|
|

Nachdem unglücklich verlaufenem Treffen mit Marcel lief sie ersteinmal wenig im Wald herum. Sie hatte sich auf dem Weg schon einige Menschen zum Opfer gemacht, aber irgendwie konnte ihr Durst nciht so richtig gestillt werden. Vielleicht wollte sie auch einfach nciht, das ihr durst gestillt wird. Es machte ihr einfach spaß menschen umzubringen..
Sie lief am waldrand entlang und hörte sich um ob irgendjemand dort war. Der Wind pfiff in ihren ohren, aber dennoch konnte sie alles perfekt hören.
Sie verlangsamte ihre Schritte und ließ den Blick durch den Wald gleiten.

Aus Georgia geflüchtet kam Ethan hier an und war erst einmal verwirrt. Da er nicht wusste wo er hier sei. Sah sich im Wald um ob hier irgendein Unterschlupf wäre doch er entdeckte nichts. Doch dann bemerkte er eine Anwesenheit einer anderen Kreatur. Er nahm die Fährte dieses Wesens auf und stand dann genau hinter ihr. "Schon wieder ein ätzender Vampir!" Er verdrehte die Augen als er sie sah. Natürlich war er schon lange ein Werwolf also konnte er sie herausrichen!

Sie drehte sich mit einem lächeln auf dem gesicht um. "nicht ganz, ich bin ein hybrid. Halb vampir und halb Hexe.. was dagegen?". Sie musterte ihn sehr auffällig und ihr lächeln wurde breiter. °nicht schlecht° dachte sie sich und musste sich ein grinsen verkneifen. Diese Stadt brachte ihr einfach unverschämtes Glück.
"und du? ich nehme an.. werwolf?" Sie war nciht schlecht im raten und irgendwie sagte ihr instinkt das er einer dieser Flohfänger war. "mit wem habe ich die ehre?"

Er lächelte ebenfalls und schüttelte Augen verdrehend den Kopf. "Nein ich habe nichts dagegen!" Ethan sah sie nun auch mal ganz an. Sie hatte eine tolle Figur und ist einfach wunderschön. Als er hörte was sie sagte sah er wieder nach oben in ihr Gesicht. " Ja ich bin ein Werwolf und ich sage dir erst meinen Namen wenn du mir deinen verrätst". Er grinste leicht und sah sie mit einem Charmantem lächeln an.

"ich heiße Sophie Capulet und jetzt sag mir dienen namen?" sagte sie lächelnd.
"hmm, ich mag werwölfe. man sagt sie seien sehr tempramentvoll. stimmt das?" Sie wusste es nciht genau, aber sie fände es ziemlich cool. Und sexy.
sie wusste nochnciht genau worüber sie mit ihm reden sollte, aber ihr würde schon etwas einfallen. "wie alt bist du wenn ich fragen darf?" fragte sie mit ihrem schönsten lächeln.

Als sie ihren Namen sagte blitzen seine Augen auf. "Das ist ein toller Name" Er lächelte dann und zuckte mit der Schulter "Ich heiße Ethan Scott und Ja ich bin Temperamentvoll " Er grinste und sah sie dabei nickend an. Sie fragte ihn dann nach seinem Alter. Das hörte sich so an als würde er soo alt aussehen. Naja eigendlich ist er es auch." Ich bin 21...dürfte ich auch dein Alter erfahren?" Er wusste das sie zuerst ein Vampir war also müsste sie schon etwas älter sein. Er lächelte sie mit einem Charmantem Lächeln an.

Sie lachte. "ich bin nicht der ansicht". Sie hatte nichts gegen ihren namen, aber besonders schön fand sie ihn auch nciht .
Als er sich dann vorstellte lächelnte sie. "freut mich dich kennenzulernen".
Bei sienem alter nickte sie. Mit soetwas in der Art hatte sie auch gerechnet. "aüßerlich 19 und in wirklichkeit 400 Jahre" antwortete sie.
Sie mochte ihn irgendwie, auch wenn sie ihn eigentlich nicht kannte. Er war nett.
"wohnst du schon lange hier in falls? ich habe dich nochnie gesehen." Eigentlich erinnerte sie sich an alle Menschen die sie gesehen hatte, aber er war ihr vollkommen fremd.

Ich hatte durst. Deshalb ging ich in den Wald. Zuerst dachte ich ein Häschen würde reichen. Aber dann...warum nicht ein Mensch? Ich stand neben einem Baum. Versteckt genug um nicht gesehen zu werden. Nicht weit von mir ging eine Frau spazieren. Bingo. Ich tauchte einfach so vor ihr auf. Sie erschreckte sich und sagte...

Ich war noch nicht lange in der Stadt und promt hatte ich mich schon verlaufen Na toll ist aber mal wieder typisch ich fuhr es mir durch den Kopf und ich sah mich leicht Kopfschüttelnd um. Warum ich genau Mystic Falls als mein neues Zuhause ausgesucht hatte wusste ich nicht doch irgendetwas hatte mich hier hergezogen es war einfach eine kleinstadt mit ihrem eigenem Charme. Naja ich würde das beste aus meiner Situation machen und gleich ein paar Pfunde abtrainieren durch normales spatzieren gehen. Nun da lief ich also bis ich plötzlich ein Knacken hinter mir hörte. Ich lies einen kleinen Schreckens schrei aus und sah sie nur kurz an "Ähm Hallo wer sind sie?" mehr fiel mir nicht ein und ich konnte mich mal wieder für meine Dummheit schlagen. Doch naja das war typisch ich. Ich holte tief luft und sah dann die Person die vor mir stand nochmal genauer an und ahnte nicht was sie war.

Ich Lächelte und legte den Kopf schief. "Die bedeutendere Frage ist wer bist du?" Jung und naiv.... Das trifft sich ja super. Ich ging um sie rum. "Und was machst du so spät noch hier?" Ich blieb vor ihr stehen. "Das wird eine lange Nacht für dich...." Da Biss ich sie. Ich hatte sie nicht Manipuliert. Also schrie sie. Ich zog sie mit übermenschlicher Geschwindigkeit tiefer in den Wald und lies sie zu Boden fallen. "Also...Wer bist du nun?"

Ich sah sie lächeln und lächelte zurück ich ahnte nicht was mri bald vorstand. Doch bevor ich auch nur ein wort rausbringen konnte um ihre Fragen zu antworten, wurde ich gebissen ich schrie um mein Leben es konnte doch nicht sein es gab keine Vampire und wie konnte es sein ich spürte wie das Blut aus meinem Körper gesaugt wurde und versuchte mich zu währen doch ohne sinn. Ich wurde zu Boden geworfen und versuchte mich aufzurappel und kroch rückwärts ''Elizabeth'' konnte ich nur rausbringen. Ich starrte diese Frau ängstlich an.

Ich grinste. "Mystic Falls ist anders. Sehr anders. Wobei das hätte dir überall passieren können." Ich zog sie hoch und Manipulierte sie. "Du wirst weder schreien noch zappeln aber du wirst den ganzen Schmerz spüren." Ich Biss sie wieder. Es tat gut wieder Menschenblut zu Trinken. Trevor hatte recht. Als sie droht das Bewusst sein zu verlieren lies ich von ihr ab. Sie fiel zu Boden. Ich gab ihr mein Blut. Ihre Wunde heilten. Als sie sich wieder etwas gefasst hatte sagte sie....

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |