--- ♥ ---

RE: Abgelegene Lichtung

in Wald 03.04.2012 20:52
von Elena Gilbert (gelöscht)

Dieses Mal war es Damon, der Elena stehen ließ. Er hatte eindeutig etwas zu Gute bei ihr, so oft wie sie ihn bereits versetzt hatte. Er war wirklich ungewöhnlich anständig und gab Elena Zeit für alles. Sie musste sich erst sammeln und registrierte zu spät das Damon verschwand und sie alleine zurückließ. In diesem Moment wusste sie, wie er sich stets fühlen musste.

Mit seinem Schlüssel in der Hand, verließ sie schließlich den Ort.

nach oben springen

in Wald 05.04.2012 16:06
von Alex Thatcher (gelöscht)

Alex wachte aus einem tiefen Schlaf auf. Schein Rücken schmerzte. Seine Gedanken waren verwirrt und der Vampir rappelte sich schwermütig auf. Sein Rücken schmerzte, sein Kopf brannte.
"Wuha..."

Er sah sich um und musste feststellen, dass er sich im Wald befand. Nett nett...Anscheinend hatte er letzte Nacht zuviel gekifft.

Caroline poste einfach ;D

nach oben springen

in Wald 05.04.2012 17:30
von Caroline Forbes (gelöscht)

Seitdem Bonnie bei mir übernachtet hatte wollte ich dringend mit Elena sprechen,aber bisher hatte ich noch keine Gelegenheit dazu bekommen.Scheinbar war sie momentan mit anderen Dingen beschäftigt,die ihre volle
Aufmerksamkeit in Anspruch nahmen... Ich hatte gehört dass sie gestern auf dieser Party gewesen war, von der noch heute ganz Mystic Falls schwärmte. Ich selbst war nicht dort hingegangen,doch ich wusste dass Tyler und Mina sich dort die Kante gegeben hatten.Wahrscheinlich schliefen sie gerade ihren Rausch aus und das traf bestimmt auch auf Elena zu,denn bisher hatte ich sie telefonisch noch nicht ereichen können. Also beschloss ich bei ihr vorbei zu schauen und ihr Frühstück mit zu bringen,doch vorher musste ich erst einmal meinen Kopf frei bekommen,daher beschloss ich einen Umweg durch den Wald zu nehmen.
Ich rannte in Vampirgeschwindigkeit über den mit Laub bedeckten Boden und die Bäume flogen nur so an mir vorbei,ich genoss das Gefühl meiner Energie freien Lauf zu lassen. Nach einieger Zeit achtete ich nicht mehr auf meine Umgebung,mir war es egal in welche Richtung ich lief,ich verließ mich ganz auf meinen Instinkt. Dabei versank ich immer tiefer in Gedanken,die immer wieder um die selben Fragen kreisten:Wie konnte ich Bonnie helfen?Würde Elena mich bei meinem Plan unterstützen?
Ich war so abgelenkt,dass ich scheinbar alles um mich herum ausgeblendet hatte,denn plötzlich geschah alles ganz schnell:Ich prallte gegen einen Baum ,der mit einem Mal wie aus dem Nichts vor mir aufgetaucht war,der Baum knickte unter der Wucht des Aufpralls nach hinten weg und vor Überraschung stieß ich einen erstickten Schrei aus,dann bemerkte ich dass es sich durchaus nicht um einen Baum handelte,sondern um einen jungen,gut aussehenden Mann,
der nun auf dem Rücken lag und mich mit einem verwirrten Ausdruck in den Augen anblickte.
Ich musterte ihn einen Moment,er wirkte unverletzt,was mich verwunderte aber zugleich auch ungemein erleichterte.
Einen Moment starrte ich ihn noch stumm an,dann fand ich meine Stimme wieder. "Oh mein Gott,es tut mir so leid,du warst plötzlich da,und ich war so in Gedanken..Ist mit dir alles in Ordnung?-Warte ich helfe dir auf.",ich streckte ihm meine Hand entgegen. Ich war so aufgeregt,dass ich viel zu schnell für menschliche Ohren sprach,meine Stimme überschlug sich,aber ich nahm es gar nicht richtig war,denn er schien mich verstanden zu haben. Als ich es registrierte wurde mir bewusst dass es sich bei ihm auch um einen Vampir handeln musste.Allerdings ignorierte er die ihm dargebotene Hand,richtete sich alleine auf und klopfte sich den Staub von der Kleidung.Mit einem Mal war mir die Sache mehr als peinlich,ich wandte den Kopf ab,damit er nicht sah dass ich rot anlief. "Entschuldigung nochmal.."wiederholte ich"Du musst mich für ausgesprochen ungeschickt halten für einen Vampir..aber ich war sehr abgelenkt..Ich bin übrigens Caroline. Dir bin ich jedoch noch nie begenet.." Ich hoffte dass er nicht nachtragend war oder sich über mich lustig machen würde und blickte ihn erwartungsvoll an.

zuletzt bearbeitet 05.04.2012 18:20 | nach oben springen

in Wald 05.04.2012 19:05

Alex wollte gerade aufstehen, als er plötzlich von einer gewaltigen Kraft wieder auf den Boden geschleuderte wurde. Ein starker Schmerz zog sich von der rechten Schulter bis hinunter zu seiner Hüfte. Der Schönling japste einmal laut ehe er sich das 'Objekt' ansah, dass ihn angerempelt hatte. Doch er entdeckte lediglich eine junge kleine Blondine, die ihn mit roten Wangen ansah. Sie verhaspelte sich oft und ließ somit darauf schließen, dass sie eine Vampirin war. Alex räusperte sich und sprang mit Leichtigkeit auf. Die helfende Hand, die ihm die Fremde reichte, ergriff er nicht. Arrogant wie er war schüttelte er einmal fest den Kopf um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können. Der viele Alkohol, die anderen restlichen Drogen und vor allem der Zusammenprall mit der Blondine, ließen den Vampiren ein wenig dümmlich wirken. Er versuchte sich zu konzentrieren und presste sich den rechten Handballen gegen seinen Schädel ehe er sich mit der Hand durchs kurze Haar fuhr.

"Aha?" Alex sah die Fremde an. Sie hieß also Caroline. Interessierte das den Vampir? Eigentlich nicht. Er hatte genug Probleme. Hätte er sie unter anderen Umständen kennen gelernt, wäre Alex sicherlich recht charmant zu ihr gewesen. Doch seit letzter Nacht hatte sich sein Verhalten um 180 Grad gedreht. Die Petrovas hatten ihn in eine Misere voller persönlicher Probleme getrieben. Und so leicht würde er da auch nun einmal nicht heraus kommen...

"Alex Thatcher..." meinte er knapp, ehe er sich eine Kippe aus der Tasche zog und sie sich anzündete. Ohja... Er hatte begonnen zu rauchen. Seit letzter Nacht. Schlechte Angewohnheiten.

Der Schönling sah hinunter in Carolines Gesicht. Sie war ein Mädchen von zarter Statur und trug das Haar zurück gebunden zu einem Zopf. Und ihr stand das wirklich ausgesprochen gut.

zuletzt bearbeitet 05.04.2012 19:25 | nach oben springen

in Wald 05.04.2012 20:07

Er schien kein Mann der vielen Worte zu sein,denn er nannte mir lediglich seinen Namen,ehe er sich eine Zigarette anzündete,doch dieser ließ mich aufhorchen,ich zog die Brauen hoch und sah ihn mit großen Augen an. Diesen Namen kannte ich..ich hatte ihn schon öfter gehört,ziemlich oft sogar...von Elena. "Momentmal,du bist Alex Thatcher?! DER Alex Thatcher? Was für ein Zufall!Ich bin eine sehr gute Freundin von Elena,sie hat mir schon soviel von dir erzählt...Eigentlich war ich gerade auf dem Weg zu ihr. -Wie auch immer,schön endlich mal persönlich deine Bekannschaft zu machen...Wenn auch auf eine etwas ungewöhnliche Art und Weise" fügte ich etwas verlegen hinzu,biss mir auf die Unterlippe und blickte verschämt zu Boden,ich hätte es vorgezogen wenn Elena uns vorgestellt hätte,stattdessen hatte ich ihn über den Haufen gerannt.°Hoffentlich erfährt sie davon nichts°dachte ich peinlich berührt.Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf Alex,er wirkte etwas überfordert,villeicht hatte sein Kopf etwas abbekommen? Er schien jedenfalls immer noch Schmerzen zu haben,denn er hielt sich mit einer Hand die Stirn. Ich sah ihm entschuldigend in die Augen" Geht es dir gut?"
Ich strich mir eine Haarsträne aus dem Gesicht und musterte ihn eingehend. Er sah wirklich ziemlich mitgenommen aus,was nicht nur an dem Zusammenstoß liegen konnte,denn unter seinen Augen zeichneten sich dunkle Ringe ab,anscheinend hatte er in der vergangenen Nacht zu wenig Schlaf bekommen.
Dennoch muste ich zugeben dass dies seinem guten Aussehen keinen großen Abbruch tat.

zuletzt bearbeitet 05.04.2012 20:35 | nach oben springen

in Wald 05.04.2012 20:38

Alex war erstaunt, dass die Blondine ihn anscheinend kannte. Er sah sie verwirrt an. Und bevor er sie überhaupt fragen konnte, woher sie ihn kannte, beantwortete das Plappermaul diese Frage selbst. Alex grinste breit. Elena Elena Elena...Also war das einer ihrer Freunde.

Auf ihre Frage hin grinste er nur breit. "Ja mir geht es perfekt. Schon morgen treffe ich mich mit dem Glück und wir werden dann beide gemeinsam in den Sonnenuntergang laufen." Er zwinkerte der Blondine einmal zu.

Der Schönling konnte sich solche Kommentare eindeutig nicht verkneifen. Es war sein Schicksal so zu sprechen und sich so frech anderen Wesen gegenüber zu verhalten. Die letzte Nacht gab ihm ja auch ordentlich viel Anreiz dazu.
Er spürte, wie Caroline ihn von Oben bis Unten zu mustern schien. "Suchst du etwas?" Alex nahm einen weiteren Zug seiner Zigarette und sah dem Mädchen in die Augen.

Komm schon Alex! Ein wenig netter. Sie ist mit...Elena...befreundet.

Und erneut wurde er daran erinnert, wie der gestrige Abend verlaufen war: Nicht gut! Elena hatte er einfach auf der Tanzfläche zurück gelassen, während diese ihm eine Art Liebesgeständnis gab. Wow... Wenn es Hart auf Hart kam, verhielt sich der Vampir wirklich wie der aller letzte Dreck.
Die 100 Jahre die er auf dem Buckel hatte trugen natürlich derbe dazu bei.

"Entschuldige. Ich hatte ne schlechte Nacht. Nimm meine Worte nicht so ernst." wild gestikulierte er mit den Händen und setzte sich schließlich auf einen Baumstumpf. "Und du bist also eine Freundin von Elena? Hat sie sich...mal bei dir gemeldet seit letzter Nacht?"

Er musste es einfach wissen. Er musste wissen, dass es ihr gut ging..

zuletzt bearbeitet 05.04.2012 20:44 | nach oben springen

in Wald 05.04.2012 21:17

Als ich Elenas Namen erwähnte,bemerkte ich eine Veränderung auf seinem Gesicht,doch ich vermochte sie nicht ganz zu deuten. Meine Frage zu seinem Befinden kommentierte er mit einer sarkastischen Bemerkung,vermutlich war er genervt von mir. °Das ist aber noch kein Grund so zu reagieren..°Ich funkelte ihn an,denner brachte mich aus dem Konzept und das gefiel mir gar nicht,ich hatte heute wirklich keinen Nerv dazu. Ich wollte schon etwas erwiedern,
als er erneut eine unfreundliche Bemerkung fallen ließ. "Na du hast aber gute Laune...Elena hat dich viel symphatischer beschrieben." Ich war etwas beleidigt,was man auch an meinem eingeschnappten Tonfall erkennen konnte,denn auch wenn ich ihn angerempelt hatte,so war es doch nur aus Versehen geschehen und gab ihm noch nicht das Recht mich so zu behandeln.
Daraufhin schien er einzusehen dass er sich mir gegenüber falsch verhalten hatte,denn er machte einen Rückzieher er entschuldigte sich. Anscheinend war nicht ich der Auslöser für seine schlechte Stimmung gewesen.
Das stimmte mich etwas milder"Ist schon in Ordnung,wir hatten alle schonmal einen schlechten Tag.."
Er nahm auf einem Baumstumpf Platz und erkundigte sich nach Elena.
Aus seinen Worten und der Art wie er es sagte schloss ich dass sie etwas mit seiner momentanen Verfassung zu tun
hatte. °Ob sie sich wohl gestritten haben?° "Ja ich kenne sie schon sehr lange,wir stehen uns ziemlich nah.
Und nein,ich habe nichts von ihr gehört,ich weiß nur dass sie auf dieser Party war und ich habe schon versucht sie auf ihrem Handy zu ereichen,aber sie geht einfach nicht dran...Desshalb bin ich auch gerade auf dem Weg zu ihr.
Ich habe vermutet dass sie sich noch von gestern erholen würde..Aber so wie es sich anhört scheinst du mehr zu wissen als ich..Warst du gestern auch auf der Party?" Irgendetwas in seinem Blick beunruhigte mich,er war zu intensiv. "Ist irgendetwas passiert?"
fragte ich alarmiert.Vor Anspannung verkrampften sich meine Muskeln und ich ballte die Hände zu Fäusten. Ich hoffte für ihn dass er nichts damit zu tun hatte dass Elena meine Anrufe ignorierte.
Forschend sah ich ihn an und versuchte seine Miene zu ergründen.

zuletzt bearbeitet 05.04.2012 21:23 | nach oben springen

in Wald 05.04.2012 21:36

"Ja die Party gestern...die habe ich veranstaltet." Alex nickte locker. Jaa! Sein geiler eigener Laden. Aus dem würde ordentlich nochmal was werden. Das wusste er. "Elena ... ach ist eigentlich nicht so wichtig."

Er hatte jetzt keine Lust das Caroline zu erzählen. Sicherlich würde Elena ihr früher oder später ebenfalls davon erzählen und das war schon peinlich genug..

Sorry! Gerade abgelenkt!

nach oben springen

in Wald 05.04.2012 22:01

Er hatte diese angeblich so legendäre Party also veranstaltet? Ich nickte kurz anerkennend,ging jedoch nicht weiter darauf ein. Mich interessierte vielmehr was mit Elena vorgefallen war,doch scheinbar wolle er über dieses Thema nicht reden. Ich wollte gerade protestieren,denn seine ausweichende Antwort würde ich nicht akzeptieren,es ging mich sehr wohl etwas an,schließlich war Elena meine Freundin.
Doch gerade als ich den Mund öffnen wollte um zu einer Erwiederung anzusetzten,vibrierte mein Handy.
Ich blickte auf das Display und der angezeigte Name nahm meine volle Aufmerksamkeit in Anspruch-Elena.
"Warte mal kurz,ich habe gerade eine SMS von ihr bekommen.." Ich las sie laut vor,damit er auch Bescheid wusste:

"Hey Care. Tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe. Ich würde für heute bitte gerne noch einmal alleine sein. Wir können uns gerne morgen sehen. Ich erzähle dir dann alles okay? Ich brauche ein bisschen Zeit für mich."

"Was hat das zu bedeuten?" Ich blickte ihn erwartungsvoll in die Augen,ich wollte eine Erklärung.
Scheinbar ging es Elena nicht gut und seinem schuldbewussten Gesichtsausdruck nach zu urteilen,hatte er erwas damit zu tun. "Das ist deine Schuld oder?"Mein Blick bohrte sich in seinen. Er schwieg,doch so leicht würde er nicht davon kommen. "Was hast du gemacht? Sie wird es mir sowieso erzählen..." Wenn er sie irgendwie verletzt hatte,dann konnte er etwas erleben!

zuletzt bearbeitet 05.04.2012 22:03 | nach oben springen

in Wald 05.04.2012 22:04

Alex hörte, wie Caroline die SMS von Elena vorlas. Er schüttelte nur wild den Kopf und sprang schließlich auf. Zuerst folgten einige Momente der Stille, ehe Caroline sich wie ein Raubtier auf den Schönling warf und ihn ausquetschte . Doch er würde nichts sagen. Rein garnichts.

"Ich kann nicht. Ich muss gehen.." murmelte er ehe der Vampir verschwand.

So ging das nicht. Elena konnte nicht solch ein Trübsal blasen alleine wegen ihm und er musste sich einfach vergewissern, dass es ihr wirklich gut ging..

nach oben springen

in Wald 05.04.2012 22:22

Er ließ mich einfach so stehen und verschwand dann im Wald,ohne mich noch eines weiteren Blickes zu würdigen..Ich war ziemlich perplex,zum Glück war niemand in der Nähe der meinen verdatterten Gesichtsausdruck sehen konnte.
°Einfach unglaublich dieser Kerl...Was findet Elena nur an dem?°
Ich kochte innerlich vor Wut,am liebsten würde ich jetzt sofort zu Elena rennen,doch ich respektierte es dass sie ihre Ruhe brauchte. Aber ich schwor mir sobald ich wusste was es war dass er Elena angetan hatte würde es für unseren lieben Mr. Thatcher noch ein unangenehmes Nachspiel geben...(^^)
Um mich abzureagieren versetzte ich dem nächstgelegenden Baum einen kräftigen Stoß,sodass er krachend zu Boden stürzte. Dann atmete ich einmal tief durch und machte mich in Vampirgeschwindigkeit auf den Heimweg,wobei ich in Gedanken weiterhin diesen arroganten Typen verfluchte.

zuletzt bearbeitet 05.04.2012 22:26 | nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ