|
|

Matt führte Mina zu der besagten eisdiele sie setzten sich draußen in die sonne und bestellten sich einen Eisbecher...
"es tut gut dich lachen zu sehen dachte schon du wärst zu sehr von der neuen Mina geschockt..."
Sie sah ihn an und bemerkte wieder was für tolle Augen er hatte...bevor sie in ihnen versinken konnte kam der Kellner und brachte die eisbecher...

"Ich glaube ich bin ein wenig wie du, manchaml so und manchmal eben ganz anders." Matt fand, dass er sich ziemlich kryprisch ausdrückte, doch Mina sah ihn an, als würde sie ihn nur allzu gut verstehen. "Deinen neuen Style find ich toll wirklich, ist kein Scherz. Ich war einfach nur ein wenog überrumpelt. Bonnie und Caroline haben wirklich ganze Arbeit geleistet. Aber du bist mir immer noch eine Antwort schuldig." Sagte Matt gespielt ernst. Mina sah ihn verblüfft an. Er genoss es ihre voll Aufmerksamkeit zu haben und begann mit übertriebener Langsamkeit, ja fast schon in Zeitlupe sein Eis zu essen. Mina dagegen sah ihn gespannt an und hielt ihren Eislöffel fest umklammert. "Nun sag schon" quängelte sie. "Hey du tötest gerade einen unschuldigen Löffel." Mina starrte verblüfft auf ihre Hand, der Löffel war als solcher nicht wiederzuerkennen. "Warum" sagte Matt nur. Sie sah ihn weiter an. "Warum....hast du dich für einen neuen Look entschieden." Matt versuchte diese Frage so beiläufig wie nur möglich zu stellen, doch innerlich zeriss es ihn vor Anspannung.

"Danke ich gebe das kompliment mal weiter an die zwei Verursacherinnen...naja ich habe mich ja nicht dafür entschieden das war Care sie meinte einfach wir machen das kennst ja Care wenn die was will bekommt sie es auch...aber ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden fühle mich viel hmm selbstbewusster dadurch...und hauptsache ist doch das es gefällt oder nicht?"
meinte Mina mit einem Augenzwinkern zu ihm.. sie grinste ihn an.." kannst du bitte jetzt normal essen der arme Löffel tut mir leid!" Mina schaute auf den Löffel und dann auf Matt als er aufhörte so extrem langsam zu essen fing sie auch mal an zu essen....

Es war ein unglaubliches Gefühl hier mit Mina zu sitzen und Eis zu essen. Matt genoss die Sonne und ihre gute Stimmung. Manchmal konnte das Leben auch einfach nur schön sein. Langsam kratze er die letzten Reste seines Eises aus. Eine peinliche Stille entstand und Matt wusste nicht so recht was er sagen sollte. "Tja...also...wie soll denn unser weiterer Tag aussehen. Hast du Lust noch etwas Nachhilfe in Sport zu nehmen? Vielleicht könnte ich dich danach in den Grill einladen, wie wärs?" Kaum hatte Matt den letzten Satz ausgesprochen, biss er sich auf die Zunge. In den Grill Donovan, super Idee total romantisch und viel Kohle hast du auch nicht. Eine plötzliche Mutlosigkeit ergirff ihn, warum sollte sie ihn überhaupt wollen? Der einfache Mensch mit dem abgedroschenen Sportlerimage. Bei dem Gedanke an die Worte von Mr. Tanner musste er grinsen, das erstarb jedoch, als er realisierte, dass Tanner tot war. Nein, diese Gedanken wollte er heute nicht haben. Doch ganz am Rande seiner Wahrnehmung registrierte Matt, dass es immer darum gehen würde. Irgendwann würden sie sich dem Thema stellen. "Doch nicht heute" sagte Matt mehr zu sich selbst. "hm?!" Machte Mina. Sie schluckte ihren letztes Eis gerade herunter. "Nichts, ich rede manchmal gern mit mir." Spätestens jetzt hält sie mich für bekloppt.

" oje das kenne ich... hey eine gemeinsamkeit..." meinte Mina
" hmm Nachhilfe... damit du dich wieder über meine Kondition lustig machen kannst also wenn du was zu lachen willst kann ich dir auch andersweitig helfen.."
Mina rutschte zu ihm und versuchte ihm in die seite zu stechen schnell merkte sie aber das er nicht kitzlig ist" hmm o da brauche ich wohl einen anderen plan" meinte sie zu ihm .
"ok dann lass ich dir mal deinen Spaß und du kannst mir Nachhilfe geben...muss nur kurz nachhause mir was anderes anziehen kannst ja mitkommen wenn du willst... hmm Grill ehrlich gesagt hätte ich eher mal wieder lust auf einen schönen Film wie wäre es danach mit Kino?"
Meinte sie zu Matt

"Klar was immer du willst." Ich glaub, das darf ich ihr nicht immer durchgehen lassen. Matt grinste, es machte ihm einfach zu viel spaß, sie glücklich zu sehen. "Ich will mich doch nicht über dich lustig machen und hey keine weiteren Kitzelattacken mehr oder das gibt extra Stunden." Zunächst guckte sie verblüfft, Matt schaffte es genau zwei Sekunden sein ernsten Gesichtausdruck einzuhalten. "Reingefallen!" lachte Matt. "Oh, du mieser, kleiner...." fing Mina an ihm mit gespielten Ärger zu beschimpfen. "Was...Mensch?!" Versuchte Matt ihr auf die Sprünge zu helfen. "..schlechter Geschichtsschüler" beendete sie mit triumphierender Miene ihren Satz. "Jetzt hast du mich aber wirklich verletzt" Matt spielte den beleidigten Jungen. "Wir laufen um die Wette, wer zuerst bei dir ist" Matt brachte sich siegessicher in Startposition. Mina rannte los. "Äh halt, stopp wo wohnst du eigentlich?!" fragte Matt leicht außer Atem. Er, Matt Donovan, Spieler bei den Timberwolves und bester Sportler seines Jahrgangs kam aus der Puste?Gegen ein Mädchen?Nein, dachte er trocken, gegen ein Hybrid. Da konnte er nicht mithalten. "Kannst mir nicht folgen oder was?" Mina grinste. Matts Ego protestierte, er legte noch einen Zahn zu, um sie wenigstens nicht aus den Augen zu verlieren.

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |