--- ♥ ---

RE: Ruinen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 18:31
von David Coleman (gelöscht)

"Können? Natürlich die Frage ist wohl was bekomme ich von euch beiden dafür". ein schmunzeln trieb sich über seine Lippen, doch da schnippte er erneut und die Scherben bildeten sich wieder zusammen zu einer Flasche. " Ich habe nichts dagegen, wenn Menschen Getötet werden durch solchen Unfug. Doch Tiere haben so etwas nicht verdient, meine liebe. Hab etwas mehr Achtung vor der Natur. Immerhin lebst du von ihr..", meinte er deutlich. Für ihn war dieses verhalten nichts weiter als kindisch. Man musste Flaschen nicht extra kaputt schlagen.

"Nun was würdest du den für eine Weitere Flasche Whiskey machen meine liebe?", dabei stellte sich der junge Hexer vor Helene. Rose beachtete er nicht mehr so, sie war etwas uninteressant geworden. Außerdem sprach die andere hübsche Frau deutlich mehr. "Und du hast recht ich bin deutlich mit den Worten, warum das offensichtliche verschweigen? Ehrlichkeit bringt einen manchmal weiter..als diese lügen."

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 18:37
von Rosemarie Lachleen (gelöscht)

"Natürlich haben Tiere so etwas nicht verdient. Deshalb ernähre ich mich ja jetzt von Menschen. Du bist zwar ein Hexer aber Blut hast du trotzdem." Ich stand auf und führ die muster auf den Steinen nach. "Komm mir also ja nicht Blöd." Ich wusste nicht warum ich plötzlich so angepisst war. Lag warscheilich am Alkohol.

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 18:41
von Hélène Diaz (gelöscht)

"naja, ich würde dir vielleicht kein geld geben, aber du musst wissen.. mit alkohol wird miene laune immer besser".
"naja, die tiere haben das wirklich nicht verdient.. aber menschen.. davon gibt es genug" sagte sie grinsend.
Sie sah zu rose. Igrendwie wirkte sie genervt. Vielleicht weil david ihr mehr aufmerksamkeit schenkte?

Sie nickte. "naja, das stimmt wohl, aber lügen sind nie wirklich effektiv. Eine Frau weiß was ein mann denkt, egal ob er etwas anderes behauptet".

Sie versuchte rose ein bisschen mehr ins spiel zu bringen. "rosemarie? Kennst du unseren lieben freund schon länger? "

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 18:47

"Wir denken an Sex? natürlich. Auch wenn wir an vieles anders denken. Aber der erste gedanke. Bei hübschen Frauen. ist wohl Wie sieht sie nackt aus. Daran besteht kein Zweifel.", dabei lächelt er und meinte es sogar ehrlich. Immerhin dies war ein Offenes Geheimnis. zugegen. Männer dachten viel an solcherlei dinge. Aber nicht nur. Eher im ersten Moment ging es darum Spaß zu haben, doch gab es bei einigen auch viele Schichten Dazwischen. Man müsste sie eben nur heraus finden.

Kurz danach nahm David die Wieder hergestellte Flasche und murmelte kurz etwas. Danach Reichte er Helene, diese Flasche. "Nun dann..Auf uns?", als sie dann Rose so ansprach grinste David etwas. Kennen wäre zu viel des guten, sie hatten nur ihren Spaß..

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 18:53

"Kennen ist zu viel des guten. Wir hatten Sex." Ich redete nicht lange um den heißen Brei herum.

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 18:56

Sie lahcte. "ihr hattet also sex? naja gut.. ich nehme an mehrmals... das erkennt man".
Sie hatte sich sowas schon gedacht, aber es zu hören war ienfach noch cooler.
Kurz musste sie an etwas denken und schmunzelte ein wenig, aber dann wurde ihr gesichtsausdrcuk wieder normal.
Sie nahm siene Flasche und grinste. Dann nahm sie einen großen Schluck. "auf uns.. wenn man es so sagen kann"

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 19:05

"Nein." Ich musste lachen. "Nur einmal. Warum weiß ich eigentlich gar nicht." Das war die Wahrheit.

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 19:10

"oh, nciht sehr nett rose... ich meine... cih kann es verstehen" sagte sie mit einem breiten grinsen auf dem gesicht.
Sie sah auf die uhr. "sollen wir jetzt mal in den club gehen? ich sollte da vielleicht mal antanzen..."
immerhin hatte sie sich dafür gemeldet.

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 19:17

"Nun das warum ist einfach du hattest Lust und ich war gerade da. Ich meine solche Lippen, habe ich schon länger nicht mehr gesehen.. Talentiert möchte man sagen. Es war etwas einmaliges. Wir hatten eben unseren Spaß. Mehr war da nicht..", David ging hierbei schon etwas mehr ins Detail als Rose. "nun dann würde ich sagen gehen wir.. Doch zuerst. Ich habe keinen Spiegel hier und extra einen her Zaubern ist nicht das Ware. Kann ich so unter die Menschen?", es lag eine Große Portion Ironie hierbei, doch auch einen funken Wahrheit.

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 19:20

Ich schaute ihn mir an. "Ja kannst du." Es wunderte mich nicht das er mehr ins Detail ging als ich. Trotzdem störte es mich.

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 19:23

Sie lahcte.
"nein, mann kann dich so nciht unter die leute lassen.. weißt du.. wie sollen die frauen dich nur aushalten? die tun mir leid.. denen muss in 10 Metern entfernung schon heiß werden" sagte sie grinsend.
naja, die wahrheit ließ sich nciht verleugnen.

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 19:29

"Ich muss zugeben das ist ein Geiles bild. Wenn du Frauen wegen mir heiß Werden...", gab er ehrlich zu. "Mehr wäre natürlich auch nicht schlecht...", dabei richtete er sich seinen Hemdkragen und lächelte die beiden Damen an. "Hey Rose, nur weil sie weiß was du mit deinem Mund alles machst. Brauchst du nicht so schmollen.. In der heutigen zeit ist dies normal. Leb nicht in der Vergangenheit."

Dabei sah er sich kurz um. "Nun wir sollten dann mal los der nicht?.

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 19:34

Ich ging auf David zu "Wer schmollt hier.? Ich nicht. Und Vergangenheit ist Vergangenheit. Vergangen. Gelebt. Erlebt. Muss ich dich etwa belehren?" Ich schaute auf meine Uhr. "Ja wir sollten gehen."

nach oben springen

in Altes Lockwood Anwesen 04.04.2012 19:36

Sie lachte. "das könnt ihr doch später noch ausdisktutieren. wir sollten jetzt gehen" sagte sie lächelnd.

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ