--- ♥ ---

Klassenzimmer Geschichte

in Mystic High 24.03.2012 14:13
von Heart Of Darkness (gelöscht)

.......

nach oben springen

RE: Klassenzimmer Geschichte

in Mystic High 25.03.2012 19:28
von Sarah Smith (gelöscht)

Sarah hatte Geschichte und war schon sehr aufgeregt, denn das war ihre erste Stunde. Sie setzte sich auf einem leeren Platz und wartete bis der Lehrer kam. Paar Minuten später betrat Mr. Saltzman den Klassenraum. Er bemerkte Sarah sofort und bat sie auf sich vorzustellen. Sie stand zögerlich auf und fing an...
,,Ich bin Sarah Smith, ich bin 18 Jahre alt und meine Eltern und ich sind von Tarent hier nach Mystic Falls hingezogen.´´
Mr. Saltzman sah glücklich aus und hieß sie wilkommen.
Ihre Mitschüler sahen ebenfalls fröhlich aus und sie konnte nun alle Vorurteile vergessen, die sie über die Schule gehört hatte, denn es sollen Angriffe gegeben haben, aber das konnte sie nun nicht wirklich mehr glauben.
Sie hörte die Stunde lang gut zu und passte anstendig auf.
Dann klingelte es, es war Pause, alle Schüler liefen auf dem Schulhof.
Sarah saß sich einsam auf eine Bank und aß ihr Essen.
Bisher hatte sie noch keine Bekanntschaften gemacht.

nach oben springen

in Mystic High 26.03.2012 14:16
von Alaric Saltzman (gelöscht)

Als ich heute Morgen aufwachte war ich top-motiviert und freute mich bereits auf den Unterricht den ich für heute vorbereitet hatte. Ich betrat den Klassenraum, da fiel mir das Rothaarige Mädchen auf, sie musste neu sein. So bat ich die Klasse um ruhe und die Schüler sich zu setzten, dann vorderte ich das neue Mädchen auf sich Vorzustellen, ich wusste natürlich das dies Sarah Smith ist da ich zuvor Informiert wurde. "Ah Sarah du hast hergefunden gut, würdest du dich bitte der Klasse vorstellen." fragte ich sie mit einem netten lächerln. Wir waren gerade beim Thema der 80er angekommen, und ich hatte ein paar sehr tolle und interessante Themen auf lager wie zum Beispiel Tschernobyl am 26.04.1986. Die Schüler arbeiteten wirklich toll mit also hatte ich einen volltreffer gelanden was mir den Tag nur noch verschönerte. Nach der Stunde holte ich nochmal kurz Sarah zu mir, "Sahra, würdest du bitte nach deinem Unterricht nochmal herkommen, ich hätte da etwas mit dir zu besprechen." Als ich merkte wie sie nervös wurde fügte ich noch mit einem lächerln hinzu. "Keine Sorge ist nichts schlimmes." Dann bereitete ich mich auf den restlichen Tag vor und wartete bis Sarah wieder hereintrat.

nach oben springen

in Mystic High 26.03.2012 14:25

Nach dem Klingeln ging Sarah zurück in die Klasse, denn Mr. Saltzman wollte ihr noch etwas sagen, sie war etwas nervös aber es würde schon gut gehen. Was wollte er wohl wissen ? Na ja, mal sehen...

nach oben springen

in Mystic High 26.03.2012 14:34

Sahra tauchte direkt nach Unterrichtsschluss wieder in der Klasse auf, sie wirkte allerdings noch sehr nervös und sagte kein Wort als sie hereintrat. Ich schaute auf und bedeutete ihr mit einer Geste sich zu setzen. Ich nahm neue Schüler immer sehr genau unter die Lupe, gerade da hier so viel vor sich ging musste man viel genauer schauen, was eigentlich in die Stadt kommt. "Nun Sarah ich habe hier deine Akte von der alten Schule, keine tragischen einträge oder ähnliches, die Noten könnten zwar eine Spur besser sein aber im großen und ganzen recht sauber. Nun wie hat es dich und deine Eltern denn hier nach Mystic Falls verschlagen." Dies wirkte wohl sehr aufdringlich und merkwürdig für sie, aber man konnte in dieser Stadt wirklich niemandem trauen,ich hoffte bloß das ich nicht wie ein Pädophiler rüberkam, also war meine Aufmerksamkeit wärend ich sprach auf ihre Akte gerichtet. Also fertig gesprochen habe, blickte ich dann doch sie an und wartete auf ihre Antwort.

nach oben springen

in Mystic High 26.03.2012 14:49

Nachdem sie sich hingesetzt hatte zeigte Mr. Saltzman, ihre alte Akte, in dem ihre Schulnoten standen. Er sagte, dass die Noten gut waren, na ja eher ok. Dann fragte er sie nach ihren Eltern, da wurde sie etwas traurig.
,, Meine Eltern und ich sind hier her gezogen, weil mein Vater Jack einen neuen Job hier bekommen hatte. Nun lebe ich hier mit meiner Stiefmutter Dyna.´´
Über ihre Familie zu erzählen fiel ihr schwer.
,, Meine leiblche Mutter Blair wurde letztes Jahr umgebracht, man vermutet von einem Tier.´´
Sarah dachte an was anderes, an einem Vampir, die sie in vielen Büchern und Fabeln las. Aber das wollte sie ihm nicht erzählen. sie dachte, dass er sie dann für verrückt halten würde.

nach oben springen

in Mystic High 26.03.2012 14:55

Sie fing an zu erzählen über ihre Familie zu erzählen. Man merkte sofort das sie dabei traurig wurden, dennoch sagte sie etwas sehr interessantes, dem ich sicherlich nachgehen musste. Als sie den Grund des Todes ihrer Mutter erwähnte blickte ich sie erschrocken an, versuchte aber sofort meine Gesichtszüge wieder in Ordnung zu bringen, nicht das sie auch noch irgendeinen verdacht schöpfte. "Das mit deiner Mutter tut mir leid." Ich würde fürs erste nicht weiter nachhaken so erlaubte ich ihr nun das Zimmer zu verlassen. "Du kannst nun gehen, danke für deine Zeit, bis morgen dann in Geschichte." Ich brachte sie noch zur Tür und schloss diese hinter ihr. Das nächste was nun machen musste ist mit Meredith zu reden.

nach oben springen

in Mystic High 26.03.2012 15:00

Nachdem Sarah Mr. Saltzman alles erzählt hatte, durfte sie wieder den Klassenraum verlassen.
Mal gucken was nächstes Mal passieren würde, dachte sie

nach oben springen

in Mystic High 28.03.2012 13:40
von Mina von Reifenberg (gelöscht)

Mina kam zus pät zur Std mit Mr. Salzman...
Sie entschuldigte sich und saß sich auf einen freien stuhl....
Nach der std nahm Alaric sie zur seite als er ihre Schulter anfasste schrak sie zusammen ..Die schulter tat immernoch weh und sie dachte das es schneller heilen würde....

zuletzt bearbeitet 28.03.2012 13:42 | nach oben springen

in Mystic High 28.03.2012 13:51

Die letzte Unterrichtsstunde des Tages hatte nun angefangen, wir nahmen immernoch die 80er durch und Mina verspätete sich.

Auch wenn wir uns ausserhalb der Schule trafen, würde ich sie genauso wie die anderen Schüler behandeln müssen, ob es ihr gefiel oder nicht. Ich hielt sie an der Schulter zurück als sie das Klassenzimmer verlassen wollte, da sie eine der letzten war die sich verziehen wollten, doch sie erschrak und ihr Gesicht war schmerzverzehrt. Ich blickte sie fragend an.

"Mina was ist los mit dir, erst kommst du zu spät zum Unterricht und jetzt versuchst du so schnell wie möglich von mir wegzukommen?"

Es irritierte mich das sie so mit gesenktem Kopf dastand, als hätte sie vor irgendetwas oder jemanden Angst. Da sie sonst so locker mit den dingen umging machte ich mir wirklich Sorgen um sie also bat ich Mina sich nochmal zu setzen und mir zu erzählen was los sei.

nach oben springen

in Mystic High 28.03.2012 14:05

Mina saß sich zu ihm und hielt sich ihre schulter fest es tat immernoch weh....Sie wartete bis alle aus dem Zimmer waren...
" Ich hatte gestern eine unschöne Begegnung mit Klaus erst saugte er an meinem hals dabei stooß ich ihn aber weg danach wurde er noch saurer und brach mit die Schultern und das Rückrad....Ich wollte eigendlich nur nachhause gehen und da sah ich ihn ich wollte ihn ignorieren aber er stand auf einmal neben mir er fragte wie es mit der verwandlung war ich erzählte ihm alles schemen haft das reichte ihm wohl nicht er meinte ich hätte Angst vor ihm und hätte kein Rückrad....als ich ihm dann sagte das ich nur das mache was mir alle empfohlen hatten biss er mich in den Hals als ich ihn weg gestoßen habe nahm ich einen Beutel Blut aus meiner Tasche und wollte ihn trinken danach brach er mir wie gesagt schultern und Rückrad er meinte das hätte er getan weil ich so dreist einen Beutel Blut aus der Taschen genommen hatte danach ging er und ich lag dann 2 std auf dem Weg und wartete darauf das ich mich wieder bewegen konnte.....ich bin direkt nachhause und habe mich hingelegt bin desswegen auch heute zu spät zu schule gekommen ...."
Mina schaute Alaric an und sah das er es nicht fassen konnte das sie den Überfall von Klaus überlebte wenn er gewollt hätte , hätte er sie auch töten können....

zuletzt bearbeitet 28.03.2012 14:09 | nach oben springen

in Mystic High 28.03.2012 14:15

Als Mina zu erzählen begann und dann auch noch Klaus erwähnte wurde ich etwas nervös, schaute mich um ob auch wirklich keiner mehr hier war und versicherte mich das auch niemand vor der Tür stand.

"Mina wer zum Teufel hat gesagt du sollst ihn Ignorieren, das war ein fehler, du solltest ihm aus dem Weg gehen aber wenn er einmal auf dich Aufmerksam geworden ist musst du deinen *Mann* stehen. Nur so kannst du bei Klaus *punkten*, er liebt es Spiele zu spielen und das gestern war definitiv eines davon. Und wie zum Teufel bist du auf die Idee gekommen einen Blutbeutel zu zücken wärend Klaus dich angreift?..."

So viel zum Thema Tyler und die anderen halfen ihr da durch. Punkto wie überlebe ich in Mystic Falls hatten sie anscheinend noch nicht durchgenommen, also würde ich das nun übernehmen müssen. Ich konnte sie ja nicht einfach Klaus ausliefern.

"Wir müssen dringend miteinander Reden, aber nicht hier." Ich schaute mich nochmal nervös um. "Am besten kommst du heute Abend bei mir vorbei, oder wo auch immer du möchtest."

So ließ ich Mina nun das Klassenzimmer verlassen und würde ihr heute Abend einen Crashkurs im Überleben geben.

nach oben springen

in Mystic High 28.03.2012 14:19

Mina stimmte mit ein und verlies dann das Klassenzimmer....
heute abend würde sie wohl lernen was es heißt zu überleben...

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ