--- ♥ ---

Sekretäriat

in Mystic High 24.03.2012 14:11
von Heart Of Darkness (gelöscht)

...

nach oben springen

RE: Sekretäriat

in Mystic High 25.03.2012 23:57
von Matt Donovan (gelöscht)

Matt musste ins Sekretäriat denn seine Schulischen Leistungen waren nicht gerade gut geworden in den Jahren sondern immer schlechter und die Lehrer wollte gerne herraus finden woran das liegen könnte. Matt wusste woran es lag und zwar seine Schwester und seine Mutter waren tot gewesen und in der Liebe hatte er mehr Pech gehabt als Glück und das sich das nicht gerade gut auf seine Leistungen ausübte war ihm schon bewusst geworden. Es dauerte nicht lange und er war fertig gewesen mit den Lehrern zu reden. Dann wollte er gerade hinaus gehen als ihn eine junge Dame an der Schulter anrempelte . "Hey,kannst du nicht aufpassen?" er war ein wenig gereitzt gewesen und konnte es so oder so nicht leiden wenn man ihn in diesem Moment auch noch so anmachte.

nach oben springen

in Mystic High 26.03.2012 00:04
von Mina von Reifenberg (gelöscht)

" Tschuldige habe dich nicht gesehen ich bin spät dran und bin neu hier kannst du mir sagen wo sich das Klassenzimmer für Geschichte befindet?"
Was ein zufall er musste auch dort hin und somit gingen wir gemeinsam in das besagte zimmer....
Als die std vorbei war entschuldigte er sich bei Mina für seine Forsche art und stellte sich Mina vor...

nach oben springen

in Mystic High 26.03.2012 00:09
von Matt Donovan (gelöscht)

"Ich muss auch in Geschichte wir können zusammen gehen und das taten die beiden denn auch." Matt hatte ein schlechtes Gewissen gehabt weil er die neue einfach so angeschnautzt hatte nach der Std ging er dann zu ihr und entschuldigte sich für sein Verhalten. "Hey ich bin Matt und du scheinst neu hier zu sein?"

nach oben springen

in Mystic High 26.03.2012 00:15
von Mina von Reifenberg (gelöscht)

Mina nahm die Entschuldigung an und hörte ihm weiter zu.
" ja ich bin vor ungefähr 10 Tagen hier her gezogen, mein Name ist Mina freut mich sehr dich kennen zulernen auf wenn der Anfang im wahrsten sinne holprig war." Meinte Mina zu Matt...
Später am Mittag sahen die 2 sich wieder und verabredeten sich auf einen Kaffee....
Sie gingen in ein kleines Cafe in der stadt.....

weiter im Café

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ