|
|

Nach der Ostermontagsparty am 09.04.2012
Bei Caroline zuhause
Nach dem Elena den Abend mit Alex verbracht hatte und dieser ganz anders ausgegangen war, wie erwartet, machte sich die Brünette vollkommen verzweifelt auf den Weg zu ihrer Freundin. An der Haustüre angekommen, klingelte sie und wartete geduldig, bis die Blondine ihr öffnete. Was war nur in Alex gefahren, das er so über sie hergefallen war? Die junge Frau rieb sich die Schläfen, strich sich über die noch immer nasse Haut vom Baden im See und sah ihrer besten Freundin in die Augen, als diese ihr öffnete.
"Ich .. muss dringend mit dir sprechen. Hast du Zeit? Ich will wirklich nicht stören aber .. Männerprobleme. Außerdem haben wir uns so lange nicht mehr gesehen. Ich will wissen wie es dir geht."
Das kannte Care nur zu gut. Sie hatte schon so lange nicht mehr mit ihr gesprochen, dass sie nicht einmal wusste wie es zwischen ihr und Tyler, oder zwischen ihr und Klaus, eigentlich lief? Sie empfand doch hoffentlich nicht wirklich etwas für den Ursprünglichen, oder doch? Fragend blickte sie der Schönheit in die Augen, abwartend ob sie Zeit für sie hatte, oder nicht.

RE: Caroline Forbes/Elena Gilbert
in Flashback-Plays 10.04.2012 20:47von Caroline Forbes (gelöscht)

Ich lag in meinem Bett und dämmerte bereits in den Halbschlaf als mich plötzlich dass schrille Geräusch der Türklingel hochschrecken ließ,ich war verwundert und auch leicht verärgert mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen zu werden. Wer zu dieser späten Stunde wohl noch etwas von mir wollte?
Ein müder Blick auf den Wecker verriet mir dass es bereits nach 3 Uhr morgens war,eigentlich erwartete ich niemanden,erst recht nicht zu dieser Uhrzeit. Ich rappelte mich mühsam auf,griff schlaftrunken nach meinem Bademantel und zog ihn mir über das Top und die Pants,welche ich zum schlafen trug. Ein beiläufiger Blick in den Spiegel,den ich sofort wieder bereuhte,meine Haare glichen einem Heuhaufen,ganz toll.
Dann machte ich mich in Vampirgeschwindigkeit auf den Weg nach unten,um die Haustüre zu öffnen,wer auch immer
meinen Schönheitsschlaf störte,sollte besser einen guten Grund dazu haben.
Ich entriegelte das Schloß und drückte die Klinke,die Person die vor mir stand war die letzte mit der ich gerechnet hatte und mit einem Schlag war ich hellwach."Elena!" rief ich überrascht aus,es war nicht ihre Art einfach so aufzutauchen,normalerweise würde sie vorher anrufen..
Wir hatten uns länger nicht gesehen und jetzt tauchte sie mitten in der Nacht wie aus dem Nichts bei mir auf.
Also musste etwas passiert sein. Ich warf ihr einen beunruhigten Blick zu "Was ist los?" ,in meiner Stimme schwang die Sorge um sie mit,ihr äußeres Erscheinungsbild trug nicht gerade zu meiner Beruhigung bei,sie wirkte aufgelöst und auf ihrem Gesicht glitzerten verdächtige Tropfen,zuerst nahm ich an sie hätte geweintich,doch dann umarmte ich sie,wobei ich bemerkte das auch die Spitzen ihrer langen,braunen Haare feucht waren und ihr Shirt leicht an ihrer Haut klepte. Hatte es geregnet? Ich hörte mir an wie Elena ihr spätes Erscheinen bei mir erklärte,Männerprobleme also und es mussten ziemlich schwerwiegende sein,wenn sie nicht bis morgenfrüh damit warten konnte. Ob es wohl wieder mit diesem Alex zu tun hatte? Bei dem Gedanken an diesen arroganten Kerl kochte
die Wut wieder in mir hoch,nachdem ich mit ihm im Wald zusammengestoßen war hatte Elena mir alles was zwischen ihnen vorgefallen war am Telefon erzählt,inclusive dessen dass er sie nach ihrem Liebesgeständniss hatte stehen lassen,nur um sich gleich darauf an ihre Doppelgängerin ranzuschmeißen °Katerina,dieses Miststück°,die nebenbei auch noch seine Verflossene zu sein schien. Dannach hatte er auch noch die Dreistigkeit besessen bei ihr aufzutauchen und sie zu bitten auf ihn zu warten,während er in der Zwischenzeit weiter munter mit seinen Flittchen vergnügen konnte.Ich biss die Zähne zusammen um nicht zu knurren und schwor mir aber mals dass er das noch bereuen
würde,denn niemand verletzte ungestraft die Menschen die mir wichtig waren,dass hatte ich damals schon vor ihm angedeutet. Ich schob den Gedanken beiseite und blickte meine Freundin verständnissvoll an. "Natürlich störst du nicht,
für dich habe ich immer Zeit,das weißt du doch. Auch wenn du in letzter Zeit so beschäftigt warst dass wir uns nicht gesehen haben,bin ich doch froh dass du jetzt zu mir gekommen bist. Mit Männern gibt es immer Probleme,damit kenne ich mich aus,da kann ich dir bestimmt helfen. Aber komm erstmal rein." Ich trat zu Seite um ihr Platz zu machen,dann bedeutete ich ihr auf dem Sofa platzt zu nehmen,eilte ins Bad und holte ihr ein Handtuch und reichte es ihrdamit sie sich abtrocknen konnte,sie sollte sich ja schließlich nicht erkälten. "Wie bist du eigentlich so nass geworden?Ich hab gar nicht mitbekommen das es geregnet hat."
Ehe sie antworten konnte,schlug ich ihr noch vor ihr einen Tee oder heiße Schokolade zu machen,villeicht würde dass helfen ihre Nerven zu beruhigen.
Dann setzte ich mich im Schneidersitz neben sie auf das Sofa und wandte ihr den Kopf zu.
"Aber jetzt erzähl mir doch erst mal der Reihe nach was passiert ist, Hat es wieder mit diesem Alex zu tun?"Der Ausdruck in ihren Augen,als ich seinen Namen erwähnte sprach Bände,ich unterdrückte meinen Zorn nur mühsam,was hatte sich dieser Dreckskerl wohl diesmal geleistet? Ich verstand wirklich nicht was Elena an ihm fand,scheinbar verliebte sie sich immer in die falschen,erst Damon,jetzt Alex...Manche Menschen hatten einfach kein Glück in der Liebe.
Ich war dankbar Tyler zu haben. Ich hörte Elena aufmerksam zu wie sie sich das von der Seele sprach was sie belastete.

RE: Caroline Forbes/Elena Gilbert
in Flashback-Plays 10.04.2012 21:40von Elena Gilbert (gelöscht)

Die Brünette betrat das Haus von Sheriff Forbes und machte es sich zusammen mit Caroline auf der Couch gemütlich. Eigentlich hatte sie ihr nichts von Alex erzählen wollen, doch es brach einfach so aus ihr heraus. Es war schon am Telefon über ihre Lippen gekommen. Care war ihre Freundin, hatte Alex kennengelernt und so konnte sie mit ihr darüber sprechen.
"Ich hatte einen wirklich wunderschönen Abend mit Alex. Wir haben getanzt, waren im Café und ... er hat mir indirekt seine Liebe gestanden. Er sagte er würde gerne die Person sein, die mich glücklich macht, aber er kann es noch nicht sein. Ich weiß nicht was ich tun soll. In seiner Nähe fühle ich mich so großartig. Ich denke über nichts nach, habe Spaß und .. kann abschalten. Er bringt mich auf andere Gedanken .. aber Damon geht mir auch nicht aus dem Kopf. Vielleicht denke ich zu viel nach. Ich denke zu viel nach, oder?"
Elena rieb sich die Schläfen und sah Caroline an. Sie war so unhöflich.
"Ich bin so nass weil ich halbnackt im See baden war. Mit .. Alex."
Doch nun ging sie erst einmal zu einem anderen Thema über.
"Völlig egal. Jetzt ist es raus und .. wie läuft es bei dir? Mit Tyler? Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen. Es tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe."

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |