|
|
Zimmer von Stefan

Ich saß auf meinem Bett und hatte seit Monaten wieder wieder einen Stift in der Hand, mit dem ich etwas in mein Tagebuch schrieb. Zugegeben, es waren keine sonderlich schönen Erinnerungen, oder Sachen, auf die ich stolz war, aber ich hatte schon immer ein fabel dafür, Dinge und vorallem Erinnerungen fest zu halten. Diese Seiten, die ich schrieb waren zunehmen düster. Ich beschrieb mich als Idioten, als Mörder, als Killer.
Doch während ich die Wörter verfasste, wurde ich immer wütender auf mich selbst. Vielleicht war die Idee, die letzte Zeit zu reflektieren doch nicht so gut gewesen. Ich legte den Stift beiseite und warf das Tagebuch in die Ecke.
Dann zog ich die Vorhänge zu, schaltete düstere Musik ein und warf mich einfach nur ins Bett. Ich wollte von der Welt dadraußen rein garnichts mehr wissen, wollte nicht wissen, was dort vor sich ging. Ich wollte einfach meine Ruhe, wollte den sprechen, oder denken, denn meine Welt war zerstört, von mir selbst. Klaus hatte mein Leben verändert, hatte mich verändert und ich hatte es einfach so zugelassen. Nun war alles fort. Meine Energie, meine Seele und vorallem meine Liebe..

ICh kam dann hierher zum Anwesen denn ich wollte die beiden mal ein Besuch abstatten schließlich war ich wieder hier! Und das musste wohl gefiert werden! Als mir unten keiner aufmachte,blickte ich verwundert und sah hoch.
Mein Weg führte mich um das Anwesen und nur wenige Minuten später hockte ich an Stefans Fenster und kletterte dann hinein und blickte zu ihm.
Er schein völlig in Gedanken versunken zu sein.
ICh grinste leicht hob ein kissen auf und warf es ihm direkt an seinen Kopf.
Wenigstens schien er besser zu sein als ich ihm das letzte mal gesehen hatte.
Solange er nicht mehr böse auf mich war,war wohl alles gut^^
Ich verschränkte die Arme vor der Brust und wartete auf seine Reaktion als er das Kissen direkt an seinem Kopf abbekam.

Ich erschrak, als ich merkte, dass jemand in meinem Zimmer war, doch ehe ich aufstehen konnte, flog auch schon ein Kissen an meinen Kopf. "Lexi?" Fragte ich sie verwundert. Waren die verschiedenen Ebenen etwa wieder offen? "Warum kann ich dich sehen?" Ich war verwundert. Natürlich freute ich mich, sie wieder zu sehen, auch, wenn ich das im Moment nicht so wirklich und aufrichtig zeigen konnte. Aber sie war ja meine beste Freundin, sie wusste, dass ich mich freute, auch wenn ich es nicht sagen konnte. Ich setzte mich auf mein Bett und sah sie skeptisch an und wartend darauf, dass sie mir eine Antwort gab und mir diesen Irrsinn erklärte.

Als ich bemerkte wie er auschrak und nach meinen namen fragte lachte ich leicht auf."na nett das du mich von vampir und geist nicht unterscheiden kannst! Ogrummelte ich leicht und sah wie er sich aufsetzte,dabei grinste ich nur und setzte mich zu ihm.
"was meinst du wohl?? Geist oder Vampir was bin ich??" ich blickte in seine Augen und wusste das er dies nur aus raten gewinnen konnte,aber ich liebte solche Spiele einfach. "wenigstens schön dich so zu sehen das letzte mal sahst du etwas verhungert aus " zwinkerte ich ihm zu und wartete auf eine reaktion.

"Geist oder Vampir? Beides schätze ich, oder nicht? Was ist los, Lexi? Warum grinst du so und warum zur Hölle kann ich dich sehen?" Wollte ich wissen, ohen eine Miene zu verziehen. Lexi war einfach immer gut drauf, aber gerade nervte mich das, da ich es nicht war.
Ich stand auf und goss mir etwas vond em Bourbon ein. Sollte ich ihr auch ein Glas anbieten? Konnte sie überhaupt trinken als Geist? Konnte sie überhaupt ein Glas in der Hand halten. Ich lehnte mich gegen mein Bücherschrank und nippte an meinem Getränk. Wartend darauf, dass Lexi mir nur eine Antwort gab und mich aufklärte, denn im Moment war ich nicht wirklich für kleine Ratespielchen zu haben.

Ich blickte ihn an als er so drauf war und hob eine Augenbraue "Hey warum so zickig!"brummte ich herum und sah wie er aufstand und etwas drang ohne mir etwas anzubiten .."so ich bekomme wohl nichts!" Ich sah leicht angesäuert und schüttelte den Kopf."ich lebe Stefan ich bin kein Geist nur ein Vampir!" Erklärte ich ihm "ich habe eine 2chance frag aber nicht wie nehme es einfach hin ja?"ich lächelte sanft.

"Was, eine zweite Chance?" fragte ich Lexi verwirrt und sah sie skeptisch an. Wie meinte sie das? Ich goss ihr also auch ein Glas Bourbon ein und reichte ihr dieses. "Aber, wie ist das möglich? Das bedeutet, dass es auch anderen wir sir so ergeht? Das bedeutete wiederum nichts gutes!" bermerkte ich und dachte nach. Nicht nur Lexi war wieder in unserer Welt, auch all jene, die bereits tot waren? War das denn möglich? Und wenn ja, wie war das möglich?
"Entschuldige, das ich dir gegenüber so abwesend bin, aber ich bin monentan nicht sonderlich gut drauf, wie du weißt."

Ich blickte ihn an und nahm das Glas an und blickte ihn lächelnt an."nein Stefan ich bin die einzige ich hatte unterztützung einer hexe das sollte doch als Antwort reichen"ich nahm ein schluck und betrachtete ihn."nach der ganzen zeit noch immer??hat mein letzter Besuch etwa nichts gebracht??"fragte ich leicht neugierig und die Musik unten entging mir nicht.

RE: Zimmer von Stefan
in Anwesen der Salvatores 29.06.2012 01:41von Stefan Salvatore (gelöscht)

"Nein, nicht wirklich. Wie könnte es auch, ich habe Elena verloren? Ich habe sie weggestoßen und verraten, nun ist sie für immer fort." Sagte ich wütend auf mich selbst und hörte, dass Musik lief. Ich machte mir selbst Vorwürfe und wollte nur noch die Zeit zurück drehen. "Was wirst du jetzt tun? Weiß Lee denn schon, dass du zurück bist?"
Ich trank mein Glas Bourbon aus und stellte es beiseite. "Ach Lexi, ich freue mich wirklich sehr, dass du da bist!" sagte ich und lächelte sie leicht an.

ICh blickte ihn an und nickte.
"ja ich riech sie..sie ist unten mit damon oder??" fragte ich ihn und strich über mein bein entlang und sah kurz zu boden als er lee erwähnte."nein ich wieß nicht wo er sich rumtreibt und da ich in der nähe von dir und damon erscheinen bin habe ich mir gedacht dich erstmal zu besuchen!" erklärte ich ihm."Was ich jetzt mache? da wo ich aufgehört habe nur das damon noch eine rache bekommt!" grinste ich kühl und blickte richtung fenster."weißt du wo er ist??" fragte ich ihn dann und lächelte nur sanft darauf als er meinte das er sich freute das ich hier war.

RE: Zimmer von Stefan
in Anwesen der Salvatores 01.07.2012 12:29von Stefan Salvatore (gelöscht)

"Nein, ich habe keine Ahnung. Wir kennen uns doch nur flüchtig. Aber eines lass dir gesagt sein, als Damon dich getötet hat, ist Lee auf ihn losgegangen. Er wollte ihn töten, er wollte sich rächen. Ich denke, er wird auf dich gewartet haben, er wird immer auf dich warten, Er hat dich mehr als alles andere auf dieser Welt geliebt. Lass ihn nicht in dem Glauben, dass du tot seist, suche ihn!" Riet ich ihr. Ich verstand es allderdings auch, dass sie sich vorerst an Damon rächen wollte. Das konnte ich sehr nachvollziehen. Er hatte sie mit einen Pflock ausgelöscht. Dabei war Lexi wohl die friedlichste Vampirin, die ich kannte. Sie wollte sich rächen? Ich würde ihr helfen!

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |