|
|

mina saß mal wieder an ihrem lieblingsplatz um sich etwas auszuruhen hier war sie schon so oft gewesen es ist immer ruhig und die Sonne scheint hier den Ganzen Tag......
Sie legte eine Wolldecke auf die Wiese und genoss die Sonne die heute mal wieder schien......
nach ca. 30 min hörte sie ein Geräuch in der Nähe... sie drehte sich um und sah einen jungen Mann der umher irrte..°der scheint neu hier zu sein...ob ich vor ein par Wochen hier auch so umher geirrt bin?° dachte sich Mina
Als er schaute sah sie wieder schnell weg sie wollte ja nicht das er meinte sie beobachte ihn...

ich hatte mich zu hause nicht mehr wohlgefühlt und musste einfach mal raus. was neues endtecken und auch mal neue leute kennen lernen. ich schlenderte ein paar strassen entlang. doch merkte ich dann das ich wohl vom weg abgekommen war.
hier war alles so grün und ich hörte in weiter ferne irgendwas plätschern also musste wasser in der nähe sein. °außer mir scheint hier wohl niemand zu sein° dachte ich mir und sah mich um. doch dann merkte ich eine junge frau die es sich auf einer decke bequem gemacht hatte.
ich ging dann mal auf sie zu. "hi, wie geht´s...ähm könnten sie mir evtl. sagen wo ich hier bin ich glaub ich hab mich verlaufen" sagte ich und lächelte die junge frau freundlich an. sie war hübsch und ich biss mir unbewusst auf meine unterlippe.

Er hatte sie also doch ertappt....
" erstmal Hallo also mir geht es gut... verlaufen ? sind Sie neu hier in MF?"
Mina stand auf um ihm den Weg aus dem Park zu erklären.....als sie dies getan hatte dachte sie sich nur
°du bist so blöd jetzt haut er ab und du hast noch nicht mal einen Namen°
Als er weg gehen wollte rief sie ihm noch hinterher...." Halt warte mal ....sorry wenn ich Frage aber wie heißen sie denn? falls ich eine Vermisstenanzeige sehe weis ich wenigsten wer es war" meinte sie Sarkastisch zu ihm....
Er drehte sich um und musste lächeln und kam ein stück näher....

ich vernahm ihre Frage und sah sie an. "Ja ich bin neu hier und ja ich habe mich auch verlaufen, bin wohl vom Weg abgekommen" grinste ich. als sie mir dann den Weg erklärt hatte um wieder auf die Strasse zu kommen machte ich mich dann mal auf um hier raus zu kommen.
doch dann rief sie mir hinterher und ich musste lachen. drehte mich dann zu ihr um. "ich bin Paul und wie heißt du" wollte ich dann doch auch mal wissen. denn wenn sie schon nach meinem Namen fragte durfte ich das doch auch. "ach und ich werde mich schon nicht verlaufen denn ihre Beschreibung war wirklich gut" grinste ich sie frech an.
Dann drehte ich mich wieder um und ging ein paar Schritte in die Richtung.

sie war grinste ihn an...und rief ihm hinterher..." hey... willst du jetzt meinen Namen wissen oder willst du abhauen?"
wohl über sich selbst verblüfft schüttelte er den Kopf und drehte sich wieder um und kam in Minas Richtung als er an ihrer Decke stand meinte er
" Sorry... Also nochmal ..wie ist dein Name?"
Mina musste lachen sie hatte es noch nie geschafft jemanden so zu verwirren...
" Ich bin Mina! willst du dich noch ein wenig setzen? ich zeige dir nachher auch den Weg nochmal aus dem Park raus!"
Sie sah ihn an und dachte sich nur das er von nahem noch besser aussah als soweit entfernt... sie klopfte einladend neben sich auf die Decke....

als ich ein paar Schritte gegangen war rief sie wieder hinter mir her. dann schüttelte ich meinen Kopf und fragte sie dann höflicher weise nach ihren Namen. sie sah so süß aus als sie lachen musste. ich lächelte auch etwas.
dann fragte sie mich ob ich mich neben sie setzten wollte und ich nickte. setzte mich dann neben sie auf die Decke. "danke das wäre sehr nett" sagte ich leicht schmunzelnt als sie mir dann den Weg zeigen wollte. "und heute Abend noch was vor" frgate ich einfach mal gerade aus. sah sie erwartungsvoll an.

Mina freute sich das er sich neben sie setzte ...." nein noch nichts konkretes! hast du schon was vor?"
Sie schaute ihn an un merkte plötzlich das er kein Mensch war... Sie Musterte ihn unauffällig von der seite und musste lächeln....
" wie lange bist du denn schon in MF und was hat dich hier her gezogen?" fragte sie ihn...

ich schüttelte den Kopf. "nein ich hab auch noch nichts vor" antwortete ich ihr und sah ihr dabei in die Augen. °was ist das ? sie ist so wie ich , aber irgendwie auch nicht° dachte ich mir und merkte das sie wohl auch bemerkt haben musste das ich nicht NORMAL war. ich musterte sie und vernahm dann ihre Frage. "ich bin gerade nach MF gezogen wegen so einer Sache und man meinte das man mir hier besser damit helfen konnte" sagte ich ehrlich und sah sie immer noch an.

Mina schaute ihn fragend an..." wegen einer Sache? welche denn? hier zieht es ständig leute wegen irgendwelche sachen hin" zog sie ihn auf... und musste lachen..
Als er ihr in die Augen sah merkte sie was er meinte sie meinte zu glauben das sie wüsste was für eine SACHE er meinte... allerdings wollte sie ihn nicht direkt fragen und darauf ansprechen...
" Bist du mit deiner Familie hier her gezogen? " fragte sie ihn neugierig....
°hmm er hat so ein süßes lächeln dachte sie sich...
Sie reusperte sich und versuchte ihn mal nicht wie blöd anzustarren und sich in seinen Augen zu verlieren...

ich hörte ihr zu. "ach so ne Sache eben nichts wichtiges" grinste er und sein Blick wurde dennoch traurig. wieso musste er denn den Fluch ausgelöst haben ? wieso ? wenn er es nicht getan hätte wäre er ein normaler Junge mit normalen Problemen die jeder Andere auch hatte.
"nein ich bin alleine hier her gezogen ich wollte meine Eltern da raus lassen, sie haben das eh noch nicht so ganz verkraftet" sagte ich und biss mir auf die Unterlippe. wieso sagte ich so was überhaupt ? na ja... sie war ja kein Vampir aber irgendwas komisches war an ihr. als sie sich räusperte sah ich sie grinsend an. legte mich auf ihre Decke und stützte mich mit meinen Armen ab und schloss die Augen um die Sonne einen Moment lang zu geniessen.

Mina schaute auf ihre Uhr und bemerkte das es schon sehr spät war sie warf ihn fast von der Decke und packte zusammen danach verabschiedete sie sich von ihm und ging!

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |