|
|

Er lachte laut und konnte ihr nur zustimmen:
"Ja. Ich kann es selbst nicht glauben, dass ih früher einmal so scheiße drauf war. So unmenschlich....", er hätte such am liebsten selbst ohrfeigen können, für das war er den Menschen zugefügt hatte. Aber es ist nunmal passiert...
Er biss sich kurz auf die Lippe und meidete ihren Blick:
"Sorry, dass ich dich jetzt genau das gefragt hatte, aber es interessiert mich brennend.... hehe." Er schaute sie fragend an. "Nur 12 Jahre? Was ist passiert?" Er fande es echt spannend. "Was war an IHM so besonders, dass es nur ein Einziger war? Du könntest Tausend haben!" Seine Augen wurden groß und er schmunzelte leicht.
"Dauert es denn lang bis zu dir nach Hause?" Er hatte die bittere Kälte auch satt.
Ach.... wäre er jetzt gerne in L.A. um die Sonne am Strand zu genießen.....

"Eigentlich... sind wir doch auch Unmenschlich... immerhin sind wir.. Tot" Sie verzog kurz das Gesicht. Dann Räusperte sie sich kurz und hatte wieder ein Lächeln auf den Lippen.
Nicky winkte ab. "Schon gut, ist halb so Wild" Wandte sie ein. "Naja... wir haben uns auseinander Gelebt. Er war ein Mensch und musste mit mir Mitziehen, denn 12 Jahre in einer Stadt und man verändert sich nicht... ist etwas auffällig. Auf jedenfall sind wir zweimal weggezogen als er wieder zurück zu seiner Familie wollte. Wir haben es ein Jahr noch versucht, haben uns aber in dem Jahr auseinander gelebt.." Sie zuckte die schultern und schaute ihn dann mit offenem Munde an.
"Ich kann ganz bestimmt nicht viele Haben!" Sagte sie schnell. "Es gibt nicht viele die... mich gut finden ..denke ich" Mit jedem Wort wurde sie ein wenig Leiser bis sie schlussendlich verstummte.
"Nein, nicht Lange" Murmelte sie. "Schau, durch die Straße und dann sind wir da" Sagte sie während sie ihn anschaute. Sie ging schnell weiter bis sie dann schon ihre Wohnung sehen Konnte.
>> Nicky Parker
// Ehm, ich bin in der woche wieder nicht online.. also nicht wundern wenn ich dann erst am We da bin :)

"Stimmt..", meinte er leise. Er wusste, dass sie recht hatte, aber trotzdem war es ihm immerwieder unangenehm, hören zu müssen, dass sie tot seien. Ein sanftes Lächeln lag auf seinen Lippen.
"Oh.... er war ein Mensch. Konntest du dich denn zurückhalten sein Blut zu trinken?", fragte er sie interessiert.
"WIe können dich nicht viele gut finden? Das ist absurd...", meinte er grinsend und schüttelte empört den Kopf.
Er freute sich, dass es nicht weit war. "Na dann machen wir uns mal schnell auf den Weg." Er folgte ihr auf Schritt und Tritt.

Wie ich nun mal war, streifte ich durch die Gassen von Mystic Falls. Mir war danach etwas zu trinken, etwas richtiges. Ich schärfte meine Sinne und sah mich um, Ein junger Mann ging mir gegenüber entlang. Mit einem Grinsen im Gesicht sah ich mich um, ob uns jar noch jemand beobachtete, bevor ich mich auf meine Beute stürzte. Ohne weitere Gedanken riss ich die Kehle des wehrlosen mannes raus, nachdem ich ihn ausgesaugt hatte.
Doch die Leiche konnte ich nicht einfach liegen lassen. Das wäre durchaus dumm und es würde auffallen und das wollte ich gewiss nicht.
Also versteckte ich den inzwischen kopflosen Mann irgendwo tief im Wald, wo ihn sicherlich keiner so schnell finden würde oder zumindestens nicht solange, bis ich wieder aus der Stadt war.
Mit blitzes schnelle war ich wieder bei den Gassen angekommen, wo ich mich auf eine Wand stützte und auf mein nächstes Opfer wartete. Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkeneifen, es machte mir unheimlich viel Spaß.
Eine Weile später sah ich einen Typ, der an mir mit einem versehntlichen Stpß vorbei ging. Leichte Beute dachte ich, vor allem wegen der Wut, die mich inzwischen übernahm.
,, Hey du ! Entschuldige dich gefällichst ! ´´
Doch der freche Kerl drehte sich nur um und zeigte mir ungehörig seinen Mittelfinger. Ich wartete nur förmlich darauf, dass er mich reizte. Mit den Letzten Worten :
,, Na ? War das so schwer ? ´´
fuhr ich um ihn herum, bohrte meine Zähne ihn seinen Hals und saugte ihn völlig aus, wie er es auch verdiente.
Schnell wusch ich mir mein Geschicht mit Blut ab, als ich ein Geräusch hörte. Ich rappelte mich auf und machte mich bereits zum Angriff bereit .

Auf dem Weg vom Park bis hierher überlegte ich wie ich jagen sollte. Ich beschloss mich irgendwo in eine Ecke zu stellen und zu warten bis ein Mensch vorbei ging. Also fing ich an eine Ecke zu suchen, wo mich niemand sehen würde.
Als ich endlich so eine Ecke fand stellte ich mich dorthin. Ich musste nicht lange warten, da kam auch schon der erste Mensch vorbei. Er war allein. Schnell packte ich ihn und zog ihn zu mir. Wahrscheinlich ging es alles zu schnell für ihn zu, denn er konnte noch nicht einmal schreien. Ich hatte schon längst meine Zähne in ihm. Es fühlte sich gut an wieder etwas zu trinken. Das Blut floss durch meinen Hals und ich fühlte mich wieder stärker.Als ich ihn ausgetrunken hatte viel er auf den Boden.
Ich wusste, dass ich die Leiche entsorgen musste. Schnell hob ich ich die Leiche auf und rannte schnell in einen Wald, der dicht bewachsten war.
Nachdem ich wieder in der Ecke stand wartete ich auf mein nächstes Opfer. Ich musste länger warten als vorher, doch es fühlte sich genau so gut an. Das Blut war sogar noch besser als beim ersten mal. Diese Leiche brachte ich auch schnell weg.
Nun hatte ich meinen durst schon fast gestillt. Als ich plötzlich ein Geräusch hörte. Schnell ging ich nach vorne um mich umzukucken. Ich sah einen Besoffenen Typen der von einer Seite zur anderen schwankte. Ich konnte ich schon aus zehn Metern riechen und der Geruch war wiederlich!
Nachdem er weg war wartete ich auf den nächsten Menschen. Da kam er auch schon! Schnell trank ich ihn aus und brachte in weg.
Ich kam wieder obwohl ich schon satt war doch ich wollte noch nicht nach Hause gehen. Plötzlich hörte ich ein leises schreien und schaute mich um. Doch ich sah nichts. Doch ich wurde neugieriger als ich das schreien nochmal hörte. Ich machte mich auf die suche nach der Quelle die das Geräusch verursachte. In einer engen Gasse fand ich sie endlich.
In der Gasse stand eine Vampirin, die einen Menschen aussaugte. Als sie fertig war bemerkte sie mich und schaute mich finster an. Schnell sagte ich zu ihr:,,Hey mein Name ist Cleo! Was ist dein Name?" Verwirt und immer noch böse schaute sie mich an. Doch ich machte mir nichts draus und sprach weiter:,,Ich will dich wirklich nicht stören und dich beim jagen stören. Aber hey ich sag dir im Wald dort hinten... " und ich zeigte in die Richtung ,,...kannst du gut die Leiche vergraben." Ich lächelte sie an und wollte mich grade abwenden, als sie anfing zu sprechen....

Tatsächlich stand neben mir ein brunettes Mädchen. Ich wollte sie sofort angreifen, aber bevor ich das konnte sagte sie, dass sie Cleo heißen würde, was mich eigentlich nicht interessierte. Und fragte auch nach meinen Namen, den ich ihr nicht verraten wollte. Doch dann als sie sagte, dass man hinten im Wald Leichen gut verstecken kann, wurde ich misstrauisch. Sie hatte mich beim Jagen beobachtet, was mir gar nicht gefiel. Sie musste wohl ein Hybrid sein, so etwas erkannte ich sofort, aber warum erzählte sie mir all dies ? Aus Nettigkeit wohl kaum. Ich war verwirrt und so sah ich sie auch an. Aber dann wurde ich wieder ernst und ging ein Schritt auf sie zu, während ich deutlich meine Meinung teilte.
,, Weißt du Cleo ? Es ist unhöflich andere Leute zu beobachten ... und ja, dieser Wald ist wirklich ein toller Ort, um Leichen zu verstecken ... Ich bin nicht dämlich Cleo, ich kann selber ein Versteck für meine Leichen finden, aber danke. ´´ Ich sah sie mit einem gefälschten Grinsen an.
Aber ich wusste, dass sie mich wahrscheinlich angreifen würde und vor allem, nach diesen Worten. Also fuhr ich blitzschnell um sie herum und brach ihr kurzzeitig das Genick. Natürlich wollte ich direkt abhauen, so ein Hybrid war stark, doch als ich auf dem Weg war, konnte ich nicht weiter. Ich wusste nicht warum, aber ich konnte Cleo nicht dort in dieser Gasse liegen lassen, also lief ich wieder zurück, wo ich sie um mächtig auf dem Boden sah. Ich konnte nur noch abwarten, bis sie wieder aufwachte und ich mich entschuldigen konnte. Aber auf dem Boden wollte ich sie nicht liegen lassen, so armselig. Schließlich überlegte ich kurz, wo ich sie hin bringen sollte, denn plötzlich fing es an zu regnen. Viel konnte ich auch nicht machen und stützte sie an einer Wand unter einer Brücke ab. Es sah so aus, als würde sie sitzen. Ist doch gleich viel gemütlicher, dachte ich entspannt. Ich setzte mich dazu und wartete.
Warum tat ich mir das an ? Cleo könnte auch selber zurecht kommen, dachte ich gelangweilt. Vielleicht, weil ich neu in der Stadt war und keine Feinde haben wollte. Mein Blick wanderte an ihrem Hals, wo sich eine Kette befand,
die funkelte und wirklich kostbar aussah. Das erinnerte mich an meinem Vater, der mir solche Ketten jedes Jahr zum Geburstag schenkte. Wenn er bis heute am Leben wäre, hätte ich wahrscheinlich viele hunderte von Ketten.
Ein leichtes Grinsen kam aus meinem Gesicht. Doch es wurde unterstört, als ich bemerkte, dass Cleo langsam wieder zu sich kam. Sie schaute sich verwirrt um und sah mich wütend an, was ich verstehen konnte.
,, Hör zu, es tut mir Leid, dass ich dir das Genick gebrochen habe, Ich war halt wütend ud dann überkam es mich. Aber sieh es Positiv, hätte ich dich weiter dort ligen lassen, wärst du bei dem Regen sicherlich nass geworden. ´´
Ich lächelte. Bevor sie was sagen konnte, reichte ich ihr meine Hand ...
,, Ich bin Cassie. Übrigens schöne Kette. ´´ Erwartungsvoll wartete ich auf ihre Reaktion und hoffte nur das Beste.

Diese Vampirin meinte zu mir, mit einer eingebildeten Stimme, dass es unhöflich ist andere Leute zu beobachten. Und sie meinte auch, dass der Wald wirklich ein toller Ort sei um Leichen zu verstecken. Aber sie ist nicht dumm und kann ihre Opfer selber verstecken.
Darauf antwortete ich :,,Ja stimmt es ist sehr unhöflich andere Leute zu beobachten. Aber ich wurde neugierig, als dein Opfer schrie! Und ich brauchte dich nicht zu beobachten um zu wissen, dass du eine Vampirin bist. Die Leiche dort auf dem Boden verrät alles!" Dabei zeigte ich auf die Leiche.
Das Grinsen was sie auf einmal im Gesicht hatte gefiel mir ganz und gar nicht! Es war unheimlich.
Da kam sie plötzlich einen schritt auf mich zu. Ich Ahnte schon, dass gleich etwas passieren würde. Da stand sie auch schon hinter mir und brach mir schnell das Genick.
Ich wusste nicht wie lange ich Ohnmächtig war, doch ich hatte so eine Wut in mir. Diese Vampirin ist doch verrückt mir einfach das Genick zu brechen und davor einen Lehren wollen was unhöflich ist. Zwar kannte ich diese Vampirin nicht wirklich doch ich mochte sie nicht wirklich.
Nun schlug ich die Augen auf und bemerkte, dass ich saß. Schnell blickte ich mich um und sah diese doofe Vampirin neben mir sitzen. Wütend schaute ich sie an. In mir kam die ganze Wut hoch die ich über sie hatte. Ich sah sie komisch an, denn ich verstand immer noch nicht wieso sie noch hier war. Da fing sie an zu reden. Sie sagte, dass es ihr leid tut und sie Cassie heißt. Sie fand auch meine Kette schön. Meine eine Hand wanderte zu meiner Kette. Sie war noch da! Da sah ich sie noch mehr verwundert an, denn eben als ich sie gefragt habe hat sie nicht geantwortet sondern mich umgebracht.
Sie hielt mir die Hand hin zur Begrüßung. Ich musterte sie, da erinnerte ich mich daran, dass sie es war die mich eben Eiskalt umgebracht hat. Schnell ergriff ich ihre Hand und brach sie. Mit einem finsteren Blick sagte ich:,,Warst du nicht eben die, die mir das Genick gebrochen hat? Davor hast du doch irgendwas über beobachten ist unhöflich gesagt richtig? Also für mich ist das Genick brechen noch viel unhöflicher!" Ich sah ihre gebrochene Hand an und sagte:,,Glaub ja nicht das wir fertig miteinander sind, nur weil ich dir die Hand gebrochen habe." Sie sah mich finster an!
Ich wusste nicht was in mir vorging, doch ich erinnerte mich an ihre Worte vorhin. Das mit meiner Kette und ich sagte zu ihr:,,Ja meine Kette ist sehr schön! Sie ist ein Geschenk meiner Mutter und sie erinnert mich an meine Familie. Da durch erinnere ich mich auch an mein normales Leben."
Da kam mir der Gedanke, dass sie ja ein Vampir war und wahrscheinlich schon über 100 Jahre alt sein konnte. Deswegen fragte ich sie:,,Du bist ja ein Vampir und alterst nicht. Wie alt bist du eigentlich? Und hast du auch etwas was dich an dein normales Leben erinnert? Wie wurdest du verwandelt?"
Plötzlich bemerkte ich, dass ich sie mit Fragen zu textete. Doch ich war halt neugierig. Dann erinnerte ich mich an das Gespräch mit Emily. Emily hat ja gefragt ob ein Vampir biss weh tun würde. Schnell fragte ich noch:,,Weißt du ob ein Vampir biss wehtut?" Da bemerkte ich, dass ihre Hand schon geheilt war.
Dann sagte ich zu ihr:,,Hey du bist mir die Fragen schuldig du hast mir das Genick gebrochen. Zwar bisst du nicht weggelaufen sondern hier geblieben, deswegen habe ich die auch nicht umgebracht! Also beantworte mir bitte diese Fragen." Ich hoffte, dass sie wusste ob ein Vampir biss weg tun würde, denn dann konnte ich es Emily bei nächsten mal erzählen. Da musterte ich Cassie mit einem neugierigen Blick. Zwar würden wir nicht sofort die Allerbesten Freunde werden aber vielleicht konnten wir es ja werden. Doch ich wusste nicht genau was Cassie darüber denkt. Ich erinnerte mich daran, dass sie weglaufen konnte, als sie mir das Genick gebrochen hatte. Doch sie hat es nicht getan, was ich sehr nett von ihr fand. Nun schaute ich sie neugierig an und wartete ab wie sie meine vielen Fragen beantworten konnte.

Doch als ich Cleo meine Hand hin hielt, brach sie mir diese und sagte, dass es viel unhöflicher ist ihr Genick zu brechen, als dass ich sie beobachtete. Das machte mich zwar wütend, aber noch einmal wollte ich diesen Fehler nicht machen, sie umzubringen. Das kostete mich zunächst viel Kraft. Dann fing sie an, über ihre Kette zu reden und, dass es ein Geschenk ihrer Mutter sei. Daraus wurden viele Fragen, die mich anfangs überforderten. Aber schließlich war ich es ihr schuldig. Etwas gelangeweilt fing ich an die erste Frage zu beantworten ...
,, Ab Hundert Jahren habe ich aufgehört zu zählen, um ehrlich zu sein. An mein normales Menschen-Leben erinnert mich eigentlich gar nichts und ich will mich auch gar nicht erinnern. Ich bin ein Vampir und die alte Zeit ist nun nur die Vergangenheit. Und wie ich verwandelt wurde... es war ein junger Vampir, der mich verwandelte, weil ich es unbedingt wollte.Ein Vampirbiss tut natürlich weh, aber nicht wenn, der der gebissen wird es zu lässt oder es freiwillig geschehen lässt. Sind deine Fragen nun beantwortet ? ´´
Ich sah mich um und es fiel mir auf, dass es nicht mehr regnete. Ich wurde neugierig über Werwölfe und fing ohne es zu merken an, über Vampire zu erzählen ...
,, Wenn du alles über Vampire wissen möchtest, ok. Es hat Vorteile ein Vampir zu sein. Durch die Manipulation, stärke und Schnelligkeit. Aber nicht nur durch das. Man erlebt alles mit, was in den vielen Jahren in der Menschheit geschieht und reist durch die weite Welt und ihr Schönheit. Man lernt das Leben zu genießen, egal wie schwer es auch manchmal zu scheinen mag. Dadurch wird man reifer und sammelt Erfahrung, die einem in grinzligen Situationen weiterhelfen. Aber dann gibt es noch die Nachteile. Deine Gefühle werden verstärkt. Aus ärger wird Riesen Wut, die man mal nicht kontrollieren kann. So wie ich, tut mir nochmal Leid wegen eben. ´´ Ich lächelte sie leicht an.
,, Aus Hunger wird großes Verlangen, dass dir das Gefühl gibt ein Monster zu sein und doch ein gutes Gefühl ist, einen Menschen aufzureißen und ihr Blut auszusaugen. Es macht unwillkürlich Spaß, aber man will es nicht zugeben. Dann gibt es noch die Frustration Wenn man mal in einer stressigen Lage ist und nur ausrasten möchte und ungewollt jemanden weh tut, den man liebt. Man will abschalten, aber dann traut man sich nicht mehr Gefühle zu zeigen, weil man befürchtet nur Schmerz zu fühlen. Und deswegen bleibt der Schalter abgeschaltet. Dadurch achtet man nicht auf die Gefühle anderer und man ist alles egal. Und weil man alles egal ist, wird man förmlich zum Vampir Killer und tötet jeden, der nur im Weg steht. ´´ Ich staunte darüber was ich sprach. Es war selten, dass ich darüber so etwas nur nachdachte. Ich sah nochmals mich um und merkte, dass Cleo sich wieder hingesetzt hatte und aufmerksam zuhörte, während ich erzählte. Sie dachte wohl vorher, dass ich ein Gefühls loser Vampir bin, was ich auch oft war. Aber ich lernte nach den Jahren auch Gefühle zu zeigen und mich wie ein normaler Mensch zu benehmen, die ich früher war, was mir manchmal nicht gelang. Voller Lebensfreude und einen Sinn für Humor. Ich erinnerte mich an die Zeit, als ich ein Mensch war. Erst an meine Pflegefamilie, die mich immer fürsorglich behandelten. Und dann an meine Freunde, die immer für mich da waren.... Ich wollte mich nicht zurück erinnern, denn es war viel Schmerz mit der Vergangenheit verbunden.
,, Hey Cleo, hast du Lust mit mir zu Jagen, wo sich das Wetter gebessert hat ? ´´
Ich konnte mir nicht vorstellen, das wir gleich beste Freunde werden würden, aber auch keine Feinde. Sie schien auch irgendwie nett zu sein und Jagen zu zweit , wäre bestimmt auch besser.

Cassie war zum Glück bereit mir meine Fragen zu beantworten. Sie meinte, dass sie bei 100 Jahren aufgehört hatte zu Zählen und nicht genau wusste wie alt sie war. Ich fand es beeindruckend, dass sie so alt war und doch so Jung aussieht. Dann dachte ich daran, dass ich ja auch nicht mehr altern konnte und auch die ganze Welt sehen werde. Da sagte sie etwas was ich garnicht verstand. Sie sagte, dass sie sich nicht an ihr altes leben erinnern möchte. Dabei dachte ich mir nur, was muss passiert sein das man sich nicht mehr an sein früheres leben erinnern will? Aber ich traute mich nicht danach zu fragen. Deswegen dachte ich darüber nach und stellte mir die schlimmsten Sachen vor die ich mir nur vorstellen konnte.
Da fing sie plötzlich an zu reden was die Vorteile und was die Nachteile sind ein Vampir zu sein. Ich hörte ihr gespannt zu sie redete davon, dass man den Vorteil habe jemanden zu manipulieren und man sehr stark und schnell ist. Und nicht nur das man kriegt auch mit wie sich die Menschheit verändert. Die Weld kann man auch entdecken, weil man ja nicht stirbt. Man lernt man auch das Leben zu genießen. Ich wusste nur zu gut was sie meinte, denn sein dem ich ein Hybrid bin fühl ich mich schon viel freiher als vorher als ich noch ein Werwolf war.
Dann find sie auch an von den Nachteilen zu sprechen. Sie meint, die Gefühle werden stärker und deswegen hat sie mich eben umgebracht. So habe ich es verstanden. Schnell nickte ich ihr zu damit sie wusste, dass ich sie verstand. Dann sagte ich:,,Schon gut ich glaube ich kann dir verzeihen."
Nach dem sie noch etwas erzählt hatte blickte sie sich zu mir um. Ich war erstaunt darüber was sie alles erzählt hatte. Davor habe ich gedacht, dass sie einfach nur eine gefühlslose Vampirin ist. Doch nun wusste ich wie sie wirklich war.
Dann fragte sie mich was was ich nicht von ihr erwartet hatte. Sie fragte mich, ob wir zusammen jagen gehen wollten. Zwar habe ich schon gejagt. Doch ich sagte:,,Ja klar das wäre toll!"
Ich war so aufgeregt. So konnte ich sie aber noch mehr kennen lernen. Dann fragte ich sie:,,Wo sollen wir denn jagen und wie sollen wir das machen?" Zwar hatte ich mir schon überlegt wie wir das machen konnten doch ich wollte abwarten was sie sagte...

Auf die Frage, ob Cleo und ich zusammen jagen sollten, stimmte sie zu. Dann fragte sie wo und wie wir es machen sollten. Ich hatte schon eine Idee im Kopf und teilte sie auch mit ...
,, Wie fändest du es, wenn du dich mitten auf dem Weg tot stellst und wenn jemand vorbei kam erschreckt er sich und damit komme ich ins Spiel. Ich tu so, als würde ich mich auch erschrecken. Und dann erwachst du und erschreckst die Person. Natürlich wird er dann Hilfe von mir erwarten, aber dazu kommt es nicht. Es wird ein großer Spaß, wenn ich ihn mein Vampir Gesicht zeige. Und du weißt, was danach folgt. ´´
Cleo stimmte zu und brachte sich in Position. Wir mussten nur kurz warten, bis eine Frau Cleo entdeckte und ein leises Geschrei von sich gab. Sofort ging ich auf sie zu und tat so, als wäre ich auch erschrocken. Ich sagte ihr, dass ich den Notarzt anrufen würde. Dabei ging ich ein paar Schritte zurück und tat nur so. Als ich ein plötzlich Ein Geschrei hörte, wusste ich, dass es wegen Cleo war. Sofort drehte ich mich um und sah, dass die junge Frau in meine Richtung lief. Ich lächelte sie an, was sie ziemlich verwirrte. Ich zeigte, ihr mein Vampir Gesicht und nochmals gab sie ein Schrei von sich. ich biss sie, aber dann hinterließ ich sie Cleo, denn für mich war die Frau eh nur nutzlos.
Ich lächelte Cleo hinterhältig an, wieso auch nicht? Ich bereute die Tat nicht, die wir taten,im Gegenteil!
Aber leider musste ich nach Hause, um noch zu renovieren, schließlich wollte ich mich wohl fühlen.
,, Das war ein Riesen Vergnügen, aber nun muss ich los. Auf wiedersehen, Cleo.´´ Ich verabschiedete mich und hinterließ Cleo die Leiche, die sie wohl oder übel selber verstecken musste, denn mit Blitzes schnelle war ich schon abgehauen. Aber ich hoffte, auch wenn ich es nicht zugeben mochte, Cleo wiederzusehen.

Nachdem ich zugestimmt hatte, dass wir zusammen jagen können teilte sie ihren Plan mit mir. Der Plan war echt gut, was ich nur zustimmen konnte. Der Plan ging so, ich legte mich hin und spielte tot. Wenn dann jemand vorbei ging fung er pder sie an zu schreien, dass war das Zeichen für Cassie. Sie tat so als würde sie sich auch erschrecken und anschließend werde ich aufwachen und wir werden den Menschen umbringen. Also sagte ich zu ihr:,,Ich bin einverstanden, dass wir das so machen. Das wird bestimmt ein Riesen Spaß!"
Nun machte ich mich bereit tot zu spielen, was sehr einfach war. Doch der Boden war sehr unbequem. Deswegen war ich glücklich nicht lange so liegen zu müssen, denn es kam schon eine Frau vorbei. Sie schrie auf als sie mich sah. Und dann kam Cassie sie Tat so als würde sie sich auch erschrecken und dann den Notarzt anrufen. Bei dem ganzen geschreibe fiel es mir schwer nicht zu lachen. Doch ich hielt es aus. Nachdem ich mir sicher war, dass ich jetzt die Augen öffnen konnte. Tat ich es! Die Frau schrie auf und rannte zu Cassie die ihr Vampirgesicht aufgesetzt hat. Die Frau schrie nochmal und dann Biss Cassie sie. Nachdem sie fertig mit trinken war gab sie mir die Frau und ich Trank die Lehr.
Danach verabschiedete sich Cassie, weil sie nach Hause musste. Ich wollte sie noch fragen ob sie die Leiche wegbringen konnte, doch sie rannte einfach weg. Ich konnte Grade noch ,, auf Wiedersehen" sagen. Also müsste ich die Leiche wegbringen. Was ich schnell Tat bevor mich noch jemand sehen würde. Beim wegbringen dachte ich daran, dass ich Cassie irgendwie Wiedersehen musste. Doch wo wusste ich noch nicht. Aber ich wusste ganz genau, dass ich sie irgendwann Wiedersehen würde.

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |