|
|
Wohnzimmer

Nachdem er gestern Abend von der Party kam und eigentlich noch etwas mit einem seiner geschwister machen wollte war niemand da, weshalb er gelangweilt zu Bett ging. Heute sollte dies anders laufen, denn er wollte einmal an einem anderen ort Spaß haben als in dieser überfüllten nach Schweiß stinkenden Disco. Er lief in´s Wohnzimmer da dies das meistbesuchte Zimmer der Villa war, jedoch befand sich gerade hier niemand weshalb er sich auf die Couch schmiss. Irgendwann müsste schließlich jemand hier vorbei kommen und Kol war sehr geduldig.... er könnte warten.jedoch hoffte er das nicht, denn je eher jemand kam desto mehr Zeit für Unterhaltung würde bleiben. Solange es nicht Finn sein würde der reinkommt, würde dies nähmlich auf jeden Fall passieren.

Klaus vermied es in letzter Zeit etwas in die nähe seiner Geschwister zu kommen, gut sie verstanden sich alle. Doch war in seinem Hinterkopf immer noch die Letzten Ereignisse, das sie ihn verlassen wollten. Es ist war nicht so gekommen aber der Hybrid wusste wie er bei ihnen dran war. Dennoch hier und da musste sogar er einmal nach hause kommen. Weshalb er auch am Wohnzimmer vorbei lies, auch wenn der Originale etwas zum trinken in seinem Zimmer hatte. So könnte Klaus sich doch etwas mit seinem Kleinen Bruder abgeben. Zwar war dieser hier und da etwas nervig. Über dies könnte jeder hinweg sehen. Da lief der Unsterbliche langsam an ihm vorbei und war dann zielsicher beim Whikey angelangt. " Nun Kleiner Bruder. Du siehst so aus als würdest du auf jemanden warten, was ist los. Hast du etwa kein Spielzeug bei dir?", dabei grinste Klaus zu ihm und nippte danach an seinem Burbon. Wobei er Kol auch einen einschenkte. Wenige Augenblicke Später bot ihm Klaus das Glas an.

Zu seinem Überraschen lies es nicht lange auf sich warten bis jemand das Zimmer betrat und es war auch noch derjenige den er am meisten erhoffte. Natürlich hatte er ihm einen Dolch in´s Herz gerammt und über 100 Jahre in einem Sarg durch die Welt geschleppt, doch das war schon lange vergessen, da von allseinen Geschwistern konnte man mit ihm den meisten Spaß haben. Elijah war zu spießig, Rebekah zu zickig und Finn... war einfach Finn. Mit einem Lächeln hieß er ihn Willkommen und folgte ihm mit seinem Blick.
"Du weist doch dass meine Spiezuege immer viel zu schnell kaputt gehen. ich brauche einen wiederstandsfähigeren Begleiter"
Er setzte sich nun auf und stützte sich mit dem Oberkörper über seine Beine. Dankend nahm er Nik den Whiskey aus der Hand und schwenkte dessen Inhalt hin und her. Seine Miene wurde nun etwas ernster.
"Ich brauche Unterhaltung. Begleite mich Nik, das wird dieser trüben Stadt gut tuhen"

Klaus lies sich in einen der Sessel fallen und sah seinen Bruder musternd an. "Du bist einfach zu unbeherrscht was deine Spielzeuge angehen. Nimm dir Zeit mit ihnen, wir sind unsterblich. Kleiner Bruder. Geh es ruhig an.", dabei nippte er an seinem Whiskey. Danach hörte der Originale seine Worte und schmunzelte etwas. Es war irgendwie typisch für ihn. "Du willst also etwas Unterhaltung und deshalb soll dein Großer Bruder mit dir um die Häuser Ziehen?."
Klang nach einer Menge Spaß. Immerhin mit ihm konnte man so etwas auch erleben. Er war etwas jünger als der Unsterbliche. Auch wenn dies nur zahlen waren, so merkte man das immerhin noch an ihren verhalten. " Nun was schwebt dir vor Kol? Was soll wir deiner Meinung nach machen in dieser Stadt? Blut und Chaos? Wir sind aus diesem alter eindeutig raus..", wobei gegen ein richtiges Blutbad? was wäre dort ein zu wenden. "wobei, ich habe diesen Alex gesehen..Ich würde ihn gern aufknüpfen.."

Als Klaus sich hinsetzte nahm er einen kleinen Schluck aus seinem Glas. Er konnte es nicht wirklich leiden wenn ihm jemand Ratschläge erteilen will und nur weil er der jüngste der Familie war hieß das noch lange nicht dass die andern ihn wie ein Kind behandeln müssten.
"Aber dafür macht es viel zu viel Spaß sie zu zerstören. Das müsstest du doch am besten wissen, schließlich musstest du deine ganzen Geschwister, mich einbeschlossen, zerstören. Jedoch werden wir wieder Ganz und das ist doch das Gute an der Sache"
Er mochte es Nik damit aufzuziehen und ihn daran zu erinnern, dass er ihn eigentlich hassen müsste für das was er getan hatte.Auch wenn Klaus es nicht zugeben mag... es nagte schon etwas an ihm. Er lehnte sich an die Couchlehne und legte seinen Hinterkopf darauf.
"Du brauchst nicht immer wiederholen wer hier der ältere bruder ist, Nik. Aber du hast Recht ich will mich mit dir amüsieren.Es ist das mindeste was du tuhen kannst, nachdem du mir einen Dolch in´s Herz gerammt hast" (:P)
Den Vorschlag von ihm mit dem Blutband fand er doch ganz annähmlich, doch dann hörte er den Namen Alex. Was hatte Klaus gegen ihn? So wie er ihn kennen gelernt hatte war er doch einer der coolen Sorte, wenn auch etwas überheblich und arrogant. das mochte Klaus wohl an ihm nicht. er konnte es nicht leiden wenn junge Vampire denken sie seien die größten.
"Wir können machen wonach dir der Sinn steht. Und lass dir eins gesagt sein...für ein Blutbad ist man nie zu alt. Oder willst du mir sagen du warst die letzten Hundert Jahre ein braver Junge?"

"Wohl möglich? Immerhin hast du diese Jahre in einer Kiste gelegen. Außerdem, sei froh das du diesen Dolch durch dein Herz bekommen hast. Andere Körperstellen wären weit aus schlimmer gewesen, denkst du nicht Auch?", dabei stand Klaus auf und sah zu seinem Kleinen Bruder. "nun gut Kol, lass uns ein neues Spielzeug für dich besorgen."
Das ihn sein Kleiner Bruder immer wieder versuchte zu provozieren, war klar. Wäre es umgedreht, würde es nicht anders sein. Doch konnte Klaus auch dementsprechend austeilen. "Weißt du ich weiß was ich gemacht habe und du kannst dir wohl solche Worte auch nur deshalb erlauben weil du unter Welpen Schutz stehst. Immerhin als Jüngster?. Kommt dies wohl vor. ", kurz danach hatte der Originale seinen Drink ausgetrunken und Sah sich in der Spiegeleden Oberfläche eines Schrankes an. "Nun was ich also möchte?..Dann gehen wir wohl als erstes in den Grill. Vor glühen, wie es sich heut zu tage nennt.." Dies wäre wohl dar richtige für die beiden.
Danach sah der unsterbliche zu seinem Bruder. Schon länger haben die beiden nichts mehr miteinander unternommen, so gesehen war dies also eine Will kommende Abwechslung.

Natürlich lies Nik sich die Sticheleien von ihm nicht gefallen und versuchte dementsprechend auszuteilen. Viele Leute würden beleidigt oder wütend sein, doch so nicht Klaus welcher dies mit Humor nahm. Zugegebenermaßen hatte sich dies in den letzten 100 Jahren geändert.Lag es daran dass Klaus seine Familie wirklich vermisst hatte und die Zeit mit ihr jetzt genoss? Das wusste nur er alleine.
"Welpenschutz? Du würdest doch noch nichteinmal vor Welpen Halt machen also bringt mir das wohl nicht sehr viel"
Als schaute auf den nun stehenden Klaus hinauf und trank dabei langsam sein Glas leer. Seinen Vorschlag stimmte er mit einem nicken zu und stand nun auch auf. Er ging schon voraus in Richtung Ausgang und drehte seinen Kopf zu Klaus um.
"Wir sollten dort ein Spektakel veranstalten"
Er grinzte fies und dreht seinen Kopf wieder. Die 2 gingen in den Grill.

Nach dem Treffen mit Katherina geht er zufrieden nach Hause. Er hatte seinen Spaß und dazu Katherinas Armband, dass es ihr ermöglicht ins Tageslicht zu gehen. Er lächelte fies und ging ins Haus. Er lief in den Keller und holte sich einen Blutbeutel. Mit diesem ging er in die Küche holte sich ein Glas und lief dann in das Wohnzimmer, wo er sich auf die Couch setzte und sich etwas in das Glas einschenkte.
Später würde er sich mal wieder etwas Lebendiges gönnen. Der Hybrid hatte schon lang nicht mehr frisches Blut getrunken. Er trank aus seinem Glas und lehnte sich gemütlich zurück. Bis jetzt war noch niemand zu Hause.

Er kam gerade erst nach einem kleinen Spaziergang durch die Stadt nach Hause, bei dem er sich erhofft hatte irgendetwas zu erleben. Doch ein weiteres mal wurde er in dieser Stadt enttäuscht und ging in´s Wohnzimmer wo er einen seiner Geschwister begegnen wollte. Und tatsächlich saß dort Niklaus mit einem Blutbeutel auf der Couch.
"Ich dachte du stehst mehr auf etwas Frischeres"
Sagte er lächelnd wärend er den Blutbeutel betrachtete. Da Klaus wohl tatsächlich vorhatte hier zu verweilen würde er schließlich nicht die ganze Bevölkerung töten und für großes Aufsehen erregen... schade eigentlich. Er ging in Richtung des Sessels der gegenüber der Couch stand und schmiss sich auf diesen.
"Ich weiß wirklich nicht was du an dieser Stadt so faszinierend findest. Hier ist fast so viel los wie in dem Sarg in dem ich 100 Jahre verbracht habe."
Schließlich hatte Klaus die Villa extra in dieser Stadt erbauen lassen und das bedeutet er mag dieses Kaff und das sicherlich nicht nur wegen der Doppelgängerin die er für weitere Hybriden brauch. Diese könnte er jederzeit einpacken und mitnehmen wenn er wollte.

Er hörte, wie jemand ins Haus kam und sah dann auch schon Kol in das Wohnzimmer kommen. "Das tue ich auch und ich werde mir später auch noch frisches gönnen. Das Zeug schmeckt so nicht." meinte er kalt.
Er sah wie Kol sich in den Sessel setzte und hörte ihm zu. "Mir gefällt es hier und hier ist etwas los ich hatte meinen Spaß ich hab Katherina getroffen." lächelte er hinterlistig. Er hatte wirklich seinen Spaß gehabt.
"Hier ist etwas los hier ist nie ruhe und du weißt, dass wir hier schon vor langer Zeit waren. Ich werde hier bleiben wenn es dir nicht passt musst du gehen." sagte er Kol einskalt ins Gesicht. Er trank das Glas leer und sah zu Kol. "Willst du nichts?" fragte er ihn.

Klaus trinkt also lieber etwas nicht schmeckendes als einfach loszuziehen und sich etwas ordentliches zu holen. Naja er würde jedenfals nix davon trinken. Als er von Katherine erzählte musste er kurz überlegen wer dies sei.
"Katherine.... eine der Doppelgängerinnen die in dieser Stadt herrumläuft habe ich gehört. Hübsches kleines Ding, aber sie sieht ja auch aus wie Tatia in die du so vernarrt warst"
Er konnte sich noch gut daran erinnern wie Klaus und Elijah sich um sie stritten, doch die damalige Konkurenz war groß denn fast jeder Mann im Dorf empfund so. Kol war keiner von diesen.
"Ich hoffe doch sie ist etwas unterhaltsamer als diese Elena" sagte er in einem gelangweilten Ton, denn dieses Mädchen war eindeutig zu ernst.
"Wie es aussieht verpasse ich wohl die ganzen spaßigen Sachen die du so hochlobst. Aber Bruder... willst du denn wirklich das ich gehe?"
Dabei setzte er eine gespielt traurige Miene auf, doch diese konnte er nicht lange halten bevor er wieder grinzte.
"Okay, ich habe schon mit dem gedanken gespielt zu verschwinden. Die neue Welt bereisen"

"Ja eine der vielen Doppelgängerinnen." er schüttelte den Kopf. "Nehm sie dir wenn du willst." als er Tatia ansprach würde er wütend. "Tatia war anders. Ich kenne alle Doppelgänger." dass Kol Tatia auch noch mit Kath verglich war für Klaus unverschämt.
"Besuch Katherina doch mal, aber sie kann Tagsüber nicht raus. Überzeug dich selbst von ihr. Katherina ist eher die ... Schlampe der Doppelgängerinnen. Sie hat mit beiden Salvator Brüdern gleichzeitig geschlafen." erzählte er.
Er lachte leicht. "Ja dien verpasst du du musst dir Spaß holen." meinte er. "Wenn du gehen willst dann geh ich halt dich nicht auf. Aber mein Zeil war es, dass wir alle wieder zusammen sind." das wusste Kol auch. Und Klaus wollte eigentlich auch nur gutes für seine Familie.
"Und wieso gehst du nicht wenn du es hier langweilig findest." er schaute ihn ernst an. "Das du hier langweile hast." wunderte Klaus schon Kol würde doch sicherlich etwas anstellen. "Statte doch Katherina einen Besuch ab sie wird sehr erfreut sein insbesondere weil sie nicht raus kann." sagte er fies. Schade, dass sie es nicht hören konnte. Wie der Original Katherina hasste uns wie sehr es ihm Spaß machte mit ihr zu spielen.

Er war nicht besonders an der Petrova Blutlinie interesiert, dies sollte wohl eher seinem Kumpel Alex vorbehalten sein. Doch Klauses Aussage Kat sei die "Schlampe" von den Doppelgängern lies ihn doch hellhörig werden. Er verschränkte seine Hände hinter den Kopf und grinzte Klaus frech an.
"Nehmen wir an ich statte dieser Katherine einen Besuch ab und sie ist wirklich so eine Schlampe wie du sie beschreibst. Dann könnte ich mit jemanden schlafen, die so aussieht wie deine liebevolle Tatia. Frustrierend, oder Bruder?"
Wenn er schon keine Action erlebte musste er sich seinen Spaß eben in solchen Konversationen holen. Er mochte es seine Geschwister zu ärgern, auch wenn er es bei Bekah lieber versuchte war auch Klaus ein gutes Ziel für ihn. dann fing Klaus wieder mit dem gerede von Familienvereinigung an.
"Unsere Familie war in den Särgen näher zusammen als jetzt. Da waren wir schließlich hächstens 5 Meter voneinander entfernt"
Ob er wirklich die Stadt verlassen würde war für ihn noch offen, doch wenn es so weiter gehen würde wäre dies schon sehr wahrscheinlich. Ihm viel auf, dass Klaus wiederholt darauf aufmerksam gemacht hatte dass Katharine nicht in die Sonne könne.
"Wenn ich richtig informiert bin, dann hat diese katherine doch etwas was sie gegen die Sonne schützt. was hast du getahen Bruder?"

Als er dann hörte was Kol sagte. Stand er blitzschnell auf und drückte Kol gegen die Wand. "Tatia ist nicht Katherina oder Elena." sagte er wütend. Aber es war wahr, er konnte mit einer schlafen die so aussah wie Tatia und Elena. Jedoch sah sie nur so aus mehr war es nicht. Klaus wusste leider nichts von Alex und Katherina was zischen ihnen lief.
Als nun Kols nächste dumme Aussage kam drückte er Kols Kehle immer mehr zu. "Du verstehst es nicht, aber das musst du auch nicht sei froh, dass du nun draußen bist." Nun lies er Kol los und setzte sich wieder. "Lass Tatia da raus." meinte er nur.
"Ich habe ihr ihr Armband weggenommen. Nun kann sie nur im dunkeln raus. Sie wird bald angekrochen kommen und es wieder haben wollen." meinte er fies grinsend. Ob der Original ihr es wieder geben würde, dass konnte er jetzt nicht sagen aber wahrscheinlich eher nicht. Wenn dann wollte er etwas als Gegenleistung.

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |