|
|

Elena machte Anstalten aufzustehen, doch augenblicklich zog Alex sie an den Handgelenken nach unten. Grinsend und seufzend zugleich, blieb sie auf ihm sitzen und ihre Blicke trafen sich. Dieser Blick war keinesfalls mehr freundschaftlich. Alex sah sie verlangend an. Seine Augen funkelten förmlich, doch Elenas ebenso. Was war hier nur los?! Bevor Elena irgendwas dagegen tun konnte, beugte sie sich zu Alex herab und setzte einen Kuss auf seine Wange, jedoch nur weil sie kurz vorher merkte, dass sie seinen Lippen verdächtig Nahe gekommen war.
"Wir sollten aufstehen und .. naja den Dreck abwaschen."
Elena räusperte sich, stand augenblicklich auf und zog Alex sogleich auf die Beine. Bei seinem Anblick konnte sie nur den Kopf schütteln. Er sah irgendwie wahnsinnig süß aus.
"Ich hoffe das war nicht dein bestes Hemd."
Ob er es gleich wieder ausziehen würde? Es wäre nicht das erste Mal das sie ihn halbnackt sehen würde :P
Schon einmal hatte es ihr die Sprache verschlagen, doch Elena war beherrschender geworden. Sie würde ihn zumindest versuchen, nicht anzustarren.

Der Moment zog viel zu schnell vorbei und Alex ließ sich von Elena hinauf ziehen. "Nun ja, es war ein gutes Hemd. Aber das ist schon ok..."
Er sah nur zu ihr hinunter und lächelte schön brav weiter. Er musste die Fassade aufrecht erhalten-
"Du ich gehe dann mal.. mich umziehen und alles. Habe gehört, dass es heute Abend eine Party bei einer 'Jess' gibt. Können uns dort ja sehen."
Alex zwinkerte der Brünette nur zu und lief mit flinken Schritten und eindeutig erkennbarem Unwohlgefühl hinweg.

Alex ging und ließ Elena zurück. Sie fühlte sich schrecklich und unsicher wegen dem was beinahe passiert war. Eine Dusche war nun genau das Richtige.
Müde machte sie sich auf den Weg nachhause. Sie hatte nicht vor, heute noch auf eine Party zu gehen. Alex würde sich auch so amüsieren.

Sie hatte einen ihrer besten Tage hier in Mystic Falls.
Gute Laune machte sich in ihr breit und sie verschwendete keinen einzigen Gedanken an Marcel oder sonst jemanden, der ihre Stimmung vermiesen könnte.
Nachdem sie sich im Wald an einigen menschen gestärkt hatte, lief sie über den Friedhof von Mystic Falls.
Dort war sie schon lange nicht gewesen, vor 150 Jahren das letzte mal, aber sie musste feststellen das sich rein garnichts verändert hatte. Nur die Namen auf den Gräbern waren nciht mehr die gleichen wie damals.
Früher kam sie oft hier her, nun hatte sie keine Zeit mehr dafür.
Sie schlenderte die Wege entlang und sah sich um. Irgendwie mochte sie diesen Ort. Lauter tote Menschen und sie dazwischen. Wer wünschte sich sowas nicht?! :D
Sie kam an einer Bank vorbei und ließ sich dort nieder. Sie kramte ihr handy heraus und steckte sich die Kopfhörer in die Ohren. Sie drehte die Musik voll auf und entspannte ein wenig.

Alex hatte die ganze Nacht lang nichts anderes getan als Menschen leer zu trinken und sich mit Alkohol das untote Leben schön zu saufen. Seine Gedanken an Katerina und Elena vernebeltem ihm den Kopf und er konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Beide Frauen, so wunderschön, so gleich vom Aussehen und doch so unterschiedlich vom Charakter.
Elena hatte er nun jetzt schon seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen. Seitdem sie ihm einen Kuss auf die Wange gedrückt hatte, versuchte er den Kontakt und das Wiedersehen mit ihr in die Länge zu ziehen. Schließlich war das eine ungewohnte und sicherlich auch ungewollte Situation gewesen. Natürlich hatte der Vampir sich zuerst vergewissert, dass diese Eunuche Damon bei Elena mittlerweile aufgetaucht war und die Brünette pempern würde. Sie sollte nicht alleine sein und Alex hatte ihr versprochen, immer da zu sein..
An Katerina wollte er erst garnicht denken. Die unverschämt gut aussehende Vampirin hatte ihm auf der Party den Kopf verdreht und so sehr er sich doch versuchte einzureden, nichts für die Brünette zu empfinden, umso weniger glaubte er seinem Einschätzungsvermögen.
Der Schönling schwankte mit leichter Alkoholfahne durch den Wald. In der rechten Hand hielt er eine Aporol Flasche fest. Summend taumelte er zwischen den Bäumen hindurch.
Sein Blick blieb an einer Waldbank hängen, die direkt an den nahe gelegenen Friedhof angrenzte. Alex grinste breit.
Dort saß eine junge hübsche Dame. Sein nächstes Opfer. Er pirschte sich heran und nahm schließlich neben ihr Platz. Verführerisch und charmant zugleich - ob das alkoholisiert noch geht? - sah er zu ihr hinunter und grinste frech
"Na?"

Durch ihre Musik hindurch hörte sie jemandem kommen. Sie dachte sich so einiges, vorallem dachte sie sich grade, das diese person einen sehr lauten gang hatte.
Mit einem seitenblick wusste sie auch warum. Er war total zu.Sie sah ihn genauer an. Gut aussehen war er trotzdem.
"hallo" sagte sie und lächelte ihn an. Sie sah in seiner rechte hand und musste grinsen. "sieht so aus als würdest du grade von einer party kommen.." die gleiche party auf der sie gewesen war? Vielleicht. Dirt waren sehr viele Leute gewesen, es war gut möglich das er ihr nicht aufgefallen war.
Sie hatte sowieso ncihts zutun, also entschloss sie sich ihre Musik abzustellen und verbannte ihr handy in ihre Handtasche, da das Kleid was sie noch von der Party trug leider keine Taschen hatte.
"solltest du nicht lieber schlafen gehen, so blau wie du bist?" fragte sie frech wie sie war.
Er sah aus als hätte er sich wirklich die Kante gegeben. Typisch.

Alex grinste nur breit. "Ich und schlafen gehen? Oh oh meine Liebe.." Der Schönling schüttelte nur den Kopf. Nein nein. Woher sollte sie auch wissen, was er war? Vampire brauchten keinen Schlaf. Sie konnte schlafen wenn sie wollten.. Aber das einzige lebensnotwendige was sie brauchten war Blut. Und das würde er sich nun auch von der Brünette holen, die direkt neben ihm in einem abgelegenem Waldstück saß.
Der Vampir bot ihr die Flasche an. "Willst du einen Schluck? Wirklich gut." Er zwinkerte zaghaft und lehnte sich zurück. Alex legte den linken Arm auf die Banklehne. Automatisch saß also die Fremde in seinem Arm und war ihm jetzt schon schutzlos ausgeliefert. So glaubte zumindest der Vampir.
"Jaaaa tolle Party.." er sprach die Worte sarkastisch aus und erinnerte sich erneut daran, wie Katerina ihn angesehen hatte.. War echt ne tolle Party gewesen...ja...

Sie lächelte. "ja wenn du meinst... nciht das du gleich umkippst.. ichh sage es dir vorher, dann lasse ich dich hier liegen". Sie war immer sehr direkt, und dass auch heute, auch wenn sie gute Laune hatte.
Bei seinem Angebot nahm sie die Flasche und nahm einen großen Schluck. "der ist wirklich gut.. du hast recht" sagte sie lächelnd. Es machte ihr nichts aus, das sie nun in seinem Arm lag. Eigentlich war es ihr egal.
"das hört sich nicht so an.. aber wenns dich beruhigt, ich hatte heute auch kein Glück mit der Party wo ich war... " es schien als hätte er nicht die beste Laune, vielleicht war auf der party etwas vorgefallen, aber eigentlich interessierte es sie nicht. Sie hatte genug eigene Probleme, außerdem machte sie sich eigentlich nichts aus den gefühlen anderer.
Sie sah ihn an. "weiß du, ich glaube heute ist nicht dein Tag" sagte sie grinsend. Eigentlich war es geraten, aber sie hatte so das Gefühl.
Sie ahnte nicht das er vor hatte ihr Blut zu trinken, aber sollte er das wirklich durchziehen konnte er etwas erleben.

"Nope. Heute hatte ich wirklich keinen guten Tag." meinte er nur und stimmte der Brünette zu.
Er wollte gar nicht genau wissen, was sie ihm zu sagen hatte. Er wollte nur eine Sache von ihr. Und die würde er sich auch bald schon holen.
Alex lehnte sich leicht zu ihr hinüber und strich ihr die Haare hinter die Ohrmuschel.
"Willst du mir den Tag doch noch schön machen?" fragte er sie gespielt und sog einmal tief ihren Geruch ein.
Eternity... geiles Parfum.
Sein rechter Arm legte sich um ihre Schulter und er fuhr mit seinen Fingerkuppen vorsichtig über ihren Oberarm.
"Ist dir nicht ein wenig kalt?" Eine Augenbraue zuckte in die Höhe-

Sie grinste. "ich hatte 2 schlechte jahre, also beklag dich nicht wegen eines tages". 2 jahre lang jeden tag nut stress, sowas sollte er sich erstmal antun.
Sie seufzte leise. "und wie hattest du dir das ganze vorgestellt?". Es kam ihr schon irgendwie komisch vor, aber wer wusste schon was betrunkene Männer um diese Uhrzeit alles vorhatten.
Sie ging kaum auf ihn ein,.
"nein,tut mir leid. Kalt ist mir nicht... wieso ?" on so etwas ließ sie sich nicht beeindrucken. Sie lebte nun 800 jahre auf dies war nun ziemlich oberflächlich.
"sollte mir denn kalt sein?" fragte sie mit einem grinsen auf dem Gesicht.
Hätte sie gewusst auf was er aus war, wäre sie ganz bestimmmt nicht so nett geblieben.

"Nun ja..." er grinste breit.
Alex lehnte sich nun näher an sie heran. Der Schönling fuhr langsam mit seinen Zähnen über die stramme Haut der Brünette. Ihr Hals lud ihn einfach dazu ein, ihn zu liebkosen..
"Sagen wir es mal so.. es ist so oder so nicht wichtig, ob dir kalt ist oder nicht.. denn.." er drückte ihr einen Kuss auf die Haut. "...ich werde mir so oder so..." Seine Hand fuhr an ihre Hüfte. "... das nehmen, was ich will.."
Und mit diesen Worten fuhren seine Eckzähne heraus und er biss sich aggressiv in die Hals der Brünette. Die Aperol Flasche fiel zu Boden und er Vampir umklammerte mit festem Griff sein Opfer.
Blut rann an seinen Lippen vorbei und lief der Frau an der Kehle hinunter. Die Augen schwarz, unterlaufen, wütend, wild, gierig.
Alex fand sich wieder voll in seinem Element.

Bei seinen worten lachte sie auf.
Nun fiehl es ihr wie schuppen von den Augen. Sie wusste nun was er meinte... das sie da nciht früher drauf gekommen war.
2-3 Sekunden lang ließ sie ihn ihr Blut trinken, aber dann wurde es ihr zu blöd. Anscheinden begriff er nicht.
Blitzartig befreite sie sich aus sienem Griff und setzte sich auf sienen Schoß. Dabei drückte sie ihn, den Griff an sienem hals, gegen die Lehne der Bank.
"oh nein, so haben wir nicht gewettet"
Sie war 800 jahre alt und er.. nach siener stärke würde ise auf vielleicht 150 Jahre wetten... + - ein bisschen .
"ich glaube du hast mcih ein wenig unterschätzt" sagte sie und hiel ihn immernoch in ihrem griff. Ließ ihre hand aber Locker an siener Kehle damit er atmen konnte..

Alex war so betrunken, dass er nicht einmal merkte, dass das Blut der Fremden komisch schmeckte. Nicht normal...anders. Vampirisch.. (...xD?)
Doch da wurde ihm auch schon die Kehle zu gedrückt und die Vampirin nahm auf seinem Schoss Platz. Alles was Alex tun konnte, war die Augen weit aufzureißen und der Schönheit zuzusehen, wie sie ihn grimmig ansah.
"Was zur Hölle..?" leise fluchend versuchte er sich aus der Position zu befreien, in die die Fremde ihn katapultiert hatte. Doch es war nutzlos. Sie war zu stark für ihn. Verdammt! Und schon wieder war sein Tag gelaufen.
Realisierend, dass er einem stärkerem Vampir über dem Weg gelaufen war, seufzte Alex und schloss die Augen.
"Gibt es hier denn keine Menschen mehr?!" wahrscheinlich nicht. Er hatte schließlich heute Nacht schon das Leben mehrerer Menschen beendet. Sicherlich sank die Zahl der Warmblüter.
Alex Hände fanden an der Hand seiner Peinigerin Platz. Er sah sie wieder an und schnaufte verächtlich.
"Gut gut ich habs kapiert! Du kannst mich loslassen."
Ohja er hatte sie unterschätzt.
Seine Augen nahmen wieder ihre natürliche Farbe an, seine Adern bildeten sich zurück. Alex beruhigte sich allmählich.

Sie grinste. "süßer, ich bin 800 jahre alt... ich könnte dich umbringen und dabei meine haare machen, aber ich lass ees heute mal.. du bist zu betrunken. Es würde keinen spaß machen"
Als er sagte er habe kapiert lachte sie. "das will ich doch hoffen... und vorallem hoffe ich auf ein wiedersehen" sagte sie während sie sich zu ihm runterbeugte und ihm ihr blut von den lippen leckte. (XD?)
Dann ließ sie ihn los und stand auf.
"wir sehen uns garantiert wieder.. vielleicht wird unser treffen dann schöner verlaufen" sagte sie und verschwand dann.
//sorry sweetheart,.. Muss off gehen. bin erst nachher wieder da und wollte dich nicht die ganze zeit 'sperren'

Es war ungewöhnlich sich in einer neuen Stadt gleich zum Friedhof zu begeben,doch das war son Tick von mir. Ich Intressierte mich für Geschichte und bei einer so legendenreichen Stadt trieb es mich regelrecht hierher. Ich sah mir die Grabsteine an und las.
Irgendwann setzte ich mich auf eine Bank und zündete mir eine Zigarette an. Ja ich weiß es war echt Makaber auf einem Friedhof zu rauchen,aber naja bekam ja keiner mit [XD].
Dann hörte ich ein Rascheln im Gebüsch und drehte mich ruckartig um. Hinter mir stand eine dunkle Gestalt,ich fing an wie am Spieß zu schreien und sprang auf.
"Hey,ich wollte dich nicht erschrecken" sagte der Schatten beruhigend. Ich war immer noch Skeptisch.

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |