--- ♥ ---

Wohnzimmer

in Hexenhaus 24.03.2012 14:25
von Heart Of Darkness (gelöscht)

.........

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Hexenhaus 08.04.2012 15:03
von Rosemarie Lachleen (gelöscht)

Ich war die ganze fahrt über still. Als wir ausstiegen sagte ich "Ja das war mein ernst. Ich habe es satt immer nur die brave und gute zu sein." Ich brach die Tür auf und wir gingen direkt ins Wohnzimmer. Ich schaute mich um. "Rebecca hat nicht übertrieben. Es wimmelt hier nur so von Hexen...."Ich drehte mich zu Mina."....Und bereit für Geschichte?"

nach oben springen

in Hexenhaus 08.04.2012 15:08
von Mina von Reifenberg (gelöscht)

Mina überspiele erstmal die Aktion mit der Tür.....
"Für Geschichte bin ich immer bereit!" Meinte sie zu Rose.
"also was hast du jetzt vor?" fragte Mina neugierig....
Mina schaute sich um und sah den wunderschönen Stuck an der Decke es war herrlich so viele Jahre in denen das Haus bereits leer steht und es immer noch erhalten.....!

nach oben springen

in Hexenhaus 08.04.2012 15:21

"Also zuerst mal dürfen wir die Hexen nicht verärgern." Ich holte eine kleine Flasche aus meiner Tasche und ging auf den Tisch zu. "Das ist Beccas Blut. Sie übermittelt den Hexen dadurch die Nachricht das wir in frieden kommen." Ich schüttete das Blut auf den Tisch....und es verschwand. "Ich hoffe das reicht." Ich setzte mich auf einen der alten Stühle. "In diesem Haus wurden über Hundert Hexen verbrannt. Auch Emely Bennett. Sie war die Hexe von Kathrine Pierce alias Katerina Petrova. Die ich verwandelt hab. Und wegen der ich auf der Flucht war."

nach oben springen

in Hexenhaus 08.04.2012 20:46

Mina schaute ihr zu und hoffte inständig das es funktionieren würde....
"wieso müssen wir die Hexen beruhigen was haben wir denn damit zu tun?" Mina sah wie das Blut verschwand und schaute sich um sie wollte nicht von irgendwas überrascht werden.....
Als rose sich setzte hielt Mina immer noch den Raum im Auge und war verblüfft über die Geschichte die ihr Rose erzählte!
"100 hexen" murmelte sich Mina zurecht.....
Sie spürte auf einmal eine kribbeln auf der Haut sie bekam Gänsehaut oder sowas in der Art.....

nach oben springen

in Hexenhaus 08.04.2012 21:33

"Wir müssen die Hexen beruhigen weil wir Vampire sind. Oder ein Vampir und ein Hybrid." Ich ging zu einer der Kerzen und sie entzündete sich. "Die wird Licht spenden." Ich stellte die Kerze auf den Tisch. "Rebecca hat ihnen über ihr Blut mitgeteilt das wir nur hier sind um über Geschichte zu sprechen." Ich setzte mich wieder. "Du brauchst keine Angst zu haben. Du warst nie wirklich Tot und bist deshalb auch kein so großer tritt gegen die Natur. Aber um zum Thema zurück zu kommen. Emily Bennett hatte 4 Kinder. Eine Nachfahrin von ihr ist Bonnie Bennett die eine der besten Freundinnen von Elena Gilbert ist. Die genau wie Katerina oder Kathrine eine Doppelgängerin ist. Die Bennett Blutlinie stammt von Ayanna ab. Die die Nichte von der Ursprünglichen Petrova ist. Tatia Petrova. Tatia hatte mit Klaus und Elijah ein Verhältnis. Und Elijah und Klaus wurden durch ihr Blut verwandelt. Durch die Ursprüngliche Hexe Esther Mikaelson die wiederum mit Ayanna verwand ist. Du siehst also es zieht die runde. Kreise die sich schließen."

nach oben springen

in Hexenhaus 08.04.2012 21:45

" wow das ist ja interessant" Mina würde sich jetzt gerne selbst in den Arsch beißen da sie wieder ihr Notizbuch vergessen hatte sie schrieb sich gerne solche Sachen auf!
" Bonnie kenne ich jetzt auch sie hatte mir ja die neue Haarfarbe verpasst....Ich dachte Elijah und Klaus wären die ursprünglichen Vampire stimmt das also nicht? oder habe ich das nur falsch verstanden? du hast doch gerade gesagt das die beiden von tatia verwandelt wurden.....

Mina schaute sich um bei dem Kerzenlicht kam alles noch viel besser zur Geltung!
"erzähl mir mehr"! meinte sie voller Neugier!

nach oben springen

in Hexenhaus 08.04.2012 21:55

"Mikael, Elijah, Klaus, Finn, Kol und Rebekah wurden von Esther verwandelt die eine Hexe war. Sie brauchte allerdings ein Opfer um sie zu verwandeln. Dieses Opfer war Tatia. Sie lebt sie ist wieder in Mystic Falls. Ich hab sie gesehen wenn die Geschichte so wie bisher weiter geht müsste sie oder ich Elena verwandeln. Ich stecke da genau so drin. Ich hab Katerina Verwandelt ich kannte sie ihr ganzes Leben ich war sogar bei ihrer Geburt dabei." Ich holte noch eine Kerze. Auch diese Entzündete sich. "Ich habe sie hassen gelernt aber Hass und Liebe so ein schmaler grad.... Diese Hexen hier haben so eine so große Kraft um Klaus zu Töten. Sie brauchen aber einen Lebenden Anker so wollte Esther ihre Kinder Töten. Durch Bonnie noch ein Kreis schließt sich. Die Kreise dürfen sich nicht mehr schließen."

nach oben springen

in Hexenhaus 08.04.2012 22:01

" es gibt also doch eine Möglichkeit um Klaus zu töten?" fragte sie Rose bisher hatte sie gedacht das es unmöglich sei!
" aber was passiert dann mit denen die durch ihr Blut verwandelt wurden würden die dann auch sterben so wie bei einer Ketten reaktion? Mina versank in Gedanken....
Als sie nach 2 min wieder klar im Kopf war hörte sie Rose die immernoch erzählte ...°na toll ich und meine Gedanken jetzt habe ich nichts von rose mitbekommen°
" sorry ich war gerade in gedanken was hast du gesagt?" Entschuldigte sie sich bei Rose......

nach oben springen

in Hexenhaus 08.04.2012 22:09

"Ist schon Okay." Ich Lächelte. "Ja man kann Klaus Töten nur werde ich höchst Persönlich jeden umbringen der es versucht." Mina schaute mich entgeistert an."Ich würde dann auch Sterben. Ich stamme auf direktem weg von seiner Blutlinie ab. Du wurdest durch mein Vampir Blut verwandelt es würde auch dich Töten." Ich strich über den Tisch."Dieses Haus gehörte einst meiner Familie. Es war eine art Ferien Haus. Es gehörte Verwanden von mir. Ich war oft hier. Noch ein Kreis schließt sich. Damit fehlt nur noch ein Kreis der sich schließen muss dann sind die Ursprünglichen Kreise geschlossen und wir sind alle Tot."

nach oben springen

in Hexenhaus 08.04.2012 22:31

Mina sah sie entgeistert an.... " naja wenn er tot wäre hätte ich wenigstens keine Probleme mehr! käme mir nur recht momentan!"sagte sie ihr mit vollem ernst......
sie verschwand schon wieder in ihren Gedanken diesmal musste sie an den gestrigen abend denken und wurde direkt wieder wütend! Mina schüttelte sich um wieder einen klaren gedanken zu fassen.....
"es fehlt nur noch ein kreis? welcher wäre das?" fragte sie Rose!

nach oben springen

in Hexenhaus 08.04.2012 22:45

"Elenas Verwandlung. Und dir wäre er zwar nicht mehr im Weg aber du wärst Tot." Mina schien sich dessen nicht bewusst zu sein. "Hör zu du darfst nicht so unaufmerksam sein also..." Die Hexen lassen mehr oder weniger meine Gedanken sofort waren Bilder aus Feuer zu sehen. "Das ist alles was ich dir gesagt habe sie erzählen es nochmal."

nach oben springen

in Hexenhaus 08.04.2012 22:58

Mina war alles egal ihr konnte es momentan eh nicht mehr schlechter gehen.....
Sie sah den flammen zu und verstand was Rose meinte.....
Die Kerze ging aus es wurde auf einmal unheimlich der Wind zog durchs ganze Haus.....
" sind das die Hexen?" fragte sie Rose.....
Rose nickte und meinte nur "lass uns gehen ich denke sie haben uns lange genug geduldet!"....
Mina schaute sich nochmal um und dann gingen sie aus dem Haus.... wir gingen zum auto und fuhren nachhause....als Mina Rose zuhause absetzte ging es ihr schon besser und dann fuhr sie ebenfalls nachhause!

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ