--- ♥ ---

RE: Ruinen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 17:21
von David Coleman (gelöscht)

"Na bei einer solch Heißen Lady vor mir? Wie sollte mir da nur kalt sein..", stellte der Junge Hexer die gegen frage. "Wohl doch nicht so wichtig was du machen wolltest?. Sei ehrlich du konntest nicht genug von meiner Nacktheit bekommen..", das war wohl nicht nur ein männliches Problem. Personen des anderen Geschlechtes nach zusehen wenn diese nackt waren. Dies war gut zu wissen immerhin bewies dies auch, das nicht nur er als Mann versaut war. die beiden Frauen waren es wohl eben so. Alleine die talentierten Lippen von Rose waren Grund genug sie als so zu bezeichnen. Jedoch war das Interesse an der anderen Frau doch größer. Es wäre sicherlich aufregend zu erfahren was sie möchte. "Nun ich will ja nicht das ihr euch nicht mehr halten könnt..", da schnippte David und schon hatte er seine Kleidung an. als wäre nie etwas gewesen. Kurz danach langte er in seine Jackentasche und Zog eine Zigarette hervor und steckte diese auch an. "nun Nach dem wir ja so zu sagen wieder einen Dreier haben. Was steht an?"

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 17:27
von Rosemarie Lachleen (gelöscht)

"Einen Dreier?" Das passte zu David. Ich trank weiter. "Keine Ahnung was wir jetzt machen können." Ich schätzte das David genau wusste was wir machen könnten.

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 17:30
von Hélène Diaz (gelöscht)

Sie lachte. "ja, genua, ich bin so heiß auf dich weißt du.. du machst mich total fertig" scherzte sie grinsend.
"aber es gefällt mir, dass du so viel selbstbewusstsein hast.. du scheinst wirklich überzeugt von dir zu sein"
Als er dann plötzlich etwas anhatte grinste sie. "schade.. hab mich beinah dran gewöhnt" sagte sie grinsend. Naja, sie hatte noch nie ein Blatt vor den Mund genommen.
Einen Dreier? war das sein ernst. Sie lachte. "ich würde es keinen dreier nennen, aber wenn du so fragsr, ich habe keine ahnung.". Das was sie wusste war, dass ihr alkohol weg war, aber sie hatte iegntlich shcon genug getrunken. Igrendwo war auch für vampire eine Grenze.

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 17:36

"Nun liegt wohl daran das ich etwas älter bin als ihr beide, da hat man schon etwas Selbstbewusstsein..", dabei grinste er, David wusste ja das sie Vampire waren." Na ja Helene, du kannst mich schon noch einmal dazu bringen das ich meine hüllen für dich fallen lasse. Keine sorge. Ich bin was das angeht offen..", dabei rauchte er weiter und lächelte bei ihren Worten. "Weißt du, wenn du schon so heiß bist. Dann können wir auch wo anders hingehen..", hierbei schmunzelte er dabei stellte er seine stimme extra so, das es nicht möglich war zu wissen ob er dies ironisch meinte oder als ernst. Es lag nun viel mehr an den beiden. Wie sie darauf reagieren würden. Immerhin war auch er bekamt für seine Zweideutigkeiten.

"Ein Dreier im Übertragenen sinne...Hat es eigentlich einen Grund warum ihr ausgerechnet auf diesem Anwesend seit?". fragte er dann etwas neugierig nach.

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 17:40

"Nicht das ich wüsste. Die Bar wurde uns zu... nennen wir es klein. Da sind wir einfach los gelaufen und hier angekommen. Es wundert mich eher was du hier machst." Ich grinste. 2 Vampire an einem alten Anwesen war nicht wirklich wunderlich aber ein nackter 1000 Jähriger Hexer ist da schon was anderes.

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 17:41

sie lachte. "selbstbewusst und direkt.." sagte sie immernoch grinsend.
"ich glaube nciht das du älter als ich bist," sagte sie um auf das thema von vorher zurückzukommen. "immerhin bin ich 800 jahre alt. weißt du... es kommt nciht so oft vor, dass ich leute treffe die älter als ich sind...". Außer die originals, aber diesen ging sie gekonnt aus dem weg.

Seine frage brahcte sie zum nachdnekn. "nein, eigentlich gibt es keinen grund. wir waren vorher im grill, aber das rauschen des blutes der menschen hat uns zusehr gestört, deshalb kamen wir hierher.. und wenn ich ehrlich bin bereue ich es nciht"

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 17:51

"Na dann bin ich etwa 200 jahre älter als du...", meinte er lächelnd und musterte sie. "ehrlich für 800 jahre Siehst du Perfekt aus..bedenkt man wie andere in einem Solchen alter aussehen. Top.", dabei lächelte er und drückte seine Kippe aus. danach lies er ihre Worte erst mal sacken. Einen Augenblick später setzte er zu einer Antwort an."So, ihr hattet also Lust Menschen aus zu saugen?..Evtl. darfst du auch eines Tages an mir saugen..", eine weitere Zweideutigkeit. Doch bei Vamps macht dies viel zu viel Spaß. Vor allem Witze über Saugen oder sonstiges. Gut diese waren evtl. missbraucht und altmodisch. Dennoch immer wieder toll zu sagen.

"Na dann seit ihr im Moment etwas planlos..."

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 17:53

Ich musste lachen als David etwas mit saugen sagte. "Ja wir sind planlos."

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 17:56

Als sie das mit dem saugen hörte konnte sie einfach nciht mehr. Sie fing an zu lachen. "naja, vielleicht komm ich ja mal drauf zurück..aber danke für das kompliment. übrigens finde ich auch das ic mich für 800 jahre gut gehalten habe.. " sagte sie grinsend.
In gedanken war sie schon am Abend. Wo sie im Club waren. "du kommst doch mit in den club oder?"
Dann sah sie zu rose.. "naja, im moment finde ich es noch ziemlich lustig"

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 18:02

"Das kommt immer auf die Begleitung an, die mit dabei ist. Ich denke ihr versteht das. Oder ich werde mir dort eine dieser...Na ja anderen Frauen suchen. Nun ich werde wohl da sein, immerhin möchte ich diesen heißen Körper sehen.", gab er offen und ehrlich zu. Es hatte doch etwas gutes Single zu sein. Hätte er eine Freundin müsste er zwar nicht mehr suchen, hier aber hatte er sehr viel Abwechslung und immer wieder neue "ware". "Nun so lange ihr mich eben ertragen könnt wert ich wohl da sein..", dabei kramte er bereits nach einer neuen Zigarette. "Wollt ihr auch eine?", zugeben seine Sucht war wieder hier wie zuvor. Wobei David einiges nach zu holen hatte.

"Es ist immer wieder schön zu sehen, das diese Saug- Wort Witze so gut bei euch ankommen. Stellt sich nur die Frage an was ihr saugen wollt..", dabei lehnte sich der Hexer gegen den Baum und sah sie abwechselnd an.

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 18:07

"Ich rauche nicht." Ich mochte Zigaretten noch nie. Als er das mit dem Saugen sagte musste ich grinsen. Es erinnerte mich an mich und David im Badezimmer. Eine Antwort gab ich jedoch nicht.

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 18:10

Sie schüttelte den Kopf. "ich hoffe doch, du wirst mit uns dort hingehen" gab sie lächelnd zurück.
Als er fragte ob sie eine rauchen wollte schüttelte sie den kopf. "nein, das versaut die schöne haut weiß du.. cih achte auf mien aussehen"
Sie hatte sich shcon gedacht das rose auhc nicht rauchte und lächelte.
"naja, ich denke wir werden nachher spaß haben. Ihr könnt ja tanzen gehen oder so" sagte sie. Sie hätte keine zeit um tanzen zu gehen, aber sie würde es beobachten, denn irgendwie hatte david ihr interesse geweckt. Was sie natürlich nicht zeigte.

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 18:16

David lächelte sie charmant wie er war an und nickte. "Nun dann..", da warf er seine Zigarette auf den Boden und trat Drauf. "ich will nicht der Grund für eine schlecht haut sein.", dabei grinste er sie an. "wobei ich schon seit über ein Jahrhundert rauche und siehst du eine Falte?", Auch wenn sie es nicht Zeigte, so ahnte David das er ihr Interesse hatte. Es lag viel mehr an ihrer Aussprache das sie hoffe er würde mit ihnen dort hin gehen. außerdem ihre blicke auf seinen Nackten Körper? Klar würde das Spuren hinterlassen.

"Weißt du Helene, ich hoffe das WIR, Spaß haben miteinander...", die Betonung auf wie war natürlich absichtlich. Denn sie hatte ja seine Aufmerksamkeit geweckt, nun galt es sich wohl einmal alleine zu unterhalten. Mit Rose hatte David ja schon seinen Spaß, aber Helene. Sie war etwas anders. Da müsste der junge Hexer wohl noch sehen. Wie es sich entwickeln würde.

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 18:20

Meine Flasche war lehr. Ich warf sie an den nächsten Baum wo sie zersplitterte. Die Scherben leuchteten regelrecht. Dies hüllte alle 3 aber auch in einen kleinen Scherben regen. "Tja das war es wohl mit dem Alkohol bis zur Party."

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 18:25

Sie musterte ihn kurz. Seine Worte waren wirklich deutlich geworden, mal sehen was sich da machen ließ, aber ersteinmal würde sie es auf der party krachen lassen.
"du bist sehr deutlich mit dienen worten, mein lieber..." sagte sie lächelnd.
Als sie sah wie rose die flasche wegwarf seufzte sie leise udn sah zu david. "kannst du nciht noch etwas herzaubern oder so?".grinsend sah sie zu rose.. "außer unsere lieber rosemarie verträägt nichts mehr.."
Da fiehl ihr ein, dass sioe einen tag zuvor selbst völlig zu gewesen war. 3 Flaschen scotch. das war auch für einen vampir viel. besonders wenn man es schon die ganze woche übertrieb.

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ