--- ♥ ---

Ruinen

in Altes Lockwood Anwesen 24.03.2012 14:26
von Heart Of Darkness (gelöscht)

......

nach oben springen

RE: Ruinen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 16:10
von Rosemarie Lachleen (gelöscht)

Wir gingen zu den alten Ruinen des Lockwood Anwesens. Ich hatte mir eine Flasche Whiskey mitgenommen. Daraus trank ich jetzt. "Hier ist es wenigstens ruhig. Ich hasse es wenn ich überall das Blut von den Menschen pulsieren höre. Von ein zwei Menschen ja gerne aber nicht von einer ganzen Bar voll."

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 16:13
von Hélène Diaz (gelöscht)

Sie lachte. "das schönste geräusch ist sowieso wenn der puls immer leiser und schwächer wird, findest du nciht auch?"
Sie setzte sich auf einen großen stein und nahm einen großen schluck aus ihrer flasche.
"ich glaube die alkoholpreise werden bald teurer wenn die ganzen vampire so wieter machen"

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 16:17

"Ja es ist ein schönes Geräusch. Und Alkohol ist eines der wenigen dinge die nie ausgehen werden also auch nicht teurer werden." Ich nahm einen schluck. "Denk ich zumindest."

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 16:19

"tja, selbst wenn.. uns wird es nichts ausmachen. wir kommen so oder so an alkohol dran.."
Sie wusste eigentlich garnicht mehr was sie sagen solllte. Sie hatte schon soviel erzählt. "ich weiß leide rnicht was wir nun machen sollen. hast du eine idee?"
Sie holte ihr handy heraus und schrieb ihrem lieblingsmann eine kleine sms.

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 16:27
von David Coleman (gelöscht)

Mittlerweile war es schon Morgen gewesen, wobei dieser auch schon längst vorbei war. Doch David Trieb immer noch etwas planlos im Wasser. Bis er schlussendlich doch nach draußen ging. Eigentlich war er ja selbst schuld das er diese Kleidung verschwinden hat lassen. Denn so musste er sich wohl oder übel nackt auf den weg nach hause machen. Nun er hatte wohl schon schlimmeres erlebt. Weshalb der Hexer sich hierbei kaum Gedanken machte. Dennoch wollte David nicht gerade Nackt durch die Stadt laufen weshalb er die Abkürzung durch den Wald nahm. So kam er auch bei dem Alten Anwesen der Lockwoods vorbei, hier merkte er schon aus der ferne Einen oder Zwei Vampire. Nun, er war immer für einen Dummen Scherz zu haben. Kurze zeit Später stand er dann vor den Frauen, nass und ohne Kleidung. Hier sah er eine ihm unbekannte Lady und Rose. Na ja eine von beiden kannte ihn ja in solch einer Form schon zu genüge. Ohne Scham stellte sich David dann vor die Lady´s und fragte etwas leiser. "Hey, ihr habt nicht zufällig meine Kleider versteckt?", dabei lächelte er doch etwas knapp und sah weiterhin zu ihnen. Nun, sie schienen ihm etwas plan los. Da kam ein Nackter Mann wohl doch gerade recht?.

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 16:34

Sie hörte jemanden aus der Ferne kommen, aber sie störte sich nicht daran und sprach wieter mit Rosemarie. "weißt du, ich glaube heute abend in diesem Club werden wir richtig viel Spaß haben. Ich hoffe nur das Marcel kommt, ich möchte den Gesichtsausdruck sehen, wenn seine Ex vor den ganzen Männern strippt. Der Blick des jahres würd eich sagen" sagte sie grinsend.
DIe Schritte kamen immer näher und sie fragte sich schon wer dort kam. Als sie eine Stimme hörte drehte sie den Kopf und sah einen nackten Mann vor sich stehen. Ein lautes lachen entfuhr ihr und sie sah erst zu rosemarie und dann wieder zu dem Mann.. Sie versuchte sogar ihm ins gesicht zu sehen ^^
"echt jetzt? man hat dir deine sachen geklaut?" Sie konnte es kaum glauben. Das war nun wirklich das Highlight des Tages. soetwas lustiges war ihr schon lange nicht mehr passiert.
"tut mir leid, ich habe deine sachen nicht .. aber wenn ich sie hätte, würde ich sie dir bestimmt nicht geben" antwortete sie frech wie immer.

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 16:41

Ich und Helene redeten weiter auch wenn wir wussten das jemand kam. Als ich aufblickte sah ich David. Ich musste Lachen. "Ich hab dich schon lange nicht mehr gesehen. Auf die art und eine andere." Als er sagte man habe ihm seine Sachen geklaut musste ich noch mehr lachen. "Bei dir glaub ich das sofort." Ich nahm einen schluck und konnte mir das Lachen nicht verkneifen. Ich drehte mich zu Helene um mich etwas abzulenken. "Ja ich hoffe ich sehe Marcels Blick dann auch das muss der Hammer werden." um ihre frage von vorhin zu beantworten.

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 16:43

David hörte noch etwas von Strippen, von der wirklich attraktiven Frau. Das würde er sich sicherlich nicht entgehen lassen. Immerhin sie hatte ihn nun auch nackt gesehen. Da wäre es doch nur fair wenn er das selbe nun sah. Seiner Meinung nach könnte es viel früher so sein. Aber sich bis heute Abend zu beherrschen wäre doch einfach. Ihre Worte waren amüsant, was ein leichtes schmunzeln über seine Lippen trieb. "Nun, du willst mich also weiterhin nackt sehen?. Ist das so?..", das sie versuchte ihm ins Gesicht zu sehen, war wohl noch Witziger als die Situation selbst. Langsam ging er auf sie zu und Reichte ihr die Hand. "David...und mit wem hab ich das vergnügen?..Nun, so fern du von meiner Männlichkeit lösen kannst...", dabei grinste er sie kurz an und blickte danach zu Rose. "Gewohnter Anblick nicht war?...Nun sie sind auf jeden Fall weg. Aber hab ich das richtig gehört? ein Strip? Heute Abend?".

"Sehe ich das richtig? Du möchtest deinen Ex Freund also eifersüchtig machen..", dabei verschränkte er etwas die arme vor der Brust und lächelte zu ihr. Als wäre es das normalste der Welt. Die Frauen würden sich schon an diesen Körper gewöhnen.

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 16:49

"nun, so habe ich das nun auch nicht gesagt, aber ihnen wird wohl keinen andere möglickeit bleiben.. außer sie bedecken sich mit blättern" sagte sie grinsend.
Sie nahm siene hand und lächelte. "freut mich, ich heiße Hélène". Bei siener frage musste sie ein wenig schmunzeln. "ja, heute abend in diesem neuen club.. sorry ich hab den name vergessen. ich werde für meinen guten freund den dj, die stripperin machen... kannst ja auch kommen. so als ausgleich" sagte sie und deutete damit auf seine entblößtheit hin. (sorry, ka ob das wort richtig ist :D )

Sie grinste. "ich merke, sie können gut zuhören. Aber ja, ich habe da noch einige rechnungen zu begleichen und ich fange einfach mal damit an, mich, als seine ex freundin, der haben stadt zu zeigen".

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 16:53

Ich nahm einen schluck und hörte den beiden zu. Dann fragte ich David "Wieso läufst du lieber nackt durch den Wald als nicht einfach deine Klamotten her zu hockus-pockusen?" Ich nahm noch einen weiteren schluck und wartete auf seine Antwort.

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 16:56

"Ein Ausgleich klingt wunder bar...und ehrlich Blätter sind nicht so mein Kleidungsstyle. Ich bin für anderes. Doch werde ich gerne kommen und zu sehen", die Gedanken werden dabei wohl auch mehr als schweifen, innerlich hoffte David nicht wieder eine dieser Psychotischen Frauen zu bekommen. Sonder viel mehr eine Gleichgesinnte. Niemand der wirklich klammert. Das würde ihm doch einmal wieder Spaß machen um ehrlich zu sein in letzter Zeit hatte er wenig Weibliche Gesellschaft im Bett. Heute Abend würde er dies sicherlich ändern. "so so, Rache ist es..Wäre es nicht noch mehr Rache mit einem Ihm umbenannten Mann dort auf zu tauchen? Denn er nicht kennt...", dabei schmunzelte er und musterte sie, Rose schenkte er zwar Beachtung. Sein Hauptaufmerksamkeit lag jedoch bei Helene, sie war Attraktiv und konnte auch etwas mit den Worten umgehen. Außerdem hatte sie das gewisse etwas. Dazu noch ihre Direktheit und keine Schamgefühle. Das würde bestimmt viel Spaß heißen.

Als er die frage von Rose hörte. "um deine Freundin hier zu beeindrucken...Du kennst mich so schon. Warum ihr nicht den selben Anblick schenken. Welchen du schon hattest. Immerhin werde ich ihr so in Erinnerung bleiben,. Als der Nackte Mann im Wald. Nicht war? Dabei, dein Blick war viel versprechend..", meinte er schlussendlich zu Helene. "ein Anblick an den du dich gewöhnen kannst? was?...", dagegen hätte David wohl nicht viel ein zu wenden. Hier war nur die Frage würde sie anbeißen und mitmachen oder war sie so prüde wie viele andere. "Also wenn euch der Anblick stört.. lässt sich dies gewiss ändern."

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 16:59

"vielleicht wäre es rache, aber ich will ihn richtig leiden sehen. sorry süßer" sagte sie und zwinkerte ihm zu.
Sie sah auf die uhr. "sorry leute, ich muss gehen.. bis später"
Sie trank noch einen schluck und drückte david dann die asti flasche in die hand. "darfst du austrinken.. bist dann rose" dann verschwand sie.

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 17:04

"Ja ich denke so bleibst du ihr im Gedächnis." sagte ich zu David. Helene verabschiedete sich. "Tschau Helene und vielleicht sehen wir uns ja auf dem Friedhof wieder." Ich setzte mich auf einen kleinen Mauer block und trank weiter.

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 17:17

Eigentlich hatte sie ja was vor gehabt und sie war auch shcon ein ganzes stück weg, da drehte sie einfach um. Das was sie vorhatte, konnte auch einen tag warten, vorallem hatte sie bei rose und david bestimmt mehr spaß.

Als sie wieder bei den beiden ankam lag ein grinsen auf ihrem gesicht. "ich konnte mcih einfach nicht von euch trennen"
Sie setzte sich wieder auf ihren stein ^^ und sah zu den beiden. "hab ich viel verpasst?" dann kicherte sie. "anscheinden nicht, du bist ja immenroch nackt.. ist dir nicht kalt?"

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ