--- ♥ ---

Eingang

in Anwesen der Lockwoods 24.03.2012 13:39
von Heart Of Darkness (gelöscht)

...

nach oben springen

RE: Eingang

in Anwesen der Lockwoods 06.04.2012 01:57
von Caroline Forbes (gelöscht)

Auf dem Weg nach Hause überlegte ich es mir noch einmal anders und beschloss Tyler einen spontanen Besuch abzustatten.Ich konnte jetzt wirklich etwas Ablenkung gebrauchen...
Ich löste das band aus meinem Haar und kämte es ein paar mal mit den fingern durch.
Dann zupfte ich meine Kleidung zurecht und klingelte an der Hautüre.
°Hoffentlich ist er da..°
Nach ein paar Sekunden hörte ich wie das Schloss entriegelt wurde und ein ziemlich verkaterter Tyler öffnete mir.
"Hi Tyler,wie war die Party gestern? "Ich musterte ihn nocheinmal eingehend von oben bis unten,er sah wirklich ziemlich mitgenommen aus.Ich grinste ihn an"Du hast wohl ziemlich tief ins Glas geschaut...Hab ich dich geweckt?"
Es war bereits halb 3,doch er wirkte verschlafen. "Darf ich reinkommen? Ich könnte dir einen Kaffe machen wenn du magst.."Ich lächelte ihn an.

nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 06.04.2012 02:09
von Tyler Lockwood (gelöscht)

Es war bereits nachmittags, aber ich schlief immer noch. Ich war ziemlich erschöpft von der Paty gestern und hatte Kopfschmerzen, von dem vielen Alkohol. Plötzlich wurde ich von dem Türklingel wach. Ich raffte mich hoch, ich war ziemlich verkatert, ich hatte wohl zu viel getantzt. Wer mag das wohl sein ?, dachte ich. schnell entriegelte ich das Schloss und machte die Tür auf. Vor mir stand Caroline "Die Party gestern war echt gut.", antwortete ich auf ihre Frage. "Ja, ich habe ziemlich viel Alkohol getrunken und habe noch ein bisschen Kopfschmerzen." Ich nickte "Ja, du hast mich geweckt. ist aber nicht schlimm, ich musste sowieso mal aufstehen, ich kann ja nicht den ganzen Tag verpennen." Tyler machte die Tür ein Stück weiter auf und trat bei Seite "Ja, komm rein, einen Kaffe könnte ich jetzt gut gebrauchen." Ich lächelte sie an. Typisch Caroline, sie hatte ein großes Herz und das liebte ich ja so an ihr.

zuletzt bearbeitet 06.04.2012 02:14 | nach oben springen

in Anwesen der Lockwoods 06.04.2012 02:15
von Caroline Forbes (gelöscht)

Ich folgte ihm nach drinnen ins Warme und wir gingen in die Küche.

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ