--- ♥ ---

Damon Salvatore/Elena Gilbert

in Flashback-Plays 06.04.2012 14:34
von Elena Gilbert (gelöscht)

Delena

2012

Nicht gespielte Szenen von "Der abgelegenen Lichtung im Wald"

Was eigentlich geschah ...

Elena hatte wieder einmal die Situation kaputt gemacht, und dabei wäre sie doch selbst weiter gegangen, würde es sich nicht so merkwürdig anfühlen. Elena und Damon waren kein Paar und sie hatte ihm ihre Gefühle nicht gestanden - und in diesem Fall wollte und konnte sie einfach nicht weiter gehen.

"Was? Nein .. ich will nicht gehen. Noch nicht."

Doch Damon stand bereits und sah Elena nicht einmal an. Ob es ihm peinlich war? ob er enttäuscht war? Elena seuftze, erhob sich und lief auf den Vampir zu. Sie stellte sich direkt vor ihn und brachte ihn somit dazu sie anzusehen.

"Es muss dir nicht leid tun. Ich habe angefangen und mitgemacht. Und ich bereue es nicht."

Dieses Mal durfte er sich nicht schlecht fühlen. Sie wollte das er das wusste. Sanft und ängstlich weil sie dachte er würde sie vielleicht abweisen, griff sie nach seiner Hand. Wie würde es enden, würde sie zulassen das Damon ihr nahe kam? Wie würde es weiter gehen?

"Ich bin noch nicht bereit, mich auf etwas Neues einzulassen. Ich muss mir meiner Gefühle im Klaren sein, aber .. ich kann nicht abstreiten das ich dich mag. Ich mag dich jetzt so wie du bist. Diese Worte waren nicht gelogen, Damon"

Und sie tat es wieder. Sie küsste Damon. Sie wollte ihn nicht verlieren und sie wollte nicht das der Abend so endete. Kurzerhand fing sie wieder an sein Hemd aufzuknöpfen und es ihm dann von den Schultern zu streichen. Er sah so wahnsinnig gut aus und sie musste unweigerlich schmunzeln.

"Jetzt erinnerst du mich an Jacob .. verwandel dich nicht in einen Wolf, okay?"

Elena legte den Kopf schief und betrachtete Damon einen Moment. Hoffentlich würde er jetzt nicht denken sie tat das alles nur so. Sie tat es, weil sie es wollte.

"Küss mich noch einmal .."

zuletzt bearbeitet 06.04.2012 16:18 | nach oben springen

RE: Damon Salvatore/Elena Gilbert

in Flashback-Plays 06.04.2012 17:15
von Damon Salvatore (gelöscht)

Nein.. er konnte einfahren nicht. Egal was sie tat, es fühlte sich einfach nicht richtig an. Es würde nie so werden wie er es sich wünschte. Ihr Kuss war mehr als er verdiente. Nur einmal.. ein letztes mal kostete er einen solchen Moment aus. Wenn er sie nicht haben wollte dann keine. Nie wieder. Ohne sie würde der neue Damon sterben und der alte wieder zurück kehren. Gestärkt und schlimmer als zuvor. Ohne sie hatte er keine Zukunft. Sein gutes ich zumindestens. Und er war ihr schuldig dieses noch einmal klar zu machen. Endgültig. So nahm er sie an den Armen und blickte sie eindringlich an.

»Ich wünschte ich könnte es. Ich wünschte ich wäre die Person die dich glücklich machen könnte. Ich wünschte ich wäre wenigstens gut für dich. Ich wünschte wir hätten eine Zukunft. Aber das stimmt alles nicht. Es ist nicht möglich. Natürlich könnte ich mir etwas vormachen. Aber ich will das beste für dich. Und das bin och nicht. meine ganze Sippe ist nicht gut für dich. Deswegen müssen wir das beenden. Natürlich würdest du das nicht einfach zulassen Dafür kenne ich dich zu gut.«

An dieser Stelle müsste der Vampir lachen obwohl ich absolut nicht danach zu mute war. Sacht strich er ihr über die Wange.

»Du weißt so wenig über mich. Und ich werde immer ein Monster bleiben weil ich eben ein Vampir bin. Weil ich unsterblich bin und immer morden werde. Ich brauche Blut. Und um gegen all die anderem anzukommen die dich tot sehen wollen muss ich stark sein. Stärker werden. Ich muss morden um dich zu beschützen. Verstehst du?«

Ein sachtes Lächeln umspielte seine Lippen, doch seine Augen spiegelte etwas ganz anderes wieder. Trauer.. Wut.. Zorn.. Sorge und Liebe. »Es ist richtig auch wenn du es jetzt nicht verstehst. Du müsst es auch nicht. Ich wünschte nur wir wären uns früher begegnet. anstatt Katherine du. Dann hätten wir ein menschliches. ein sterblichen leben führen können. Kinder haben, ein Haus.. Großeltern.. aber das ist ein Wunschtraum.«

Damon atmete tief durch ehe er weiter sprach. Ihm fiel das schwer. sehr sehr schwer seine liebe los zulassen. »Ich will nur das du tief in dir weißt ich bin da. Das ich dich beschütze. Das ich nur dich in meinem Herzen habe. An niemanden anderes denken kann. Ganz einfach weil ich dich liebe. Solltest du irgendwann nicht mehr sein. bin ich es auch nicht. Du bist das was ich am meisten brauche aber nicht haben kann.«

Die ganze Zeit sah sie ihn ungläubig an. Aber es müsste sein. Damon öffnete schließlich den Verschluss ihrer Kette und nahm diese in die Hand. »es ist der rechte Weg. gut für dich.« Und so gab er ihr noch einen Kuss ehe er begann sie zu manipulieren. sein Herz zersprang innerlich. es starb zum zweiten mal. »Du wirst mich niemals lieben. Und wenn du es bist dann vergiss die Gefühle für mich. Du wirst mich nicht vermissen. Nicht nach mir Verlangen. Und du wirst diese Unterhaltung vergessen. Du wirst dich in einen Freund verlieben der für dich gut ist. Der dich beschützen kann. Jemand der auch dich liebt.«

Elenas Augen weiteten sich. Es hatte funktioniert. Und damit verschwand Damon. Völlig kalt in seinem Herzen. Tot. Auf der Suche nach jemandem den er die Kehle heraus reißen könnte. Auf der Suche nach Vergessen.

Leider kann ich keine Musik reinstellen. aber hör dir dazu einfach Skinny Love von Birdy an. Das müsste die Stimmung erfasst haben. Und Lisa. Ich bin froh das du meine Elena bist.

nach oben springen

RE: Damon Salvatore/Elena Gilbert

in Flashback-Plays 06.04.2012 19:24
von Elena Gilbert (gelöscht)

Und erst dann ist Elena von der Lichtung verschwunden :D Tja ja .. jetzt weiß man bescheid xD Stef? Ich bin auch froh das du mein Damon bist

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ