--- ♥ ---

RE: Grab der Gilberts

in Friedhof 06.04.2012 19:18
von David Coleman (gelöscht)

Es ging noch eine Ganze lange Zeit so weiter, mittlerweile war es doch bereit´s kurz vor Morgendämmerung. Als David etwas verschwitzt und außer Atem, sich neben die hübsche Frau setzte. Nackt wie sie waren, auf dem Friedhof. Als sei dies das normalste der Welt.

"Das sollten wir beide wiederholen.. Helene, evtl fällt uns ja noch ein paar dinge ein die wir beide machen können..", dabei schmunzelte er sie etwas an und strich ihr kurz über die Wange. Viel mehr eine sanfte Geste, hoffentlich war sie nun immer noch so lässig wie die zeit davor und kein dieser Klammeräffchen.

nach oben springen

in Friedhof 06.04.2012 19:25
von Hélène Diaz (gelöscht)

Auch sie bemerkte das es nun schon dämmerte.
Bei sienen Worten nickte sie. "ja, das sollten wir". natürlich würde sie nicht klammern. Immerhin war es keine beziehung die die beiden führten, sie hatten einfach nur sex gehabt. Manche Leute konnten dies nicht unterscheiden, aber sie schon.Sie hoffte nur das er es auch so sah, aber seine worte wiesen darauf hin.

Sie ließ ihren Blick über den friedhof gleiten und sah ihn dann an. "woher kommt mir der Name Gilbert bekannt vor?"

nach oben springen

in Friedhof 06.04.2012 19:49

"Ich weiß es nicht, aber das Grab ist bequem..", meinte er grinsend und zog sich dabei auch langsam wieder an. Sie sah es also so wie er , das war beruhigend. Danach sah er Helene lächelnd an, wobei er ihr seine Karte gab...viel mehr war es nur sein Name und sein Telefon Nummer die darauf war. bzw. seine Handy Nummer. Sie müsste ihn ja erreichen wenn sie wieder Lust hatte. "Wenn du wieder Gesellschaft oder so etwas Brauchst, dann melde dich..", dabei stand er auf und Zog sich fertig an..

nach oben springen

in Friedhof 06.04.2012 19:52

sie lachte. "ja, hätte ich nicht gedacht".
Auch sie zog sich langsam wieder an. "danke" sagte sie und nahm seine 'karte'. "ich denke ich komme darauf zurück" sagte sie grinsend während sie sich wieter anzog.
Sie wusste nicht genau was sie sagen sollte. Der abend war gut? nein, dass wusste er auch so..

nach oben springen

in Friedhof 06.04.2012 19:55

David sah ihr in die Augen und lächelte dann. "Keine Sorge es gibt keine Peinlichkeiten beim anschied." da gab der unsterbliche ihr auch schon einen Leidenschaftlichen Kuss und grinste sie an. " Schöner Abend..und ein schöner morgen. Doch nun muss ich dich leider verlassen. Ich werde bereits erwartet..", dabei lächelte er ihr noch einmal Charmant zu und warf sich seine Jacke um. Auf der die beiden es eben noch getrieben hatten.

"Nun gut melde dich.. Ich würde sagen wir sehen uns"...

nach oben springen

in Friedhof 06.04.2012 20:00
von Megan Alvord (gelöscht)

Sie sah ihm nach und lächelte. "bis dann".
sie war froh das darauf kein perinlicher abschied oder so etwas folgte.
Dann stand sie auch auf und rannte in den Morgen hinein.

nach oben springen

in Friedhof 06.04.2012 20:01

*hust* falsches profil :D

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ