|
|

"Angst ist nicht das Thema. Es geht eher um Loyalität und Ehre. Außerdem.... Ich lebe und das ist alles was für mich im Moment zählt." Ich schaute mich kurz um. "Das mit dem Verwandeln war bei mir nicht viel anders.... Ich hab ihn Verwandelt er hielt mich für die Hölle und rannte Weg. Als es langweilig wurde ihm neben bei auch noch zu folgen Tötete ich ihn." Ich hörte in der nähe ein paar Menschen. "Wer 800 Jahre überlebt kann nicht durch und durch gut sein." Ich lächelte. "Also was denkst du über einen kleinen Snack?" Ich zeigte auf die Personen die gerade den Friedhof betreten haben.

"da kannst du froh sien. Klaus lässt siene opfer nciht oft am leben..."
Als sie hörte wie was rose ihr erzählte, erinnerte es sie ein wneig an damals. "das tut mir leid... du hast ihn getötet? ohne mit der wimper zu zucken? ich glaube ich mag dich rosemarie" sagte sie grinsend.
Ihr vorschlag gefiehl ihr. "weißt du. ich glaube ich habe keine gute seite mehr.. Diese seite ist gestorben.. Ich lebe für das töten" sagte sie ginsend. Das sollte ihr doch wohl zeigen, dass sie immer für einen snack zu haben war.
"ein schöner ort zum sterben... findest du nicht?"

"Ja ich tötete ihn ohne mit der Wimper zu zucken." Die Personen schienen zu ahnen was ihnen blühte. Von weitem sah man schon das sie immer nervöser wurden. "Ja ein schöner Ort zu sterben. Ein passender." Wir gingen beide langsam auf die Personen zu. "Ich hasse es wenn ich sie vor dem Trinken manipulieren muss. Dann sind sie immer wie weggetreten. Ich hab es lieber wenn sie leiden." sagte ich zu Helene. Es war die Wahrheit. Ich dachte nicht immer so wie jetzt. Aber seit Trevor wieder zurück ist..... Seit da ist es eben so.

sie musste grinsen. "weißt du, ich glaube wir können gute freunde werden.. es kommt mir vor als würde ich mit mir slebst reden..." Sie liebte es mit menschen zu sprechen, sie kein gewissen zu haben schienen. Es war ein schönes gefühl eine 'gefährtin' zu finden.
"es ist doch viel schöner wenn sie schreien und sich wehren.. dabei habe ich immer am meisten spaß"
Langsam gingen sie auf die menschen zu. Sie kamen ihnen immer näher.
"ich kann ihr blut beinah rauschen hören" sagte sie grinsend. "so süß und warm...". Niemals könnte sie sich von konserven ernähren. Sie würde diese wärme vermissen und dieses frische.

"Ich kann mir auch vorstellen das wir gute Freunde werden." Wir waren so leise das beide Personen erschraken als wir vor ihnen standen. Ich spielte die nette "Sie sollten so spät nicht hier sein. Man begegnet den falschen Leuten." Ich biss die eine Person wärend dessen Helene die andere biss. Natürlich ging sofort das Gekreische los. Das Blut war so angenehm warm. Ich lies kurz von meinem Menschen ab um zu sagen "Du hast recht süß und warm." Ich trank so lange weiter bis das Menschchen lehr gesaugt war. Dann lies ich die Leiche zu Boden fallen. Helene war auch fertig also fragte ich "Und was machen wir jetzt mit den Leichen? Es wär mir zwar egal wenn wir sie hier liegen lassen aber der Bürgermeisterin Lockwood und Sheriff Forbes sind eh schon schlecht auf mich zu sprechen..." Ich bereute nicht das ich die Frau die auf dem Boden lag getötet hatte. Ich hatte nur keine Lust irgendwo erdolcht gefunden zu werden.

Sie ging sofort auf den einen Menschen zu und biss sie. Sie saugte sie bis auf den letzen Tropfen aus.
bei rosemaries frage lächelte sie. "leigen lassen.. niemand wird uns entdecken.. und niemand wird uns finden.. oder wir werfen sie in eins der offenen löcher hier" immerhin waren sie auf einem friedhof.
"lass sie lieber in dieses loch da werfen.. ist besser für uns" sagte sie girnsend und zeigte auf eins der löcher.

Wir warfen die Leichen in eines der Locher. Ich wischte mir den Mund ab. "Und nun? Was machen wir jetzt? Ich würde ja vorschlagen wir gehen ins Grill. Aber da ich mich so schwer entscheiden kann lasse ich dir die Wahl." Wieder mal sprach ich nichts als die Wahrheit. Ich lies ihr die Wahl weil ich keinen Schimmer hatte wo wir hin konnten. Ich lächelte sie an. Nicht auf diese 'ach ich bin so nett' weise sondern eher auf die 'wir verstehen uns echt gut' weise.

Sie grinste. "gerne.. vielleicht haben wir da noch emhr spaß" sagte sie mit einem seitenblick zu den blassen leichen.
"wir sollten gehe.. sonst erdolchen sie uns noch" spaßte sie.
Sie machte sich mit Rose auf den Weg ins Grill.
"ich habe bemerkt dass dort viele männer rumlaufen" sagte sie grinsend. Und dachte an ihre bekanntschaften die sie gemacht hatte.

Auf dem Weg in den Grill lief der Hybrid am Friedhof vorbei. Um zum Grill zu kommen müsse er einmal um den Friedhof rum so lief er lieber einmal über den Hof.
Er lief an den Gräbern vorbei und las die ganzen Namen. Ein paar kamen ihm auch bekannt vor. Mystic Falls war klein da konnte man viele Leute kennen insbesondere wenn man schon über 1000 Jahre alt ist. Er las Namen wie Logan Fell und noch viele andere. Er wusste natürlich nicht, dass Logan ein Vampir war eine kurze Zeit, aber trotzallem würde hier ein Grab Stein stehen auch wenn er als Vampir starb, denn die Einwohner von Mystic Falls durften von den Vampiren nicht erfahren.
Er lief weiter und sah dann eine braunhaarige Frau. Er bliebt einen Moment stehen und musterte sie. Er erkannte sie es war nicht Elena sonst würde er ihr Blut durch ihre Adern pumpen hören. Es war Katherina, denn Tatia erkannte er sofort sie zog sich auch ganz anders an. Er erkannte alle Petrova Doppelgänger sofort.
Er grinste böse und lief auf sie zu. "Hallo Katherina." sagte er. Er hatte sie schon lange nicht mehr gesehen.

Katerina wusste zuerst gar nicht was sie auf den Friedhof verschlagen hatte, doch manchmal hielt sie sich dort gerne auf. Es war bereits dunkel und man erkannte nicht viel, jedenfalls würde man als Mensch nicht viel erkennen.
Mit ihren scharfen Sinnen konnte sie jedoch alles bestens wahrnehmen. Eine Weile streifte sie umher, als sie umittelbar in ihrer Nähe Schritte hörte. Ruckartig drehte sie sich um und ihre schönen Augen verengten sich ein wenig. Der Geruch eines Vampires stieg ihr in die Nase, eines Vampires, dem sie bereits begegnet war und doch..schien es lange her zu sein, denn sie konnte es nicht identifizieren. Katerina strahlte niemals Unsicherheit aus, schon gar nicht, wenn ein anderer Vampir in der Nähe war, denn das würde Schwäche zeigen und so etwas kannte sie nicht.
Als sie die Stimme und ebenfalls die Gestalt von Klaus wahrnahm zuckte sie schließlich doch ein wenig zusammen.
Ihre Lippen pressten sich aufeinander und eine Hand stemmte sie arrogant in ihre Hüfte. Was wollte Klaus von ihr, er war doch schon ewig nicht mehr auf der Jagd nach ihr gewesen? Sie war davon ausgegangen, dass er die Stadt gänzlich verlassen hatte, doch scheinbar zog es ihn zurück zu seiner Familie. Ob er wohl wusste, dass sie Rebekah zu ihren besten Freunden zählte? Doch das würde sie nun nicht einfach erwähnen, wozu auch?
"Klaus, was für eine nette Überraschung.", erwiderte sie mit sarkastischem Unterton und ein falsches Lächeln umspielte ihre Lippen. War er ihr gefolgt..und wenn ja, welche Gründe hatte er?

"Das ist es wohl." sagte er kalt. Er wusste von Tatia, dass Katherina mit Bex befreundet war, das interessierte ihn jedoch nicht wirklich. Sollten die beiden es doch sein. "Du bist also mit meiner Schwester gut befreundet, ihr beiden passt auch gut zusammen." zumindest vom Temperament her, denn Bex war keine Schlampe so wie Katherina. "Etwas wundert es mich trotz allem." meinte er fies lächelnd. "Dass du noch nicht aus Mystic Falls verschwunden bist." meinte der Hybrid völlig kalt. "Da ich ja nun hier bleibe dachte ich du würdest gehen." der Original schaute sie böse an. "Es wird Zeit." sagte er mit rauer Stimme.
Er packte sie und drückte sie gegen einen Baum. Er würde ihr schon noch zeigen, dass es ein Fehler war. Er packte sich einen Ast und rammte ihn blitzschnell in ihren Bauch. Er drehte sie um und schuckte sie auf den Boden. So nahm er einen nächsten Ast und rammte diesen in ihren Rücken brach ihn jedoch ab sodass sie ihn nicht rausziehen konnte. Er schaute auf sie herab. Nun beugte er sich zu ihr runter. "Schade dass es dunkel ist." meinte er kalt. Er hätte sie so gern in der Sonne leiden gesehen.

Ein wenig zu überrascht und unvorbereitet über seinen plötzlichen Angriff, versuchte die Brünette trotz der unerträglichen Schmerzen hart zu bleiben. Sie gab keinen Ton von sich und kniff nur die Augen ein wenig keuchend zusammen. Angenehm war etwas anderes doch was hatte er auf einmal wieder für ein Problem? Jahrelang hatte er sie in Ruhe gelassen und nun tauchte er hier auf und griff sie ohne wirklichen Grund an? "Hast du schlechte Laune oder was soll diese Aktion?-Komm schon ich..-", sie brach den Satz ab, denn der Schmerz nahm Überhand und angestrengt versuchte Katerina den Ast zu entfernen. Irgendwie gelang es ihr sich zu drehen und den Ast in so weit zu entfernen, dass sie wieder normal atmen konnte. Klaus hatte sie schon immer ein wenig unterschätzt und trotz des Angriffes kam sie nicht auf die Idee ihn ebenfalls anzugreifen. Das wäre zu leichtsinnig.
"Also schön, was ist dein Problem? Diese Stadt ist voll von Vampire, wenn Du jemanden loswerden willst, dann Elena oder sonst wen. Ich tue doch überhaupt niemandem etwas-jedenfalls nicht mehr." Seit einiger Zeit war es wirklich ruhig geworden um die Brünette, denn seit sie sich in Alex verliebt hatte oder eher gesagt, es sich eingestanden hatte, dass sie Gefühle für ihn hegte, gingen ihr andere Dinge als Menschen töten durch den Kopf.
Das konnte also nicht das Problem sein, aber wahrscheinlich war er einfach mal wieder auf der Suche nach einem Opfer zum quälen. Ihre Züge entspannten sich wieder ein wenig, als ihre Wunden sich geheilt hatten.

"Ich ließ dich am leben, weil der Tod zu schön für dich wäre und nun muss ich dir das Leben zu Hölle machen." sie verdiente ein solches Leben sie würde ihr leben lang dafür bezahlen, dass sie damals abhaute.
Er lachte etwas. "Du tust niemanden was das kann schon sein." aber sie hat etwas getan und die Bestrafung war lange noch nicht vorbei. "Ich denke du vergisst etwas... das erste mal als wir uns trafen als ich den Fluch brechen wollte... als du ein Vampir wurdest." sagte er nur. Es bereitete ihm großen Spaß Katherina weh zu tun und sie als sein Spielzeug zu benutzen.
Er packte an der Kahle und hob sie hoch. "Ich denke du wirst jetzt nur noch Nachts raus können." lächelte er sie böse an. Nun riss er ihr Armband ab,sodass sie Tagsüber nicht mehr raus konnte. Er wollte sie einfach Tagsüber nicht mehr in Mystic Falls sehen. "Erinner dich mal wieder an früher." machte er ihr damit klar, dass er ihr Armband abnahm. Er wusste nicht wann oder ob er ihr es überhaupt wieder zurück geben würde. Man würde schon sehen. Er lies sie fallen und drehte sich um und lief ein paar Meter von ihr weg.

Ihre Miene verhärtete sich, Wut stieg in ihr hoch. Was fiel diesem arroganten, selbstgefälligen Mistkerl ein sich so aufzuspielen. Sie verfluchte ihn dafür, dass er ein Ursprünglicher war und somit mehr Macht ausüben konnte. Ein Kerl wie er hatte es einfach nicht verdient, doch was würde es schon nützen sich darüber aufzuregen? Mit leicht geöffnetem Mund sah sie zu, wie er ihr das Armband entriss, welches ihr ermöglichte am Tag das Haus zu verlassen. Konnte er nicht endlich die Vergangenheit hinter sich lassen, so wie sie es getan hatte. Sie hasste es daran zurückzudenken. Unter anderem, weil sie auf der Flucht war, mehr als ein Jahrhundert. Ständig lebte sie in Angst gefunden zu werden, doch manchmal dachte sie darüber nach, ob der Tod nicht eine bessere Option war, doch diesen Gefallen wollte sie Klaus damals nicht tun- und den würde sie ihm heute auch nicht tun.
Als er sie wie eine Marionette nach oben hob, holte sie aus und trat ihm mit voller Wucht gegen sein bestes Stück, sodass er einen Moment ins Taumeln geriert. Denn Kraft hatte sie über all die Jahre genug gesammelt. Ihr lagen soviele Sprüche auf der Zunge, doch würde sie diese nun äußern, konnte sie sich sicher sein, dass es vielleicht nicht so glimpflich für sie ausging. Doch das er ihr das Armband entrissen hatte passte ihr nicht. Mit einer geschickten Bewegung wandte sie sich einmal um es ihm aus der Hand zu reißen und augenblicklich rannte sie mit dem Armand in der Hand los, sie wusste, dass sie wohl nicht weit kommen würde, doch wenn er spielen konnte, dann konnte sie es auch. Das war ihr Spezialgebiet. "Fang mich..", hallte ihre Stimme belustigt und das Adrenalin schoss durch ihren Körper.

Sie trat ihm gegen sein Besten stück und er kam ins trudeln als er dann ihr Armband abriss packte sie es und lief weg. "Ich hab dich gleich." sagte er kalt und stand dann auch schon vor ihr. Er packte ihren Kopf und brach ihr Genick. Das hätte sie nicht tun sollen. Er entnahm ihr das Armband und ging. Er ließ sie einfach liegen. "Das kommt davon." sagte er nur." sie lag bewegungslos da, aber sie würde schon bald aufwachen. Der tritt in sein besten Stück war nicht sehr angenehm, dafür würde sie noch bezahlen müssen. Sie war echt dumm immer wieder sich gegen ihn zu wehren. Nun konnte sie im Tageslicht nicht raus was ihn freute.
Er verließ den Friedhof und war weg.

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |