Stadt war sie überfordert. Komisch das die meisten die neu in diese Stadt kamen nicht von den merkwürdigen Ereignissen rund um die Kleinstadt wussten. Man sollte doch meinen das man sich bevor man irgendwohin zieht sich über den Ort informiert, hiervon hielten die meisten wohl wenig. Als er bemerkte das ihre Miene etwas bedrückt würde drückte er leicht ihre Hand. Er konnte es nicht sehen wenn eine Dame ihre Fassung verlor. „ Nun aber auch gegen Übernatürliches kann man sich zur Wehr setzten.“

"Ja,aber..." ich stockte und nahm einen schluck von meinem drink.
"...dann hast du anscheinend noch einen Original kennegelernt..." ich sah ihn an.
Er sah gut aus,das musste man ihm lassen.
ich grinste in mich hinein.
"Und du bist welches Übernatürliches Wesen wenn ich fragen darf?" ich stützte mich auf meiner Hand ab und sah ihn erwartungsvoll an.
"Also ein vampir nicht das hätte ich gespürt..werwolf?! neee....also was bist du?!"

Als sie das wort "Originaler" aussprach zuckte er nur ein wenig mit den Schultern. Sein Leben dauerte bereits länger an als ihm anzusehen war. So hatte er viele übernatürliche Wesen getroffen darunter auch die Begründer der Vampirgesellschaft. Sonderlich leiden konnte er diese allerdings nicht. Wer mochte schon solch lästige Blutsauger die schwer zu töten waren? Er tat so als wolle er sich verbeugen und schmunzelte dabei ein Wenig. " Ein Hexer um es mal einfach zu halten, der korrekte Begriff für meinen "Berufsstand" sollte nicht weiter von Bedeutung sein. Und bei dir nehme ich an handelt es sich um eine Schaffung von Niklaus?" Als einer der alten Schule kannte er Klaus nun schon einige hundert Jahre, besonders warm war er mit ihm nie geworden. Langsam drehte er sich auf seinem Hocker um und sah dabei auf seine Uhr. " Nun meine Liebe es tut mir leid nun unhöflich wirken zu müssen...doch ich sehe es wird Zeit für mich zu gehen...wir sprechen uns sicher ein Andermal wieder." Ohne ein weiteres Wort verschwand er auch schon in Windeseile aus dem Fitnessstudio.

"jah,ich bin ein Hybrid" sgate ich mit betonung.
dann sagte er er müsse gehen ich verabschiedete mich von ihm und er verschwand.
Sehen würden wir uns sicher wieder,Mystic falls war ja wie gesgat nicht so groß.
ich zog mich um und ging ebefalls nach hause.

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |