|
|

„ Nein ich werde nicht krank, aber da die meisten Leute Normalität mögen wollte ich auch einmal ausprobieren wie das so ist.“ Wenn sie es sich recht überlegte hatte sie bisher nie die Chance gehabt auch nur einen Tag eine andere Rolle zu spielen, einfach nur eine junge Frau zu sein. Ihr war der Zustand seiner Klamotten überhaupt nicht aufgefallen. Jetzt da sie sie genauer betrachtete musste sie lachen. „ Nunja ich schätze du musst dich wirklich vorher umziehen wir wollen nicht das ich mich noch für dich schämen muss.“ Sie selbst wandte sich bereits zu ihrer eigenen Zimmertür um ihre Tasche zu holen. „ Ich bin dabei.“ Kurzerhand schnappte sie sich ihre Tasche vom Bett zog ihre Schuhe an und trat auch schon wieder ins Wohnzimmer. Auch ihr Mitbewohner war bereits fertig sie kam zu ihm herüber, nun sah er schon viel besser aus. „ Na dann...gehen wir.“ Sie ergriff seine Hand und zog ihn sanft hinter sich her. Als sie vor dem Kino standen fröstelte sie es ein wenig...eine Jacke wäre keine schlechte Idee gewesen. Lust zurückzurennen hatte sie nun aber keine. Interessiert betrachtete sie die Filmplakate vor dem Kino auch eines von Iron Sky war darunter. Tatsächlich hatte sie bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dem Film gehört.

David stand etwas hinter ihr und bemerkte ihre Gänsehaut Sie Fror ein wenig, das war offensichtlich. Kurzerhand Zo er Seine Jacke aus und legte sie ihr über die Schulter ohne Recht zu fragen. "Besser?", fragte er dann leise, eine kleine Geste am Rande. Denn sie war eine Lady sie müsste nicht Frieren.. Für ihn aber war es nicht wirklich kalt. Wenn David sogar ehrlich war. Machte ihm das Wetter nie etwas aus. Doch hatte er eben die Angewohnheit Lederjacken zu tragen. Sie gefielen ihm und es passte auch zu seiner Art. Was ihn aber dennoch wunderte, dafür das sie freunde waren Zog ihn Freya oft an der hand mit sich. Für ihn war es generell komisch Freunde zu haben. Meistens sterben diese früher oder später, doch nicht so bei ihr.
"So meine liebe, du hast noch die Chance deine Meinung zu Ändern über denn Film..", wenige Atemzüge später stand er dann auch richtig neben ihr und sah die Werbung musternd an. Es war interessant was so alles in den Kino´s lief. An sich hatte er ja ein Fabel für Kinos. Wobei ihn das immer an seine ersten Film aufnahmen erinnerte. Die er jemals gesehen hatte. "Weißt du, es kommt einen manchmal vor als wäre es gestern gewesen. Doch die Ersten Kinos hatten sehr viel mehr Style als diese hier. Ich weiß noch es war Februar..1894 in Manhattan..", dabei grinste er zu Freya. "entschuldige, das geschwafel eines alten Mannes.. Lass uns rein gehen und die Show genießen. Aber ich muss dir jetzt schon gestehen. Ich liebe Popcorn..", dabei lief der Hexer langsam zu Türe und hielt sie für seine Begleitung offen.

Es überraschte sie doch ein wenig als sie spürte wie er ihr seine Jacke um die Schultern legte. Eines musste man ihm lassen er konnte einen stets überraschen. Sonst war ein junger Mann ohne jegliche Manieren und nun? Sie wurde nicht wirklich schlau aus ihm. Doch konnte sie nicht umhin ihm ein Lächeln zu schenken. „ Viel besser danke.“ Bei seiner Aufforderung betrachtete sie noch einmal alle Filmplakate. Es waren einige Filme darunter die sie interessierten, ein Plakat stach ihr jedoch besonders ins Auge. Sie drehte sich zu David um der Hinter ihr stand und lächelte. „ Na gut wenn ich noch wählen darf dann würde ich sagen...,“ sie legte einen Finger an ihre Wange, als müsste sie noch ein Wenig darüber nachdenken. „ The Hobbit.“ Seine nächsten Äußerungen machten sie stutzig. „ Alter Mann?“ Ein ehrliches Lachen war von ihr zu hören. „ Also so kommst du mir nicht vor eher wie ein umtriebiger junger Mann in seinen Zwanzigern.“ Dabei zwinkerte sie ihm frech zu. „ Na dann holen wir uns doch etwas, hatte heute eh noch nicht viel zu essen, während du dein Popcorn isst hol ich mir Nachos.“ Mit einem schelmischen Lächeln lief sie voraus durch die Eingangstür die er für sie offen hielt.

David lächelte bei ihren Antworten und lief Kurz nach ihr durch die Türe, dabei lief er gleich an die Kasse und nahm Zwei Karten und das Popcorn. "Nun Der kleine Hobbit also? Ich fand die vorgänger- Filme schon Episch. Das wird heute bestimmt interessant. Aber ehrlich ich kann dir eines sagen Tolkien..das war ein Komischer Mann..", dabei grinste er sie ein bisschen an. "Ich habe ihn damals im Weltkrieg getroffen. Er war glaub ich ein Meldereiter..", der Hexer sah sich kurz in dem Kino um und stellte glücklicherweise fest das nicht all zu viel los war. Immerhin etwas das ihm doch gefiel, es gab nichts schlimmeres als Rand Volle Kinosäle.
"Aber das dir solche filme gefallen, das hätte ich nicht gedacht. Du schient mir mehr der Action und Horrorfilm Type zu sein. Fantasy? das hätte ich nicht gedacht..", meinte der junge Mann ehrlich. "abgesehen davon ich würde sagen ich spiele meine Rolle des Jungen Mann doch überzeugend?.." nun er führte sich auch dementsprechend so auf.

Im Kino war tatsächlich nicht sonderlich viel los. Die Jugend von Mystic Falls hielt sich heute wohl andernorts auf, vielleicht auf Partys. Von denen hatte sie erst einmal genug. Mit einem freundlichen Lächeln lies sie sich am Tresen noch ein Cola reichen. Mit seiner Feststellung hatte David natürlich recht. Es war eher selten das sie einmal einen Fantasyfilm anschaute. Aber warum nicht einmal etwas neues ausprobieren? Mit amüsierte Miene betrachtete sie ihre Kinokarte. Der Film wurde im Kinosaal 3 gezeigt. Sie stupste David in die Seite. „ Nun komm bevor der Film noch ohne uns anfängt. Wenn ich schon einmal ins Kino gehe will ich wenigstens auch den ganzen Film sehen...Ach und übrigens...du musst noch eine Menge lernen.“ Dabei zwinkerte sie ihm zu. Wenn er die Rolle des ungehobelten jungen Mannes meinte spielte er sie wirklich gut. Gute Manieren, Höflichkeit war allerdings etwas anderes. Auf diesem Gebiet hatte er noch viel zu lernen und ob er sich diese Eigenschaften nach 1000 Jahren Umtriebigkeit aneignen konnte war fraglich. Mit zufriedenem Gesichtsausdruck stieg sie die Treppe zu den Kinosälen hinauf.

David Folgte ihr langsam. sie hatte Recht wenn es schon einmal ins Kino ging, dann sollten sie auch wirklich pünktlich sein. Kurz bevor sie die Türe durchschritten grinste David zu ihr und meinte leise. "so so, ich hab also noch eine Menge zu lernen, Weißt du ich weiß wie man ein Gentleman sein kann. Nur hab ich mich entschlossen dies nicht zu machen. Das ist alles, bisher hatte ich auch keinen richtigen Anlass mit ordentlich auf zu führen.", antwortete der Hexer ehrlich. Dabei lief er langsam in den Kinosaal. Es war wirklich nicht all zu viel los darin war es eher lehr, nun das würde ihm auch nicht´s ausmachen. immerhin zu viele Menschen um sich herum fand David auch nicht so gut. Da saßen die beiden schon an ihrem Platz. Es hatte noch nicht einmal die werbung begonnen. Was wohl heißen würde es dauert noch eine Zeit bis der eigentliche Film los ging. Wenige augenblicke Später, nahm sich der Hexer ein bisschen Popcorn und aß fröhlich darauf los.
"Nun, Wir sollten so etwas evtl. öfter machen, es ist entspannend... Nicht immer über seine Schulter sehen zu müssen, ob dich ein Vampire anknabbern will.."

Voller Vorfreude lehnte sie sich in ihrem Sitz zurück. Was konnte schöner sein als ein guter Film, genug zu knabbern und ein guter Freund der neben einem saß und sich genauso daran erfreute. Richtig, gar nichts. Dafür verpasste sie sogar liebend gern die gut besuchten Partys in dem neusten Club der Stadt. Meinst brachten diese Partys ihr sowieso keinen Spaß sie war doch eh meist diejenige die auf irgendeiner Couch oder ähnlichem saß und sich langweilte. Wer von ihnen beiden bei Partys mehr Spaß hatte war klar. Sonderlich stören tat es sie nicht. Um Spaß zu haben unternahm sie lieber andere Sachen. Bei der Äußerung ihres Mitbewohners musste sie dann doch lachen. „ Dich knabbern doch sowieso keine Vampire an. An deiner Stelle hätte ich eher Angst vor den Ladys dieser Stadt. Die würden dir doch fast überall hin folgen. Das du dein Handy noch mit dir rumtragen kannst ohne ständig angesimst zu werden ist ein Wunder.“ Zugegeben sich über ihren Mitbewohner lustig zu machen hob ihre Stimmung um einiges. Zufrieden grinsend nahm sie einen Keks und knabberte daran.

"Nun um das mal klar zu stellen, sie Knabbern nicht wirklich es ist viel mehr ein Saugen...Wobei Knabbern?. Doch das ist auch dabei. Und Glaub mir wenn ich sage, in dieser Stadt gibt es einige Talentierte Lippen..", dabei grinste er sie eben so an, es tat ihr gut ihn auf diese Art und weiße zu necken. Das war offensichtlich. "Außerdem ich habe immerhin Zwei Handy´s Einmal mein Privates und sagen wir ein Spaß Handy?. Eines das die Frauen erreichen mit denen ich Spaß hatte. Du hast nur die Nummer von meinem Richtigen...So geht es generell ganz gut. Sie auf Abstand zu halten. Glücklicher weiße und immerhin da wärst noch du?. Wenn wir beide unterwegs sind. Lassen die mich meist in ruhe. Irgendwie haben die wohl angst vor dir. ", dabei lachte er etwas und machte es sich in seinem Sitz bequemer. Danach Widmete David sich seinem Popcorn. Aus den Augenwinkeln nahm er noch Freya war die an einem Keks Knabberte. "Hey..So wie es aussieht kannst du das mit dem Knabbern auch ganz gut.."

Sie verkniff sich nun mit den Augen zu rollen. Ihren Mitbewohner konnte sie nicht ernst nehmen. Manchmal war es tatsächlich besser weniger zu wissen. In diesem Moment hatte sie das unbändige Verlangen sich ein paar Ohropacks zu besorgen. Wie durch ein Wunder kam die Werbung zu einem Ende und der Film begann. Nun konnte sie wenigstens so tun als würde sie die Äußerungen ihres Mitbewohners überhören. Bei seiner letzten jedoch ging ihre ganze Selbstbeherrschung flöten. „ Vielleicht...,“ ihre Lippen wurden schmal und ihr Blick finster „ solltest du deine Aufmerksamkeit auf den Film richten ich bin doch nur halb so interessant. Ach und bevor ich es vergesse...,“sie beugte sich kurz zu ihm. „Nochmal so ein komischer Kommentar und ich vergesse mich.“ Damit nahm sie einen weiteren Keks aß diesen und verschränkte die Arme demonstrativ vor der Brust. Wie jedes Mal wenn sie etwas mit ihrem Angeber von Mitbewohner unternahm brachte er sie zur Weißglut. Sie stand nicht auf der selben Stufe wie diese Flittchen. Ihr war es viel lieber tatsächlich ernsthaft beleidigt zu werden als so verunglimpft zu werden wie er es tat. Es war zwar nichts neues das ihm die Manieren fehlten trotzdem hatte sie auf Besserung gehofft schließlich hatte der Abend so gut angefangen. Keine Komplikationen, völlig entspannt. Naja, vielleicht reagierte sie auch über.

"Hey beruhige dich doch ein bisschen. Du bist nicht wie die meisten anderen Frauen hier und wir beide wissen dies. Denkst du sonst hätte ich nicht bereits an gegraben, Ich versteh mich mit dir eben besser als mit diese Not geilen Weibern. Okay? Würde ich dich auf die selbe stufe stellen wie die. Wären wir nicht zusammen im Kino.", dabei war er zu ihr gelehnt und sah nun auf den Film. Frauen und ihre Zickige Art. Das war etwas war der Junge Hexer wohl nie so verstehen konnte. Aber eines müsste Freya doch auch auffallen. Er passte bei ihr allgemein besser auf, zwar nicht was diese Wortwahl angeht. Aber allgemein. War sie ihm doch irgendwie Wichtig. Weshalb solche kleine Streitigkeiten ohne wirklichen Grund nicht angenehm war.
Sie wollte anscheinend etwas schmollen. Nur zu wie sie eben wollte. David hatte ihr wohl klar gemacht, das sie sich bei diesen Worten nicht angesprochen fühlen musste, außerdem hatte er bereits immer solche Kommentare von sich gegeben

Sie hörte ihrem Mitbewohner nur halb zu. Der Film beanspruchte fast ihre gesamte Aufmerksamkeit. So spannend hatte sie ihn sich überhaupt nicht vorgestellt. Normalerweise war Fantasy nicht ihr Ding. Gerade als sie sich bei einer besonders spannenden Szene etwas vorgebeugt hatte um über die vor ihr sitzende Frau besser hinweg sehen zu können ging plötzlich das Licht aus und die Leinwand wurde schwarz. Sie seufzte, das konnte doch nun nicht wahr sein. Warum nur lief immer etwas schief wenn sie Spaß haben wollte. Das Pech verfolgte sie regelrecht. Mit wütender Miene lies sie sich in ihren Sitz zurück fallen. Aufstehen wollte sie nun nicht, auch wenn sie im Dunkeln warten musste bis das Problem behoben wurde. Sie fluchte leise vor sich hin. „Nichts aber auch nichts kann mal glatt laufen...womit habe ich das verdient...nicht mal einen Abend...das reicht....“ Sie schloss die Augen und atmete tief durch. Irgendwie musste sie sich beruhigen bevor es noch zu einer Katastrophe kam. Vorsichtig tastete sie nach der Tafelschokolade die sie gekauft hatte. Schokolade war das Einzige mit dem sie ihre Stimmung noch heben konnte.

Kurz nachdem das licht ausging, hörte er bereits Freya´s Worte, und danach das rascheln als sie nach der Schokolade griff. Schokoholicer fand man an jeder Stelle. Wobei ihr man diese "Sucht" nicht ansah. Die richtigen Worte wusste David jetzt nicht wirklich. Wird schon wieder? das war mehr als unkreativ. Aber wäre es ehrlich. Es konnte eben nun mal vorkommen das dass licht ausgeht. Vor allem bei filmen mit einer solchen Länge. Eigentlich hätte er bestimmt etwas mit seiner Magie machen können. Das wäre offensichtlich. Nur wollte seine Begleitung einen Normalen Abend. Magie war eben nicht normal weshalb sich der Hexer zurück hielt.
Nach Minuten des Schweigens sah er dann zu Freya. Es war Stock dunkel im Raum. Dennoch sah er auf ihre Seite, immerhin. So war es etwas Persönlicher. "Ein Normaler Abend?. Wir beide wissen das so etwas niemals vorkommen würde. Sie es ein. Wir sind verkorkst...", dabei hatte er eine Ironischen Unterton. "Normalität ist etwas für die Menschen, wir stehen Weit abseits von alle dem und sie es einmal so. Wäre das "normal" sein so viel besser?" bestimmt würde sie gleich weiter hoch gehen bei seinen Worten. Aber das störte David nicht wirklich. Was sollte sie schon machen? Ihn mit rosa Wattebäuschen bewerfen? Oder sie nahm seine Worte so hin wie diese auch gemeint waren. Ernst und ehrlich. Zu ehrlich für sie? Das würde sich bestimmt Zeigen

Sie war nicht bereit sich einzugestehen das Normalität in ihrem Leben wohl etwas war das sie nie erreichen würde. Was sie an der Normalität reizte? „ Normalität bedeutet unwissend zu sein, wer wäre das nicht gern? Dir gefällt es vielleicht ein großer Magier zu sein. Andere haben sich nicht ausgesucht was sie tun müssen oder sind.“ Die junge Frau die mit ihrem Freund direkt vor ihr saß kicherte. In diesem Moment schwappte das Fass über. Sie versetzte dem Sitz vor ihr einen so kräftigen Tritt das die Lehne des Sitzes der Frau nach vorne schnappte und diese nach vorn geschleudert wurde. Der Aufprall ihres Kopfes auf der Lehne des Sitzes vor ihr klang wie Musik in den Ohren der aufbrausenden Blondine. Ihr Mund verzog sich zu einem Lächeln. Schwungvoll stand sie von ihrem Platz auf und packte ihre Sachen geschwind in ihre Tasche. Ihr Mitbewohner hatte Recht normal zu sein war keine Option, weshalb sich also so verhalten? Ihr stand es frei zu tun und zu lassen was und mit wem sie wollte. Langsam um nicht zu stolpern tastete sie sich an den Sitzen entlang. Der Abend war gelaufen. Sie erwartete nicht einmal das der Hexer irgendetwas verstand was sie heute von sich gegeben hatte. Ob er nun mitkam war ihr im Moment auch egal ihre Gesellschaft war zumindest im Moment, nicht die sicherste Gesellschaft.

"Freya, denkst du wirklich die Unsterblichkeit hat seine Vorzüge? Beruhg dich erst einmal wieder...", da stand sie bereits auf. Und hatte den sitz vor sich Kaputt gemacht. Großartig. Der abend wäre dann gelaufen. Wäre es sicher mit ihr mit zu gehen? Wohl kaum Würde er es machen? Bestimmt. Immerhin liebte der Hexer wütende Frauen. Sie waren immerhin sehr sexy. Weshalb sich David dann auch auf den Weg zu Freya machte.

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |