--- ♥ ---

Zimmer für Lennox, William

in Pension 12.04.2012 22:56
von William Lennox (gelöscht)

;) Mein gemütliches kleines Zimmer.....

nach oben springen

RE: Zimmer für Lennox, William

in Pension 12.04.2012 23:46
von Amanda Sprouse (gelöscht)

Als wir bei ihm ankamen,ließ ich mich aufs Bett fallen,während Will in die Küche ging und etwas zu essen holte.
Als er zurückkam war ich schon nicht mehr wach,sondern schon friedlich eingeschlafen

//Können ja nachher wietermachen,muss nur kurz ein anderes play zuende machenmit Amilia...könnens ja so machen das amanda wieder aufwacht,als Will sie zudeckt oder so mal sehn :)

nach oben springen

in Pension 13.04.2012 00:21

Kaum waren die Beiden angekommen, fiel die müde und geschaffte Amanda ruckartig in Will's weiches Federbett und schlummerte ein. Er konnte ihr nicht mal genau die Wohnung zeigen und sagen wo man was finden kann. Währendessen grinste er nur und lief in die Küche um sich ne Kleinigkeit zu essen machen. er hatte nach all dem Trubel ziemlichen Kohldampf.

Williams Küche ;P

Will war kaum müde, eher ein wenig hyperaktiv vor Aufregung. Er machte sich ein Putenbrust- Sandwich und schaltete den Fernseher an, machte ihn aber sehr leise, damit er seine Liebste nicht beim träumen stört. Plötzlich hörte ein ein sanftes Geräusch. Es war das leichte Zittern von Amanda. Selbst ihre Zähne klapperten. Da Will ein Werwolf ist, kann er Kälte nicht richtig wahrnehmen. Erst, wenn es so richtig kalt ist.
Er schnappte sich eine Decke aus seinem Schrank und deckte sie damit zu. "Danke", hauchte sie ihm leise entgegen und träumte weiter. Er lachte leicht und setzt sich wieder aufs Sofa. Der Fernseher hatte um diese späte Zeit auch keine Unterhaltung mehr zu bieten. Plötzlich klingelte etwas. Es war sein Handy, was immernoch in seiner Jackentasche steckte. Sofort sprang er auf und sprintete leise zum Handy. Er bekam eine SMS von seiner Großmutter. Um diese Zeit noch? Er grinste nur und schrieb ihr zurück......

>> So ich hoffe, dass war genug ausgedacht ^^ ich warte noch ;)

nach oben springen

in Pension 13.04.2012 00:26

Ich spürte wie Will eine Decke über mich legte.
"Danke" nuschelte ich und versuchte weiter zu schlafen,doch irgendwie wares mir zu unbequem.
Ich stand langsam auf und ließ mich auf dem Sessel neben Will plumpsen.
Er sah sie an.
"Ist zu einsam da drin..." sagte sie und schaute aufs Bett. Will lachte und kam zu ihr rüber.

nach oben springen

in Pension 13.04.2012 00:38

Wills Wohnzimmer/ Schlafzimmer --> klein aber fein :)

Will starrte sie verdutzt mit großen Augen an und sprach leise:

"Oh, du bist ja wach! Kannst du nicht mehr schlafen?" Sie schüttelte leicht den Kopf und saß sich auf den alten Sessel, der wohl schon circa 70 jahre alt sein soll.....

Als sie aufs Bett deutete und meinte sie will nicht so allein sein, grinste er nur breit und ließ sich das nicht zweimal sagen. Schnell stellte er den leeren Teller in die Küche und kam zu ihr gelaufen. In der Zeit lag sie schon im Bett, grinste und wartete sehnsüchtigst auf ihn.

nach oben springen

in Pension 13.04.2012 00:44

Als sich Will zu mir legte rutschte ich näher zu ihm und legte meine Hand auf seine Brust.
"Das war alles heavy heute..aber ich bin froh an dich geraten zu sein und nicht an einen blutsauger" sgate ich und sah zu ihm hoch.
Will legte einen Arm um mich und sah mich an.

nach oben springen

in Pension 13.04.2012 00:51

Will lag nun mit ihr im Bett - fest umschlungen. Er konnte keinen Blick von ihr abwenden. Als sie meinte sie sei froh einen Werwolf und nicht einen Vampir erwischt zu haben, lachte er nur schelmisch.

"Hehe.... da kann ich dir nur recht geben. Ich stell mir ein Leben mit einem Vampir ziemlich über vor." Er starrte kurz zur Decke und dann wieder zu Amanda. "Wie findest du eigentlich die Bude hier? Sie ist zwar klein.... aber gemütlich."

Er runzelte fragend seine Stirn und zwinkerte ihr zu.

Anschließend fragte er noch: "Was hattest du gedacht, als wir uns auf m Friedhof begegneten?" Er machte große Augen.

nach oben springen

in Pension 13.04.2012 01:04

"gemütlich,aber in dne Siebziegern stecken geblieben...ist nich böse gemeint" ich gab ihm eine schnellen Kuss.
"Also ertsmal hab ich mich Tierisch erschreckt...dann dachte ich Wow,gutaussehender Typ, und das letzte war ....ich kann mich nicht mehr dran erinnern war zu sehr damit beschäftigt dich anzustarren" ich lachte.
"Lass uns Schlafen....ich bin Müde,Moren gehört der gnaze Tag uns" ich schmiegte mich an ihn und schloss die Augen. Meine Mutter würde in Ohnmacht fallen wenn sie das erfahren würde,aber da sie ja gaaanz weit weg war,brauchte ich mir darüber keine Sorgen zu machen.

nach oben springen

in Pension 13.04.2012 01:13

Er lachte nur. "Ja, dass finde ich auch. Sag das mal der netten Hausdame, die diese ganzen Zimmer hier leitet und versorgt.", er schaute sie kurz an und zwinkerte ihr zu.

"Haha.... was glaubst du, wie du mich erschreckt hast! Ich hatte nicht damit gerechnet, dass um diese Zeit noch jemand auf einem Friedhof umherschleicht!", er grinste ohne zu zögern und meinte nur: "Ja... ich dachte auch nur: Na die ist ja vielleicht ne Bombe. Was sucht eine so hübsche Frau auf m Friedhof? Und dann um die Zeit!?" Er küsste sie zart auf die Stirn uns streichelte ihr über die Wange.

"Gute Nacht mein Herz...", das ließ er sich nicht lange sagen und schlief sofort mit Amanda eingekuschelt unter der Decke ein.

nach oben springen

in Pension 13.04.2012 21:08

Als ich aufwachte war es noch dunkel,Will's Arm lag schwer auf mir und ich konnte mich nicht bewegen.
Ich starrte in die Dunkelheit.
Was war in den letzten paar stundne eignetlich abgegangen?!
Ich war auf dem Freidhof,so wie immer,wenn ich in eine Neue Stadt kam dann kam Will.
Ich fand ihn von anfang an total heiß,das musste ich zugeben.
Ichging mit ihm in den Grill und dann 'Boom' war alles anders. Die Welt um mich herum schien sich aufgelöst zu haben,ich sah nur noch ihn und sein lächeln.
Er schien genauso zu empfinden,aber bei aller liebe jetzt lag ich zusammen mit ihm im Bett und kuschelte mit ihm.
Nach ein paar stunden schon,iregendetwas in mir wehrte sich dagegen anzuerkennen das ich ihm hemmungslos ausgeliefert war,in vielerlei hinsicht.
Ich war in ihn Verliebt,da war ich mir 100% sicher,doch warum zum teufel musste alles so verdammt schnell passieren. Es musste irgendeinen erklärung dafür geben,und ich beschloss gleich nachdem Will wach werden würde,ihn danach zu fragen.

nach oben springen

in Pension 13.04.2012 22:11

Will schlief tief und fest. Er ist sowieso der Typ, der gerne lange schläft und am besten gar nicht geweckt werden will. Das zählt zu seinen kleinen Schwächen, die er hat. Als er jedoch merkte, dass sich irgendetwas an seiner Seite regte, öffnete er langsam seine Augen und legte seinen Kopf zur Seite. Er war ganz verdutzt, als er bemerkte, dass Amanda schon wach war. Er grinste nur leicht. Gleich danach schaute er auf seine Armbanduhr, die er vergessen hatte abzunehmen und meinte geschockt:

"Wie jetzt? Es ist 6: 30 Uhr?? Großer Gott......", er rieb sich müde seine Augen und gähnte dabei. Um diese Zeit geht er gerade mal ins Bett, wenn er sich zum Werwolf verwandelte. In der Winterzeit sogar noch später.

Er dreht sich zu Amanda und streichelte sanft ihren Kopf. Danach spielte er leicht mit ihren Haaren. Er bemerkte, dass seiner Liebsten irgendwas auf dem Herzen lag. Er legte sich weiter runter, um mit ihr auf Augenhöhe zu liegen und fragte mit leiser Stimme:

"Hey, was ist los? Was plagt dich?" Er schaute sie mit großen Augen an....

nach oben springen

in Pension 13.04.2012 22:24

ich erzählte ihm davon über was ich die ganze zeit nachgedacht hatte.
"Aber das soll jetzt nicht heißen..das ich nicht gerne hier bei dir bin" ich küsste ihn und legte eine Hand auf seine Wange.
Ich war übermüdet und wenn ich übermüdet war war ich manchmal etwas zu naja sagen wir mal unberechenbar.
was jetzt nicht negativ,sondern eher Positiv betrachtet werden kann,je nachdem ob amn ein kerl ist oder nicht.
Mit einem Ruck setzte ich mich auf und fing an ihn Wild zu Küssen.
sagte ja,wenn man ein Kerl ist ist es eher Positiv.
Ihm entfuhr eine art Knurren,ich lachte leise und fuhr mit meinen Fingern über seiner Brust.

nach oben springen

in Pension 13.04.2012 22:39

Er runzelte leicht fragend die Stirn und stimmte ihr voll und ganz zu.

"Ja, da gebe ich dir voll und ganz recht. Ich verstehe das auch irgendwie nicht so richtig. Das ging alles so schnell!", er hob ein Augenbraue und überlegte. Als sie dann erklärte, dass er es nicht falsch verstehen soll, konnte er nur kichern.

"Ich versteh das schon.... hehe. Mach dir keine Sorgen.Wir bekommen bestimmt irgendwann ein paar Antworten."

Er nahm sie tröstend in den Arm, worauf sie ihn dann einen leichten Kuss auf seinen Mund gab. Er hauchte ihr leise ins Ohr:

"Ich liebe dich. Mehr als alles andere auf der Welt. Auch wenn es alles schnell gekommen sein mag, aber das spielt ja keine Rolle... Ich habe dich gefunden und bin überglücklich." Er strich ihr beruhigend über die Wange.

Als sie dann plötzlich anfing Will hastig und leidenschaftlich zu küssen, wurde er schwach. Er ließ "den Wolf in sich raus" und knurrte ein bisschen zum Spaß. Sie grinste bis aufs Ohr.

Er nahm sachte seine Hand und umklammerte sie, bis sie komplett ihm gehörte.

nach oben springen

in Pension 13.04.2012 22:55

ich war ihm mit Haut und Haar verfallen.
Als er mir mein Oberteil auszog,zögerte ich kurz doch dann gab ich mich ihm voll hin.
Er küsste mich und streichelte mich.
Mir entfuhr ein leiser seufzer.
Er lachte leise und knabberte an meinem Ohrläppchen.
Ich erschauderte leicht und krallte mich unbewusst in seinem Rücken.
Als er leise zischte schaute ich ihm schuldbewusst in die Augen,doch er tat es nur mit einem Kuss ab.

zuletzt bearbeitet 13.04.2012 22:59 | nach oben springen

in Pension 13.04.2012 23:09

Will war ihr vollkommend verfallen. Nur ihr Anblick brachte ihn zum lachen und glücklich sein. Ihm ging allerdings immernoch nicht aus seinem Kopf, warum das alles so schnell mit ihr ging?? So wie Amanda, als auch ihm beschäftigte das ziemlich.

Er flüsterte ihr immerwieder ins Ohr "Ich liebe dich. Ich will nur dich.." Sie schaute ihn mit glänzenden Augen an und meinte dasselbe. Sie küssten sich wild leidenschaftlich und schmusten herum.

Als er vorsichtig ihn Oberteil auszog, bemerkte er, dass sie kurz nachgab... Ist das vielleicht alles zu schnell?dachte er sich und hielt kurz inne. Doch als sie sich ihm hingab machte er ohne Bedenken mit.

Als sie Will in den Rücken krallte grinste er und dachte nur.... Alter! Die Frau hat echt Power! Er küsste sie immerwieder und schaute ihr verliebt und hingebungsvoll in ihre Augen.

Der Mond verschwand langsam und die Morgensonne ließ sich immer mehr blicken.

>> er knabberte an ihrem Ohrläppchen!?! XD

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ