--- ♥ ---

RE: Flure

in Mystic High 23.06.2012 15:25
von Sarah Smith (gelöscht)

Jeremy sagte, das er Zeit hätte und war einverstanden damit. Ich sollte nur noch sagen wo und um wie viel Uhr.
Es freute mich, dass wir uns mal treffen würden.

,, Vielleicht bei dir, direkt nach der Schule ? ´´
Ich konnte es nicht fassen, ich bekam immer Schmetterlinge im Bauch, wenn ich über Jeremy nach dachte.
Noch ein Zeichen dafür, dass ich verliebt war.

Ich dachte darüber nach, wie Jeremy das alles überstanden hat, mit seiner Vampir Freundin. Er hat sie wahrscheinlich sehr geliebt. Aber ich konnte ihn gut verstehen, so ging es mir auch, als ich meine Eltern verlor.

Plötzlich klingelte es und ich musste zurück in meine Klasse. Ich wartete noch schnell auf Jeremys Antwort, bevor ich mich auf dem Weg machte.

zuletzt bearbeitet 23.06.2012 15:25 | nach oben springen

in Mystic High 23.06.2012 15:40
von Jeremy Gilbert (gelöscht)

Ich sah Sarah an als sie meinte, dass wir uns am besten nach der Schule bei mir treffen.

Es klingelte zur nächsten stunde und ich musste in meine Klasse und Sarah auch ihn ihre, ich fing auf einmal ohne einen Grund an zulächeln es lag wahrscheinlich wie immer an Sarah.

„ ja das ist eine gute Idee“, sagte ich lächelnd, Sarah war einfach ein beraubender Mensch.

Sie verzauberte mich immer wieder aufs Neue.

nach oben springen

in Mystic High 23.06.2012 15:58
von Sarah Smith (gelöscht)

Jeremy fand die Idee gut und lächelte.

,, Gut, dann bis Morgen, ich habe heute nur weinige Stunden, deshalb. ´´ Ich lächelte leicht.
Er verabschiedete sich bei mir. Dann gingen wir beide in unsere Klassen.

Ich freute mich schon auf unser Wiedersehen, wie auch zuvor, als wir uns im Grill kennenlernten.
Schon von dort an merkte ich, dass Jeremy etwas besonders ist. Er war einfach toll, nicht wie andere Jungs, die ich kannte.

nach oben springen

in Mystic High 23.06.2012 16:13
von Jeremy Gilbert (gelöscht)

Sarah und ich verabschiedeten uns voneinander. Sie war einfach ein bezauberndes Mädchen.

Ich freue mich sehr darauf sie Wiederzusehen, denn seit Anna Tot ist kann ich endlich wieder lächeln und nur weil ich Sarah kennen gelernt habe.

Ich ging in meine Klasse und freute mich, sehr darauf sie Morgen wieder zusehen.

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ