|
|

Samantha schlenderte langsam durch den Park. Endlich war die Schule aus und sie konnte nach Hause gehen. Gott wie sie das Hasste! Dieses ewige Lernen und die Klausuren, schrecklich. Doch bald war es ausgestanden. Dann wäre sie frei und könnte sich ernsthaft Gedanken über ihre Zukunft machen. Nun ja wenn sie ehrlich war hatte sie das ja schon. Sie war schließlich schon ausgezogen. Nicht umsonst hatte sie bei dem Umzug nach Mystic Falls auf eine eigene Wohnung gepocht.
Jetzt war sie schon einige Wochen hier und hatte schon einige Freunde in ihrer Klasse. Es war sehr schade das ein paar in der letzten Zeit weg gezogen waren. Die Auswanderungsquote schien hier sehr hoch zu sein. Ständig verschwanden irgendwelche Menschen oder ganze Familien bei Nacht und Nebel.
Wie viele Gruselgeschichten über Mystische Wesen hatte sie hier schon gehört? Eindeutig zu viele.
Dumm nur das sie wusste das wenigstens eine stimmte. Die Vampirsage war wahr. Das konnte sie bezeugen.
Schließlich wurde sie selber einmal gebissen, und sogar verfolgt. Gut nur das Ethan schnell verstanden hatte das es aus war und nun waren sie sogar richtig gute Freunde.
Schade nur das er letzte Woche weggezogen war. Zurück nach Alberta um dort mal wieder für eine Weile in seinem Haus zu leben.
Ganz in diesen Gedanken versunken merkte sie nicht wie sie immer weiter ging und die Sonne tiefer kletterte. Als sie nach oben sah, war der Himmel bewölkt und es wurde dunkler. Und kälter. Sie fröstelte und stellte ihren Rucksack auf eine Bank in der Nähe. Dann zog sie den Reißverschluss auf und suchte nach ihrer Jacke.
Fluchend sah sie noch ein mal nach oben, jetzt bloß kein Regen.
Schließlich schaffte sie es die Jacke aus dem Rucksack zu zerren und stieß diesen dabei von der Bank. Knurrend zog sie sich die Jacke über und wollte sich gerade nach dem Rucksack bücken als sie die beiden Menschen bemerkte.

"Gott Trevor nein." Ich und Trevor stritten uns schon seit Stunden wie wir unsere Wohnung nun einrichten sollten. "Das ist meine Wohnung Trevor ich darf sie einrichten." Er schaute mich schon wieder mit seinem Bettel blick an. "Ach Rose. Darf ich also nur mein Zimmer einrichten?" Ich Lächelte. "Ja genau." Da bemerkte ich das wir fast in ein Mädchen rein gerannt wären. "Oh Entschuldigung." Sagten ich und Trevor gleichzeitig. Sie kam mir bekannt vor "Wir kennen uns nicht zufällig oder?" Ich schaute etwas skeptisch.

Rose und ihre Sturheit. "Rose es würde viel besser zu uns passen wenn wir die Wohnung etwas Altertümlich einrichten." Wie nicht anders zu erwarten antwortete sie "Gott Trevor nein." Dann sagte sie noch etwas das ich zu ignorieren versuchte. "Ach Rose. Darf ich also nur mein Zimmer einrichten?" Sie Lächelte. Eines ihrer strahle Lächeln. "Ja genau." Da sah auch ich das Mädchen. Rose fragte sie ob sie sich kennen würden. Ich konnte da ja nicht mitreden. Sollte das Mädchen nicht vor ein paar Hundertjahren auch schon hier gelebt haben würde ich sie nicht kennen. Deshalb blieb ich einfach still neben Rose stehen.

Sorry das ich so spät antworte! Meine Mutter hat sich in den Kopf gesetzt das ich ihr im Garten helfen kann -.-
Sie hob den Rucksack auf und musterte die beiden. Ein Mann und eine Frau. Er war groß gewachsen hatte dunkles Haar und sah sie durchdringend an, sie hingegen hatte schönes helleres Haar, in einem eigentümlichen Bräunlichen ton.
Samantha besann sich schnell wieder auf ihre guten Manieren. "Ach ist nicht so schlimm, ich hätte ja besser gucken können." Noch bevor sie wie immer bei solchen Begegnungen, scheu zur Seite blicken konnte, stellte die Frau eine Frage.
Überrascht sah Samantha die Frau wieder an. Ob sie sich kennen würden? Sie glaubte jedenfalls niemals zuvor so schöne Haare gesehen zu haben. Sie sahen so weich aus, wie das Fell eines Welpen. So anders als die ganzen normalen Farbtöne, braun, schwarz und blond die man an jeder Ecke sah.
"Nicht das ich wüsste... Aber vielleicht sind wir uns mal über den Weg gelaufen, nur so ohne zu reden."
Argh! ich bin so dumm! Der Satz ist doch einfach nur bescheuert!
Über sich selbst schimpfend wartete sie auf eine Antwort der beiden.

"Ja kann sein." Ich musterte die Frau. "Ich bin Rose und das hier ist mein nerv tötender Mitbewohner Trevor." Ich reichte ihr die Hand sie kam mir so bekannt vor.....Warscheinlich nur der Blödheitswahn.

Die Unterhaltung fing an interessant zu werden. Als Rose sagte ich sei nervtötend sagte ich mit gespieltem entsetzen "Rose. Mitbewohner? Ich dachte ich sei dein bester Freund." Sie konnte nicht anders als die Augen zu verdrehen. Wärend Rose ihr nur die Hand schüttelte gab ich ihr einen Handkuss. "Wie Rose es schon gesagt hat ich bin Trevor. Und du bist?" Ich schaute zu Rose. Rose und ihre Gedanken das einzige was mich je an ihr gestört hat. Ich blickte wieder zu dem Mädchen.

Haha kein Problem, ich war ja auch ziemlich beschäftigt den ganzen Tag über.
Samantha prägte sich die Namen gut ein, Trevor und Rose also. Seltene Namen fand sie. Über das nervtötend musste sie schmunzeln. Schnell schüttelte ich die Hand die Rose mir hinhielt.
Als Trevor ihr die HAnd küsste konnte sie nicht anders als zu erröten. Schnell schlug sie die Augen nieder.
Trevor kam ihr wie ein richtiger Gentleman vor, und doch zweifelte sie nicht an Rose' Worten. Ganz sicher konnte er einem auch den letzten Nerv rauben.

"Darf ich fragen was du hier so alleine machst? Es ist Gefährlich so spät draußen." Natürlich konnte Trevor nicht anders als mir überlaut zuzustimmen. Ich gab ihm einen Stoß gegen den Brustkorb einige seiner Rippen brachen. "Du hast uns immer noch nicht verraten wer du bist."

Als Rose mir die Rippen brach konnte ich nicht anders als leise zu Fluchen. Rose hatte mich verwandelt natürlich war sie Stärker. Ich schaute auf das Mädchen sie war vorhin errötet. Wie ich es liebte wenn ich Blut zu sehen bekam. Ich musste kurz zu Boden blicken. Ich hatte zwar erst vor ein paar Tagen getrunken aber ich hatte schon wieder Durst.

Sie musste kurz grinsen, Rose hörte sich an wie ihre Mutter.
"Oh ähm ich bin Samantha, Samantha Longhorn. Wobei sie wieder bei ihrem Nachnamen war, es war nicht immer lustig wie eine Kuhrasse zu heißen...
Als sie sah wie Rose Trevor in die Seite stieß zuckte sie zusammen. Das hatte weh getan.
Natürlich wusste sie welche Gefahren die Nacht hatte, dennoch liebte sie es hier spazieren zu gehen.
"Es ist gefährlich ja, aber es ist doch überall gefährlich zu jeder Zeit. Also ist es egal..."
Schon wieder so ein bescheuerter Satz. Sie war wirklich furchtbar heute.

"Wenn du meinst. Aber glaub mir Mystic Falls ist anders......." Jetzt stieß mich Trevor in die Seite. Weil ich aber vor kurzem eine SMS von Rebecca bekommen hatte das Klaus auf der Jagt sei konnte ich nicht anders. "Sollen wir nicht lieber in den Grill?"

Mina schrieb Matt eine SMS und er antwortete auch prommt Mina war sehr gespannt was er zu ihrem neuen aussehen meinte...
Als Mina in den Park ging sah sie ihn schon von weitem sie schlich sich an ihn herran und hielt ihm die augen zu....
" 3x darfste raten wer ich bin..."
Matt stellte sich dumm und riet 3x falsch danach drehte er sich um und sah Mina ganz erstaunt an....

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |