|
|

Ich ging den Flur entlang um das Klassenzimmer zu suchen in das ich musste. Doch ich fand ihn nicht also fragte ich ein Mädchen das dort rumstand : " weißt du wo der Geschichtsunterricht statt findet?"

Ich stand mal wieder gedankenlos an meinem Spind und kramte meine ganzen Bücher raus, bis ein Mädchen auf mich zu kam, die ich bisher nie gesehen hatte.
Sie war wohl neu, denn sie fragte mich nach dem Geschichtsunterricht. Ich sah auf ihr Zettel...
,, Hey, auf dem Zettel steht als erstes Fach Französich, du musst dich wohl verlesen haben, aber ist ja nicht schlimm.
Der ist im ersten Stock im Raum 116. ´´
Das Mädchen sah sich überrachst auf ihrem Zettel um und merkte selber sofort, dass sie Französisch hatte.
Ich lächelte sie an.
Sie hatte irgendetwas besonderes an ihr, ich wusste nur nicht was...

Als das Mädchen auf meinen Zettel guckte und sagte das ich in der 1 Stunde Französisch hatte war das schon ein bischen peinlich doch sie lächelte mich an. Sie schien nett zu sein. Ich fragte sie :"Welches Fach hast du in der 1 Stunde?"

Das nette Mädchen, fragte mich dann schließlich, welches Fach ich in der 1. Stunde haben würde.
,, Ich habe leider Englisch, antwortete ich mit einem Grinsen.Aber wir sehen uns bestimmt in einem anderen Fach wieder. Und übrigens, wei heißt du überhaupt ? ´´
Ich war so in anderen Gedanken vertieft, dass ich schon am Anfang ihren Namen nicht gefragt hatte.
Sie sah mich überrascht an und stellte sich dann vor...

Als das nette Mädchen mich nach meinem Namen fragte erinnerte sie mich das ich mich noch gar nicht vorgestellt hatte also sagte ich:"Entschuldigung ich war so in Gedanken vertieft gewesen das ich vergessen hatte mich vorzu stellen. Ich heiße Scarlet Sommer und du?" Dabei lächelte ich sie freuntlich an. Danach stellte das Mädchen sich selber vor...

Sie stellte sich vor, Scarlet Sommer, so hieß sie.
Dann fing ich an mich vorzustllen ...
,, Ich bin Sarah Smith, bin süße 18 und ich bin von Tarent hier her mit meiner Familie nach Mystic Falls gezogen.
Und du ? Bist du neu hier In Mystic Falls ? Und wie gefällt es dir so ?´´
Aah, ich wusste noch, wo ich meinen ersten Schultag hatte, aber ich hatte mich nicht getraut irgendjemanden nach dem Weg zu fragen. Ich sah mich immer bei allen Räumen um und las was da stehen würde. Das war echt dumm von mir. Ich musste innerlich lachen.

Nachdem sie sich vorgestellt hatte fragte sie mich noch mehr und sagte mir, dass sie auch neu sei. Deswegen beantwortete ich alle Fragen nacheinander. "Ich bin auch 18. Ich bin vor 2 Tagen hier hin gezogen und wohne nun bei meiner Tante. Ich habe noch nicht viel von Mystik Falls gesehen aber was ich bisher gesehen habe gefiel mir schon richtig gut. Du hast gesagt das du auch neu hierher gezogen bist, deswegen wollte ich dich fragen wie dein 1 Schul Tag war? Und ob du dich schon hier angepasst hast? Kannst du mir vielleicht nach der Schule ein paar schöne Orte hier in Mystik Falls zeigen?" Und dann beantwortet sie alle meine Fragen...

Sie war so fröhlich und strahlte psitive Energie aus, das gefiel mir sehr gut an ihr.
Schließlich fragte sie wie mein erster Schultag war und od ich ihr nach der Schule paar Sehenswürdigkeiten zeigen würde.
,, Ich sag mal... ich war an meinem ersten Schultag sehr schüchtern, und wie, dachte ich innerlich.
Und du hast Recht, hier ist es wirklich schön in Mystic Falls, aber ziemlich normal. Hah, hier ist garnichts normal, dachte ich nebenbei...
Ich würde dir gerne paar Sachen zeigen, wie der berühmte Mystic Grill. Wird bestimmt cool.´´
Doch dann klingelte es. Ich verabschiedete mich...
,, Bye, ich muss dann mal los, wir sehen uns nach der Schule !
... und dann lief ich in meine Klasse, wo ich langweiligen Englischunterricht haben würde.
Aber ich freute mich schon auf meine kleine aber feine Verabredung mir Scarlet !

Sarah erzählte mich von ihrem 1 Schultag und das sie sehr schüchternd gewesen ist. Und das sie mir nach der Schule ein paar Sehenswürdigkeiten zeigen könnte. Nachdem sie es gesagt hatte klingelte es und sie verabschiedete sich. Ich sagte ihr auch noch schnell:"Bye bis nach der Schule." Und dann war Sarah auch schon weg. Ich machte mich auch auf den Weg und freute mich schon richtig darauf das Sarah mir die Gegend zeigen würde.

Schon als ich heute morgen aufgewachten war ich überglücklich, denn heute würde ich Justin wieder sehen. Als ich dann die Schule erreichte schaute ich mich schon suchend um, denn ich wollte Justin so schnell wie möglich finden. Doch ich fand ihn nicht vor der Schule. Also ging ich rein. Ich blickte mich unauffällig um und ging auf mein Schließfach zu, wo ich die Bücher rein getan hatte.
Als ich fertig war machte ich es wieder zu. Ich drehte mich um und wollte los gehen doch ich knallte voll gegen jemanden. Mein Blick wanderte nach oben und als ich sah wer es war umarmte ich ihn, denn es war Justin. Ich flüsterte ihm ins Ohr:"Entschuldigung das ich dich angerempelt habe." Ich wollte ihn nicht loslassen, deswegen verschränkte ich meine Hände hinter seinem Hals und lächelte ihn an. In diesem Moment war alles perfekt für mich.

Ich hatte meine Entscheidung getroffen, Ich entschied mich für Scarlet. Ich konnte sie einfach nicht aufgeben.
Es war schon früh morgens, also machte ich mich auf den Weg zur Schule, wo ich sie endlich wiedersehen würde.
Das Wetter war schön und ich sah schon vor dem Gebäude, wie mich paar Mitschüler neugierig ansahen, bestimmt weil sie mich zum ersten mal gesehen hatten. Da verschlägt schon einigen die Sprache. Aber ich hatte jetzt eine Freundin, also ging ich konzentriert in das Gebäude. Ich ging einfach irgendwie durch die Schule, in der Hoffnung meine liebste brunette zu treffen. Plöztlich sah ich sie vor ihrem Schließfach. Ich ging auf sie zu, doch sie scheinte mich nicht bemerkt zu haben, denn als sie ihr Schließfach schloss, knallte sie gegen mich. Als sie mich erkannt hatte, schloss sie mich in ihre Arme und lächelte mich an, was ich einfach bezaubernd fand. Ich sah ihr in die Augen und beruete meine Entscheidung keines falls. Sie entschuldigte sich, dass sie mich angerempelt hatte. Ich sagte mit einem Lächlen :,, Schon gut, meine Liebe ! Was hast du jetzt als Fach ? Wäre eine super Möglichkeit mich einzuschulen, findest du nicht ?´´ Fragte ich sie erwatungsvoll.

Er meinte dass es nicht schlimm wahr das ich ihn angerempelte habe und fragte mich was für ein Fach ich jetzt habe und ob es eine super Möglichkeit wäre sich einzuschulen. Ich sah ihn an und sagte:"Ich habe jetzt ... Englisch. Leider der Unterricht ist voll langweilig. Aber jetzt bist du ja da." Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und flüsterte ihm ins Ohr:"Ich liebe dich!"
Ich nahm ihn an die Hand und führte ihm zu Büro wo er sich anmeldete. Danach zeigte er mir seinen Stundenplan. Meiner sah fast genau so aus. Wir schauten uns an und lächelten uns an. Weil ich die ganze Zeit beschäftigt mit Justin bemerkte ich erst nach einer weile das alle Mädchen ihn anstarrten. Ihre Blicke regten mich auf, doch dar durch wusste ich das ich einen sehr hübschen Freund hatte,um ihnen zu zeigen das er schon eine Freundin hat nahm ich seine Hand und flüsterte ihm ins Ohr:"Die kucken dich alle an!" Ich war nicht sauer auf ihn. Dafür liebte ich ihn zu sehr. Doch ich hasste es im Mittelpunkt zu stehen. Deswegen sagte ich ihm:"Du Schatz ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen. Und war das in deiner alten Schule auch so das alle dich beobachtet haben?"
Er konnte grade noch seine Antwort sagen, danach es klingelte sofort und wir gingen in den Unterricht.

Scarlet hatte Englisch, nachdem ich mich angemeldet hatte, flüsterte sie mir ins Ohr, dass sie mich liebt und ich flüsterte zurück, dass ich sie auch liebte. Ich merkte, wie uns paar Mädels anguckten, was mich nicht so wirklich störte. Scarlet scheinte das auch zu bemerken, also sagte sie mir das und fügte hinzu, ob das bei meiner alten Schule auch so wäre. Sie hasste es im Mittelpunkt zu stehen. Ich antwortete :
,, Na ja, ein wenig, ist doch nicht so wichtg. ´´
Es klingelte und wir gingen beide in den Unterricht, bei meinem neuem Stundenplan hatten wir vieles ähnlich.

Keine Ahnung was Katerina hierher verschlug, doch seit Alex ohne ein Wort verschwunden war, ging es der Brünetten nicht gut. Rebekah hatte sie seit Tagen nicht gesehen, die ihr sonst immer soviel Kraft lieh. Doch scheinbar beschlagnahmten ihre Brüder sie, da war die Brünette die letzte, die sie davon abhalten würde. Gelangweilt und vor allem schlecht gelaunt stolzierte sie quer durch die Mystik High. Es war Hochbetrieb und ihre Sinne geschärft. Die Schüler eilten von Klasse zu Klasse und nur langsam leerte sich der lange Gang. Mit einem geheimnisvollen Grinsen sah sie sich um, vielleicht würde ja noch irgendwo ein ahnungsloses Opfer herumlaufen, welches ihren Blutdurst stillen konnte. Und tatsächlich fand sich dort jemanden. Ein Teenager, der wohl gerade erst in die Pubertät gekommen war, stand vor den Toiletten und schrieb konzentriert SMS.
Leise, wie sie nun mal war stellte sich Katerina neben ihn und las die SMS mit. "Bestell schöne Grüße von Mrs. Petrova..", hauchte sie ihm von hinten zu, sodass die Nackenhaare sich sichtbar aufstellten. Erschrocken fuhr der Junge zusammen und sah sie entsetzt an. >>Wer sind..Sie?<<, fragte er aus einer Mischung von Neugier und Respekt. Doch Katerina schnalzte nur mit der Zunge und hob die Augenbrauen an. "Du stellst hier keine Fragen, okay? Ich schätze du hättest lieber in den Unterricht gehen sollen..ich bin die Fluraufsicht..", ein rachsüchtiges Grinsen zeigte sich und ihre Ader auf der Stirn trat ein wenig hervor. Keine Sekunde später, hatte die Schönheit ihn um eine Ecke gezerrt und ihre Zähne bohrten sich in die Haut des Jungen. Zuerst versuchte er sich zu wehren, doch nach und nach erschlaffte sein Körper.
Augen verdrehend seufzte sie und ließ ihn zu Boden sinken. "Immer diese schwächlichen Menschen." Damit es keine unnötige Aufmerksamkeit erregte, rannte sie mit der Leiche anschließend kurz in den nahegelegenen Wald, um ihn wegzuschaffen.
Anschließend betrat sie den Flur wieder, als sei nichts gewesen, das an ihrem Mundwinkel noch ein wenig Blut klebte, hatte sie gar nicht bemerkt, doch hätte es auch durchaus etwas Lippenstift sein können, denn sie trug gerne rot.

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |