--- ♥ ---

Wiese

in Park 24.03.2012 14:15
von Heart Of Darkness (gelöscht)

....

nach oben springen

RE: Wiese

in Park 27.03.2012 14:32
von Mina von Reifenberg (gelöscht)

Nach einer std power laufen machten sie sich es auf der Wiese bequem....
Mina war mehr als K.O. und ein Grund das Matt sich über sie lustig machte
tja kondition ist eben nicht so ihr ding, aber sie hatte die befürchtung das wenn sie weiterhin mit Matt was unternehmen würde
dass das mit der Kondition Berg auf gehen würde....

zuletzt bearbeitet 27.03.2012 17:44 | nach oben springen

in Park 27.03.2012 22:02

nach einer weile meinte Mina zu Matt du hör mal ich muss mal nachhause ich muss mal unter die Dusche wir sehen uns ja morgen früh wieder in der Schule!

sie umarmte ihr zum Abschied und gab ihm rechts und links einen kuss auf die Wange....

zuletzt bearbeitet 27.03.2012 22:03 | nach oben springen

in Park 29.03.2012 16:10
von Matt Donovan (gelöscht)

Matt starrte ihr erstaunt hinterher. Mina war toll, ohne Frage. Aber er war doch nur ein Mensch, seit in Mystic Falls nur noch übernatürliches herumlief, versuchte er sich an die Menschen zu halten. Aber Mina war anders, bemühte er sich einzureden. Nein, sie war ein Hybrid und damit eigentlich unberechenbar. Aber Stefan war auch ein Vampir und ein guter Kerl, zumindest bis vor ein paar Monaten. Langsam erhob sich Matt und joggte bequem nach Hause.

nach oben springen

in Park 29.03.2012 17:22

Leise gingen wir zu unseren Plätzen. Alarics Blick folgte den beiden. Als Matt seinen Blick bemerkte murmelte er eine Entschuldigung in seine Richtung. Doch irgendetwas schien Ric immer noch zu beunruhigen. Matt ließ sich auf den Stuhl neben Mina fallen. Sofort war ihnen die ganze Aufmerksamkeit der Klasse gewiss.
Matt kehrte mit seinen Gedanken in die Gegenwart zurück. Mina hielt ihm immer noch einen Vortrag über Alexander den Großen. Anscheinend hatte sie es aufgegeben eine Antwort über eine mögliche Freundin zu bekommen. "Wart mal kurz", schnell schrieb Matt die letzten Worte auf und begann dann mit einem Seuftzer zu erzählen: "Also nein Momentan hab ich keine Freundin, zu Beginn des letzten Schuljahres waren Elena und ich ein Paar. Sie hat sich allerding von mir getrennt, weil...naja das ist ziemlich kompliziert für sie war da nicht mehr als Freundschaft. Zuletzt war ich mit Caroline zusammen, aber ich hab mit ihr Schluss gemacht, weil...", Matt stockte er hatte sich von ihr getrennt, weil sie ein Vampir geworden war und jetzt saß er hier bei einer Nachhilfestunde mit Mina, einem Hybird. Aber er mochte sie wirklich, wie konnte er diese Prinzip, nicht mit dem Übernatürlichen zu tun haben wollen, mit Mina in Einklang bringen? Wie schräg, dachte sich Matt. Mina sah ihn derweil an. Schon wieder starre ich nur in die Luft, sie muss mich für völlig debil halten. "..., weil ich bemerkt habe, dass ich immer noch was für Elena empfinde". Matt hasste es zu Lügen, aber wenn er die Wahrheit gesagt hätte, wäre Mina verletzt gewesen. Aber ihr erstaunter Blick machte ihm klar, dass diese Ausrede auch nicht gerade gut ankam.

zuletzt bearbeitet 29.03.2012 17:24 | nach oben springen

in Park 29.03.2012 17:34

Mina verlor den Faden in ihrem unterricht...°so ein mist er ist immernoch in Elena verliebt naja hätte auch zu schön sein können dachte sie sich
Mina überspielte die Antwort von Matt...

...Sie räusperte sich " ..Also Alexander der Große...." Sie erklärte es ihm so gut sie konnte und hoffte das er mit seinen Gedanken auch dabei war und sie nicht alles wiederholen müsste...
Als sie fertig waren packte Mina ihre Sachen weg und packte eine Brotdose aus...willst du auch ein Sandwich? fragte sie ihn...
"ich hoffe meine Frage nach einer Freundin hat dir jetzt nicht den Tag versaut... aber ich bin mir sicher das sich das auch wieder einrenkt.. du wirst sehen du lernst deine seelenverwandte noch kennen und wirst mit ihr glücklich egal wie man muss nur darum kämpfen..."
Mina schwellgte in Gedanken....
°jaja kämpfen sagt gerade die richtige...du solltest ihn eher davon überzeugen das diese elena nichts für ihn ist und du stattdessen an seiner Seite sein solltest °

nach oben springen

in Park 29.03.2012 17:42

"Ach, dass ist ein längst verlorener Kampf, sie will nur Stefan, vielleicht noch Damon, da blick ich nicht so ganz durch. Sie im übrigen auch nicht." Matt grinste Mina an, um zu sehen wie sein Kommentar ankam. Sie starrte nur geradeaus. Versunken in Gedanken saßen sie nebeneinander und kauten an ihren Sandwidchs. Eins bereitete Matt Kopfzerbrechen, Mina wollte, dass er um Elena kämpfte, aber wollte sie nicht etwas von ihm?Frauen!"Hey hör mal das mit Elena ist schon ne Ewigkeit her, ich weiß, dass ich sie für immer verloren habe. Aber ich versuche ihr ein guter Freund zu sein, denn den hat sie meiner Meinung nach dringend nötig. Warum reden wir eigentlich ständig über meine Probleme wie wärs, wenn du mal ein bisschen was von dir erzählst mh?" Matt biß erneut in sein Sandwich und sah sie gespannt an.

nach oben springen

in Park 29.03.2012 17:50

" du willst was über mich wissen? willst du eher ne Gute oder ne schlechte Nachricht hören?" fragte sie ihn...
Matt schaute sie an und wusste nicht was er antworten sollte..." hmm zuerst die schlechte danach kann ich mich an der Guten Neuigkeit aufmuntern..." Meinte er zu ihr....
" also gut aber halte dich fest oder soll ich dich festhalten?" fragte sie Matt mit einem verlegenem schmunzeln....danach wurde sie ernst....

" Ich hatte vor ein par Tagen eine unschöne Begegnung mit Klaus erst saugte er an meinem hals dabei stoß ich ihn aber weg danach wurde er noch saurer und brach mit die Schultern und das Rückrad....Ich wollte eigentlich nur nachhause gehen und da sah ich ihn, ich wollte ihn ignorieren aber er stand auf einmal neben mir er fragte wie es mit der verwandlung war ich erzählte ihm alles schemen haft das reichte ihm wohl nicht er meinte ich hätte Angst vor ihm und hätte kein Rückrad...
...als ich ihm dann sagte das ich nur das mache was mir alle empfohlen hatten biss er mich in den Hals, als ich ihn weg gestoßen habe nahm ich einen Beutel Blut aus meiner Tasche und wollte ihn trinken danach brach er mir wie gesagt Schultern und Rückrat danach ging er und ich lag dann 2 std auf dem Weg und wartete darauf das ich mich wieder bewegen konnte.....ich bin direkt nachhause und habe mich hingelegt "
Mina hoffte auf einen nicht zu sehr geschockten Matt denn als sie alles erzählte war sie wie in Trance....
Sie rutschte ein wenig von ihm weg da es ihr auch unangenehm war das alles und vor allem das mit dem Blut zu erzählen.... sie wirkte jetzt auf Matt ein wenig verletzt sie war nicht mehr die Mina die sonst so fröhlich war....

Mina wartete jetzt auf eine Reaktion von Matt....

zuletzt bearbeitet 29.03.2012 20:57 | nach oben springen

in Park 30.03.2012 16:38

Matt war geschockt, dagegen konnter er nichts machen. Schnell versuchte er die peinliche Pause zu überspiel, indem er so tat, als würde er nochmals seine Geschichtsnotizen prüfen. In diesem Moment wurde er sauer auf sich selbst. Mina erzählte ihm soeben ihre durchaus dramatische Geschichte und er hatte nichts besseres zu tun, als für die Schule zu lernen. "Du cih weiß, das klingt jetzt ziemlich blöd" Matt kratze sich verlegen am Kopf "aber es tut mir wirlklich leid, was die passiert ist, ehrlich" er versuchte sie direkt anzusehen, um ihr klar zu machen, dass er es ernst meinte. Mina sah ihn an und nickte langsam. "Dieser Bastard von Hybrid", fluchte Matt. "Wir müssen dieser ganzen Sache ein Ende bereiten er hat schon von zu vielen Menschen.....und Vampiren" fügte Matt nch kurzer Pause hinzu "...zerstört, Mina ich bin mir sicher, dass Stefan und Damon etwas planen, die lassen Klaus nicht so unbehelligt durch Mystic Falls spazieren. Ich schlage vor, dass wir den beiden ein Besuch abstatten und ihnen klar machen, dass wir ihnen helfen werden diese Plage von Ursprünglichen zu beseitigen." Matt blickte sie erwartungsvoll an und voller Tatendrang sprang er auf. Danach reichte er ihr seine Hand, um sie ebenfalls auf die Beine zu ziehen. "Lass uns gehen."

nach oben springen

in Park 30.03.2012 16:44

Matt zog mich hoch und wir gingen zu den Salvatore Brüdern... mina bezweifelte das Stefan ihnen helfen würde denn er ist momentan ja noch auf seiner seite.....

nach oben springen

in Park 25.04.2012 14:41
von Sarah Smith (gelöscht)

Nachdem ich Scarlet die Stadt gezeigt hatte gingen wir in den Park und saßen uns auf die schöne, grüne Wiese. Es war ein tolles Wetter, ein toller Tag.
Ich fragte sie, wie sie die Besichtigung fand.
Sie lächelte und antwortete mit einem strahlen in ihrem hübschen Gesicht.

nach oben springen

in Park 25.04.2012 14:50
von Scarlet Sommer (gelöscht)

Sarah und ich setzten uns auf die Schöne Wiese. Dann fragte sie mich wie ich die Besichtigung fand und ich antwortete mit einem strahlenden Lächeln:"Es war richtig toll. Danke das du dir Zeit dafür genommen hast."
Ich schaute mich auf der Wiese um. Und sagte zu ihr:"Schönes Wetter heute findest du nicht auch?" Sie antwortete mit einem breiten Lächeln.

nach oben springen

in Park 25.04.2012 14:56

Scarlet fand die Besichtigung toll und dankte mir, dass ich mir Zeit genommen habe.
Dann sagte sie, dass das Wetter schön ist und fragte mich, wie ich es fand.
,, Super ! Einfach perfekt ! Solche schönen Zeiten erinnern mich manchmal an meine verstorbene Mutter, sie war immer so frohlich und konnte niemanden böse sein. Ich vermisse sie...´´
Ich sah traurig auf den Boden, aber dann sah ich sofort wieder zu ihr rüber, denn wollte meine ihr Traurigkeit nicht zeigen.

nach oben springen

in Park 25.04.2012 15:05
von Scarlet Sommer (gelöscht)

Als Sarah mir erzählte, dass ihre Mutter tot sei erinnerte ich mich auch an meine Eltern und war traurig. Doch auch wütend auf meine Stiefmutter und ich merkte das meine Augen sie schon wieder veränderten und rieb sie mir. Ich hoffte das Sarah nichts gesehen hatte. Deswegen sagte ich:" Das tut mir Wirklich leid das mit deiner Mutter! Ich vermisse meine Eltern auch sehr, doch sie werden immer in meiner Erinnerung weiter leben." Ich wusste nicht wie spät es war also fragte ich Sarah:" Weißt du vielleicht wie spät es ist?" Zum Glück hatte sie eine Uhr um und sagte mir wie spät es ist.

nach oben springen

in Park 25.04.2012 15:17

Sie wurde plötzlich auch traurig und wie heute früh nach der Schule verändereten sich ihre Augen in verschiedene Farben, das war wirklich merkwürdig, aber ich hinterfragte nicht. Dann sagte sie das es ihr mit meiner Mutter Leid tut und , dass sie ihre Eltern auch vermisst.
,, Tut mir auch Leid mit deinen Eltern, so etwas verkraftet man nicht so leicht.´´
Danach fragte sie mich nach der Uhrzeit. Ich blickte auf die Uhr und antwortete...
,, Es ist 16:00 Uhr. Oh nein, ich habe meinem Vater versprochen beim Kochen zu helfen. Tut mir Leid, ich muss jetzt los, ich hoffe wir sehen uns in der Schule, aufwiedersehen !´´
Sie selber meinte, dass sie noch ein wenig dort bleiben wollte. Ich stand auf , umarmte Scarlet und dann ging ich Richtung nach Hause, dabei drehte ich mich um und lächelte noch ein letztes mal.

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ