|
|

Sie leif wahlos durch Mystic Falls. Der Stress verbreitete sich in der Stadt wieder wie die Säuche und Anna war mal wieder ziemlich mies gelaunt.
Ohen genau zu wissen warum lief sie zu der alten Gruft. Der Wind pfiff in ihren Ohren und die Blätter von den Bäumen raschelten bei jedem Windstoß.
Rasend schnell bewegte sie sich fort und lief die Bäume und alles andere einfach hinter sich. Sie wollte einfach mal abschalten.
Als sie an der Gruft ankam setzte sie sich ins Gras und schloss kurz die Augen.
Viele Erinnerungen hingen an diesem Ort, wobei man keine von ihnen als 'schön' bezeichnen konnte.
Sie ließ ihren Blick herum schweifen. Niemand zusehen. So konnte sie wneigstens in Ruhe abschalten udn mal alles andere vergessen.

Mara war langweilig und sie wollte ein bisschen Mystic Falls erforschen. Sie lief einfach immer weiter, der Wind wehte sehr stark aber das war ihr egal, sie wollte einfach alleine sein. Nach einer Weile Fußmarsch wusste sie garnicht mehr, wo sie war. In Mystic Falls konnte man sich leichter verirren als ich gedacht hätte, dachte sie, besonders wenn man neu hier hin gezogen ist. Nach einer Weile kam sie bei einer Gruft an, im Gras sitzte ein Mädchen mit geschlossenen Augen. Sie schien nachzudenken. Mara setzte mich einfach ganz leise neben sie. Dann sagte ich "Hi, ich bin Mara und wer bist du?"

Sie hätte das Mädchen eigentlich kommen hören müsse, aber anscheinend wr sie so in gedanken versunken, das sie ihren hörsinn abgeschaltete hatte. Sie erschrak ein wenig und öffmete die Augen. Einen Moment lang sah sie das fremde Mädchen verwirrt an, aber dann riss sie sich zusammen udn brachte ein lächeln zustanden. "ich heiße anna, freut mich dich kennen zu lernen Mara"
Der Wind war kalt und sie bekam eine leichte Gänsehaut. Sie machte ihre Jacke zu und setzte sich etwas gemütlicher hin. "bist du neu hier? ich habe dich nämlich nochnie hier in Mystic Falls gesehen.." Normalerweise wusste sie es wenn jeman neu war oder schon länger in Falls lebte, aber nun war sie sich nciht ganz sicher.

Mara lächelte Anna mit einem strahlenden Lächeln an "Ja, ich bin neu hier, ich bin gestern erst hierhin gezogen." Mara guckte sich um "Was machst du eigentlich so ganz alleine hier?" fragte Mara das Mädchen. Der Wind blies häftig und Mara war kalt, sie lies es sich aber nicht anmerken und lächelte Anna noch immer an.

"ich weiß auch nciht, ich glaube ich wollte mich einfach mal entspannen und klar im kopf werden" sagte sie lächelnd. Irgendwie war es dja doch die wahrheit. Sie wollte einfach nur mal Ruhe haben.
"und du? erkundigst du die umgebung?"
Eigentlich wollte sie garnicht was sie so erzählen sollte, sie kannte mara nciht, und auch wenn sie nett war, was erzählte man einer fremden person?

"Ja, genau. Aber irgendwie habe ich mich verlaufen." Mara guckte sich um "Hier ist es ja ganz schön einsam." Mara dachte nach "Ich habe schon viele Geschichten über Mystic Falls gehört. Die Gegend hat eine erstaunliche Vergangenheit." Mara guckte in Richtung Gruft. Sie war schonmal hier gewesen, als sie vier war und hatte eine Geschichte gehört. "Würden hier nicht mal Vampire eingesperrt und wurden vor zwei jahren wieder befreit?" Jetzt merkte Mara was sie gesagt hatte "Oh, weißt du ich glaube an Vampire und so übernatürliches Zeug." Anna musste ja nicht unbedingt wissen, dass Mara ein Hybrid war, bestimmt würde sie es sowieso nicht glauben. Aber vielleicht war Anna ja auch kein Mensch, Rose war schließlich auch keiner und wer weiß, was es hier alles für übernatürliches gibt, dachte Mara. Dann guckte sie Anna in die Augen "Glaubst du an so etwas?" fragte Mara.

"ich kann dir ja zurückhelfen wenn du möchtest". Sie hatte sich auch schon in dieser stadt verlaufen. zwar war das schon länger her, aber dennoch kannte sie das Gefühl.
"ja einsam ist es hier wirklich, aber es ist auch schön.." Bei maras worte musste sie lächeln. "ja, das stimmt. Man sagt dieser Stadt vieles nach" Bei ihrer frage mit den vampiren schluckte sie kurz und sah sie dann ein wneig verwirrt an. "ja wurden sie...und ich glaube an sowas. Sogar sehr." Wieder kamen die erinnerungen an ihre mutter und gernell an die zeit , in der die gruft ihr größter feind gewesen war hoch. "viele menschen halten das für Mythen und Gerüchte, aber es gibt auch leute die es besser wissen,-leute wie mich" Sie tastete sich langsam heran. Immerhin glaubte Mara an soetwas, also war es schonmal leichter ihr klar zu machen, mit wem sie sich grade unterhielt. Warum sie ihr das unbedingt erzählen wollte wusste sie selbst nicht.

"Ja, es wäre schön, wenn du mir zurückhelfen könntest." Mara lächelte Anna an. "Ja, ich glaube auch an Vampire und Werwölfe und so was." Mara musste Anna erzählen, dass sie kein Mensch war. Es erschien ihr auch nicht so, als sei Anna ein Mensch. "Weißt du, ich weiß das es Vampire, Werwölfe, Hexen, Hybride und so etwas gibt." Mara schluckte, sie war nervös wie Anna reagieren würde. "Ich bin eine Mischung aus Vampir und Werwölf, ein Hybrid." Mara überspielte alles mit einem lächeln "Ob du es glaubst oder nicht, es ist die Wahrheit".

"gerne, sag mir einfach wo du hinmusst" Mitlerweile kannte sie diese Stadt vollkommen auswendig. Jeder einzelne Fleck war ihr bestens bekannt. Als sie hörte das Mara diese Wesen kannte, die hier überall herumliefen sah sie sie mit zusammengekniffenen Augen an. "echt? nicht viele kennen das Übernatürliche in Falls.."
ihre nächsten worte brachten sie zum lachen. "ich glaube es dir, ich hatte sowieso irgendwie das Gefühl.. Ich bin übrigens ein vampir" sagte sie sehr beiläufig. "ich wurde im frühen 15. jahrhundert geboren, desalb war ich dabei als die Vampire eingesperrt und freigelassen Wurden. Unter ihnen war auch meine Mutter" erzählte sie ihr wäredn sie sich ein wenig umsah. Der ganze Ort schien ziemlich verlassen.

Mara freute sich, dass Anna alles lachend hinnahm. Mara lachte auch "Ja, ich habe mir auch schon gedacht, dass du kein Mensch bist." Mara dachte nach "Wow, 15 Jahrhundert nicht schlecht. Du bist schon ziemlich alt. Ich wurde erst vor knapp einem Monat zu einem Hybriden gemacht und bin gerade mal achtzehn." Mara lächelte "Und was ist mit deiner Mutter passiert? Lebt sie noch?" fragte Mara.

Sie lachte. "es kommt einem nicht so lang vor, wenn man lernt das man noch lange zu leben hat..." bei ihrer mutter schütteltre sie den kopf. "sie starb kurz nach ihrer befreiuung. das ist jetzt vielleicht ein jahr her oder so..."
sie redete nicht gern über ihre mutter, aber irgendwie machte es ihr langsam ncihts mehr aus. Sie hatte sich wohl damit abgefunden. "irgendwann werde ich sie wiedersehen.." murmelte sie zu sich selbst.Dann schüttelte sie den kopf. "erst 18? das ist sehr jung" sagte sie lachend.

"Ja, ich weiß. Bei einem Autounfall, bei dem ich das Auto gefahren habe ist meine Freundin Emma ums Leben gekommen, irgend ein Depp ist in die Beifahrertür reingefahren. So wurde ich zum Werwolf und später habe ich zufällig Klaus getroffen, der hatt mich dann zu einem Hybriden gemacht. Zum Glück habe ich ihn seitdem nicht mehr getroffen. Denn ich habe so einen Erzeugungsbund mit ihm, ich muss dann alles tun, was er will. Also will ich ihm lieber nicht mehr begegnen." Mara hatte keine Ahnung, warum sie Anna das erzählte aber sie mochte sie. Mara wurde immer kälter. "Ich komme aus Spanien, da ist es schön warm." Mara lächelte. "Mir ist kalt, der Wind ist heute ja ganz schön stark." Mara fragte Anna "Könntest du mich bitte nach Hause führen, dass wäre sehr nett."

maras 'geschichte' hörte sich nciht viel besser an als ihre, und irgendwie hatte sie Mitleid mit ihr, aber sie schien eigentlich damit klar zu kommen oder etwa nicht?!. "kling nicht sehr schön. das mit deiner freundin tut mir leid.. und auch das andere" sagte sie mitfühlend.
Sie lachte. "ja, ich wieß.. hier ist es wirklich kalt.. wo musst du denn hin? ich kann dich bringen wenn du möchtest" fragte sie. irgendwie war sie gespannt wo Mara lebte. Sie stellte sich ncihts ultrateures vor, aber es war bestimmt alles schön eingerichtet und sehr modsich. Das stellte sie sich jedenfalls in gedanken vor.

Mara sagte Anna ihre Adresse. Dann rannten die beiden so schnell wie der Wind. Es fühlt sich richtig gut an mal richtig schnell zu rennen, dachte Mara. An der Stadt angekommen gingen sie nur noch, sie wollten ja kein Aufsehen erregen. Sie gingen immer weiter, bis sie an Mara Haus angkommen waren. Anna blickte es an. Mara schloss die Haustür auf und ging rein. Anna blieb an der Türschwelle stehen. Mara lachte "Achja, Vampire müssen ja reingebeten werden, um reingehen zu können, ist bei Hybriden auch so." Mara tat so als würde sie nachdenken "Ach quatsch, Anna, möchtest du hereinkommen?"

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |