--- ♥ ---

RE: Kino

in Innenstadt 20.04.2012 23:08
von Logan Collister (gelöscht)

Als wir im Kino ankamen setzten wir uns in die letzte Reihe.
Der Film Interessierte mich eigentlich garnicht.
Sie sah gespannt auf die Leinwand.
Ich hingegen schaute nur auf Mina.

nach oben springen

in Innenstadt 20.04.2012 23:32
von Mina von Reifenberg (gelöscht)

Logan hatte noch Popcorn besorgt und dann setzten wir uns in die Letzte Reihe ich hielt seine Hand und schaute auf die Leinwand....

Ich fühlte mich irgendwie beobachtet und drehte mich dann um ich sah das mein Schatz mich anschaute ich musste grinsen....
ich flüsterte ihm zu " willst du den Film nicht sehen?"

ich küsste ihn und schaute dann wieder zur Leinwand...

nach oben springen

in Innenstadt 20.04.2012 23:39
von Logan Collister (gelöscht)

"Doch,will ich" sagte ich und schmunzelte.
Ich wollte ihr genug raum lassen,immerhin war ich ihr erster Freund. Da wollte ich nicht gleich in die vollen gehen.
Ich legte meinen Arm um sie und wir guckten den film.

nach oben springen

in Innenstadt 20.04.2012 23:50
von Mina von Reifenberg (gelöscht)

Als er den arm um mich lag lehnte ich mich zurück und schmiegte mich in seine Schulter....
Wir schauten uns den Film an und das fast ohne Unterbrechungen hier und da gaben wir uns auch einen Kuss....
Als der Film vorbei war musste ich gähnen es war schon spät und entweder ich müsste jetzt einen Kaffee trinken oder ich müsste ins Bett.... ich entschloss mich für den Kaffee denn ich wollte meinen Schatz noch nicht gehen lassen.... ich fühlte mich einfach nur Wohl bei ihm und das zeigte ich ihm auch an einer Tour....
"Hast du lust noch einen Kaffee trinken zu gehen oder willst du nachhause?" fragte ich ihn und er meinte dann auch das er noch einen Kaffee vertragen konnte da er immer noch geschafft war von dem letzten Vollmond....

Er packte das restliche Popcorn weg und wir gingen dann noch in ein kleines Café.....

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ