--- ♥ ---

Terrasse

in Anwesen der Salvatores 24.03.2012 13:38
von Heart Of Darkness (gelöscht)

....

nach oben springen

RE: Terrasse

in Anwesen der Salvatores 30.03.2012 16:56
von Matt Donovan (gelöscht)

Kaum stand Matt auf der Terasse vor dem Salvatore Anwesen, wurde ihm flau in der Magengegend. Mit Stefan war er immer gut klar gekommen. Aber er hatte sich verändert, seit dem Klaus ihn "bearbeitet" hatte. Zögernd hob Matt die Hand, um anzuklopfen. Mina grinste "Na du Superheld Schiss?!" "Nie im Leben antwortete Matt miz einem gezwungenen Lächeln. Er wollte Mina unbedingt helfen und auch er hoffte Klaus loswerden zu können. Doch das konnten sie nur als Team und mit den Salvatores schaffen. Also atmete Matt einmal durch und klopfte.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 30.03.2012 17:09
von Mina von Reifenberg (gelöscht)

Als wir ankamen merkte ich wie Matt zweifel aufkamen ich versuchte ihn mit einem lockeren spruch aufzuheitern und zu ermutigen zu klopfen....
es machte keiner auf also setzten wir uns auf die terasse und hofften das Stefan bald wieder kam oder doch die Tür öffnete...

" es tut mir leid das ich dir den Tag mit meiner Geschichte verdorben habe" meinte sie zu Matt...

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 30.03.2012 17:23

"Nee du hast mir den Tag nicht verdorben, ich meine es ernst, schließlich wollte ich wissen wer du wirklich bist und ganz ehrlich gruseligerweise bin ich solche Geschichten langsam gewöhnt". Niemand öffnete zu Matts enttäuschen die Tür. "Mist" schimpfte er und hämmerte heftiger gegen die Tür. In diesem Moment öffnete die Tür sich knarrend. Vorsichtig starrte Matt herein. Es war sicher nicht klug einfach in ein Haus von Vampiren zu gehen. Aber Matt trieb diese Wut auf Klaus an, die seit er Minas Geschichte gehört hatte in ihm tobte. Irgendwann war eine Grenze erreicht und diese hatte Klaus schon längst hinter sich gelassen. Seine Wut gab Matt die Kraft den Fuß zu heben und über die Schwelle zu setzen. Er erschrack, als etwas ihn von hinten packte. "Mina!" zischte Matt "Bist du wahnsinnig geworden?!" Sie sah ihn entschuldigend an. "Es wird schon nichts passieren, Damon würde uns nicht umbringen und Stefan hat sich vielleicht geändert aber er hat immer noch Gefühle für Elena und glaub mir etwas anzutuhen wäre in der Hinsicht ein ganz schlechter Schachzug. Langsam drangen Matt und Mina in den Flur vor.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 30.03.2012 19:09
von Mina von Reifenberg (gelöscht)

Mina blieb in der Tür stehen sie ist ja nicht reingebeten worden und das Haus wurde auf Elena überschrieben also könne sie wohl nicht rein....
"Matt" flüsterte sie ihm zu "ich kann nicht rein...das haus muss einem Menschen gehören..."

Mina blieb auf der terasse stehen und wartete das Matt wieder zur vernunft kam denn sie könne ihm nicht helfen wenn ihm etwas da drin passieren würde!

nach einer Weile kam Matt wieder aus dem Haus....in dem Moment bekam Mina eine SMS ° Caroline... oje na da kann ich nicht nein sagen°

"Matt können wir morgen nochmal her kommen uns nachschauen ? Caroline hat mir gerade ne SMS geschrieben sie will mich zu nem Shopping tripp ausführen wenn du nichts dagegen hast würde ich gerne mit ihr auf Tour gehen..."

Matt war einverstanden und somit gingen wir von dem Haus weg..." können uns ja morgen nochmal treffen du hast ja meine nummer ruf mich einfach an...."
Mina gab ihm wieder 2 Küsse rechts und links auf die Wange und ging dann richtung stadt....

zuletzt bearbeitet 30.03.2012 19:52 | nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 31.03.2012 16:10

Enttäuscht ging Matt die Treppe herunter. Mina machte sich eindeutig zu viele Sorgen um ihn. Das musste er im Auge behalten, denn er war sich immer noch nicht sicher, was er eigentlich wollte. Grübelnd machte er sich auf den Weg nach Hause.

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ