--- ♥ ---

RE: Waldrand

in Wald 30.03.2012 17:44
von Ethan Scott (gelöscht)

Er schüttelte lächelnd den Kopf als sie sagte das sie nicht der Meinung sei das ihr Name schön sei. "Ich finde schon" Er hörte ihr weiter zu und verbeugte sich dann grinsend. "Es freut auch mich dich kennen zulernen!" Sie sagte ihm dann auch ihr alter. Er war nicht geschockt denn er kennt viele Vampire. Naja sie war ein Hybrid...ein vampir und ein Werwolf. Denn wenn sie nur ein Freund gewesen wäre hätte er nie mit ihr gesprochen. Denn er hasst Vampire überalles! Aber sie...sie war anders! Er schüttelte wieder den Kopf als sie fragte ob ich hier schon lange bin. "Nein ich bin gerade erst hier hergekommen ich suche nach meiner...naja nach einer wichtigen Person" Er zuckte mit der Schulter und wusste nicht sorecht ob er es ihr erzählen soll das er nach seiner Schwester sucht. Denn sein Geschichte war nun mal anders.

nach oben springen

in Wald 30.03.2012 20:02
von Sophie Capulet (gelöscht)

Sie lächelte. "geschmackssache"
Als er sagte er sei erst nach falls gekommen nickte sie "das hab ich mir gedacht?" Als er kurz abbrach sah sie ihn fragend an. "du suchst nach deiner....?" sie wartete darauf das er die lücke füllte. Würde er nun freundin sagen, wäre sie wenigstens sofort aufgeklärt, immerhin wollte sie sich nciht in irgendetwas verrennen oder so. "ist deine freundin hier irgendwo?" fragte sie nach, denn wie immer musste sie alles sofort wissen.
Sie zupfte ein wenig am ihrem oberteil herum wärend sie ihn fragend ansah und auf eine antwort wartete, die ihr gefiehl.

zuletzt bearbeitet 30.03.2012 20:03 | nach oben springen

in Wald 30.03.2012 20:15
von Ethan Scott (gelöscht)

Er lächelte ebenfalls als sie es auch tat. Er hörte ihre Frage und fing dann an zu lachen. Er wusste selbst nicht warum. Dann schüttelte er grinsend den Kopf. "Nein ich suche meine kleine Schwester" Ich bemerkte wie ein stechen in mein Herz kam. "ich dachte sie sei hier in Falls also werde ich sie suchen" Er hasste es nett zu sein! Denn das ist einfach nicht seine Art. Aber was kann man nun mal zu so einer hübschen Frau tun...auch wenn sie ein Vampir ist. Ethan sah sich im Wald um. "Ich muss jetzt leider los" Er holte einen Stift aus seiner Hosentasche und ging zu ihr hin. Nahm vorsichtig ihren Arm und schrieb seine Handynummer auf. "Ruf mich an" Er lächelte sie noch kurz an und verschwand dann.

nach oben springen

in Wald 30.03.2012 20:20
von Sophie Capulet (gelöscht)

Sie hörtze seine worte und bekam irgendwie mitleid. "ich kann dir helfen sie zu suchen, wenn du möchtest".
Sie folgte seinem blick durch den wald und bei seinen worten seufzte sie leise. "das habe ich befürchtet. aber ich muss auch gleich" bemerkte sie nach einem kurzen blick auf ihr handy.
als er ihr seine handynummer auf den arm schrieb lächelte sie. "werde ich machen. und viel glück noch" sagte sie. Er wusste bestimmt was sie meinte. was sollte auch sonst damit gemeint sien als seine schwester?!.
Sie sah ihm noch nach und verschwand dann auch.

nach oben springen

in Wald 30.03.2012 20:48
von Amilia Svenson (gelöscht)

Als ich am Waldrand entlang ging hörte ich ein knacken im Unterholz.
Ich ging dorthin wo ich es vermutete,was bei mir ja sehr Präzise war und sah eine Junge Frau die querfeldein durch das Unterholz lief,oder besser geshat humpelte. Sie schien verletzt zu sein.
Ich beschloss ihr zu helfen.
"Tschuldigung...kann ich ihnen helfen?sind sie verletzt??" sie sah mich mit weit aufgerissenen Augen an.

nach oben springen

in Wald 30.03.2012 20:59
von Elizabeth Carter (gelöscht)

Nachdem ich dort noch eine Weile lag versuchte ich mich aufzurappeln ohne das ich ohnmächtig wurde dies schaffte ich jeddoch erst nach ein paar Anläufen. Langsam und Bedächtig ging ich den Weg leicht humpeln voller Blut verschmiert und einfach nur erschreckend. Immer wieder blieb ich stehen um mich festzuhalten. Ich lies an verschiedenen Stellen Blut spuren. Immer wieder fiel ich um rappelte ich mich auf und humpelte weiter bis mich endlich jemand sah und versuchte mir zu helfen ''Ja Vampir'' konnte ich nur flüsternd hervor bringen bevor mich wieder die Dunkelheit einschloss. Nach 2 Minuten Dunkelheit schlug ich wieder die augen auf und sah in ein paar Augen dass mich angst erfüllt anstaarte.

nach oben springen

in Wald 30.03.2012 21:04

Plötzlich sackte sie zusammen.
Eindeutig hatte sie ein Vampir angegriffen.
Als sie wieder zu sich kam sah ich sie an.
"Es wird alles gut,okay..? ich versprech es dir" ich nahm sie hoch und trug sie zu meinem Auto.
Sie wehrt sich nicht dazu war sie viel zu schwach.
Ich fuhr sie zu mir nach hause.

nach oben springen

in Wald 30.03.2012 21:08

weiter geht's im Haus der Svenson ,wenn das klar geht?!

nach oben springen

in Wald 30.03.2012 21:08
von Elizabeth Carter (gelöscht)

jap

nach oben springen

in Wald 14.04.2012 21:09
von Marcel Chatwin (gelöscht)

Marcel hatte für ein paar Tage seine Sachen gepackt und nach Frankreich geflogen. Es war ein spontaner Entscheid gewesen seine Schwester Nathalia zu besuchen. Das Verhältnis zwischen den beiden war nicht mehr das beste, das musste er zugeben. So nahm Marcel sich vor öfter in Kontakt mit ihr zu treten, seie es durch Briefkorrespondenz oder E-Mails. Mit der heutigen Technik hatte er schliesslich so einiges an Auswahl.

Doch nun war der Vampir zurück von seinem kurz Urlaub. Sein Gepäck hatte er bereits wieder in seinem Pensionszimmer verstaut und war nach draussen für einen kurzen Spatziergang gegangen. Dieser jedoch war länger geworden als anfangs geplant so dass Marcel nun den Wald allmählich erreichte.

nach oben springen

in Wald 14.04.2012 21:16
von Hélène Diaz (gelöscht)

Sie hatte Marcel die ganze Zeit lang beobachtet und natürlich wusste sie von seinem Aufenthalt in Frankreich, aber sie wollte ihn mal in Ruhe lassen, jedenfalls für ein paar Tage. Sie hatte nichts zu verlieren.
Genauso wusste sie, dass er wieder angekommen war. Sie fragte sich schon wo er sich rumtrieb, aber das würde sie noch früh genug mitbekommen.

Noch vor einigen Minuten hatte sie 5 Menschen getötet und nun lief sie am Waldrand entlang und erinnerte sich immernoch an den köstlichen Duft des Blutes. Wie die Süßliche Flüssigkeit ihren Hals herunterlief. Ein Traum.
Während sie sich daran erinnerte ging sie , für ihre verhältnisse langsam, durch den Wald und fing automatisch an zu lächeln als sie eine Person sah, die sie nur allzu gut kannte

nach oben springen

in Wald 14.04.2012 21:21

Marcel lief weiter am Waldrand entlang, so lange bis er Hélène nur noch wenige Meter von ihm entfernt sah. In ihren High Heels stand sie da als müsste sie einen Cat-Walk hinlegen. Marcel verdrehte die Augen und ging auf seine einstige Geliebte zu, flucht hatte in einem so offenen Gelände ohnehin keinen Sinn.

"Sieh an, dich hab ich ja gar nicht vermisst." meinte er und blieb vor ihr stehen.

// Sorry für den kurzen Post, hab grad was mit jemandem zu besprechen. :)

nach oben springen

in Wald 14.04.2012 21:27

//egal :*

Seine Worte waren wie Musik in ihren Ohren. "hach marcel.. das ist sehr schade, weißt du?!.... Ich habe dich nämlich schon vermisst".
Sie liebte es einfach mit ihm zu reden, vorallem liebte sie es ihm zu zeigen, dass sie stärker war und er ihr sowieso nicht entkommen könnte.
"wie war es in Frankreich?"fragte sie so, als würde es sie wirklich interessieren.
"hast du dich gut mit Nathalia amüsiert?" ja, sie wusste einfach alles über ihn. Sie bekam alles mit und niemals fehlte ihr eine Infornation über ihn, das müsste er langsam wissen.

nach oben springen

in Wald 14.04.2012 21:33

Marcel war es keine Überraschung dass Hélène bestens über seinen Aufenthalt in Frankreich Bescheid wusste, ebenso wenig dass er etwas Zeit mit seiner Schwester verbracht hatte. Vermutlich hatte diese ihr noch davon erzählt. Dass sie sich so gut verstanden, trotz all dem was mit Marcel war, war dem Vampir unbegreiflich.

"Ich spreche nicht mir dir über meine Schwester."

Ohja, das war ein tabu Thema. Nathalia war Marcel heilig, er musste auf sie aufpassen. Schon einmal war es ihm nicht gelungen und sie war verwandelt worden, doch nun würde er sie hüten wie seinen Augapfel.

nach oben springen

in Wald 14.04.2012 21:37

"hmm" sie seufzte leise.
"das ist schade, weißt du.. wenn es mich wirklich interessieren würde, dann würde ich Nathalia anrufen und sie slebst fragen..."
Sie sah ihn griinsend an. "schade für dich das ich mich nach all dem immernoch soo gut mit deiner schwester verstehe... ich sehen das es dir nicht gefällt süßer" sagte sie arrogant wie immer.

Sie wusste das Marcel nicht mit ihr über seine schwester sprach, aber musste er sich immer so anstellen?
Langsam nervte es, immerhin war es ein wenig lächerlich, da sie nur nathalias Nummer wählen müsste und um ihre Antworten zu bekommen.

"marcel..." sie sah ihn immernoch lächelnd an und ging ein wneig auf ihn zu. "ich erfahre alles... warum machst dus mir so schwer?"

zuletzt bearbeitet 14.04.2012 21:38 | nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ