--- ♥ ---

Keller

in Hexenhaus 24.03.2012 14:24
von Heart Of Darkness (gelöscht)

...

nach oben springen

RE: Keller

in Hexenhaus 04.05.2012 12:20
von Rebecca Lachleen (gelöscht)

Zum 3ten mal in dieser Woche saß sie nun schon hier. Warum wusste sie nicht. Doch hier war sie nicht alleine hier hatte sie 100te von Hexen um sich. Ja klar, sie waren Tot. Seit Jahrhunderten aber ihre Geister waren noch da. Es war ganz amüsant einen Tag von einer Geisterhexe zu sehen.

nach oben springen

in Hexenhaus 04.05.2012 12:37
von Mina von Reifenberg (gelöscht)

Ich spazierte ein wenig durch den Wald dann stand ich vor dem hexenhaus das mir Rose einmal gezeigt hatte dieses Haus hatte schon etwas und irgendwie zog es mich in den Eingang als ich dort angekommen war sah ich Becca die auf einem Stuhl saß...
Ich schaute mich um und ging dann zu ihr.." hi Becca ! wie geht es dir habe lange nichts mehr von dir gehört!" meinte ich zu ihr und begrüßte sie mit einer Umarmung!

nach oben springen

in Hexenhaus 04.05.2012 12:45

Sie saß gerade noch mit einem Lächeln einfach da. Da umarmte sie Mina schon. "Oh, hey Mina. Mir gehts gut. Und dir? Ich hab ja auch schon lange nichts mehr von dir gehört." Mit einem Lächeln deutete sie Mina sich auf einen Stuhl neben ihr zu setzten. "Was machst du hier? Ich meine was treibt dich hier her. Das Haus ist ziemlich versteckt. Und solange du keine Hexe bist solltest du es auch nicht finden." Woher weiß sie das dieses Haus hier ist? Erst da viel ihr ein das Rose mit ihr mal hier war. "Ach ja, Rose hat dir das Haus ja gezeigt."

nach oben springen

in Hexenhaus 04.05.2012 12:52

ich grinste sie an als ihr ein viel das ich mit Rose schon mal da war...
" ich ging spazieren und irgenwie kam ich wieder hier her naja ist jetzt auch egal! Mir geht es gut naja bis auf die Tatsache das ich wieder mit Klaus zusammen getroffen bin...!" meinte ich zu ihr...
als ich den Namen Klaus aussprach bekam ich ein ungutes Gefühl in der Magengegend...Die Hexen in dem Haus mochten ihn wohl auch nicht besonders dachte ich mir und sah wieder zu Becca....
Ich sah mich ein wenig um beim letzten mal war ich ja mit Rose nur im Wohnzimmer aber dieser Keller war noch viel interessanter es war voll mit Magie es war fast erdrückend für mich.....

nach oben springen

in Hexenhaus 04.05.2012 12:59

"Entschuldige meine Schwestern hier. Sie sind nur wegen Klaus Tot." Zur ihrer Bestätigung flammten die Kerzen auf. Sie verdrehte einfach die Augen. "Ignoriere sie einfach. Sie sind wahnsinnig Sauer. Doch sie können dieses Haus nicht verlassen. Und nur Hexen können sie sehen deshalb... Naja, sie sind einfach nur Sauer." Sie konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.

nach oben springen

in Hexenhaus 04.05.2012 13:05

ich sah mich automatisch um es war wie ein Reflex obwohl sie sagte das nur Hexen die anderen Hexen sehen konnten...
" was machst du hier? störe ich dich vielleicht?" fragte ich sie denn wenn ich sie stören würde dann würde ich wieder gehe ich wusste ja selber nicht was mich hier her zog!
Ich sah mich noch ein wenig um und sah auf die Flammen die jetzt wieder normal flackerten....
Ich fühlte mich hier nicht wohl irgendetwas wollte mich nicht hier haben das spürte ich aber was war es dann viel es mir ein durch Klaus´Blut wurde ich verwandelt und wenn die hexen ihn nicht ausstehen konnten vllt. wollten sie mich dann auch nicht hier haben ....

nach oben springen

in Hexenhaus 04.05.2012 13:14

"Du störst nicht. Ich bin gerne hier. Heute Morgen bin ich aufgestanden und dachte mir: Du gehst heute nicht schon wieder zum Hexenhaus. Auf keinen Fall. Dann bin ich aus Trotz hier her gekommen. Ich weiß ich bin Bescheuert aber... was solls." Auch sie spürte das die Hexen Minas Anwesenheit nicht mochten. 'Verschwinde' sagte eine der knöchrigen Hexen auch Mina musste es gehört haben. "Ach hört auf. Ich hab sie durch Zauberkraft verwandelt. Ja klar, Klaus Blut. Bla Bla Bla. Aber sie ist immer noch sie selbst also Schnauze." Tatsächlich waren die Hexen still. "Na, liest du? Geht doch."

nach oben springen

in Hexenhaus 04.05.2012 13:23

Ich merkte wie eine der hexen mich nicht hier haben wollte aber durch Beccas guten Zuspruch wurden die Hexen ruhiger und ich konnte doch bleiben....
" du und verrückt? ach nein du doch nicht!" meinte ich mit einem schmunzeln zu ihr...
Ich mochte sie gerne sie half mir aus meiner brenzlichen Lage und wurde zu einer guten Freundin....

" hast du eigentlich noch diesen Blutschwur ?" fragte ich sie und erwähnte extra nicht den Namen von Klaus denn ich wusste nicht ob die Hexen davon wussten und ich wollte auch nicht das sie hier nicht mehr her kommen konnte.....

nach oben springen

in Hexenhaus 04.05.2012 13:37

Natürlich brach sofort das Gemurmel los als Mina ihren Blutschwur ansprach. "Ich sagte schnauze." Mit einem lieben Grinsen antwortete sie Mina. "Ich hab keine Ahnung." Das war absolut die wahrheit.

nach oben springen

in Hexenhaus 04.05.2012 19:00

Ich war gerade etwas abgelenkt mein -handy klingelte doch als ich ran ging hatte derjenige schon aufgelegt oder auf die Mailbox geredet.. ich rief meine Mailbox ab...."Shit wie spät ist es denn ? verdammt ich muss nachhause logen macht sich schon Sorgen ich dürfte eigentlich gar nicht hier sein bzw überhaupt draußen sein..." meinte ich zu Becca und verabschiedete mich von ihr...
Oh man wenn ich jetzt heim komme gibt es bestimmt eine Standpauke.... ich schrieb Logan eine SMS das ich gleich kommen werde....

nach oben springen

in Hexenhaus 04.05.2012 19:07

Nachdem Mina gegangen war blieb sie noch ein bisschen hier, dann war auch sie Weg.

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ