--- ♥ ---

RE: Zimmer für Lennox, William

in Pension 13.04.2012 23:37
von Amanda Sprouse (gelöscht)

Ich verbrachte noch eine wunderschöne Nacht mit ihm bis der Tag anbrach.
Ich zog mir die Decke bis zum Kinn und Grinste bis über beide Ohren.
Es war Wunderschön mit ihm gewesen und ich hatte noch nicht oft...naja auf alle fälle war es einzigartig,nicht so Wild und Zügellos wie ich es bei einem Werwolf erwartet hätte,aber Wunderschön.
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust.

nach oben springen

in Pension 13.04.2012 23:48
von William Lennox (gelöscht)

Eine wundervolle Nacht hatten die beiden. Will war überglücklich.
Er musste zugeben, dass er so guten Sex schon lang nicht mehr hatte. Aber das lag wohl daran, dass hier eine Menge Gefühle im Spiel waren und es dadurch nur besser sein konnte. Will hatte schon viele Frauen, aber keine war so wie seine Amanda. Beide lagen immernoch beieinander gekuschelt. Er sah ihr grinsen und lachte glücklich mit.
Er wusste, dass sie das Mädchen seiner Träume war.

Als sie mit ihrem Kopf auf seiner Brust lag, streichelte er ihr zärtlich am Hals entlang. Er schaute aus dem Fenster und bemerkte, dass längst die Sonne augegangen ist.

Er schaute zu ihr herunter und fragte sie: "Was denkst du gerade?" Er schenkte ihr ein wunderbar verspieltes Grinsen.

nach oben springen

in Pension 14.04.2012 00:07

"Ich denke gerade..das das der beste Sex meines Lebens war" ich fing an zu lachen und küsste ihn kurz.
"Was hälst du davon wenn wir heute im Bett bleiben?" ich sah zu ihm auf.

nach oben springen

in Pension 14.04.2012 00:11

Er schaute sie mit großen Augen und einem riesig freudigen Grinsen an:

"Echt jetzt? Der beste überhaupt? Das glaub ich nicht!", er schaute sie fragwürdig an uns strich ihr eine Haarsträhne hinter ihr Ohr.

"Im Bett?", er grinste und zwinkerte ihr zu. "Ja gerne......wenn du mich noch ein bisschen verwöhnst?!", er legte ein schiefes Grinsen auf und verdrehte die Augen. Er strich sich seine Haare nach hinten und meinte kurz:

"Ich habe Hunger.... willst du auch was?"

nach oben springen

in Pension 14.04.2012 00:18

"joa..." Hunger hatte ich auf ihn aber das konnte ich ja schlecht bringen,oder doch?! zu einem Späteren Zeitpunkt vielleicht. Er hatte ja gesagt ich solle ihn verwöhnen.
"Naja..der Beste jetzt nicht aber er war ganz o.k" ich grinste Schelmisch. Er merkte das ich ihn aufzog und beugte sich über mich.

zuletzt bearbeitet 14.04.2012 00:19 | nach oben springen

in Pension 14.04.2012 13:35

"Boah... das ist jetzt aber ganz frech von dir. Dabei wollte ich dir das so schön wie möglich machen...", er grinste ihr neckend ins Gesicht und beugte sich gekonnt über sie. "Ich glaube beim nächsten Mal musst du mir dann zeigen, wie ich es richtig mache. O.k.?", er zwinkerte mit seinem Auge und küsste sie auf die Nase. Kurz danach packte Amanda ihn, nahm ihn fest an sich und küsste ihn wild.... Das fängt ja schon gut an mit dem verwöhnen...hehe, dachte er sich und machte natürlich brav mit.

Er nahm ihre Hand und küsste sie. "Was willst du denn gerne essen?" Als er aufstand und Richtung Küche rannte meinte er grinsend. "Mein Kühlschrank ist zwar nicht der Vollste, doch da sollte was für uns beide drinn sein." Er suchte und suchte im Kühlschrank umher.... Nebenbei summte er ein bisschen vor sich hin. Er sah sehr glücklich aus. Schon solange hatte er nach diesem Glück gesucht.

nach oben springen

in Pension 14.04.2012 21:30

"Komischer Weise habe ich garkeinen Hunger" sagte ich ,doch trotzdem brachte mir Will eine kleinigkeit mit.
Ich biss in das Sandwich und setzte mich auf.
"Ich geh gleich mal Duschen..." sagte ich und stand auf sobald ich das Sandwich fertig gegessen hatte.
Will zog mich in seine Arme.
"Duschen geh ich aber alleine.." lachte ich und machte mich sanft von ihm los.
Er sah mich mit einem betröppelten Blick an,ich ging zu ihm streichelte ihm über die Wange und gab ihm einen Kuss.
"Schau nicht so,du machst mir ein ganz schlechtes gewissen" ich drehte mich um und ging Duschen.

nach oben springen

in Pension 14.04.2012 22:12

Er legte den Kopf schräg und meinte: "Oh, du musst aber ne Kleinigkeit essen. Hier nimm..." Er brachte ihr nen kleinen Snack mit und beiden machten sichs im Bett gemütlich.
Als sie sagte, sie würde gerne duschen, setzte Will seinen unschuldigen Hundeblick auf und fragte: "Kennst du dich denn in der Dusche aus? Die ist echt riesig!!" Sie wusste, dass er sie nur auf den Arm nehmen wollte. Aber mit ihr mitgekommen wäre er trotzdem.

"Jaja.... ich lasse dich alleine duschen.", er zwinkerte ihr zu und ließ sie nach einem sanften Kuss gehen.

Er setzte wieder den traurigen Hundblick auf und machte große Augen. "Ja, das solltest du auch! Hehe.... sei geplagt von schlechtem Gewissen." Er grinste breit und saß sich auf dem Bett zurecht.

"Wenn du dich aber verläufst, dann zeig ich dir alles.... hehe". Er schmunzelte und weichte keines Blickes von ih, als sie das Badezimmer betrat.

nach oben springen

in Pension 14.04.2012 22:18

Mitten im Duschen wurde das Wasser plötzlich Eiskalt und ließ sich nicht mehr ausschalten ich rannte nur mit einem handtuch umschlungen ins Wohnzimmer.
"Das Wasser....ist Kalt...geworden...mittendrin" sagte ich Frustriert.
Ich sah zum Hauptwasserhahn,er war auf Klat gestellt.
Ich funkelte Will an.
"Du..." ich ging auf ihn zu und er grinste breit.
"Du...gemeines" ich tippte ihm auf die Brust,seine Reaktion war das er mich auf seinen Schoss zog und laut lachte.
Ich jedoch fand das überhaupt nicht lustig.
Aber ich musste auch lachen.

nach oben springen

in Pension 14.04.2012 22:30

William konnte einfach nicht anders. Sein Humor ist manchmal zu schwarz und schadenfroh. Kaum war Amanda in der Dusche sprintete der Werwolf durch die Zimmer bis hin in den Hauswirtschaftsraum. Nun stand er vor dem Hauptwasserhahn. Mit einem frechen Grinsen stellte er die warme Wasserleitung und rieb sich die Hände. Somit kam nur noch eiskaltes Wasser aus den Leitungen. Schnell schlich er sich wieder ins Bett und tat so als wäre nichts. Als Amanda pöltzlich schreiend aus der Dusche sprang und zu ihm hüpfte, konnte er sich das Lachen nicht erkneifen.
Sie wusste sofort bescheid und wollte ihn am liebsten mit den bösesten Schimpfwörtern beschimpfen. Aber sie blieb teilweise ruhig. Er nahm sie fest zu sich und flüsterte ihr frech ins Ohr:

"Siehst du? Wäre ich mitgekommen, hätte ich dich wärmen können." Plötzlich fing sie auch an zu lachen. Er konnte sich denken, dass sie das überhaupt nicht lustig fand. Aber als sie mit ihren nackten Beinen seine gespürt hatte, durchlief ihr eine fast glühende Hitze. Seine Haut war heiß!! Im wahrsten Sinne des Wortes....

Sie blickte nur zu ihm und war still. Er schaute ihr verlockend in die Augen und hauchte: "Siehst du! Ich kann dich richtig aufheizen.... hehe."

nach oben springen

in Pension 14.04.2012 22:40

"Du Provozierst es regelrecht...aber verdenken kann ich es dir auch nicht"
Ich grinste.
"Meine Güte...hast du Fieber oder so?" Seine Haut war so heiß wie ein brikett aus dem Kamin,also zumindest kam es mir so vor da meine Haut eiskalt war.
Plötzlich nahmen seine Augen eine seltsame Farbe an,ich sah ihn Irritiert an.
Er schüttelte kurz den Kopf und lächelte mich dann wieder an.
"Nein,kein Fieber..."

nach oben springen

in Pension 14.04.2012 23:02

Er fasste sich kurz durchs Haar und grinste:"Ich glaube, daran musst du dich ein kleines bisschen gewöhnen müssen. Ich kann sehr.... rebellisch sein. Erstrecht, wenn ich nicht das bekomme, was ich will... hehe!" Er zwinkerte ihr mit einem scharmanten Lächeln zu und wuschelte durch ihr nasses Haar.

"Nein, nein kein Fieber. Ich bin so heiß!" Er konnte sich das Lachen nicht verkneifen. Das hörte sich ziemlich arrogant und schnöselig an, aber sie nahm es ihm nicht übel.... im Gegenteil. Sie machte sich auch ein Spaß draus.

Auf einmal bekam William ein komisches Gefühl. Er hatte das Gefühl die Welt kurz mit anderen Augen zu sehen. Als wären seine Sinne geschärft, besonders seine Augen. Als Amanda ihn verwirrt anstarrte, fragte er wundernd:
"Was ist los? Stimmt etwas nicht? Er fasste sich kurz am Mund, um zu sehen, ob da nicht noch irgendwas vom Frühstück hängt, aber da war nichts.

"Deine Augen.... sie sehen ein wenig anders aus... so dunkel", sie flüsterte fast. Er schüttelte kurz den Kopf uns schwupp waren die Wahrnehmungen und die komische Augenfarbe verschwunden.

Er lachte leicht und meinte: "Tja, ein Werwolf zu sein, hat auch seine Nebenwirkungen. Auch am hellichten Tag."

nach oben springen

in Pension 14.04.2012 23:07

"Solange...es dir gut geht" ich stand auf und nahm mir sein Hemd das über dem Stuhl lag.
Wer hatt es dort hingelegt?! Ich meine Wir hatten ja Gestern keine Zeit dafür.
Ich grinste und zog es an.
"Ganz bequem...." ich ging in die Küche und machte mir einen Cafe."Auch einen?" fragte ich doch da war Will plötzlich blitzschnell hinter mir und umarmte mich.
"Nein,dich" ich drehte meinen Kopf ein wenig herum.
"Steht grade nicht im Angebot"
Seine Berührungen brachten mich jedesmal aufs neue komplett aus der fassung,und er schien das gnadenlos auszunutzen.

nach oben springen

in Pension 14.04.2012 23:22

"Doch... doch, mir gehts es gut." ein leises Danke kam aus seinem Mund.

Er grinste, als sie sein Hemd anzog. "Hehe.... das Hemd steht dir. So.... stilvoll!" Er klang fast wie ein Poet. Zu witzig!
Er beobachete langsam jeden Schritt den sie machte. Es war unfassbar.... er hatte das Gefühl wie besessen von ihr zu sein. Er sollte sich mal mit seine weisen Großmutter darüber unterhalten. Die hatte Ahnung von solchen Ereignissen, insbesondere zu der Liebe. Als sie fragte ob er auch einen Kaffee möchte, sprang er automatisch auf und war wie aus dem nichts bei ihr. Er umklammerte sie und hauchte ihr leise ins Ohr, dass sie das Einzige ist, was er haben möchte. Es kam ihn selber komisch vor, aber er konnte nicht anders. Wie bei Romeo und Julia....

Grinsend drehte sie sich zu ihm und umfasste seinen Hals mit ihren Armen. Ihr Duft machte ihn ganz wirr... fast schon verrückt. "Warum steht ein so leckeres Ding wie du nicht auf der Speisekarte?", fragte er breit grinsend und strich über ihren Rücken bis runter zu ihrem wohlgeformten Po. Er sah wie sie es genoss.

Er küsste sie so zärtlich, aber so oft wie er nur konnte. "Ich hätte aber gerne einen Kaffee.... aber mit einem extra Schuss Amanda, okay?!, er zwinkerte ihr scharmant zu und streichelte ihr über den Hals.

nach oben springen

in Pension 14.04.2012 23:29

"Du bist unmöglich" ich drehte mich um und achtete darauf das er mir nicht zu nahe kam,weil sonst würde ich gleich an die Decke gehen. dieser Typ machte mich fertig,Wahnsinnig....zwar Postiv aber trotzdem wollte ich ein wenig von meiner Würde behalten,auch wenn ich verrückt nach ihm war.
Ich holte zwei tassen und stellte sie auf den Tresen.
"So und jetzt zieh ich mich richtig an sonst drehst du noch völlig am Rad....." wennn er das nicht schon tat fügte ich in gedanken hinzu.
Ich ging zu meiner Reisetasche die ich Gestern noch zügig geholt hatte und holte Klamotten raus und zog mich um. Dann ging ich wieder in die Küche und schenkte uns Cafe ein.Ich ging zu ihm und kam ihm einen kurzen Kuss, nicht das er schon wieder über mich herfällt. Nict dass das jetzt schlimm wäre.

zuletzt bearbeitet 14.04.2012 23:40 | nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ