--- ♥ ---

Café Petite

in Innenstadt 24.03.2012 14:06
von Heart Of Darkness (gelöscht)

....

nach oben springen

RE: Café Petite

in Innenstadt 26.03.2012 00:16
von Mina von Reifenberg (gelöscht)

Mina und Matt gingen in ein Café und plauderten ein wenig über Gott und die Welt....
"Bist du ein Freund von Tyler? der wollte mich auch einem Matt vorstellen hatte den aber nicht ans telefon bekommen..."

nach oben springen

in Innenstadt 26.03.2012 00:20
von Matt Donovan (gelöscht)

"Ja , das bin ich. Naja ich hatte nicht gerade Zeit gehabt zu Telefonieren und naja was soll ich sagen auch nicht so der Freund davon." Matt hatte sich erst ein neues Handy angelegt und damit kam er noch nicht ganz zurecht naja und dann fiel ihn auch auf das man auch ohne Handy leben konnte. "Oh was hast du eigentlich mit Tyler zutun?"

nach oben springen

in Innenstadt 26.03.2012 00:27

Mina wusste nicht genau ob sie ihm ihre geschichte erzählen konnte/wollte also gab sie ihm die abgeschwächte Form....

"ehm wir haben uns am Wochenende kennen gelernt kenne hier noch nicht all zuviele leute bin ja neu hier. kenne gerade mal 5 leute hier in der stadt...."

Mina bestellte sich einen Cappuccino.
Matt bestellte sich auch was.....

nach oben springen

in Innenstadt 26.03.2012 00:33

"Aber für 10 Tage ist das schon gut soviele zu kennen da kennt man schon die halbe Stadt." sagte er mit ein wenig Lächeln im Gesicht. "Die Stadt ist nicht so groß da wird das schon werden." Matt wusste nicht genau was er sagen sollte denn er war schon lange nicht mehr mit einer Jungen Frau alleine und er wusste auch nicht ob Mina das weiß mit den ganzen Vampiren.

nach oben springen

in Innenstadt 26.03.2012 00:38

"hmm ja da hast du recht die stadt ist kleine naja und die die ich kennen gelernt habe sind ja auch keine Normalen Menschen die sind ja jetzt bekannte und Freunde von mir"
Mina machte eine kleine andeutung darauf das sie eben viel mit außergewöhnlichen leuten kontakt hatte....
Sie versuchte sein Gesicht zu lesen und als sie sagte /keine normalen Menschen/ musste er grinsen.... Mina wusste bereits er weis bescheid....

"Soso du weist also auch über Tyler bescheid?" Fragte sie sehr direkt....

nach oben springen

in Innenstadt 26.03.2012 00:44

"Ja es war kein Geheimnis mehr für mich was hier in dieser stadt alles ist." er sagte es einfach herraus denn ihn war bewusst gewesen das sie bescheid wusste und er sowieso. Die kellnerin kam und gab mina den cappu und matt sein wasser.
"Hier werden schnell die Leute zu freunden."

nach oben springen

in Innenstadt 26.03.2012 00:48

" das merke ich immer mehr..." meinte Mina zu ihm und grinste ihn an
Mina ging kurz auf Toilette sie musste etwas trinken was sie hier mit sicherheit nicht bestellen konnte

"ich geh mal kurz wohin bin gleich wieder da " sagte sie zu Matt....

Mina überlegte sich in der zwischenzeit wie sie ihm wohl beibringen konnte das sie ein Hybrid ist ohne das er die Flucht ergreifen würde denn das wollte sie nicht dafür gefiel er ihr zu gut....

nach oben springen

in Innenstadt 26.03.2012 00:53

Mina stand auf und ging auf Toilette. "ja ich renn schon nicht weg du kannst dir zeit lassen." sagte er zu ihr und sah ihr hinter her und dabei fiel sein blick auf ihren po. °Nicht schlecht sie sah von hinten genauso gut aus wie von vorne° dachte er sich. Er spielte ein wenig mit sein wasser umher als sie dann wieder vor ihm saß . anscheind bedrückte sie etwas." Ist alles ok?"

nach oben springen

in Innenstadt 26.03.2012 00:57

" ja alles ok mir geht es gut.... Mina trank einen schluck von ihrem cappu um den ekelhaften geschmack zu verlieren den Blut ihrer meinung so an sich hatte.
"kennst du eigendlich noch mehr Leute die ehm nicht normal sind ? ich meine außer Tyler...." sie versuchte erstmal sich ein wenig anzutasten und wischte sich verlegn durch´s Haar....

nach oben springen

in Innenstadt 26.03.2012 01:01

Er fragte sich warum sie das wissen wollte. War sie so eine Armee von Klaus gewesen? Matt überlegte ob es noch Sinn machte sich weiter mit ihr zu unterhalten.
Aber dann sah er keinen weiteren Grund es nicht zutun.

"Ja es gibt hier Vampire und Hybride und wie die sich nicht alle nennen, warum fragst du Mina?"

nach oben springen

in Innenstadt 26.03.2012 01:05

" wollte erst einmal sicher gehen, weil die meisten ja nicht wollen haben das andere davon wissen....naja und jetzt kannst du dir bestimmt vorstellen warum ich am wochenende Tyler bei Vollmond kennen gelernt hatte..."
Mina nahm eine Hand vor die augen weil sie dachte gleich kommt eine heftige reaktion entweder haut er ab oder er sitzt nur noch geschockt da.
Mina schaute durch 2 Finger hindurch und sah zu Matt und auf seine Reaktion....

zuletzt bearbeitet 26.03.2012 01:07 | nach oben springen

in Innenstadt 26.03.2012 01:07

Matt verstand zuerst garnicht was Mina damit meinte. "Es war Vollmond? Ja kann sein.." dann machte es bei ihm Klick "Ahhh verstehe bist du auch ein hybrid oder was?" matt sah das komplett locker und hatte auch keine scheu vor ihr gehabt warum denn auch immerhin war sie eine nette gewesen und sie schien sich ja kontrollieren zu können.

nach oben springen

in Innenstadt 26.03.2012 01:13

Mina war mehr als Überrascht als er so locker reagierte....
Mina schaute sich um....
"ja ich bin einHybrid aber noch ganz neu wurde am Freitag abend von einer Hexe verwandelt und Tyler hilft mir mit der situation klar zukommen.....was nicht immer leicht ist..."

Mina war froh um seine reaktion juhu noch jemand der mich versteht bzw jemand der mich gerne hat.....Dachte sie sich....

nach oben springen

in Innenstadt 26.03.2012 01:21

"Mach dir keine Gedanken darum du schaffst das schon." matt kannte das alles schon und würde auch noch nie wirklich angegriffen deswegen und angst verwandelt zu werden hatte er auch nie gehabt.

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ