--- ♥ ---

Badezimmer

in Anwesen der Lockwoods 13.04.2012 16:32
von Caroline Forbes (gelöscht)

.....

nach oben springen

RE: Badezimmer

in Anwesen der Lockwoods 13.04.2012 17:03
von Caroline Forbes (gelöscht)

Noch auf dem Weg ins Badezimmer begann ich bereits mich auszuziehen,ich streifte mir mein Oberteil über den Kopf,ließ es achtlos zu Boden fallen,dann blickte ich über die Schulter zu Tyler,meine Augen blitzen,ich wartete darauf dass er es mir gleichtunn würde und schon einen Moment später folgte er meiner stummen Aufforderung,sein T-shirt landete auf dem Dielenboden. Wir erreichten das Badezimmer,ich drückte ihn gegen die Türe und begann ihn stürmisch zu küssen,während ich an ihm vorbei griff um die Türklinke runter zu drücken,die Türe öffnete sich,als wir uns im Inneren des Badezimmers befanden versetzte ich ihr mit dem Fuß einen Tritt,so das sie zurück ins Schloss fiel.
Ich strich mit den Händen über seinen muskulösen Oberkörper,während sich unsere Lippen erneut zu einem leidenschaftlichen Kuss fanden,derweil wanderten seine Hände zu dem Verschluss meines BHs,ich konnte es gar nicht abwarten die lästigen Kleidungsstücke endlich loszuwerden die uns noch voneinander trennten.
Unsere Küsse wurden immer forderner während wir uns gegenseitig auszogen,wo seine Hände meinen Körper berührten brannte meine Haut,eine Hitze breitete sich in mir aus,es schien als hätte ich Feuer gefangen,zusätzlich beschleunigte sich meine Atmung und mein Pulsschlag wurde frenetisch. Ich warf ihm einen hunrigen Blick zu,meine Augen verdunkelten sich vor Verlangen,als uns schließlich kein lästiger Stoff mehr im Wege war.
Ich ließ von ihm ab, begab mich auf den Weg in die Dusche,ich sah ihn verführerisch an,wobei ich ihn mit dem Finger lockte,um ihm zu bedeuten mir zu folgen. Das ließ er sich nicht zweimal sagen,nur zu gerne kam er meiner einladenen Geste nach und stieg zu mir unter die Dusche. Ich drehte das Wasser auf,sofort wurden wir in den heißen Dampf gehüllt,während das Wasser auf uns nieder prasselte.

zuletzt bearbeitet 13.04.2012 17:09 | nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 13.04.2012 17:17
von Tyler Lockwood (gelöscht)

Das warme Wasser prasselte auf uns nieder und nichts konnte unsere Körper mehr voneinander trennen. Es war ein heißes Verlangen, ihren wundervollen Körper überall wo es nur ging zu berühren. Wir betasteten uns und dann griff ich nach dem Shampong und verteilte es in der Dusche. Wir schaumten uns gegenseitig überall ein, ich drückte sie gegen die Wand, nahm ihr gesicht in die Hand und begann sie stürmisch zu küssen. Als wir mit dem einschaumen fertig waren, nahmen ich den Duschhahn in die Hände und spülte ihr den Schaum von ihrem Körper. danach nahm sie den Duschhahn in die Hände und tat das gleiche bei mir. Mein Herzschlag ging heftig als ich wieder und wieder ihren Körper berührte. Hier in der Dusche war es von dem warmen Wasser echt schwitzig geworden und mir war richtig heiß und das nicht nur wegen Caroline. Ich schaute Caroline verführerisch an und fragte sie "In mein Zimmer ?"

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 25.04.2012 20:18
von Tyler Lockwood (gelöscht)

Mir viel ein, dass ich noch mit Mina verabredet war "Oh, sorry Caroline, ich hatte ganz vergessen, dass ich noch mit Mina verabredet war." Caroline sagte das das kein problem sei und das sie sowieso auch noch weg müsste. Schnell zogen wir uns an und dann verabschiedeteten wir uns voneinander. Dann machte ich mich auf den Weg zu Mina.

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ