--- ♥ ---

Rebecca's Zimmer

in Pension 25.03.2012 22:43
von Rebecca Lachleen (gelöscht)

Mein Zimmer

nach oben springen

RE: Rebecca's Zimmer

in Pension 26.03.2012 17:16

Das Bild ist etwas verzogen aber ich musste es so klein machen alles andere war zu groß^^.

zuletzt bearbeitet 26.03.2012 17:18 | nach oben springen

in Pension 26.03.2012 17:33

Da es Rebecca gestern noch schlecht ging heute aber gut (Dank Freyas wunder Mittel) beschloss sie auszugehen. Doch wohin sollte sie? Ins Grill? Nein nicht schon wieder. Ins Cafe? Bei der Uhrzeit ganz sicher nicht. Ins Freie? Wieso nicht. Rebecca schaute sich in ihrem Zimmer um. Zu was hatte man eine Terasse.

nach oben springen

in Pension 29.03.2012 12:20

Mir war Langweilig und zum 100 Millionsten mal lies ich mich in mein Bett fallen. Es gefiel mir hier jedoch überlegte ich mir ob ich nicht doch in Rose und jetzt auch Trevors Wohnung gehen sollte. Ich kam zur Entscheidung das ich doch noch hier bleibe.

nach oben springen

in Pension 07.04.2012 15:37

Nachdem ich genug hatte ging ich zur Pension. Es kam mir vor als wäre ich seit einer Ewigkeit nicht mehr da gewesen. Ich setzte mich auf mein Bett und schaute mich um. Schnell wurde mir Langweilig. Ich seufzte und lies mich auf mein Bett fallen. Eine runde Schlaf würde mir gut tun.

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ