--- ♥ ---

RE: Wohnzimmer

in Villa der Ursprünglichen 21.04.2012 19:17
von Kol Mikaelson (gelöscht)

Gerade eben lächelte er noch über das Gespräch was die 2 sich lieferten und im nächsten Moment wurde er an seiner Kehle gegen die Wand gedrückt. Klaus hatte schon immer impulsives Temperament und mit Tatia konnte er dies besonders hervorbringen. Doch da er diese Reaktion von ihm erwartet und auch provoziert hatte wehrte er sich nicht dagegen. Ernsthaft verletzen würde er ihn damit ja sowieso nicht, auch wenn es einem normalen Vampiren bei diesem Griff schon längst die Kehle zerdrückt hätte.

"Da liegst du Falsch,denn ich verstehe es. Zwar nicht deine Handlung, jedoch das Motiv. Du willst nicht alleine sein"

Deshalb kaufte er es ihm nicht so ganz ab, dass es ihm egal sei wenn er verschwinden würde. Klauslies von ihm ab und beruhigte sich wieder. Er fasste sich kurz an den Hals und bewegte seinen Kopf zur seite wobei sein Nacken knackte.

"Okay, okay kein Wort mehr über sie"

Er ging zu einem Schrank indem Whiskey gelagert wurde und nahm sich eine Flasche herraus wärend er Klaus zuhörte.

"Glaubst du nicht sie lässt sich einfach ein neues machen bevor sie zu dir gekrochen kommt?"

Er nahm auch 2 Gläser herraus und lief zu Klaus dem er ein Glas hinreichte.

"Gönnen wir uns einen Drink auf diesen Schock"

nach oben springen

in Villa der Ursprünglichen 21.04.2012 19:31
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Kol sollte aufhören zu sagen er wolle nicht alleine sein es stimmte auch, aber Klaus konnte sich das und anderen nicht eingestehen.

"Gut ich möchte diesen Namen nicht mehr hören inbesondere nicht in vergleich mit den anderen Doppelgängern." sagte er ernst. Kol würde dies auch berücksichtigen. Und ja es wäre ihm nicht egal wenn Kol gehen würde er wollte, dass seine ganze Familie da war zumindest die wo dazugehörten. Esther und Mikael waren für ihn gestorben, von diesen wollte er auch nicht wissen dun Mikael war eh Tod.

"Sie weiß wenn ich das herausfinde, dass sie ein neues hat wird es für sie nicht schön also wird sie eher ihr alten zurück wollen. Und so ein Armband oder ein Ring hat meist auch eine Bedeutung für einen selbst." erzählte er ihm.

Er nahm das Glas. "Lass uns etwas trinken den guten Whiskey" grinste er Kol an. "Sie kennt dich nicht wenn Katherina dich treffen wird wirst du Spaß haben, denn sie wird völlig geschockt und überrascht sein. Dieser Anblick wird herrlich sein." das musst er nur einfach noch hinzufügen.

zuletzt bearbeitet 21.04.2012 19:40 | nach oben springen

in Villa der Ursprünglichen 21.04.2012 19:52

Klaus nahm das Glas entgegen und Kol öffnete dan den Whiskey. Er hatte keine Ahnung welcher Jahrgang er hatte, jedoch konnte man davo ausgehen wenn es im Schrank der Villa der Ursprünglichen steht... muss es gut sein. Er goss sich sein Glas halb voll, reichte Klaus die Flasche und setzte sich wieder auf den Sessel.

"Du weist wenigstens wie du dir die Zeit vertreiben kannst. Wir sollten mal zusammen losziehen und für etwas Trubel sorgen"

Grinzend und in Gedanken daran schwelgend trank er einen Schluck aus seinem Glas. Auch wenn Klaus ihn erdolcht hatte war er letztendlich der einzige seiner geschwister mit dem man wirklich Spaß haben und etwas erleben könnte. Doch jetzt gerade hörte er nicht auf von Katherine zu sprechen. Sollte es in dieser Stadt denn mal etwas geben was sich nicht um die Doppelgänger drehte?

"Ja dieser Anblick wird herrlich sein... zumindest wird sie das denken, wenn sie mich sieht." dies sagte er auf seine typisch eingebildete Art und Weise.

nach oben springen

in Villa der Ursprünglichen 21.04.2012 20:06

Er nahm die Falsche und schaute auf den Jahrgang. "Wow da hast aber was gutes genommen." und schenkte sich ein.

Er nickte "In Ordnung könne wir mal gern machen. Du kannst auch mal mit kommen wenn ich Hybriden erschaffe es wird dir Spaß machen. Ich zeige dir wie man Spaß hat." sagte er grinsend und trank einen Schluck von seinem Glas. "Muhmm. Der ist wirklich gut." Klaus hatte auch nur guten Alkohol im Haus.

Er nickte.

nach oben springen

in Villa der Ursprünglichen 21.04.2012 20:20

Er fing an leicht zu lachen und zeigte zuerst auf Klaus und dann auf sich selber.

"DU willst MIR zeigen wie man Spaß hat? Also ich will ja nix gegen deinen Sinn für Humor sagen, jedoch weis ich ganz gut selber wie man sich amüsiert."

Er trank noch einen Schluck und schüttelte dann den Kopf,als Klaus ihn anbot bei seiner Hybridenerschaffung teil zu haben.

"Wieso sollte ich dir zusehen wie du diese Zwitter-Kreaturen erschaffst? Tut mir leid, aber nicht unbedingt einer meiner Freizeitpläne"

Würden diese Verwandlungen jedoch wie damals in den Smokey Mountains schief gehen und er wüsste davon, würde das natürlich wieder anders aussehen. Ein Horde ausblutender, amoklaufender Hybriden? Schon eher sein Geschmack. Und als er gerade an geschmack dachte...

"Der ist wirklich nicht schlecht, jedoch habe ich schon bessere trinken können."

nach oben springen

in Villa der Ursprünglichen 21.04.2012 20:52

"Dann nicht." sagte er nur. "Vielleicht gefällt es dir da kann man spaß haben aber wen du nicht willst." er stand auf. Am meisten Spaß hatte er eh alleine ohne jemanden dabei wenn er mit jemanden Spielte.
"Besser gehts es immer. Wir sehen uns..." sagte er und ging

nach oben springen

in Villa der Ursprünglichen 23.04.2012 21:16
von Alex Thatcher (gelöscht)

Alex wurde durch den Saal geschleudert. Der Vampir stieß mit dem Kopf gegen eine Tischkante. "Autschh..." genervt und leicht sarkastisch griff er sich an die blutende Wunde an seinem Hinterkopf. Was sollte der Scheiß? Anscheinend hatte sich Katerina wirklich keine netten Gegner gesucht. Herrisch lief Klaus an ihm vorbei. Er kam sich vor wie ein Schoßhündchen. Erniedrigt von dieser hässlichen Bärenfresse...

Genervt seufzend stand er auf und lief mehrere Meter versetzt dem Urvampir - was er jedoch nicht wusste - hinterher in das geräumige Wohnzimmer. Der Schönling begutachtete einige Minuten lang begeistert die Ausstattung. Nicht so sein Stil. Aber ganz nett.

"Also.." schmunzelnd lief Alex durch den Saal und trat an eine Kommode heran. Er nahm den Deckel eines kleinen Keramikschächtelchens ab und sah kurz zu dem im Sessel sitzenden Vampir auf. "Ich habe gehört, dass du Katerina Petrova ein Armband abgenommen hast, was dem guten Stück ermöglicht im Sonnenlicht zu wandern."

Er stoppte kurz, vergewisserte sich, dass der Fremde ihn verstanden hatte und sprach schließlich weiter.

"Ich bin hier, um es gegen eine andere Habseligkeit auszutauschen. Je nachdem, was du verlangst. Es sollte jedoch fair ablaufen."

Eigentlich hatte er nicht geplant, irgendwelche Deals abzuschließen, als er sich zu dem Anwesen auf den Weg gemacht hatte. Doch nun, da er erwischt worden war, hatte sich der Plan geändert. "Was sagst du dazu?"

nach oben springen

in Villa der Ursprünglichen 23.04.2012 21:25

Er sah wie Alex sich umschaute was ihm nicht sonderlich passte. "Könntest du zur Sache kommen? Und nicht hier rum stöbern das gehört sich nicht." sagte er ernst. Er hörte ihm weiter zu.

"Ja das habe ich wieso interessiert dich das?" fragte er Alex und konnte es sich jedoch schon fast denken. °Ist er in sie verliebt?° dachte er sich. Was Alex wahrscheinlich war. "Sie verdient es." meinte er nur eiskalt zu ihm.
Er musste anfangen leicht zu lachen. "Wieso sollte ich es dir geben? Damit sie wieder ans Tageslicht kann sicherlich nicht. Was hast du mir denn schon zu bieten was ich brauche. Ich kenne dich nicht und so wie es scheint seihst du dumm zu sein." kein Vampir würde sich für Katherina verkaufen dun an Klaus ausliefern lassen. "Was bewegt dich dazu das zu tun?" fragte er Hybrid er wollte mehr erfahren.
"Ich kann dich und auch nichts von dir gebrauchen komm wieder wenn du mir etwas anbieten kannst." er wusste nicht wie Alex war und zu was er fähig war deshalb wusste er nicht zu was er zu gebrauchen war oder was er dem Original biten konnte.

nach oben springen

in Villa der Ursprünglichen 23.04.2012 21:31

"Ok jetzt mal ganz langsam Großer." grinsend legte er den Karamikdeckel zurück und drehte sich mit verschränkten Armen vor der Brust zu Klaus um. "Ich bin Kopfgeldjäger. Ich jage Menschen, Wesen. Alles was nicht sicher vor mir ist. Ich töte, morde, exorziere, quäle.."

Alex räusperte sich. "Ich bin diesem Job zwar seit einigen Wochen nicht mehr nach gekommen, jedoch bin ich ruhig bereit für ein neues Beleben dieses Teiles von mir." lächelnd musterte er sein Gegenüber. "Ich bin stark. Habe Köpfchen und bin für jedermann brauchbar."

Das hier hörte sich eher nach einem Bewerbungsgespräch an... Nun gut. Alex würde alles dafür tun, damit er endlich dieses blöde Armband bekam und verschwinden konnte. Er wollte Katerina beweisen, dass er dazu gelernt hatte. Er wollte ihr beweisen, dass er über die 100 Jahre hinweg gelernt hatte, alleine zu überleben und mit dem umzugehen, was man bekam.

"Was ich an Katerina finde und weshalb ausgerechnet ich hier bin wegen ihr, ist unwichtig und tut nichts zur Sache."

Murmelnd lief der Schönling weiterhin durchs Zimmer. Er blieb auf dem Teppich stehen, beugte sich voller Erstaunen hinunter und begutachtete den Stoff. "Wow.. ist das echte Eisbärhaut?"

nach oben springen

in Villa der Ursprünglichen 23.04.2012 21:40

Alex brauchte Klaus keinen Respekt gegenüber und so packte er ihn wieder und drückte ihn gegen die Wand. "Du solltest darauf hachten was du sagst sonst kannst du gleich wieder gehen." Nun hörte er Alex aufmerksam zu als er das Wort Kopfgeldjäger hörte vielleicht war er doch zu etwas zu gebrauchen. "Ach ja so einer bist du gut, dann quäle Katherina." sagte er kalt. Sonst würde er das Armband nicht bekommen. Sonst wüsste er nur noch Mina um die er sich kümmer könnte.

Er schüttelte den Kopf. "Nun wenn mich das nicht zu interessieren braucht wirst du nun Katherina das leben zur Hölle machen. Aber das wirst du nicht tun, weil du wegen ihr da bist." er stand auf und ging zu Alex.

"Katherina ist eine Schlampe bilde dir nicht zu viel auf sie ein sie nutzt dich nur aus, aber dass musst du selbst wissen." sagte er fies lächelnd. "Nun was machen wir nun du wirst ihr das nicht antun." meinte er kalt. Wegen Minda erwähnte er noch nichts. Schade dass er noch nichts von der Sache mit Elena wusste, dass würde nicht gut für Alex enden.

Auf Alexs Frage antwortete er nicht, das braucht Alex nicht zu interessieren er lenkte nur ab.

nach oben springen

in Villa der Ursprünglichen 23.04.2012 21:47

Alex wurde erneut gegen die Wand gepresst. Schließlich sah er zu Klaus auf und seine Stimme überschlug sich mehrmals. "Katerina quälen?" Der Schönling sah ihn verwirrt an. Nein. Das würde er sicherlich nicht tun. Nicht bevor er nicht manipuliert werden würde. "Ich denke nicht, dass ich das machen werde. Da hast du schon ganz recht." grinsend wurde er von Klaus wieder los gelassen und Alex sackte an der Wand leicht zusammen.

"Es ist doch vollkommen egal, weshalb ich ihr helfe. Wichtig ist, dass wir jetzt diesen Deal machen. Also was brauchst du?!"

Gekonnt versuchte sich der Vampir aus der Situation heraus zu reden. Könnte er ihn nicht noch irgendwie umstimmen?

"Es muss doch sicherlich irgendetwas geben, was du haben willst. Ich bin bereit es zu erledigen. Einen Auftrag etc. Aber ich will auch das Armband haben." ernst und emotionslos sah er dem Urvampir hinterher und rieb sich die leicht gerötete Kehle.

nach oben springen

in Villa der Ursprünglichen 23.04.2012 21:54

Er nickte.
"Ja das weiß ich." sagte er kalt. Nun was würde er sonst von Alex wollen die andere Sache ist würde Alex es dann auch tun? "Sag mir wieso du Katherina hilfst." sagte er ernst zu ihm. "Ich möchte es wissen." so würde er dann auch die Schwachstelle von Katherina und Alex kennen.

"Nun gut dann musst du mehrere Dinge für mich machen. Ich möchte, dass du zuerst einmal Damon folterst. Bereite ihm große Schmerzen und ich möchte, dass du Mina meine Hybriden quälst wieso braucht dich nicht zu interessieren. Jedoch will ich Beweiße, dass du es auch getan hast also überlege dir etwas, damit ich mich davon überzeugen kann." sagte er kalt.

"Nach dem du einen Teil davon erledigt hast bekommst du das Armband nicht. Und denke gar nicht erst daran es hier heimlich zu suchen." es war nicht hier Klaus würde es natürlich bei sich tragen.

"Nun Deal?" normalerweise Dealte Klaus nicht, aber die Situation nutzte er schamlos aus.

nach oben springen

in Villa der Ursprünglichen 23.04.2012 22:00

"Ich...ich bin es ihr schuldig." mehr verriet er nicht. "Nennen wir es mal freundschaftliche Unterstützung." zwinkernd trat er von Klaus weg. "Hey aber solange wird sie nicht ins Tageslicht treten können. Das wird ihr sicherlich nicht gefallen.."

Alex räusperte sich. "Ich verspreche dir ich werde mich so schnell wie möglich um die beiden Angelegenheiten kümmern. Jedoch will ich das Armband jetzt schon haben." Er starrte den Hybriden ernst an. "Gib es mir und du wirst in 48 von den erfüllten Aufgaben hören." lächelnd betrachtete er die Aufgaben, die ihm übertragen wurden. Damon Salvatore leiden lassen? Nichts leichter als das! Kinderkram! Die beiden Männer hassten sich so oder so.

Fragend sah er den Vampir an. "Also? Armband?" mit fordernder Stimme hielt er die Hand offen.

nach oben springen

in Villa der Ursprünglichen 23.04.2012 22:12

Er hörte was Alex sagte und sagte dazu nichts. Freundschaft mit ihr er glaubte es ihm nicht. Er lächelte böse "Genau so sol es sein sie verdient es. Du solltest sie mal fragen wieso." sagte er fies.

Es machte ihn wütend,dass Alex es nicht akzeptierte. Sein Gesicht veränderte sich seine Augen wurde Gold und die Adern unter seinen Augen kamen zum vorschein. Er packte Alex wieder doch dieses mal brauch er noch ein Stuhlbein ab und rammte es ihm in den Bauch. "Du wirst es so machen wie ich es sage haben wir uns verstanden?" sagte er wütend und etwas lauter.

"Und nun geh und erledige das mit Damon wenn ich den beweiß habe bekommst du das Armband und du wirst das mit Mina erledigen." er zog das Stuhlbein wieder aus und ließ Alex zu Boden sinken.

nach oben springen

in Villa der Ursprünglichen 23.04.2012 22:16

Alex wurde von einem Stuhlbein durchlöchert. Atembedürftig beugte er sich nach vorne und der Schmerz hielt mehrere Minuten an, ehe die Wunde langsam zu heilen begann. Er sank leicht japsend zu Boden und hielt sich mit der rechten Hand die Magengrube. Sein Blick war an Klaus gerichtet.

Keine Spielchen.. er hatte nun verstanden.

"Wehe du hälst deinen Teil der Abmachung nicht ein."

Knurrend verließ Alex mit leicht gebeugter Körperhaltung das Anwesen und verschwand in der Nacht.

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ