--- ♥ ---

RE: Bank

in Friedhof 11.04.2012 20:46
von William Lennox (gelöscht)

Da rannte William mal wieder durch die Einöde von Mystic Falls. Es war eine rabenschwarze Nacht und er genoss die klare Luft und den Duft von Tannenzweigen. Er zündete sich eine Zigarette an und musste mit bedauern feststellen, dass es seine letzte war. Seufzend nahm er immerwieder einen Zug. Er ging Richtung Friedhof, wo er noch nie gewesen ist. Er lief als erstes durch eine kleine Allee entlang, wo viele Bänke und sogar zwei Laternen standen.

"Wollen wir den Toten mal einen Besuch abstatten?", fragte er sich schelmisch und rauchte seine Zigarette zu Ende.
Er bog links ab und hörte ein Geräusch. Er folgte den Lauten und versteckte sich leicht im Gebüsch. Er sah eine Frau beim Rauchen.

Plötzlich hörte er ein absurdes Schreien!! Er sprang darufhin sofort aus dem Gebüsch und musste feststellen, dass es die Lady war, die so in Panik ausbrach. Er versuchte sie zu beruhigen:

"Entschuldige! So beruhige dich doch! Ich wollte dir nicht einen Schock einjagen!" Er fasste sich verwirrt am Hinterkopf.

"Bist du hier ganz allein!? Das kann doch gefährlich werden! Sorry erstmal.... ich bin William oder Will."

nach oben springen

in Friedhof 11.04.2012 20:57
von Amanda Sprouse (gelöscht)

"Amanda...und gefährlich?! ich emien hier sind nicht gerade viele die mir oder dir 'gefährlich' werden könnten" ich lachte.
"und es ist so eine art tick von mir immer zuerst auf die Freidhöfe der Städte zu gehen...die ich besuche" ich lächelte etwas verlegen,hoffentlich kam das jetzt nicht Geistesgestört rüber oder so.
"Und du,was machst du hier allein auf dem bösen Friedhof?" ich nahm einen Zug und schnickte die Zigarette dann weg. Ich nahm mir fest vor aufzuhören,schon seit gefühlten Jahrhunderten,hat bis jetzt noch nicht geklappt. Ich sah ihn wieder an.

zuletzt bearbeitet 11.04.2012 21:08 | nach oben springen

in Friedhof 11.04.2012 21:08

"Wer weiß!", flüsterte William leise und schaute sich dabei etwas um.

"Ah, o.k.... ein Tick.... verstehe.", er legte den Kopf schräg und schaute sie leicht erneut verwirrt an.

"Ähm.. ich streife so durch die Gegend und bin durch Zufall beim Friedhof gelandet. Da ich noch nicht so lange in Mystic Falls bin, kenne ich mich noch nicht so gut aus....", Will begutachtete sie Unbekannte von oben bis unten und fragte sie:

"Wie darf ich dich denn nennen?!"

nach oben springen

in Friedhof 11.04.2012 21:14

"Du scheinst ein nicht so guter zuhörer zu sein,Will...ich sagte meinen namen bereits...Amanda "ich grinste.
Ich fragte mich ob er vergeben war und wie alt,denn entweder war er schwul oder vergeben oder ein Arsch. Es heißt ja immer alle gutaussehenden Männer sind eiens von den drei sachen ich hoffte bei ih auf keines.
"ja ich bin Heute auch erst angekommen,besuche jemanden...ich glaube ich will hier weg bevor die aus ihren Gruften kommen"Ich nickte zu den Gruften aus dem 17.Jhd. mich schauderte es leicht,als ein kalter Luftzug kam.
"Wollen wir vielleicht in einen geschlossenen Raum mit vielen Menschen...also Lebende meine ich jetzt" ich lachte auf und sah ihn an.

zuletzt bearbeitet 11.04.2012 21:20 | nach oben springen

in Friedhof 11.04.2012 21:28

Verdammt... ich hätte vorhin die letzte Flasche Whiskey nicht leertrinken sollen... dachte er sich und verdrehte die Augen. "Ähh... sorry. Hab wohl wirklich nicht zugehört", er lachte mit peinlichem Gesichtsausdruck.

"Cool. Ich bin auch erst vor drei Tagen gekommen. Die Leute hier sind echt nett. Nur die schauderhaften Gerüchte machen mir Sorgen.....", Will runzelte Stirnn und sah sich weiterhin um.

"Gute Idee.... Ich würde vorschlagen wir gehen woanders hin. Kennst du den Mystic Grill?? Das ist echt klasse. Nur manchmal etwas voll", er grinste und überlegte kurz nach weiteren Plätzen.

"Oder kennst du was besseres??", er funkelte sie an mit seinen giftgrünen Augen und lächelte scharmant.

nach oben springen

in Friedhof 11.04.2012 21:38

"Viele lebendige Mensclein..gerne" ich hakte mich einfach bei ihm ein,ich war ein offener Mensch und war zugegeben,etwas durchgeknallt. Aber wer ist das nicht?!
"Lass und in den 'Mystic Grill' gehen" sgate ich und zog ihn mit.
Irgendiwe war es komisch mit einem Wilfremden Typen irgenwo hinzugehen aber es waren ja genug zeugen da wenn er versuschen sollte mich umzubringen,da würde er schneller im knast landen als er dachte. Aber wenn man es sich rech überlegte könnte er mich ja jetzt schon Umbringen. Ich war einfach zu offenherzig,aber was solls. No risk no fun dachte ich mir.

//weiter gehts im Grill ...wo genau?!

nach oben springen

in Friedhof 11.04.2012 21:51

"Ähh.. o.k.!!", er lief einfach mal mit eingehackten Armen mit ihr mit. Mensch... die ist ja für alles offen.. dachte er sich. "Es ist gar nicht mal so weit weg. 5 Minuten ungefähr."

Mit eingehacktem Arm gingen die Beiden Richtung Mystic Grill.

Ich frage mich ob die noch Single ist?

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ