--- ♥ ---

Strange room... (Tatias room???)

in Pension 07.04.2012 15:37
von Alex Thatcher (gelöscht)

Nach dem recht aufregendem Abend im Kingka, wollte Alex sich ablenken. Er brauchte ein wenig Ruhe. Ein eigenes Bett. Der Alkohol schoss noch immer durch seinen Blutkreislauf und die Giftstoffe der illegalen Drogen, die er ebenfalls genommen hatten, erleichterten das ganze nicht wirklich. Erschöpft kam der Vampir in der Pension an und nahm sich ein Zimmer, welches er rasch bezog.

Mit geschlossenen Augen betrat der Schönling das Zimmer, schloss die Türe hinter sich, zog sich das Tshirt über den Kopf und ließ es zu Boden fallen. Ein kurzer Seufzer. Die braunen Augen öffneten sich wieder und zielstrebig lief er auf das mittelgroße Bett zu, dass in der Mitte des Raumes stand. Ehe er hineinschlüpfte, schloss er wieder die Augen und atmete schwer aus, als sein Kopf auf die kuscheligen Kissen gebettet wurden.

Der Vampir drehte den Kopf und öffnete die Augen schließlich wieder. Alles was er sah, war das schöne Gesicht einer Petrova. "What the f-...!" er sprang auf und lehnte sich an die Bettlehne. Mit weitgeöffneten Augen sah er das schlafende Mädchen an. "Katerina?"

nach oben springen

RE: Strange room... (Tatias room???)

in Pension 07.04.2012 16:10
von Tatia Petrova (gelöscht)

Die erste Petrova verbrachte nun schon drei Tage im Bett. Vielleicht lag es daran, weil es grade das spannenste für sie war. Diese Stadt und ihre 'Einwohner' waren zum sterben langweillig. Teschnich gesehen war sie schon lange tot aber hier, in Mystic Falls könnte sie tatsächlich ein zweites mal sterben. Ein leises Seufzen entfuhr ihr als sie sich auf die Seite rollte. Soweit wie es in dieser Position ging, sah sich die Bulgarin nochmal im Raum um ehe sie die Augen schloss.

Das nächste was sie hörte war der Name ihrer Ersten Doppelgängerin. Anscheinden war Tatia doch recht schnell eingeschlafen. Ein Kurzer Moment verging ehe sie die Augen öffnete, auf dem Bett stand und dem ihr unbekannten Vampir/Mensch/Werwolf/Hybrid was auch immer, an seinem Hübschen Hals packte und zum stehen zwang. Die Hübsche Brünette kniff leicht die Augen zusammen als sie ihn mustert "Sowas dreistes ist mir noch nie unter gekommen. Allein dafür sollte ich diesen Hübschen Kopf vom Körper trennen."

Der Blick mit dem die ewig Jung gebliebende dem Unbekannten immer wieder musterte, zeigte nur zu deutlich das sie wirklich in erwähgung zog, ihm das grade angedrohte in die Tat umzusetzen. Doch hatte Tatia dazu keine Lust. Es wäre viel zu einfach. Mit Leichtigkeit warf die Petrova ihr gegenüber, über die Schulter an das andere Ende des Zimmers. "Nenn mir 'bitte' deinen Namen" Eigentlich war dies nur eine Höflichkeit ihrer Seits. Es Interessierte sie nicht. Aber dennoch drehte die Bulgarin sich abwartend zu ihm um.

nach oben springen

in Pension 07.04.2012 16:31

Alex konnte kaum reagieren, als er auch schon in der Luft hing. Seine Kehle wurde fest zugedrückt und der Vampir japste. Die Brünette, die ihren atemberaubenden Körper vor ihm entblößte (grr :D) musterte ihn eindringlich. Elena? Katerina?! Eine WEITERE PETROVA?! Das Adrenalin schoss dem Schönling durch den Körper und er grinste schließlich breit. Das konnte ja noch lustig werden. Er wollte versuchen etwas zu erwidern, doch da flog er auch schon durch den Raum und klatschte mit seinem gut gebauten Oberkörper gegen die Wand.

Der Boden begrüßte den Schönling mit offenen Armen und Alex japste, als ihm die Luft aus seinen untätigen Lungen gepresst wurde. "Wuuhuu!" ein Laut, der Erstaunen aber auch Freude ausstrahlen sollte.

"Keine Elena und keine Katerina. Jedoch eindeutig eine Petrova." grinsend stämmte er sich auf und rappelte sich an der Wand hoch. Seine nackte Brust hob und senkte sich und der Vampir blickte hinüber zu der Fremden, mit der er noch vor wenigen Sekunden ein schönes warmes Bett geteilt hatte.

"Nun, mein Name ist Alex. Und die Dame? Wie heißt du?" fragend betrachtete er sie. Sicherheitshalber hielt er ein wenig Abstand. Sie schien eindeutig älter zu sein als er. Also warum es drauf anlegen? Bis jetzt waren alle Petrovas ihm verfallen. Diese hier würde er auch noch dazu bekommen.

nach oben springen

in Pension 07.04.2012 17:04

Die schöne Brünette war verwirrt. Warum hörte sich sein 'ruf' fröhlich an. Er sollte so weiter machen und sie würde auch noch glauben er steht auf Schmerzen. Oder auf den Versuch schmerzen zuzufügen.

Langsam stand Tatia von ihrem Bett auf. Wachsam ging sie wieder auf ihn zu. Er hatte zwei Namen erwähnt die für die erste Petrova mehr als Interessant waren. "Würdest du ein bisschen verstand besitzen, hättest du schon längst diesen Raum verlassen. Denn ich ziehe in erwägung diesen netten Körper tausend kleine Stücke zu zereissen." Das er ihre ganze Aufmerksamkeit hatte, war hoffentlich nicht ganz so auffälig, denn in dieser Aufmerksamkeit lag kein Körperliches Interesse.

Die Letzte Distanz überwand die Vampirin mit wenigen Schritten. "Nun den Alex. Ich schätze es wird Zeit das man weiß, wer in der Stadt ist oder? Mein Name ist Tatia und sollte dir das nicht genügen, die Original Petrova" Sacht fuhr sie mit dem Finger über seine Brust "zieh dir was an! Und dan werden wir sehen ob du am leben bleibst"

Als die Bulgarin sich dieses Mal von im entfernte, begab sie sich wieder zu ihrem Bett. Genervt über die Tatsache das sie geweckt wurde, legte Tatia sich wieder ins Bett. Sofort hüllte sie wieder Wärme ein. Ein Kurzer Blick zu Alex bevor es einfach aus dem Mund der ersten Petrova platze "Woher kennst du meine Doppelgänger...?"

nach oben springen

in Pension 07.04.2012 17:43

"Nun Schönheit. Mir sagt man nach, ich sei nicht der Hellste." grinsend lehnte er an der Wand und achtete auf jede Bewegung der Brünetten. Sie glich Elena und Katerina bis aufs Haar.. Eine weitere Doppelgängerin. Vielleicht die ursprüngliche Petrova? Die erste ihrer geilen 'Art'?

Der Vampir sah ihr weiterhin äußerlich entspannt zu, wie sich die Dame aus dem Bett rekelte und gleich einer Nacktschnecke (wortwörtlich jedoch ein wenig hübscher und ohne Schleim^^) auf Speed sich auf ihn zubewegte. Ehe sie direkt vor ihm stand, trafen sich ihre Blicke und Alex verging das Lächeln. In ihren Augen sah sie beide Frauen. Die ernste Elena. Die verspielte Katerina. Ihre Drohungen, die sie gegen ihn aussprach, nahm er natürlich nicht wirklich ernst. Ihm wurde schon oft gedroht und daaataa! er lebte immer noch.

Ihr Name war Tatiaa.... wie Butter ließ er sich ihren Namen noch einmal auf der Zunge zergehen "Taaatiaa..." der Schönling erlangte sein breites Grinsen zurück. Sie fuhr mit ihrem Finger über seine Brust und Alex musste mit leichtem Erschrecken feststellen, dass ihre Fingernägel doch recht ...lang und spitz waren. Er sollte sich anziehen? Sein altes, verdrecktes Tshirt? Das nach Alkohol stank und jeglichen anderen Dingen? Never.

"Hey jetzt hör mal schön zu, meine Liebe. Ich habe dieses Zimmer hier gebucht. Normalerweise sollte mir alles zur Verfügung stehen, was sich hier in diesem Raum befindet also sei froh, dass ich dich nicht auch noch 'beanspruchen' will." Sein rechter Mundwinkel sprang in die Höhe und der Schönling ging einige Schritte ins Zimmer hinein. "Ich werde mir lieber eine Dusche genehmigen als dieses Tshirt wieder anzuziehen." Und damit war das Thema auch schon für ihn beendet.

"Deine Doppelgänger...ich kenne sie flüchtig." gelogen. Ein Zwinkern erreichte Tatia ehe Alex sich entspannt auf den Sessel setzte. "Also.." er atmete einmal tief aus ehe er wieder das Wort an die Brünette richtete, die sich wieder ins Bett verkrochen hatte. "möchtest du nun mit mir duschen gehen oder nicht?" Er bekam keine Antwort und Alex grinste breit.

"Also gut! Dann eben gleich die Bettgeschichte." er sprang auf und lief Richtung Bett inklusive Tatia.

nach oben springen

in Pension 07.04.2012 18:31

Wie er sich ausdrückte und von sich gab, waren von einer gewissen arroganz. Doch Tatia konnte nicht verstehen warum er so von sich überzeugt war. Nun gut er sah nicht schlecht aus doch leider war er nicht ihr Typ. Weder vom Aussehen noch vom Charackter.

Die Petrova wiederstand dem Drang dem schönling eine zu klatschen. Woher nahm sich ein junger Vampir das recht herraus ihren Namen, derart auszusprechen? Vielleicht sollte sie ihm zeigen wie Spitz ihre Fingernägel wirklich sind. Als wenn es die Vampirin Interessierte wie verdreckt sein Shirt ist. Er sollte sich anziehen und wo anders rumstinken.

Eine ihrer Perfekt gezupften Augenbrauen schnellte in die höhe. Der Vampir sprach mit ihr als wäre sie ein Mensch vor dem man als Vampir keinen Respeckt hat. "Oh fang doch nicht direkt an zu weinen, mein Guter" Wie er sich verhält nur weil er das Zimmer 'gebucht' hat, fand Tatia doch recht amüsant "und zum mit schreiben. Ich heiße nicht Katerina und auch nicht Elena. Kommst du mir zu nahe, reiss ich dir dein bestes Stück ab und nähe es dir ins Gesicht"

Wahrscheinlich würde es der Bulgarin auch noch Spaß machen, aber das würde wohl ein Geheimniss bleiben (Muhahahaha xDDD). Mit wachsamkeit beobachtet die hübsche Brünette wie er sich gemütlich auf den Sessel setzte und ihr auch noch zu zwinkerte. Ein wissendes Lächeln zirrte ihre Lippen als die stimme erhob. "So ein Pech aber auch für dich, dass ich schon lange auf dieser Welt bin und ganz genau weiß wann man mich anlügt, egal wie gut man glaubt zu lügen" Bei ihren letzten Worten war ihre Stimme nicht mehr als ein flüstern. Aber weiter wollte sie nicht mehr auf dieses Thema eingehen.

Es war amtlich. Die erste Petrova hielt Alex für nicht mehr ganz dicht. Mit ihm Duschen. Im Leben nicht. Deshalb behilet sie ihre Antwort und das bissige Kommentar für sich. Der Blick den sie Alex zuwarf, sobald er auf das Bett zu kam, drückte nur zu deutlich aus was sie davon hielt. "Wage es dich, dich in dieses Bett zu legen. Wir wollen doch nicht das ich dir den Arsch aufreissen muss oder..?" Was um alles in der Welt war los mit diesem Vampir? Dachte er wirklich er würde die Bulgarin rumkriegen?

nach oben springen

in Pension 07.04.2012 19:22

Ihre frechen Kommentare gingen dem ausgesprochen schönem Mann ordentlich auf die Ostereier. "Ok.." seufzend blieb er stehen und musterte das Bunny im Bett. "Also. Mal ganz davon abgesehen, dass du mit mir hier in einem Raum feststeckst, der von mir gebucht wurde.." er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.. "...wieso bist du in Mystic Falls und wieso liegt eine solch schöne Frau wie du noch alleine im Bett?" Diese Frage meinte er sogar ziemlich ernst.

"Versteh, ich will dir nichts böses. Ich weiß nur, du bist allein und ich hatte einen harten Tag hinter mir. Manchmal gibt es glückliche Zufälle." charmant lächelnd sah er zu ihr hinüber.
Tatia war ziemlich gewitzt und wusste, wie sie dem Jungvampir ordentlich viele Beleidigungen entgegen schleudern sollte. Doch er würde nicht aufgeben. Er war ein Jäääägerrrr :DDDD

Die Brünette schien nicht beeindruckt. Alex verschränkte die Arme vor der Brust und sah sie seufzend an. "Ok ok. Aber denk dran. Du reißt hier einen ziemlich heißen und guten Arsch auf." Er musste erneut grinsen. Vielleicht konnte er sie ja auch zum lächeln bringen? Der Schönling mochte es nicht, wenn Frauen in seiner Umgebung schlecht gelaunt waren.

"Hey warte. Ein kleiner Vorschlag. Du kriechst aus deinem Bett und wir unternehmen etwas. Hm? Klingt das annehmbar?" Tatia Petrova - challenge accepted!

nach oben springen

in Pension 07.04.2012 22:34

Oho, wenn Tatia wissen würde das es ihm derbe auf den Nerv geht, würde sie ntaürlich ohne erbahmen weiter machen. Sowas machte ihr Fun. Da hätte sie ihm, sein Grinsen auch noch verzeihen können. Aber zu seinem Pech, war es nun eines der Sachen, die sie ihm heimzahlt. Auf die eine oder andere Weise. "Das wüsstet du gerne" Genau das war es, was die meisten wahrscheinlich wissen wollen. Warum ist Tatia Petrova in Mystic Falls. Nun ja das würde so schnell auch nicht ans licht kommen. "Wenn ich wollte hätte ich den Mann neben mir liegen den ich Liebe. Aber nennen wir es mal 'kompliziert' " Weiter wollte die Bulgarin auf dieses Thema nicht eingehen und belies es auch dabei.

Wofür lebte man 1000 Jahren wenn man nicht lernen würde, jedem Wesen beldeigungen an den Kopf zu werfen. Bei jedem Wort was ausgesprochen wurde, wusste Tatia immer was sie zu sagen hat Das nennt man auch 'schlagfertig'. Alex sollte besser aufgeben. Er hatte nicht die geringste Chance. Niemals würde die Petrova Interesse an ihm haben. Ihr Herz war schon seit Jahrhunderten an einen Mann verschenckt.

Mit einem Kopfschütteln, begab sie sich wieder aus dem Bett. Recht zügig suchte Tatia sich ihre Klamotten. Erst die Hose, dann das Top, Schuhe und ihre über alles geliebte Lederjacke. Genau in der Selben Reihefolge zog sie sich auch an. "So ungern ich es auch zugebe, ich fang an dich Interessant zu finden, als sowas wie ein Kumpel. Aber ich bin Alt und werde jetzt verschwinden." Noch einmal fuhr sie sich schnell durchs Haar ehe sie sich zur Tür begibt. Doch bleibt die Hübsche Brünette neben dem Vampir stehen. "Wir sollten uns beide leute in unserem Alter suchen. Diese Bezihung könnte nicht lange gut gehen" Frech Zwinkerte die Vampirin ihm noch zu, ehe sie verschwand.

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ