Er öffnete langsam die Augen und wusste zuerst nich wo er war. Plötzlich durchzuckte ihn ein Schmerz der ihn wieder leise aufschrien ließ. Es kam eine Krankenschwester angerannt und sah ihn lächelnd an. "Ist Alles okay?" Ethan fing dann Schmerzvoll an zu lachen und schluckte dabei. "Sehe ich etwa okay aus oder was!" Sofort eeilte sie zu ihm und tastete an seiner Schulter. "Ihre Schulter ist Gebrochen und auch einige von ihren Rippen" Was sie ihm sagte kam ihn etwas komisch vor denn wie hat er das geschafft? Wo hat er sich denn bitte Die Schulter und die Rippen gebrochen. "Wie ist das passiert?" Ethan sah sie ernst an und schlug ihre Hand leicht von seiner Schulter weg. Darauf erschrak sie und sah mich etwas verwirrt an. "Sie wurden von einem Zug angefahren...ich glaub sie sind hinunter gestürtzt" Jetzt erinnerte er sich wieder und fing an zu lachen. "Wie Ungeschickt von mir" Beim lachen fing er an zu Husten und spuckte Blut aus. "Bitte beruhigen sie sich erstmal und schlafen sie" Ethan verdrehte die Augen und ließ sein Kopf in diesem Billigkopfkissen fallen. "Warten sie könnten sie mir mein Handy geben...es ist dort drüben in meiner Hosentasche" Schon brachte sie ihm seinHandy. Als sie ihm das Handy gab schrieb er seiner Schwester eine SMS und legte dann das Handy weg. Plötzlich fiel er wieder in Ohnmacht.