|
|

Matt kam mit dem Auto an der Schule an. Seine Laune war im Keller. Nicht nur, dass er die letzten zwei Tage mit Grippe im Bett verbracht hatte, nein jetzt machte Tyler ihn auch noch dafür verantwortlich, dass die Timberwolves verloren hatten, weil Matt nicht mit von der Partie gewesen war. Kaum war er ein paar Meter gelaufen, folg ein Basketball auf ihn zu. Schnell schmiss er seinen Rucksack in die Ecke und spielte ein paar Runden mit. Doch schnell merkte er, dass seine Krankheit sportliche Aktivitäten noch nicht zuließ, deshalb spielte er den Ball zurück und hob seinen Rucksack von Boden auf. Als er sich wieder aufrichtete bemerkte Matt zu seiner Überraschung auf der anderen Seite des Schulgeländes Elena. Matt sah sie an und ihre Blicke trafen sich. Er wollte gerade zu ihr und setzte schon den ersten Fuß in Elenas Richtung, da stand plötzlich Mina vor ihm. "Meine Fresse müsst ihr immer so unmenschlich plötzlich auftreten?" Fragte er grinsend.

" Sorry das ich dich erschreckt habe.." erwiderte sie ihm "schön dich zusehen wie geht es dir?"
Mina Machte einen Schritt zur seite damit er sich auch wieder frei bewegen konnte ...°anscheinend wirkt das Blut auch auf meine Schnelligkeit° dachte sie sich...
"Na bereit für die nächste Geschichts std ?" fragte sie ihn
Sie gingen gemeinsam in richtung Gebäude und unterhielten sich noch ein wenig....

Matt erklärte, warum er die letzten Tage nicht in der Schule gewesen war und bemerkte dabei, dass er wahrscheinlich in Geschichte eine Menge verpasst hatte. Vorsichtig blicke er Mina von der Seite an und begann im Kopf abzuwägen. Einerseits wollte er gern mehr mit ihr unternehmen, Geschichte lernen wäre ein guter Vorwand. Andererseits war sie ein Hybrid. Matt bemerkte, dass er vor sich hin gestarrt hatte, denn Mina sah ihn fragend an. "Äh, hoffentlich komm ich heut mit dem Stoff mit." Was für ein lahmer Satz, um eine Konversation zu führen. Oh man ich benehme mich wie ein kompletter Vollidiot. Er ging zu Seite, um Mina den Vortritt in den Klassenraum zu lassen.

" ich kann dir ja wieder ne Nachhilfe std geben..."
meinte sie und musste sich das grinsen verkneifen...
sie gingen also in den Klassenraum....°was ein zufall genau 2 Plätze frei und die sind neben einander. dachte sie sich....
Nach der Schule verabredeten sich Mina und Matt für eine weitere Nachhilfe std in Geschichte für Matt und Sport Nachhilfe für Mina....
" sag mal hast du eigendlich eine Freundin? ich meine du hast mich ja auch schon gefragt...." Meinte sie zu ihm....

Ich war so fröhlich, denn gleich wenn Sarah kommen würde würde ich die Stadt sehen. Ich wartete nicht lange 5 Minuten oder so. Als ich sie sah war ich noch fröhlicher. Als sie dann vor mir stand sagte ich:"Hallo und danke das du mir heute morgen geholfen hast." Sie sagte dann auch etwas...

Nach der Schule ging ich aus dem Gebäude und freute mich schon Scarlet die Stadt ein wenig zu zeigen.
Eigentlich war ich selber erst neu in der Stadt, aber ich kannte schon einige Plätze.
Ich verlaß mit einem Lächeln das Gebäude und sah schon vom weiten Scarlet, die vor den Parkplätzen stand.
Sie begrüßte mich und bedankte sich nocheinmal für heute morgen.
,, Hey, ah, ich war doch nur höflich, das würde bestimmt jeder tun. Also freust du dich schon hier in Mystic Falls herumgeführt zu werden ? Ich habe auf jeden Fall einen Vorschlag; ich führ dich erst mal durch die ganze Stadt und dann treffen wir uns am Park wieder und du kannst mir dann erzählen, wie es dir hier so gefällt, ok ?´´

Sarah meinte das jeder mir geholfen hätte und fragte mich ob ich mich schon freue hier in Mystik Falls herumgeführt zu werden. Und einen Vorschlag hatte sie auch. Ich antwortete:" Klar freue ich mich schon durch die Stadt herumgeführt zu werden. Ich bin hier ja erst seit 2 Tagen und meine Tante wollte mir die Stad nicht zeigen, weil sie meint sie hätte keine Zeit. Aber alleine hatte ich auch keine Lust. Deswegen finde ich es großartig das du so nett bist und mir die Stadt zeigst. Ich finde deinen Vorschlag super. Wenn ich fragen darf wer hat dir die Stadt gezeigt?"

Die liebe Scarlet freute sich über meinen Vorschlag und erzählte mir, dass sie erst seit 2 Tagen in der Stadt bei ihrer Tante ist. Dann fragte sie , wer mir die Stadt gezeigt hat. Ich überlegte kurz bevor ich antwortete...
,, Eigentlich niemand. Ich bin selber irgendwie herumgelaufen und habe paar Leute kennengelernt.
(Bei der Aussage dachte ich an jemanden besonderen, aber das wollte ich der Brunettin noch nicht sagen. )
Der Mystic Grill ist super toll, wollen wir dort als erstes hingehen ? Wir können uns einen Kaffee bestellen... ´´
Ich sah Scarlet in die Augen. Kurz dachte ich, dass die Farbe sich veränderte, aber das muss wohl eine Täuschung gewesen sein. Ich wartete auf ihre Antwort und hoffte, dass sie mich nicht für verrückt hielt ...

Sarah sagte mir, dass niemand ihr die Stadt gezeigt hatte und sie selber herumgelaufen ist. Dabei dachte ich mir, dass ich das nie getan hätte. Sie wollte als erstes zum Mystik Grill und da ich sowieso durst hatte sagte ich:"Ja hört sich gut an." Ich merkte schon das meine Augen sich etwas veränderten, deswegen rieb ich sie mir mit der Hoffnung das Sarah nichts gesehen hatte. Danach gingen wir los zu Mystik Grill...

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |