|
|

Als diese Paige uns die Hand hinstreckte winkte ich ab. Solche Höflichkeitsfloskeln waren nichts für mich. „ Jason Bradley .“ Ein hübsches Ding war sie schon doch ob sie tatsächlich so viel drauf hatte wagte er zu bezweifeln. Sie war weder Werwolf noch Vampir und vor kleinen Hexchen fürchtete er sich nicht sonderlich. Lässig schnippte er seine Zigarette weg. Diese Untätigkeit begann bereits ihn zu langweilen. „ Dann lass mal ein paar Tricks sehen Kleine.“ Er legte seinen Kopf auf die Lehne der Parkbank und schloss entspannt die Augen. Rose schien sich ebenso für die Frau zu interessieren. Mein Interesse galt allerdings nur sekundär ihr, an erster Stelle stand der Spaß den sie bringen konnte.

Paige lächelte Rose freundlich zu und sah dann wieder zu Jason. Bei der Berührung mit Rose hatte sie dieser unvergleichliche Schauer überlaufen, der ihr zeigte, dass Rose ein Vampir war. Doch sie wirkte eher freundlich, als angsteinflößend. "Und was bist du, Jason? Ein Blutsauger oder ein Pudel?" Ein Grinsen zierte ihre Lippen, als Jason sie zu einem Zauber aufforderte.
Er hatte seine Zigarette weggeschnippst und noch bevor diese den Boden berührte, sprach Paige ein paar Sätze und die Kippe flog zurück und hinterließ eine kleine Brandblase auf Jasons Wange. "Wollt ihr mehr sehen?"
Paige zog noch einmal an ihrem eigenen Glimmstängel und trat ihn dann in dem Kies aus.
//Tut mir leid, dass es solange gedauert hat -.-' :-)

Ich musste grinsen als sie Jason fragte ob er ein Blutsauger oder ein Pudel sei. Ich ging einen Schritt auf sie zu. "Du kannst Sachen fliegen lassen. Da hab ich schon bessere dinge gesehen. Viel bessere." Ich bekam Durst als schnappte ich die nächst beste Person und saugte sie aus. Als die Person Tot war sagte ich "Entschuldigung aber ich hatte Durst. Wie wäre es wenn du den Typ da weg hockus-pockusen würdest?" Ich zeigte auf die Leiche.

Wie niedlich dachte er amüsiert. Ohne die Augen zu öffnen strich er, nicht ohne Grund ,mit seiner linken Hand über seine Wange. Innerhalb weniger Sekunden verheilte sie. Solche Hexentricks konnten ihm nicht viel anhaben. Er gähnte und öffnete langsam die Augen. „ Spaß ist was anderes Rose,“ sie hatte ihm doch Spaß versprochen. Mit einer eleganten Bewegung stand er auf. Im Nachhinein war er dankbar für das Geschenk welches er vor einigen Jahren erhalten hatte. Er zwinkerte Paige frech zu. Schnell warf er sich die Leiche über die Schulter und lächelte dem Hexen zu. „ Wie wärs wenn du den hier verschwinden lässt?“ Mit einer unglaublichen Kraft warf er die Leiche der Hexe entgegen. Nun war er gespannt ob sie fangen konnte. Erst wenn sie ihn zufrieden stellte würde er ihre Frage beantworten.

"Meine Bestimmung ist es, das Gleichgewicht der Natur zu bewahren, ich denke du weißt das, und die Leiche kannst du selber beseitigen.", sagte Paige halbwegs ernst. Dann grinste sie frech und zwinkerte.
Als Jason die Leiche auf sie zuwarf hob sie die Hand und schleuderte ihn gegen den nächsten Baum. Aus der Entfernung schloss sie ihm die Augen. Die Hexe sah wieder zu den beiden. "Wie könnt ihr euch eigentlich mögen? Ich meine solltest du sie , zwischen dem Mond anheulen und so, nicht eigentlich schon zerfleischt haben?" Wieder lächelte sie.
"Ich muss glaube ich weiter. Eure Arroganz ist wirklich wiederlich, aber das kenne ich von euren Spezies."

Die Leiche war mir recht egal. Typisch Hexen halten sich für was besseres. "Wieso sollten wir? Klar er ist ein Werwolf und ich bin ein Vampir aber den Streit haben nicht wir begonnen warum ihn dann leben?" Ich ging zu ihr und brach ihr den Arm. Es schien ihr egal zu sein. Dennoch wirkte sie etwas angesäuert. Sie konnte mir gar nichts sie müsste sich gegen 12 von Klaus Hexen stellen und gegen meine persönliche Hexe. "War nett dich kennen zu lernen. Vielleicht sieht man sich ja wieder." Ich ging von ihr weg und lehnte mich gegen denn nächsten Baum.

Das war einer der Gründe weshalb er nie etwas mit einer Hexe gehabt hatte, sie waren einfach zu zickig um sie lange genug auszuhalten. Als sein Körper auf den Baumstamm prallte, spürte er rein gar nichts. Langsam stand er auf und klopfte sich den Staub von den Kleidern. „ Das war aber gar nicht nett....“ Ohne sie aus den Augen zu lassen ging er auf das Hexchen zu. „ Ich mag niemanden, ich toleriere....“ Sein Miene wurde kalt. „ Wir spielen das nächste mal kleines Hexchen dann werde ich nicht mehr so nett sein.“ Als er vor ihr stand strich er ihr provokativ über ihre Wange. Dafür das sie noch so jung war war sie selbst schon mit dem Kopf zu sehr über den Wolken, es war immer ein Fehler einen Gegner zu unterschätzen.

Zu schnell um zu reagieren, war Rose bei mir und brach mit einem Ruck meinen Arm. "Verdammte Mistschlampe!", rief ich aus und linderte den stechenden Schmerz mit einem kleinen Zauber. Er brachte nicht fiel und ich wusste, dass ich in diesem Zustand nichts gegen den Vampir ausrichten konnte.
Als Jason auf mich zu kam durchzuckte mich ein kleines bisschen Angst. "Du kannst mir nichts.", ich starrte ihn an und drehte mich auf dem Absatz um. "Man sieht sich!", rief ich und hielt inne. Ich atmete tief durch und bündelte meine kraft. Ich versuchte meinen Arm zu betäuben, dann richtete ich ihn mit einem knacken. Den Schmerzensschrei versuchte ich zu unterdrücken und mir entfuhr so nur eine winzige Träne. Ich ging weiter und nahm den weg zurück nach Hause. Vorher winkte ich meinen beiden Freunden nocheinmal.
// das war wirklich lustig ^^ <33

Nach dem die Hexe gegangen war drehte ich mich wieder zu Jason um. "Immer noch lust auf Spaß oder schon zu Müde?" Fragte ich mit einem Frechen lächeln. Ich nahm die Leiche und warf sie in den Wald. Als ich mich wieder zu ihm drehte lächelte er immer noch. "Ich hasse es zu warten also Antworte endlich ok?",sagte ich zu ihm. Da Antwortete er endlich.....

Das Grinsen würde für heute auf seinem Gesicht kleben bleiben. Die Bewohner von Mystic Falls schienen nicht viel von schwarzem Humor zu halten. „ Ich und müde? Da kennst du mich noch schlecht.“ Er lachte laut auf und seine Augen begannen zu funkeln. Er hoffte inständig das nicht alle Frauen in Mystic Falls solche Spaßbremsen waren wie das kleine Hexchen von eben. Schließlich waren Frauen seine Lieblingsspielzeuge und Abwechslung mochte er. „ Gibt’s noch mehr von diesen kindischen Hexen hier?“ Lässig steckte er die Hände in die Taschen.
// fand ich auch ;) bis demnächst

"Hexen? Puh.....ich würde sagen du triffst an jeder Ecke 20. Bis auf ein paar sind die dann alle so." Hexen waren schon lustig aber es gab lustigeres. "Ich bevorzuge allerdings Menschen. Kennen sich nicht mit dem Übernatürlichen aus. Haben viel mehr Angst und das beste du kannst so gut wie alles mit ihnen machen. Ich mag Hexen auch nicht weil ich sie nicht Manipulieren kann einen Menschen der kein Eisenkraut in sich hat kann ich alles machen lassen." Ich erinnerte mich an 1703 ich lies 20 Leute einfach so von einer Klippe laufen. Ach das war noch eine schöne Zeit.....eine solche grausame Tat hätte man damals keiner Frau zugeschrieben.

Na das waren ja super Aussichten, solche verkorksten Weiber gab es hier also zu hauf. Er seufzte auf. „ Und nun?“ Er kannte sich hier nicht aus, es war also an Rose einen Vorschlag zu liefern. Mit einem wie er meinte, halbwegs freundlichen Lächeln klopfte er ihr auf die Schulter. „ Hast mir gar nicht gesagt warum es dich hierher verschlagen hat.“ Tatsächlich wunderte er sich darüber. Hätte er nicht einen guten Grund hier zu sein wäre dieses nervige Kaff nicht seine erste Wahl gewesen.

"Der See ist ganz nett und voll mit Teenis die über ihr leben nachdenken oder von ihren Eltern genervt sind...." Ich Lächelte ja gestern war ein Tag.....2 Menschen irgendwo halb Tot im Wald liegen gelassen. "Ich bin hier weil...." Ich stockte. So ganz wusste ich das selbst nicht. "Ich bin hier weil ich hier sein muss." Das stimmte so halb. "Oder weil ich so in etwa auf jedem Fleck dieser Welt war und Mystic Falls der einzige war wo ich länger als 2 Tage geblieben bin." Das traf die Sache schon eher. "Also was ist nun? See oder doch was anderes?"

Er würde sich überraschen lassen vielleicht war es tatsächlich ganz lustig am See. „ Na dann auf zum See, nach dir.“ Noch einmal klopfte er seine Kleidung ab dieses Hexenbiest hatte ihm gleich mal eine Ladung Wäsche beschert, super. Diese Stadt war ein Ort der vollgestopft mit nervigen Personen wie ihr war. Langeweile würde zur Mangelware werden. Langsam setzte er sich in Bewegung. Teenies zu erschrecken war nicht die lustigste Beschäftigung doch zur Not durchaus ausreichend.

Es war früh Morgens, doch nichts hätte Elena jetzt davon abhalten können ihr Haus zu verlassen und den Park anzusteuern. Die Tränen liefen ihre Wange hinab und es fiel ihr schwer richtig zu Atmen. Sie war schnell gelaufen - beinahe gerannt, hauptsache sie war weit weg von Tyler und Alex. Beinahe hätte sie sich erneut auf jemanden eingelassen, der in Wirklichkeit gelogen hatte. Der Vampir war zu ihr gekommen um sie zu töten, doch wieso konnte sie ihn dafür nicht richtig hassen? Vermutlich doch, weil er ihr Leben gerettet hatte, ihm etwas daran lag und weil er auf sie nicht im geringsten den Eindruck gemacht hatte, als wäre er so ein kaltblütiger Mörder.
Alex und Tyler waren gar nicht so unterschiedlich. Alex hatte versucht Elena umzubringen - ebenso Tyler. Alex hatte Elena verschont - Tyler hatte ihr sogar das Leben gerettet. Sie hatte Alex verziehen und bereits jetzt war sie nahe dran, auch Tyler zu verzeihen. Jeder hatte eine zweite Chance verdient, oder? Das war sie ihm schuldig. Zu dem war er nur bei Alex auf Rache aus und diese "Rache" war beinahe noch verständlich, wenn auch absolut unverzeihlich.
Was Alex jedoch getan hatte, bewegte in Elena etwas. Die Gefühle für ihn - all die Liebe die sie empfunden hatte, schien wie weggeblasen. Sie könnte niemanden lieben, der Frauen wie ein Lustobjekt behandelte, sich an ihnen verging und vor allem machte ihr diese Siuation erneut bewusst, dass Alex sich zu Frauen wie Katherine hingezogen fühlte. Diese würde auch ohne erwiederte Gefühle mit ihm schlafen und Elena hatte sich endlich damit abgefunden. Ihr war es egal was Alex tat. Sie würde ihm nicht länger hinter her laufen.

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |