--- ♥ ---

Vor dem Krankenhaus

in Krankenhaus 24.03.2012 14:19
von Heart Of Darkness (gelöscht)

.........

nach oben springen

RE: Vor dem Krankenhaus

in Krankenhaus 29.03.2012 15:36
von Carol Lockwood (gelöscht)

Ich wartete hier scheinbar eine Ewigkeit. Als ich mich zum wieder holten mal gegen die Eingangstür lehnte sah ich wie endlich Dr. Fell aus ihrem Auto ausstieg. Ich ging zu ihr. "Hey... Haben sie eine Minute Zeit ich muss mit ihnen reden." Ich stand vor ihr sie schien etwas überrascht. Schlussendlich antwortete sie mir.

nach oben springen

in Krankenhaus 29.03.2012 15:47
von Meredith Fell (gelöscht)

Meredith hatte heute einen relaxten Tag. Erst gegen Vormittag musste sie bei der Arbeit erscheinen. Mit ihrem Auto fuhr sie über die Straßen und ärgerte sich, dass sie eine rote Welle hatte. Die Musik dröhnte leise aus ihrem Radio und gut gelaunt fuhr sie dann auf dem Parkplatz vor dem Krankenhaus auf. Es war sehr bewölkt und auch recht kühl. Mit Schal und Jacke kletterte sie aus ihrem Wagen und hätte fast ihre Tasche vergessen. Heute war vielleicht doch nicht so ihr Tag. Die Brünette wollte gerade das Hospital betreten als Jemand sie grüßte. Ruckartig blieb die Ärztin stehen.

Vor ihr sah sie die Bürgermeisterin. „Oh Mrs. Lockwood. Sie habe ich ewig nicht mehr gesehen. Was gibt’s denn?“ fragte Meredith interessiert und lächelte die Frau freundlich an. Wie immer war sie adrett gekleidet und hatte stets gute Manieren. Meredith brannte darauf zu erfahren worüber die Bürgermeisterin wohl mit ihr reden wolle.

nach oben springen

in Krankenhaus 29.03.2012 15:53

Ich hatte nicht wirklich gute Laune. Das war ja auch irgendwie klar als ich heute Morgen aufgestanden bin war Tyler schon wieder weg. Deshalb kam ich schnell zum Punkt. Ich schaute mich noch kurz um ob jemand in Hörweite war."Warum decken sie Alaric Saltzman?" Liz hatte mir alles erzählt. Auch von dem Schreiben das den Geschichtslehrer entlastete. Jedoch war ich noch nie gutgläubig. Zudem Stressten mich die Morde.

nach oben springen

in Krankenhaus 31.03.2012 18:58
von Meredith Fell (gelöscht)

Meredith traute ihren Ohren kaum. Weshalb fragte Mrs.Lockwood sowas? Die Ärztin schaute auf ihre Uhr, gleich begann ihre Schicht! Sie war außerdem sauer, dass Sheriff Forbes Mrs.Lockwood von soetwas erzählte. Natürlich wollte Meredith, dass sie nicht mehr auf Alaric schauten, aber so offensichtlich war es nun nicht.
„Tut mir leid Bürgermeisterin Lockwood. Ich decke Mr. Saltzman nicht, wozu auch. Ich habe lediglich den richtigen Bericht abgegeben, weil bei dem anderen ein Fehler unterlaufen war und nun entschuldigen sie mich ich muss Menschen helfen“ mit diesen Worten und einem letzten gequälten Lächeln schritt Meredith davon und hinein ins Krankenhaus. Das wollte sie sich wirklich nicht bieten lassen, außerdem wollte sich die Frau auch nicht verplappern. Sie musste unbedingt mit Alaric reden.

nach oben springen

in Krankenhaus 31.03.2012 19:41

Dr. Fell rannte mehr oder weniger ins Krankenhaus. Ich wusste das sie etwas verbirgt. Ich drehte also um und ging meine eigenen Wege.

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ