--- ♥ ---

Mitten im Wald

in Wald 24.03.2012 14:23
von Heart Of Darkness (gelöscht)

...........

nach oben springen

RE: Mitten im Wald

in Wald 26.03.2012 18:28
von Rebecca Lachleen (gelöscht)

Nachdem ich beschlossen hatte raus zu gehen bin ich einfach in den Wald. Keine Ahnung warum. Zuerst wollte ich ja noch beim Waldrand bleiben aber.....ich musste einfach in den Wald immer tiefer und tiefer hinein. Man sollte meinen ich sollte Angst haben. Aber das hatte ich nicht nachdem mir Freya dieses Zauber wässerchen ins Gesicht geschmiert hatte und meine Kopfschmerzen verschwunden waren bin ich einfach nur noch ins Bett. Als ich über das alles nachdachte viel mir auf das ich mich Beobachtet fühle.

nach oben springen

in Wald 26.03.2012 18:37
von Klaus Mikaelson (gelöscht)

Lange Zeit war es her das Klaus wieder Frisches Blut hatte, selten hatte er Gelegenheit zum Jagen gehabt. Das lag wohl an seiner Familie welche nun wieder zurück war. Auf der anderen Seite hielten ihm diese Salvator´s immer noch auf Trap. Das alles machte es für den Hybriden nicht gerade leicht sich wirklich etwas gutes zu holen. Heute aber gelang es ihm nach langer Zeit einmal wieder. In der Stadt Hatte Klaus ein paar Frauen gesehen, welche für ihn ansprechend waren. Sie verfolgte er langsam, der nerven kitzel der Jagt war wohl überhaupt das interessante daran. Nicht das Blut selbst. Die Vorfreude wieder zu Töten. Als es soweit war ging es Schnell die Frauen waren binnen weniger Minuten tot und ihre Körper am Boden. Danach lief der Unsterbliche wieder nach Hause. Was ihn direkt durch den Wald führte. Zugegeben es war ungewöhnlich das er einen solchen weg einschlug. Dennoch für Klaus war es der kürzeste.

Als der Ursprüngliche eine Zeit lief, bemerkte er in unmittelbarer Umgebung eine weitere Person. Ihr Geruch erfüllte die Luft und der Jäger in ihm erwachte erneut zum leben. Selbst wenn der unsterbliche keinen Hunger verspürte. So war die Lust zum Töten immer in ihm am lodern. Kurz danach beobachtete er auch schon eine Rothaarige Frau aus der Entfernung.

nach oben springen

in Wald 26.03.2012 18:45

Ich war geschwächt aber ich hatte keine Lust zu sterben. Ich beschwor eine art Schutzhülle um mich herum. Damit setzte ich mich auf den Böden und fing an Blumen zu pflücken.

Nach einer weile merkte ich das die Gefahr schon ziemlich nahe ist. Ich drehte mich weder um noch machte ich sonst eine Bewegung alles was ich tat war ziemlich trocken zu sagen "Ich hab keine Ahnung wer du bist und auch nicht wo du bist aber es ist mir auch ziemlich egal." Ich pflückte weiter Blumen als hinter mir eine Stimme ertönte.

nach oben springen

in Wald 26.03.2012 18:51

"Das sagt gerade eine Kleine Hexe...", dabei lächelte er diese Frau kalt an, besonders hübsch war sie ja nicht. Das musste sich Klaus eingestehen. Die Lady´s davor waren wesentlich Attraktiver. Was wohl der Grund war. Weshalb der unsterbliche diese Frau auch nicht aussaugen würde. Sie war eben nicht sein Geschmack. Dazu noch eine Kleine Hexe, die sich sonst etwas einbildete. Für ihn? War dieses Mädchen nicht wirklich interessant. Im Wald Sitzen und Blumen pflücken?. Sie könnte sich auch auf eine Blumenwiese setzen und dort weinen. Der unsterbliche kniete sich langsam vor sie hin und sah ihr dabei in die Augen. "Unklug alleine so weit Draußen im Wald zu sein. Du könntest dich verletzen"..dabei zierte ein Feines und verräterisches lächeln seine Lippen. Der hybrid wusste das diese Hexe etwas gemacht hatte damit er sie nicht einfach so Aussaugen könnte. Doch Keine Hexe hatte wirklich genügend Kraft ihn zu Stoppen. Nicht mehr.

nach oben springen

in Wald 26.03.2012 18:59

"Kann es nicht auch sein das du mich hier her geführt hast? Ich hatte das Gefühl ich muss hier her kommen. So was wie keine wahl. Ich weiß wie sich ein Blutschwur an fühlt und das hier scheint mir so." Erst als ich es aussprach bemerkte ich das mir das vorher noch gar nicht eingefallen war. "Oh man das hatte ich ja völlig vergessen. Du kannst mich dazu bringen Sachen zu tun ohne das du sie wirklich willst." Ich stöhnte genervt auf.

nach oben springen

in Wald 26.03.2012 19:03

Klaus lächelte etwas weiter und sah ihr in die Augen. "Ich kann dich so oder so dazu bringen. Sachen zu machen, die ich sogar selbst will. Keine Sorge, ich bin sehr überzeugend wenn ich etwas möchte.", dabei strich der Hybrid ihr über die Wange und lächelte Kalt. Das der unsterbliche sie zu sich geführt haben soll ist ein Törichter Gedanke. Denn das würde er wohl nicht machen, selbst sein unterbewusst sein hätte keinen Grund dafür diese Hexe zu sich zu holen.

"Nun was machst du hier draußen?", fragte der Originale schlussendlich nach. Es würde ja einen Grund geben weshalb sie hier mitten im Wald war.

nach oben springen

in Wald 26.03.2012 19:12

"Ich bin gestern von meinem Kopfschmerz befreit worden. Also dachte ich mir ich geh ein bisschen spazieren. Ich bin Richtung Wald und irgendwann bin ich dann hier gelandet. Ich war so in Gedanken verloren das ich dich zuerst nicht mal bemerkt habe." Das war die Wahrheit. "Ich weiß selbst nicht warum ich hier bin." Ich griff ins Gras. Natürlich voll in einen Brennesel Busch. Ich schüttelte meine Hand. "Brenneseln mochte ich noch nie." Okay seit neuestem Spreche ich also auch noch meine Gedanken aus na ganz Toll.

nach oben springen

in Wald 26.03.2012 19:18

Ihre Unvorsichtige Art schadete ihr mehr als es wohl gut machen würde. Sie langte in einen Brennesel Busch und sprach ihre Gedanken aus. Das war etwas seltsam sogar für den Hybriden der mehr gesehen hatte als die meisten anderen. Dies jedoch war eine Andere Geschichte, immerhin in mehr als Tausend Jahren hatte der originale das ein oder andere gesehen.

"Du solltest vorsichtiger sein, Becca.", es klang nicht wirklich besorgt. Viel mehr wie eine Aufforderung Den eine Hexe die sich selbst schaden würde. Was bringt diese ihm schon? Nicht besonders viel. Von dem her müsste der ursprüngliche ihr das wohl sagen. Danach war Klaus immer noch vor ihr in der hocke und lächelte.

nach oben springen

in Wald 26.03.2012 19:25

Ich schüttelte wieder meine Hand. "Darf ich dich 1. Fragen woher du weißt das mein Spitzname Becca ist und 2. was du hier machst?" Klaus wusste anscheinend wirklich viel jedoch konnte ich mich nicht erinnern Jemals in seiner gegenwart erwähnt zu haben das man mich auch Becca nannte. Ich hatte genug von Schmerzen und streute daher etwas getrocknetes Aloe Vera in meine Hand. Das half. Gut es hätte nicht geholfen wenn ich nicht gezaubert hätte. Ich lies mein Schutzschild dadurch ungewollt fallen was mir in dem Moment aber ziemlich egal war.

nach oben springen

in Wald 26.03.2012 19:30

"Du darfst Fragen was du möchtest. Nur ob du Auf deine Fragen eine Antwort bekommst ist etwas anders. Außerdem wer weiß schon ob mich die Fragen nicht erzürnen würden und du dadurch in Gefahr kommst?. Wähle also in Zukunft deine Fragen weiße..", gab der Originale ihr zu bedenken. Würde er ihr eine Frage beantworten? Wieso sollte Sklaven eine Antwort erhalten. Dies wäre wohl eine berechtigte Frage.

"Dein Name ist Rebecca, denkst du ich würde dich immer so nennen?. ", was er gemacht hatte, würde der Unsterbliche ihr jetzt nicht erzählen und Sprach dieses Thema auch nicht wirklich an.

nach oben springen

in Wald 26.03.2012 19:36

"Was soll ich jetzt darauf sagen?" Ich hatte wirklich keine Ahnung was ich sagen sollte. Geschweige denn machen. Ich kam mir irgendwie wie Rotkäppchen vor die neben dem großen Bösen Wolf hockte. Das lustige daran war das Klaus auf eine bestimmte art und weise ja ein Wolf war. Ich wartete also auf seine Reaktion.

nach oben springen

in Wald 26.03.2012 19:41

"Du enttäuscht von Minute zu Minute mehr....", dabei Stand der Hybrid wieder auf und sah zu ihr hinab. "Zeit etwas mehr Haltung und Charakter und erwarte nicht das ich dir die Worte vor gebe..", sie war nicht wirklich selbstbewusst. Vor allem wusste sie offensichtlich nicht mit dieser Situation umzugehen. Ein kleines Kind, so etwas war sie immer noch in seinen Augen. Nicht mehr und nicht weniger. Sie wirkte außerdem noch naiv. Warum hatte er nur einen Deal mit ihr geschlossen? Wollte der unsterbliche ein weiteres Spielzeug haben?

nach oben springen

in Wald 26.03.2012 19:50

Ich stand auch auf. "Ich erwarte gar nichts." Ich klopfte meine Hose ab. "Ich sagte das nur weil ich das Gefühl habe das du noch etwas sagen willst und eine der beschissensten Sachen des Hexen Daseins ist das Gefühl." Das stimmte ja auch als Hexe wusste ich intuitiv das es Morgen ein kurzes Gewitter über Mystic Falls hinweg fegen wird. "Mystic Falls. Als hätten die Menschen früher schon gewusst das mit diesem Ort hier was nicht stimmte......" Ich dachte darüber nach wie passend doch dieser Name war als Klaus etwas sagte.

nach oben springen

in Wald 26.03.2012 19:57

Sie erwartete nichts? Würde sie etwas erwarten wäre dies vermutlich ihr Tod, doch so weit dachte diese Person nicht. Dabei lächelte Klaus sie an und strich ihr über die Wange. "Du hast das Gefühl...", sprach er leise und sah ihr dabei in die Augen. "Wenn du deinem Gefühl richtig zugehört hättest. Dann wärst du niemals zu mir gekommen..", dabei lächelte Klaus vergnügt und sah sie weiterhin kalt an. Es war mehr einer dieser Blicke als würde er sich gerade entscheiden sie aus Spaß leiden zu lassen oder einfach nur stehen lassen.

"Nun, was machst du als nächstes? weiter im wald bleiben?"

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ