--- ♥ ---

RE: Eingang

in Mystic Grill 12.04.2012 01:30
von William Lennox (gelöscht)

"Hmpf", Will rümpfte nachdenklich seine Nase, "Psychologie ist wirklich sehr interessant. Ich kann es nur weiterempfehlen."

Kurz bevor sie reingehen wollten, lief Will ein Schauer über den Rücken. Er betrachtete Amanda vollkommen. Die Sterne spiegelten sich im Glanze ihrer Augen. Das Gefühl ist unbeschreiblich- das hatte er nie zuvor erlebt. Er blieb wie angewurzelt vor ihr stehen und sagte nichts. Sie blickte zu ihm hoch und verstummte.

Beide schauten sich tief in die Augen. "Ich..... ich....", hauchte er ihr entgegen und erstarrte plötzlich wie Eis.

nach oben springen

in Mystic Grill 12.04.2012 01:34
von Amanda Sprouse (gelöscht)

"Alles Klar?!" ich sah ihn verwirrt an. Er sah mich einfach nur an. und langsam begann es mir ein wenig Angst zu machen.
ich legte eine Hand auf seine Wange.
Doch er rührte sich nicht.
Dann packte er plötzlich meine Hand. Sollte ich jetzt Angst kriegen?! Wohl eher nicht den die art wie er meine Hand nahm,war das genaue gegenteil davon.Er würde mir niemals wehtun,Das wusste ich in diesem Augenblick.

zuletzt bearbeitet 12.04.2012 01:35 | nach oben springen

in Mystic Grill 12.04.2012 01:47

William war immer noch wie Eis erstarrt....

Was ist bloß los mit mir? So habe ich noch nie in meinem Leben gefühlt? Ich kann kaum noch klar denken.... Ist es vielleicht doch, wovon die Sage der Werwölfe spricht? Aber, dass kann doch nicht sein. Nicht so schnell.... Ich kenne sie doch noch kaum. Was mach ich jetzt nur?

Plötzlich nahm Will sanft Amandas Hand und nahm sie sich bis hin zu seinen Lippen. Er schmiegte sanft seinen Mund and ihre Handoberfläche und küsste sie. Seine Augen waren sanft geschlossen. Seine Wärme stömte durch Amandas Hand. Ihre Hand glühte fast. Danach erhob seinen Kopf und öffnete leicht seine grünstrahlenden Augen. Er war immernoch sprachlos. Er stotterte:

"I-ich glaube, dass dass ich mich gerade..... in dich.... ver- verguckt habe.... " Plötzlich wurde er bleich wie Kreide und das Herz fiel ihm in die Hose.

nach oben springen

in Mystic Grill 12.04.2012 01:56

woaw. jetzt war ich vollkommen überrumpelt.Als er seine Hand von meiner löste und mir sagte er hätte sich in mich verliebt,schlug mein Herz aufeinmal wilde Purzelbäume. Ohne etwas zu sagen zog ich seinen kopf zu mir herunter und Küsste ihn. Mich durchströmte eine angenehme wärme.
Es war einfach unbeschreiblich.

//Hahha...schon der zweite werwolf-freund jetzt(pro chara) ich mag sie anscheinend echt die wölfchen...

zuletzt bearbeitet 12.04.2012 01:59 | nach oben springen

in Mystic Grill 12.04.2012 02:06

Ich sollte noch morgen meinen Onkel anrufen. Der kennt sich mit Werwölfen und Liebe aus. Aber jetzt genieße ich die Zeit mir der, die ab jetzt der Mittelpunkt meines Lebens sein wird. Ich werde sie beschützen wie es nur in meiner Macht steht. Keiner wird ihr wehtun. Meine Liebe, mein Amanda, deren Nachname ich noch nicht mal weiß.... verdammt!

Plötzlich zog sie Will zu sich runter. Mit einer Kraft, die er nicht mal widerstehen konnte. Sie presste ihre Lippen dich an seine. Die Kälte um sich herum merkten beide gar nicht mehr. Beiden durchströmte ein Gefühl von Wärme und Leidenschaft. Er vergaß alles um sich herum. Selbst seine fast abgebrannte Zigarette ließ er fallen.

Das ist Liebe, eindeutig....

>> Yeah ;D So kommt das eben ;)

nach oben springen

in Mystic Grill 12.04.2012 02:11

nach oben springen

in Mystic Grill 12.04.2012 02:14

Ich vergaß alles um mich herum,es gab nur noch ihn.
Meine eine Hand legte ich in seinen Nacken mit der anderen umfasste ich seine Taille und zog ihn zu mir.
Ich wusste noch nicht einmal seinen Nachnamen?! ach scheiß drauf.....
Ich wusste nur das er mich niemals betrügen würde,so wie Adam...ich wusste es einfach.Ich wusste ebenso aus einem mir unerfindlichen Grund das er mich Beschützen würde,egal wie.

zuletzt bearbeitet 12.04.2012 02:20 | nach oben springen

in Mystic Grill 12.04.2012 02:38

Seine Hände umschlungen ihre Taile bis hin zum Rücken. Er hatte das Gefühl, als würde er schwebend über das Meer gleiten.... mit ihr zusammen.

Der Kuss fühlte sich unendlich lang an... und schön. Ganz langsam hörten sie auf.... wirklich in Zeitlupengeschwindigkeit. Danach starrten sie sich erneut in die Augen, immernoch fest umschlungen. Langsam steuerten Wills Hände Richtung Haare und streichelte sanft und beruhigend ihren Kopf...

Er schaute sie weiterhin tiefblickend an, legte den Kopf zur Seite und biss sich auf die Lippe: "Weißt du was ich glaube? Ich glaube, dass war kein Zufall, dass wir uns heute trafen. Wo wäre ich jetzt, wenn ich dich heute nicht auf dem Friedhof kennengelernt hätte? Vermutlich säße ich wieder in einer Bar und besaufe mich." Beide lachten.

"Übrigens... wie darf ich dich überhaupt beim Nachnamen nennen?", er zwinkerte ihr verfühererisch zu und strich ihr sanft über die Wange....

Es dauerte nicht lange und wieder küssten sie sich zärtlich und schwebten im 7. Himmel.....

nach oben springen

in Mystic Grill 12.04.2012 13:35

"Du darfst mich Sprouse nennen..." ich lachte,diese situation war so verrückt,aber irgendwie dennoch so vertraut.
"Und wie darf ich dich nennen?" fragte ich zurück.
Ich sah ihm in die Augen und wusste,das er derjenige war auf den ich immer gewartet hatte. Das hört sich vielleicht etwas schnulzig an,ist aber so.
Er zog mich Magisch an,mit allem drum und dran mochte ich ihn.

nach oben springen

in Mystic Grill 12.04.2012 18:49

"Oh, o.k.", er verbeugte sich wie ein Prinz vor ihr. "Miss Sprouse, Sie dürfen mich Lennox nennen. William Anthony Lennox." Er konnte sich das Lachen nicht verkneifen und war zerissen von all den glücklich, unbeschreiblichen Gefühlen, die er verspürte. Es war wunderbar.

William trat näher zu ihr und schmiegte sich mit seiner Stirn an ihrer. Sie starrten sich vertieft in die Augen und sagten nichts. Es war stille. Beide waren von Glücksgefühlen umgeben.

William hatte das Gefühl, als wäre er, durch sie, ein besserer Mensch geworden. Vielleicht wird er es jetzt auch.
Es war ihre Art, ihr Charakter, ihr Innerstes, was ihn völlig aus der Fassung brachte. Was sollte er als nächstes sagen?

nach oben springen

in Mystic Grill 12.04.2012 21:42

"Es ist mir eine Ehre...Mr. lennox" ich lächelte verlegen.
"Also,ich für meinen teil hab heute..naja nicht genug,aber es war ziemlich...du weißt was ich meine...Kaboom und verknallt und ...ach" ich stammelte wirklich kompletten Quark daher.
"Ich denke,du weißt was ich meine..und..sag mal hast du ein Doppelzimmer?! ich bräuchte noch ne Schlafgelegenheit für Heute" ich sah ihn zweifelnd an.
"ich bezahl auch die hälfte,aber ich möchte nicht auf dem Friedhof Pennen,so bescheuert bin ich auch wieder nicht" er lachte.

zuletzt bearbeitet 12.04.2012 21:43 | nach oben springen

in Mystic Grill 12.04.2012 22:57

Will grinste breit vor sich hin und war ganz aus der Fassung.

"Ja... ich weiß was du meinst. Geht mir auch so... hehe." Er würde sie jetzt am liebsten bespringen und abknutschen, aber er will sich nicht wie ein kleines verliebtes Kind verhalten.

Er schaute sie mit großen glänzenden Augen an und meinte fröhlich: "JA, natürlich kannst du zu mir! Ich meine.... das Zimmer ist groß genaug für zwei. Sogar mit Küche und allem drum und dran! Ich lass dich doch nicht auf m Friedhof pennen und bezahlen brauchst du auch nichts. Wo kommen wir denn da hin?", er grinste und stotterte schon fasst vor Aufregung.

"Dann lass uns gehen!", zum Schluss nahm er sie nochmal ganz fest zu sich und küsste sie zärtlich aber eng umschlossen...

>> Poste bei der Pension --> Zimmer von William ;)

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ