--- ♥ ---

Küche

in Anwesen der Lockwoods 24.03.2012 13:43
von Heart Of Darkness (gelöscht)

...

zuletzt bearbeitet 24.03.2012 13:44 | nach oben springen

RE: Küche

in Anwesen der Lockwoods 06.04.2012 02:30
von Caroline Forbes (gelöscht)

Tyler ließ sich auf einen Stuhl am Küchentisch nieder un stütze den Kopf auf seine Hände,scheinbar war er noch immer ziemlich müde. Ich setzt einen Kessel mit heißem Wasser auf,löslicher Kaffe ging schneller.
Als das Wasser schließlich kochte nahm ich eine Tasse aus dem schrank,füllte sie und rührte das Pulver ein.
Ich stellte die dampfende Tasse vor ihm ab."Hier für dich,dann wirst du gleich wieder munterer."Das Koffein würde ihm guttun. Ich lächelte ihn an,strich ihm mit der Hand einmal über die Wange und gab ihm einen schnellen Kuss.Anschließend wuschelte ich ihm einmal durch seine vom Schlaf zerzausten Haare,die einem Vogelnest glichen."Du solltest dich mal kämmen"lachte ich. Dann nahm ich ihm gegenüber Platz und währed ich ihn beobachtete wie er an der heißen, braunen Flüssigkeit nippte erkundigte ich mich nach meiner neuen Freundin "Und wie geht es Mina so? Ihr ward doch gestern zusammen feiern,oder?"Ich blickte ihn abwartend an. Seit ich sie mit Bonnies Hilfe umgestylt hatte,hatte ich sie nicht mehr gesehen.Mich interessierte ob ihr neuer Look bei Matt angekommen war,doch das musste ich sioe wohl selber fragen.

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 06.04.2012 02:45
von Tyler Lockwood (gelöscht)

Ich trank von dem Kaffe, der Koffein machte mich schon ein bisschen munterer, aber mein Kopf brummte noch immer. "Mina hat Probleme mit Matt." Ich machte eine kurze Pause, dann beschloss ich Caroline alles zu erzählen, denn sie und Mina waren ja Freundinnen. "Also Mina und Matt hatten sich geküsst und dann ist Matt einfach verschwunden. Mina hatte gesagt, ich solle mal mit Matt reden und das tat ich dann auch." Ich lehnte mich auf meinem Stuhl zurück, um meine Muskeln zu entspannen. "Matt hatte gesagt, dass er sich keine beziehung mit Mina vorstellen konnte, weil Mina war ja ein Hybrid und würde nicht ältern aber Matt schon. Matt will kein Vampir werden und er hatte mir ausdrücklich gesagt, dass ihre Beziehung keine Zukunft hatt." Als Tyler die Schultern zuckte, taten sie ihm ganz schön weh. Er blickte Caroline wehmütig an "Naja Matt hat ja auch mit dir schluss gemacht, weil du zum Vampir geworden bist."

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 06.04.2012 15:49

Tyler berichtete mir dass Mina Probleme mit Matt habe und ich verspührte Mitgefühl mit ihr.
Was war wohl der Grund für diese Schwierigkeiten?War ihre äußerliche Verwandlung nicht gut bei ihm angekommen?
Doch das konnte wohl kaum der Punkt sein,schließlich hatte ich Mina ihren neuen Look verpasst und sie sah umwerfend aus..
Als ich erfuhr dass Matt einfach abgehauen war nachdem sich die Beiden geküsst hatten fühlte ich Wut in mir aufsteigen. Warum hatte er das getan? °Ich dachte Matt liegt etwas an ihr,wieso verletzt er sie dann?°
Als Tyler fortfuhr erfuhr ich schließlich den Grund für sein Verhalten und es versetzte mir einen Stich.
Matt konnte nicht damit leben dass Mina nun ein Hybrid war..°Aus dem selben Grund hat er auch mich verlassen..°
Der Gedanke riss die alte Wunde wieder auf und Tyler sah den verletzten Ausdruck in meinem Gesicht,als er es unnötigerweise auch noch laut aussprach. Doch ich verdrängte die Errinerung an den alten Schmerz,das war Vergangenheit und eigentlich war ich auch schon längst darüber hinweg,ich hatte jetzt schließlich Tyler und war glücklich mit ihm. Trotzdem tat es weh daran zu denken wie ich mich damals gefühlt hatte und ich wusste dass Mina
nun das selbe durchmachte. Ich würde ihr helfen damit fertig zu werden,denn ich konnte sie am besten verstehen,
da ich ja an ihrer Stelle gewesen war..."Das tut mir leid für sie"Ich war ehrlich betroffen."Ich werde mal mit ihr reden..Sicher wird es ihr gut tun sich mit jemandem auszusprechen der nachvollziehen kann was in ihr vorgeht"Ich würde für sie da sein,so wie ich für all die Menschen da war die mir wichtig waren . Im Moment hatte ich wirklich alle Hände voll damit zu tun. Erst Bonnie,dann Elena und jetzt auch noch Mina...Meine Freundinnen hatten wirklich alle Pech in der Liebe. °Scheinbar bin ich die Einziege bei der es sich anders verhält° schoss es mir durch den Kopf,fast hatte ich ein schlechtes Gewissen dabei, mir wurde wieder einmal bewusst welches Glück ich doch hatte Tyler an meiner Seite zu wissen und wie unendlich dankbar ich dafür war,man sollte so etwas nicht für selbstverständlich nehmen.Bei ihm durfte ich ich selbst sein,er akzeptierte mich so wie ich war. Ich schenkte ihm einen liebevollen Blick."Weißt du eigentlich wie froh ich bin dass ich dich habe?"Lächelnd versank ich in seinen treuen braunen Augen die ich sosehr liebte. Ich erhob mich von meinem stuhl,ging um den Tisch herum und setzte mich auf seinen Schoß. Er schien etwas überrascht wegen meinem plötzlichen Stimmungswechsel,aber dennoch erfreut. Ich fuhr ihm mit der Hand durch die Unordnug seiner Haare,dann schnupperte ich an seinem Hals. Er trug noch seine Klaidung von der gestriegen Partynacht und dementsprechend roch er auch,nach altem Schweiß, abgestandenem Bier und Zigarettenqualm.Ich rümpfe die Nase. "Weißt du,du könntest wirklich eine Dusche vertragen" Ich lachte,dann fügte ich einladend hinzu"Ich könnte dir Gesellschaft leisten wenn du magst.." und grinste ihn schelmisch an. Ich rechnete nicht damit dass er mein Angebot ablehnen würde,dafür kannte ich ihn zu gut.

zuletzt bearbeitet 06.04.2012 16:01 | nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 06.04.2012 16:18
von Tyler Lockwood (gelöscht)

Als ich den Schmerz in Carolines Augen sah, wusste ich, ich hätte es nicht aussprechen sollen. Denn ganz war sie noch nicht über Matt hinweg. Das konnte ich auch verstehen, als er wusste, dass Caroline ein Vampir war, hat er einfach Schluss gemacht, weil er sich anscheinent auch keine Beziehung mit ihr vorstellen konnte. Er hatte auch gewiss Angst vor Caroline gehabt. da er zuvor noch nicht mit Vampiren und allem zutun gehabt hatte. Jetzt war es sicher noch immer merkwürdig von ihm, weil alles um ihm herum nicht normal war, dass verstand ich. Jetzt sieht er keine Zukunft, bei der Beziehung zwischen ihm und Mina. Aber Matt musste was an ihr liegen, sie hatten sich schließlich geküsst und da wusste Matt schon, dass Mina ein Hybrid war. Niemand wusste, wie die Beziehung zwischen den beiden weitergehen sollte, also schob ich die gedanken erstmal beiseite und konzentrierte mich auf meine Liebe, Caroline. Wir hatten echt schon viel zusammen durchgemacht. Ich war ihr nochimmer dankbar, dass sie mich damals, als ich zum Werwolf wurde mich unterstützt hatte, damals hatte ich keine Ahnung, warum sie mir helfen wollte. Aber jetzt sind wir glücklich vereint und das für immer. Als Caroline sich plötzlich auf meinen Schoß setzte, war ich echt überracht, vor ihrem plötzlichen Stimmung wechsel, war aber dennoch froh darüber. Ich schloss sie sofort in meine Arme "Ich bin auch so froh, dich zu haben", sagte ich ihr warmherzig. Mir fiel ein, dass ich noch die selben Sachen wie gestern, bei der Party anhatte, ich war zu müde um mich umzuziehen. Ich lächelte frech zurück, dann stand ich auf. Ich nahm ihre Hand "Gut, Gesellschaft kann ich immer wieder brauchen." Wir gingen zusammen ins Badezimmer.

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 13.04.2012 16:31

Nur zu bereitwillig ging Tyler auf meinen Vorschlag ein, erwiederte mein Lächeln,nahm meine Hand und führte mich die Treppe hinauf ins Badezimmer.

>>>Badezimmer

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ