|
|

Aleera stolzierte durch den dunklen großen Park. Es war ein wenig kalt. Der Himmel war sternenklar. Sie wollte sich Mystic Falls mal ganz genau unter die Lupe nehmen... so lange war sie ja nun noch nicht da. Es ist zu mir fast zu ruhig , dachte sie sich und lies sich vom Klang des rauschendem Bachs ablenken. Plötzlich hörte sie Geräusche.Es war ein leises Rascheln, paar Meter von ihr entfernt. Sie näherte sich den Geräuschen und war dabei ihr langes Stahlschwert zu zücken.. nur aus reiner Vorsichtsmaßnahme. Der Wind hauchte durch ihre braunen gelockten Haare..
"Ist da jemand?, fragte sie mit sanfter Stimme und war verteidigungsbereit...

age ging durch den Park , hatte ziemlich durst aber ein Mensch würde es nicht bringen . Sie dachte noch immer nach und war in einem Gebüsch als sie plötzlich eine Stimme hörte kam sie raus ,, Ganz ruhig ich tue dir nichts ich habe nur was gesucht" sagte sie mit erregter samtweicher Stimme. Wie gut sie doch lügen konnte , hatte sie alles mal von Damon gelernt sie sah jetzt das da eine Frau ein Mensch vor ihr stand Hm Lecker ein Mensch.

Aleeras Atem stockte, als sie eine Frau mit feuerroten Haaren aus dem Gebüsch kommen sah. Sie schaute sie verdutzt an und fragte neugierig: "Oh! Hey..ähm, was suchst du denn? Soll ich helfen? Tut mir leid, dass ich so verschrocken bin. Ich bin erst in Gedanken gewesen. Kommst du hier aus der Gegend?"
Aleera legte einen leicht vertrauensfraglichen Blick auf und begutachtete die Frau von oben bis unten. Ihr Schwert ließ sie wieder los und hörte der Unbekannten zu.

,, Ne schon gut ist alles okay " sagte Sage lachend und sah sie an ,, Ich bin übrigens Sage" meinte sie . Die unbekannte war echt nett , Sage strich sich erst ein mal das Haar nach hinten. ,, Ja ich komme von hier udn du?" sagte sie mit einer samtweichen Stimme.

"Oh ja sorry, wie unhöflich von mir... Ich bin Aleera. Ich komme nicht von hier. Ich bin hier durch Zufall gelandet.", Aleera dachte nach. "Was machst du hier so spät in der Nacht? Also ich will mich jetzt nicht in deine Angelegenheiten einmischen, nicht, dass du denkst..."

,, Ich versuche einen Heißen Mann zu finden denn ich Flachlegen kann ich bin nämlich eine Schlampe " sagte Sage und als sie es glaubte lachte sie ,, Nein nur Spaß ich geh spazieren und Du?" meinte sie und grinste.

Als wir im Park ankamen blieb ich stehen. "Siehst du. Jede menge naiver Leute die hier noch rumrennen." Ich ging einen schritt nach vorne. "Also bevor wir das hier machen. Was bist du? Ein Mensch bist du nicht genau so wenig ein Vampir. Also was bist du Jason?" Ich schaute ihn Fragend an.

Was soll den das bitte für ein Scherz sein? Aleera schüttelte verwirrt ihren Kopf und wandte sich dann wieder Sage zu. "Für eine Schlampe siehst du aber ganz schön adrett aus. Naja.... ist ja auch egal. Ich schlender auch nur so durch den Park herum und will mir Mystic Falls mal genauer ansehen. Wie wärs? Hast du Lust und Laune mir n bisschen was zu zeigen oder hast du noch was vor?" Aleera hob eine Augenbraue weit hoch.

Er taxierte sie belustigt während er erneut eine Zigarettenschachtel auspackte. „ Ich bin der große böse Wolf...,“ dabei lachte er laut auf. Lässig lies er sich auf eine Parkbank fallen. Es wehte ein so scharfer Wind das er die hand vor sein Feuerzeug halten musste um seine Zigarette überhaupt anzünden zu können. Mit einem gelangweilten Stöhnen lies er den Rauch in Ringform aus seinem Mund in die Luft steigen. „ Scheint ja ein Vampirmonopol zu sein, viele meiner Art hab ich noch nicht entdeckt.“ Rose wirkte nicht wie der Inbegriff des Bösen. Vielleicht war sie ja ein pseudo-guter Vampir. Solche kannte man ja aus aktuellen Teenie Filmchen.

Paige war nach diesem langen Tag im Krankenhaus auf dem Weg in die Stadt. Sie wollte unbedingt der Empfehlung von Dr. Fell nachgehen, also schlug sie den weg in den Park ein. Es war zwar schon spät und die angehende Ärztin hatte nur ein paar Stunden geschlafen, aber sie wollte ihren ersten Tag zurück in Mystic falls genießen.
Paige schlenderte also über den Kiesweg und war völlig in ihrer Traumwelt versunken, als sie plötzlich gegen einen großen Mann knallte. "Wah! Sorry!", rief sie lachend aus. Sie sah den Mann an und seine Zigarette fiel in ihren Blick. Sie kramte in ihrer großen Handtasche und fand ihre Zigaretten Packung; sie war leer.
"Hey, bekomme ich eine?", fragte sie mit ihrem bezauberndsten Lächeln.

Ich sah zu wie eine Frau gerade weg in ihn rein rannte. Ich schaute Belustigt zu. Und sagte "Siehst du du musst nicht mal suchen um die Uhrzeit." Was die Frau etwas zu verwirren schien. Sie fragte jedoch nicht weiter nach und schaute weiter Jason an.

Hätte die junge Frau ihn nicht etwas gefragt hätte er kaum bemerkt das sie gegen ihn gelaufen war. Er grinste amüsiert. „ Klar Kleine.“ Er warf ihr eine Zigarette zu. „ Um diese Uhrzeit allein herumzustreifen ist gefährlich, man trifft die falschen Leute,“ dabei lächelte er seine Begleitung an. Auf was man in diesem Park alles stieß. Rose hatte recht man musste sich nicht einmal bemühen, sich irgendwo niederzulassen genügte vollkommen. Mit einem abschätzigen Blick musterte er die junge Frau. Ganz gut sah sie schon aus, er war gespannt ob sie wohl mitspielen würde. Er legte seinen Kopf leicht schief.

"Danke." Paige lächelte freundlich, als der Mann ihr die Zigarette zuwarf, doch schnell wurde daraus ein Grinsen. Oh ja, es war gefährlich wenn man die falschen Leute traf, doch Paiges Kräfte würden sie vor jeder Gefahr beschützen. Sie war stark, weil ihre Eltern beide Hexen waren.
"Ich weiß mich zu währen, glaub mir.", grinste sie und versuchte sich die Zigarette anzuzünden. Auch wenn der Wind sie daran hinderte, schirmte Paige die Sicht mit der Hand ab und mit einem kleinen Zauber war die Kippe an. Denn Blick des Mannes ignorierte die brünette einfach und streckte ihre Hand den beiden entgegen. "Ich bin Paige Worthington. Freut mich euch kennenzulernen.", dabei huschte ihr Blick zwischen den beiden hin und her.

Ich gab ihr meine Hand. "Rosemarie Lachleen." Es war klar das sie eine Hexe war. Hätte ich Rebecca nicht kennen gelernt hätte mich das von dannen ziehen lassen. Aber Rebecca hatte mir einiges erzählt. Deshalb Lächelte ich das Mädchen einfach nur an. Der einzige Grund warum ich ihr aber meine Hand gegeben habe war um zu wissen wie Stark sie war. Sie hatte Kraft keine Frage aber würde diese auch reichen?

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |