--- ♥ ---

RE: Zimmer für Lennox, William

in Pension 14.04.2012 23:42
von William Lennox (gelöscht)

"Echt? Bin ich so unmöglich? Du musst mir beibringen wie man sich zügelt... okay?! Er runzelte die Stirn und lächelte verführerisch.

Es dreht sich langsam um und lief Richtung Couch. Er schmiss sich fast auf sie und suchte die Fernbedienung. "Verdammt!! Wo habe ich diese Fernbedienung wieder gelassen?!?" Währendessen sie sich umzog, fragte er sie und suchte weiter:"Hast du die Fernbedienung für den Fernseher gesehen..... Gott, wie ich Fernbedienungen hasse. Die verschwinden immer nur bei mir." Den letzten Satz hatte er vor sich hin genuschelt.

Nach langem Suchen fand er sie schlussendlich. Den Kaffee hatte Amanda auch gerade fertig. Will schaltete die Glotze an und es liefen die Nachrichten.
"Oh Gott...."murmelte Will vor sich hin. Amanda fragte was los sei. Er knurrte leise aus sich heraus: "Es wurden wieder 2 Leichen in Mystic Falls entdeckt. Mit komischen Bisswunden am Hals. Sie wurden tief im Wald entdeckt."

Seine Augen leuchteten und er wollte am liebsten platzen vor Wut.... Vampire....

nach oben springen

in Pension 14.04.2012 23:45
von Amanda Sprouse (gelöscht)

Als ich will's Gesicht sah bekam ich es ein wenig mit der Angst zutun.
Das schien er zu merken.
"Alles okay....bin das nur noch nicht so gewohnt" ich lächelte und gab ihm seine Tasse.
Vampire waren das schlimmste was es gab meinte Will und kochte immer noch fast über vor Wut.

zuletzt bearbeitet 14.04.2012 23:48 | nach oben springen

in Pension 15.04.2012 00:10

Er hielt kurz ihre Hand als sie ihm den Kaffee überreichte. "Es tut mir leid, dass ich mich jetzt so aufrege. Aber das ist echt grausam, was die mit den unschuldigen Menschen anstellen. Ich meine.... haben diese Vampire denn gar kein Mitgefühl?!?" Er führte schon fast ein Gespräch mit sich selber. Er steigerte sich sermaßen rein...

Amanda umarmte ihn und beruhigte ihn...

"Ich verstehe das... ich will dich damit auch gar nicht belasten", sagte er leise, fast schluchsend. "Sowas geht mir einfach immer sehr nah."

"Ich hatte dir noch was vorenthalten... Meine.... meine Eltern", er stotterte schon. "Sie wurden getötet.... von Vampiren... ich war 3 Jahre und musste zusehen, wie meine Eltern von diesen Blutsaugern ermordet wurden..."
ihm lief ein kleine Träne seine Wange hinunter. Er wischte sie sich sofort weg, damit es nicht so auffiel, dass er so emotional drauf war. Er atmete einmal tief ein und aus.... "Mein Geld verdiene ich mir, indem ich..... Vampire töte und das Kopfgeld einkassiere...."

Er schaute sie mit großen leeren Augen an. Sie ihn ebenfalls. Es war kurz still.....

nach oben springen

in Pension 15.04.2012 13:48

Das schockierte mich. Er musste mit ansehen wie seine eigenen Eltern umgebracht wurden.Ich war kurz davor selber anzufangen zu weinen.
Ich umarmte ihn.
"Es ist nichts schlimmes daran seinen gefühlen freien lauf zu lasse...das ist menschlich" ich nahm sein Gesicht in meine Hände und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.

nach oben springen

in Pension 15.04.2012 16:08

Ale Will sah wie emotional auch sie reagierte, hätte er richtig anfangen können zu weinen.

Er lachte leise und schluchste: "Ja.... was raus muss, muss raus. Gerade bei solchen Erlebnissen...."
Als sie ihn umarmte, wollte er sie am liebsten nie wieder loslassen.
"Es tut winfach weh wenn man sich wieder daran erinnert. Umso mehr erinnert es mich, wenn ich die Nachrichten höre und die bringen solche Todesfälle." Er schloss seine Augen und genoss jeden Augenblick mit ihr...

"Danke...", hauchte er, "Was würde ich nur machen, wenn ich dich nicht kennengelernt hätte."

nach oben springen

in Pension 16.04.2012 18:08

"dann wärst du wohl ein hoffnungsloser Fall..." Ich lachte.
"Also ich hätte mal lust raus zu gehen,wie sieht's mit dir aus....Puschelschwänzchen" ich versuchte einen ernsten Gesichtsaudruck zu machen doch das gelang mir nicht lang. Ich Prustete los und fing mir einen Hochgradig beleidigten Blick von ihm auf.
"Och komm...du weißt dass das nicht so gemeint war...ich wollte dich bloß aufheitern" ich strich ihm im vorübergehen über die Schulter und nahm meine Jacke.
"Also 'Will' wohin?" ich zog die Augenbraue hoch und wartete auf seine Antwort,stattdessen sprang er auf kam und kam so schnell auf mich zu das ich garnicht reagieren konnte.
Er hob mich hoch und machte die Tür auf.
"Woaw...okay,ich nenn dich nie wieder so...versprochen" ich zappelte und lachte,dieser Kerl war einfach unmöglich.

nach oben springen

in Pension 16.04.2012 18:41

Als sie lachte, musste er natürlich auch schmunzeln. Und erstrecht als sie ihn Puschelschwänzchen nannte!!

"Puschelschwänzchen, Puschelschwänzchen??! Oh na warte....", gleichzeitig packte William sie und kitzelte sie so ordentlich durch. "Wer sowas zu einem Werwolf sagt, der bekommt es mit mir zu tun." Er knurrte leicht wie ein Schauspieler und beide brachen in ein furchterregendes Gelächter aus.

"Ich weiß doch, mein Herz, dass du mich nur aufheitern willst. Dankeschön.", als sie an ihm vorbei ging küsste er flink ihre Hand. Als sie sich ihre Jacke überzog und ihn fragte wohin, stand er schon rasendschnell hinter ihr und nahm sie wie ein Muskelprotz über seine Schulter. Ein leises Quieken kam aus ihr heraus. Er grinste frech und böse.
"Oh nein, Prinzessin. Das hast du jetzt davon. Das hättest du nicht sagen dürfen.... hehe."
Als sie aus der Eingangstür kamen, drehte er sich samt Amanda um und schloss die Tür noch schnell ab. Seine Jacke hatte er unter dem Arm geklemmt. Trotz ihres Zappelns beachtete er sie gar nicht.
"Wie gehen irgendwo da hin, wo es schön ist. Wir werden schon sehen."

nach oben springen

in Pension 27.04.2012 21:00

Als Amada ins Badezimmer kam und schon fleißig am Klamotten ausziehen war, schaute Will sie schräg an.
Als sie meinte wie lustig er sich die Zähne putzte, schaute er sofort in den Spiegel und erschrack.
Er putzt sich doch sonst nie so die Zähne?? Liegt wohl an der Anwesenheit von seiner Amanda.
Während des Zähneputzens grinste er breit und meinte mit einer frechen Schnute:

"Na und? Schau einfach nicht hin. Je komischer ich mir die Beißerchen putze, desto blanker blitzen sie zum Schluss."
Kurz darauf gurgelte er seinen Mund mit viel Wasser aus und wusch sich nochmals das Gesicht.
Jetzt war aber wirklich alles sauber!!
Währendessen stand sie schon unter der Dusche. Mit einem fiesen breiten Grinsen schaute er zu ihr rüber und flunkelte: "Wenn du weiter so fies zu mir bist.... hehe.... dann stell ich wieder das Wassersystem auf eiskalt!!"
Mit großen empörten Augen schaute sie Will an. Er grinste nur breit und zwinkerte ihr zu.

zuletzt bearbeitet 27.04.2012 21:00 | nach oben springen

in Pension 28.04.2012 10:54
von Amilia Svenson (gelöscht)

Ich nerv mich grade selber mit meiner Dummheit dne Account vorher nicht zu wechseln sorry -.-

zuletzt bearbeitet 28.04.2012 10:55 | nach oben springen

in Pension 28.04.2012 10:55

"Och...ich bin doch nicht fies...ich find das Süß" Mit diesen Worten stieg ich in die Dusche.
"Und wag das dich ja nicht" warnte ich ihn. Ich hörte ihn nur lachen.

//jetzt aber :D

nach oben springen

in Pension 28.04.2012 22:22

Breit grinste er in den Spiegel und schaute dabei zu ihr rüber.
Er legte den kopf leicht schräg und hob eine Augenbraue.
"Sei brav und ich bin dir gnädig.", er zwinkerte ihr zu und sie lachte ihm entgegen.

"Was wollen wir hiernach denn so feines machen? Wollen wir anfangen zu packen?"

nach oben springen

in Pension 29.04.2012 18:14

"gerne.Packen hört sich gut an" ich ging zu meiner Riesen Reisetasche und packte meine Sachen wieder aus dem Schrank in die Tasche.
"Meine Tante wohnt in ner kleinen Stadt nahe L.A...können wir da einen kurzen Zwischenstopp machen?!" ich hatte sie lange nicht mehr gesehen,und würde mich Tierisch freuen.

nach oben springen

in Pension 01.05.2012 19:11

"Na dann, lass uns loslegen!", schnell kramte Will seine riesen Reisetasche aus seiner Kommode und packte all seine Sachen, die er nur mitnehmen konnte. Wäre es nach ihm gegangen, würde er seine halbe Wohnung mitnehmen, aber das tat er natürlich nicht. Er betete, dass es bloß nichts vergaß....
Leicht nervös, aber neugierig fragte er Amanda:

"Ähm... natürlich können wir das! Ich würde sie gerne kennenlernen", überraschenderweise wurde er rot... Peinlich! Mehrmals wühlte er durch seine Tasche und überlegte, ob er wirklich alles dabei hatte.

Das letzte Mal, als er in L.A. war, ist schon länger her gewesen. Er war überglücklich dort mit seiner Liebsten hinzufahren...

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ