--- ♥ ---

RE: Mitten im Wald

in Wald 26.03.2012 20:02
von Rebecca Lachleen (gelöscht)

"Ich hab keine Ahnung was ich machen werde aber warscheinlich bringt mich Rose so oder so um wenn sie erfährt das ich draußen war. Also werde ich nicht zurück in die Pension gehen." Außerdem sah es in meinem Zimmer sowieso schon aus wie im Saustall. *Grrrrr* Am liebsten würde ich das alles weg Hexen. Ich schaute Klaus nun wieder an er musste mein genervtes gemure gehört haben. "Wirst du mich Umbringen wenn ich frage was du jetzt machen wirst?"

nach oben springen

in Wald 26.03.2012 20:07
von Klaus Mikaelson (gelöscht)

"Wenn ich dich töten möchte, wärst du dies bereits. Dich leiden zu sehen, ist mir aber ein größeres vergnügen. Abgesehen davon warum soll nur ich meinen Spaß haben und Vampire töten?", er lächelte und sah noch einmal zu ihr. "versuch am leben zu bleiben kleine Hexe...", damit drehte sich der vampir langsam um und lief von ihr weg..

nach oben springen

in Wald 26.03.2012 20:10
von Rebecca Lachleen (gelöscht)

Wieso sollte ich leiden? Wer wird schon aus dem Schlau. Ich jeden falls nicht. Damit pflückte ich weiter Blumen.

nach oben springen

in Wald 26.03.2012 21:28
von Tristan Pain (gelöscht)

"Oh doch, dass kannst du. Wie ich schon gesagt gabe... früher war ich anders drauf... ziemlich böse drauf...", Angel schnaufte tief ein und wandte sich Nicky zu. "Das stimmt. Das muss man dem Kerl hoch anrechnen, aber trotzdem war er ein Ekel.. Naja du kennst ihn ja nicht, ist ja egal.. schön das du mich auf andre Gedanken bringen willst..hehe"

"Deine Eltern haben sich aber wirklich zwei schöne Vornamen ausgewählt, einfach aber sehr schön..", Angel starrte sie schockiert an:"Umgebracht? Von wem? Das tut mir leid...., aus Angels Stimme stach ein Schluchsen hervor.

"Ohje... dann werde ich ja jetzt doch Panik schieben müssen. Ich möchte gerne weiterhin noch was mit dir unternehmen, dass darfst du nicht vermasseln. Aussergwöhnlich? Nun ja..... wer weiß..", er grinste sie mit einem charmantem Lächeln an.

"Mystic Falls ist nicht schlecht.. also ich könnte mir schon vorstellen, dass man er hier aushalten würde. Ich habe schon schlimmere Orte gesehen. Naja... ich hoffe dann mal nicht, dass ich es zu Gesicht bekommen würde, wie du dich daneben benimmst.. hehe. So viel steht fest, ich würde dich nicht so einschätzen..", Angel starrte sie verdutzt an "Wieso manipulieren? Da fragt man den hilflosen Taxifahrer einfach, ob er dir nicht die zehn Koffer ins Auto schleppen würde und fertig ist. Das muss man ja nicht noch manipulieren, ausser es hat was gegen Frauen mit riesen Koffern voller Klamotten!", Angel zwinkerte ihr zu. Sie musste lachen.

" Ja aus Erfahrung.. ich meine, ich bin ein 285-jahre alter Mann, da muss man ja auch schon mal Erfahrung gemacht haben, ne? Oder was dachtest du??", er konnte sich das Grinsen mal wieder nicht verkneifen und lachte los.

"Warum nicht bewegen? Soll ich dich etwa tragen? Kann ich ja gerne machen, wenn es dir nichts ausmacht. Dann brauchst du dir die Schuhe nicht noch wieter schmutzig machen.", Angel erwartete die Antwort der verdutzten Nicky.
"Räche dich aber erst, wenn wir aus dem Wald sind. Sonst bin ich von den Bäumen so abgelenkt!!", er lachte und betrachte sehr genau die Bäume.

"Und wenn wir schon dabei sind, drück meine Hand noch fester zu, bis sie noch bunt anläuft!!", krächzte Angel und verdrehte verbittert die Augen. Nicky begann zu Lachen. Fast haben sie es aus dem schwarzen blättrigen Labyrinth geschafft.

nach oben springen

in Wald 26.03.2012 21:46
von Nicky Parker (gelöscht)

"Ich kann mir das Irgendwie nicht vorstellen" meinte Nicky und schüttelte den Kopf. "Ich mein, ich seh in dir nur diesen Lieben.. Brave, Herzensguten Angel.. ich kann ir das Böse Garnicht Vorstellen" Nicky runzelte kurz die Stirn. "Wenn man so etwas für mich Machen Würde währe ich gerührt" Sie fasste sich ein Wenig schmunzelnd ans Herz. "Nein, kennen Tue ich ihn nicht... aber egal.. Klar, wieso nicht?" grinste Sie nun und schob ihn weiter.

"Naja, sie sind einfach zu simpel, ich hätte gerne einen... Spezieleren Namen Gewollt. Aber egal" Nicky seufzte Nun leise. "ja, umgebracht. Von wem wweiß ich nicht. Aber ich Denke von einem Vampir. Denn, er hatte Bisswunden und sowas hinterlässt ebend nur ein Vampir" Sie zuckte die Schultern. "Aber, es ist schon Jahre lang her.... "

Nicky Lachte. "Ich vermassel garnichts. Das liegt nicht an mir, immerhin... Müssen die anderen mich so Akzeptieren wie ich bin, wenn sie es nicht Tuen haben sie pech" Sie schenkte ihm ein *ich bin ein süßes Mädchen* lächeln. "Ich kann mir gut vorstellen das du Außergewöhnlich Bist und es wahrscheinlich noch amüsant findest" Sie zwinkerte ihm zu.

Aufmerksam hörte sie ihm zu. "Aber wenn du aus einer Großstadt kommst... dann ist Mystic Falls jedoch etwas anderes. Aber es ist wirklich eine Hübsche stadt. Ich werde vielleicht hier wohnen Bleiben. Wie gesagt, wenn mich etwas aufhält." Sie zuckte die Schultern. "Ich denke nicht das du mich mal zuhause rumhüpfen Siehst" grinste Nicky.
Unschuldig hob sie die Hände "Ich meine Nur, sonst denkst du noch Was Falsches" Wandte Nicky schnell ein. "Ja, er war wirklich Nett... dafür hat er auch ein wenig trinkgeld bekommen. Immerhin bin ich doch Ganz nett"

"Oh man... das Hört sich so Alt an Angel... " Sie kicherte. "Ich gebe mir vielleicht mit Alten Männern Ab." Sie fuhr sich Kurz durchs Haar. "Welch erfahrrungen du schon Gesmmelt hast will ich nun aber nicht wissen" Sagte sie schnell und mit Großen augen. "Immerhi bist du 85 vorraus."

Sie Starrte kurz auf Ihre schuhe. EIn wenig verdutzt sah sie ihn an. Dann jedoch schmunzelte sie "Klar wieso auch nicht... aber meine schuhe sind schon dreckig" Sie zog einen Schmollmund. "Uh, dich Lenken die Bäume ab? dann ... hast du aber Pech Angel" Sie folgte seinem Blick und legte den Kopf schief.

Nicky lachte leise. "Ohh, eine Bunte hand.. nein ich Denke deine Hand passt schon" Sie ließ ein wenig Locker. "aber ich wollte nicht Hinfallen... vielleicht habe ich deswegen so dolle Gedrückt" Sie Sickerte mit ihrem Schuhen ein wenig an und schaute Besorgt zu ihren Schuhen. "Oh manno..."

nach oben springen

in Wald 26.03.2012 22:20
von Tristan Pain (gelöscht)

"Solltest du auch lieber nicht, ich kann es mir manchmal selbst nicht vorstellen.... aber da wollen wir ja jetzt nicht dran denken..", Angel schüttelte leicht den Kopf. "Das kann ich mir gut denken, dass du gerührt wärst.. ich meine, du bist eine Frau, da ist das ja typisch. Aber das meine ich nicht böse... hehe", Angel zwinkerte ihr zu und ließ sich gerne von ihr herumschieben...

"Was ist denn für dich speziell? Nenn mir mal ein Beispiel? Hast du Lieblingsnamen?", er wartete gespannt auf ihre Antwort. "Ojee.. du musst doch einen Hass auf Vampire haben, oder nicht??", er legte den Kopf schräg und überlegte. "Wie alt wurde er denn?"

"Amüsant? Wieso sollte ich mich amüsant finden? Ich finde mich eher peinlich!! Hehe... ich akzeptiere dich gerne, so wie du bist. Du bist auch seeehr aussergewohnlich.", Angel wurde leicht rot.

"Es gibt nichts chaotischeres als L.A. und ich mag Mystic Falls auch sehr. Ich bin nur nicht so der Typ, der sesshaft bleibt. Ich ziehe lieber weiter und erkunde neue Orte... Was zum Beispiel könnte dich denn aufhalten?", Angels Augen blickten leicht schüchtern nach unten, "Hmpf.... hauptsache man hat ein Dach übern Kopf, der Rest spielt ja keine Rolle. Ich denke schon nichts falsches von dir.. hehe. Du bist wirklich ein braves Mädchen.", lachte er.

"Ey, so alt she ich doch nun aber nicht aus, oder", Angel schaute zu sich herab und überlegte, ob er nicht zu altmodisch angekleidet sei. Aber ein langer Ledermantel ist Soch nicht altmodisch, oder? "ich finde, ich habe mich noch gut in Schach gehalten. Meine Erfahrungen waren aber niee so interessant gewesen..."

"Ach komm schon, dass einzige was mich ablenkt ist deine Schönheit. Die Bäume stören mich gar nicht so wirklich. Deine Prinzessinnen- Pumps bekommen wir schon wieder sauber, keine Panik.. hehe.", schmunzelte er und hob eine Augenbraue.

"Da sieht man mal wie viel Power du hast. Meine Hand wird schon nicht abfallen. Und wenn schon.... ich bin ja sowieso schon tot. Siehst du den Ausgang dort hinten. Gleich haben wirs geschafft.", die Beiden sprangen über die letzten Äste und Zweige bis sie am Ende waren. Es war für Angel ein echt schöner Abend.

nach oben springen

in Wald 27.03.2012 09:34
von Nicky Parker (gelöscht)

Kurz nickte sie nur und ließ das Thema nun in der Luft Hängen. Sie grinste Kurz und sagte "Ich kann doch auch nichts dafür das ich eine Frau bin" kurz lachte sie leise. "Zwinker nicht rum, Laufe" Sagte Nicky Frech.

"Hmm.." sie Überlegte ein wenig. "Solch ein Name wie... Claire oder so.. die Sind Schöner.. als Nicky" Sie hob eine Augenbraue. "Naja, ich bin Selber einer.. und wenn ich einen Hass auf Vampire Hätte dann würdest du nicht mit mir hier Rumlaufen" Wandte sie ein. "Ich weiß es nicht mehr genau.. ich Gleibe Knapp 23.. ich war zu den Zeiten schon ein Vampir. Er wusste auch davon, und dann... tja. Man muss nur einmal nicht aufpassen gibt es eine Blutleere Leiche mehr.." Sie zischte dies nur vor sich hin.

"Peinlich?" Fragte sie. "Du?" Sie Kicherte leise. Nicky biss sich auf die Lippe und senkte den Kopf kurz. Sie lag wieder in der Versuchung Danke zu sagen. Aber sie blieb nun mal Still.

"Ich war schonmal in LA.. aber ich mag es nicht so... so voll." Hinaufschauend lächelte sie. "Naja... mich kann so einiges Aufhalten.. wie.. Freunde oder Ähnliches" Sie Streckte ihm die Zunge raus und sagte "Du hast mich auch noch Nie... gesehen wenn ich mal Schlechte laune Habe"

Nicky ließ ihren Blick kurz Über Angel gleiten und legte den Kopf schief. "Nein, Alt nicht... " Sie schmunzelte. "Für 285 Jahre siehst du noch Gut aus" Beruhigte sie ihn Grinsend.

Bei seinen Worten sah sie kurz zu Boden. Sie biss sich auf die Lippe. "Das war .... Niedlich" sagte sie und Schaute wieder rauf. Schnell verschränkte Nicky die Arme vor der Brust und sagte "Glaube ich nicht.... außerdem sind es Keine Prinzessinen-pumps... sonder Normale" Kurz würdigte Nicky ihren Schuhen wieder eines Blickes. "Wenn nicht... ich habe noch Tausende andere Schuhe die ich Tragen kann, ein Paar mehr oder Weniger" Nicky schaute auf und grinste Angel an.

Lachend schüttelte sie den Kopf. "Vielleicht Brauchst du ja deine Hand noch... da wollen wir doch nicht das sie Abfällt" Sie folgte seinem Blick und seufzte leise auf. "Endlich raus aus dem Wald" meinte sie. Abwartend sah Nicky Angel an und fragte "Und nun? Schuhe Sauber machen oder ins Grill.. oder wo auch immer hin" Sie grinste

nach oben springen

in Wald 27.03.2012 20:29
von Sarah Smith (gelöscht)

Sarah dachte nach, über Mr. Saltzman und über alles, was in den letzten Tagen geschah. Sie wollte den Kopf frei kriegen, also ging sie im Wald joggen. Es war zwar Nachts, aber ihr machte das nichts aus, solange sie den schmalen Weg folgte.
Sie konnte es nicht mehr für sich behalten, aber wen sollte sie es erzählen ? Ihr würde eh keiner glauben, dachte sie.
Sie glaubte an Wesen, die übernatürlich waren, war das verrückt ?
Schließlich wurde ihre leibliche Mutter von einem getötet. Dabei war sie sich sicher, denn sie hatte selbst die Leiche gesehen und neben ihren Hals waren zwei Bisswunden und ihr Blut war ausgesaugt. Was sollte es sonst sein ? Ein normales Tier ? Das glaubte sie nicht.
Ihre gedanken wurden durch ein lautes Geräusch gestört. Sarah hielt an und lauschte ...
Und noch einmal, ein Schrei! Sie wurde ängstlich aber neugierig und folgte dem Schrei hinter her, schell aber leise.
Plötzlich riss sie ihre Augen weit auseinander, der Schrei blieb ihr in der Kehle stecken und sie suchte erschrocken nach Luft. Sie konnte nicht realisieren, was vor ihr geschah.
Ein junges Mädchen mit brutalen Verletzungen wurde gebissen und dann auf dem Boden geworfen.
Sarah war so geschockt, dass sie sich kaum noch bewegen konnte. Dann aber kam sie zu sich, denn es schien so als würde sie das Wesen bemerkt haben. Sie holte tief Luft und rannte so schnell wie sie konnte...

nach oben springen

in Wald 27.03.2012 21:10
von Willa Faraday (gelöscht)

Ich war noch immer im Wald unterwegs. Es war zwar schon mitten in der Nacht aber das bemerkte ich gar nicht.
Ich konnte jetzt einfach nicht alleine in einem kleinen Pensionszimmer sein, nicht in dieser Stadt, wo es vielleicht andere gab, die so waren wie ich.
Nicht, dass ich erwarten würde, dass die jetzt hier alle im Wald saßen und den Mond anheulten, es war ja nichtmal Vollmond, aber irgendetwas hielt mich hier draußen.
Ich sah nach oben an den Sternenhimel und versuchte an der Form des Mondes zu erkennen, wie lange ich noch hatte bis um nächsten Mal. So muss ich wohl ziemlich in Gedanken gewesen sein, denn ich bemerkte das Mädchen nicht, dass da wie eine wahnsinnige auf mich zugerannt kam und wurde so von ihr prompt über den Haufen gerannt.
"Wooooaaaa!" entfuhr es mir, als ich zu Boden fiel.
"Immer langsam mit den Jungen Pferden.... ist der Teufel persönlich hinter dir her oder was?"
erst als ich ausgesprochen hatte sah ich, dass sie tatsächlich verängstigt aussah.
"Ist alles ok?"

nach oben springen

in Wald 27.03.2012 21:19

Als Sarah rannte wie verrückt überrampelte sie ausversehen ein völlig ahungsloses Mädchen. Sie fragte ob es ihr gut ginge. Aber Sarah war erstmal sprachlos. Dann fasste sie all ihren mut zusammen und erzählte das brunette Mädchen, was sie vor noch paar Minuten erlebt hatte.
,, Ein Wesen das hat ein Mädchen umgebracht, auf so brutaler Art ´´
Srah versuche weiter zu reden aber sie konnte nicht, alles war ihr viel zu schwer. Sie war überfördert mit der ganzen Sache.

nach oben springen

in Wald 27.03.2012 21:26

Ich saß noch immer auf dem kühlen Waldboden, hatte mich zwar halbwegs aufgerappelt aber ihr verstörter Gesichtsausdruck lenkte mich irgenwie vom Aufstehen ab.
Also klopfte ich erstmal meine Hände, die voller Laub und Erde waren an meiner Hose ab und musterte das Sommersprossige Mädchen genauer.
Es schien ihr irgendwie die Sprache verschlagen zu haben, also fragte ich nochmal nach.
"Hallo??? Alles ok? Hast du ne Gehirnerschütterung oder so?"
Immerhin war sie ziemlich heftig in mich reingerauscht. Aber dann fing sie an zu reden und dass sie so verstört wirkte, hatte offenbar ganz andere Gründe. Meine Augen weiteten sich ungläubig.
"Wie bitte? Ein Wesen??? Was denn für ein Wesen??? Und wieso umgebracht???? Du meinst hier läuft ein Mörder rum???"
Das fand ich nämlich ganz und gar nicht witzig und auf einmal hatte ich es recht eilig, auf die Beine zu kommen.
"Bist du sicher??? Ich meine.... was hast du denn genau gesehen? Und wo???"

nach oben springen

in Wald 27.03.2012 21:33

Das noch unbekannte aber nette Mädchen war fassunglos über das was Sarah erzählte.
,, Ich war am joggen bis ich ein Schrei hörte. Es kam Meter von hier entfernt. Das Wesen konnte ich nicht wirklich erkennen, es sah zwar aus wie ein Mensch aber es hatte so einen grässlichen Gesichtsausdruck. Vielleicht glaubst du mir nicht aber ich glaube es war ein... Vampir ! Und der hat auch das Mädchen aufgerissen, ermordet !´´

,, Bitte halte mich nicht für verrückt, ich erzähle die Wahrheit !´´

nach oben springen

in Wald 27.03.2012 21:39

Während sie mir aufgeregt erzählte, was sie gesehen hatte, fing ich an mich zu fragen, ob sie vielleicht nicht alle Tassen im Schrank hatte.
Denn ihre Geschichte klang schon ziemlich abgefahren und von Vampiren hatte ich... naja schonmal gehört, aber mehr so Dracula- oder Rüdiger von Schlotterstein-mäßig, nicht so als wenn es sie wirklich geben würde.
Deshalb fragte ich mal vorsichtig:
"Ähm... hast du was getrunken?"
°Oder vielleicht zu viel ferngesehen?°
Andererseits... war ich ein Werwolf. Und wenn es Werwölfe gab, warum dann nicht auch Vampire?
Oh Gott, das überforderte mich!
"Sorry, ich meine.... bist du dir sicher? Ein Vampir? Das hast du genau gesehen???"
Wo war ich hier nur gelandet?

nach oben springen

in Wald 27.03.2012 21:44

Sarah war hilflos. Was sollte sie sagen ?

,, Nein, ich habe nichts getrunken, und ich bin mir sicher, es war ein Vampir !´´

Auf welche Schule ging sie wohl ? dachte Sarah sich nebenbei.

nach oben springen

in Wald 27.03.2012 21:49

Ich sah mich nervös um und lauschte ob ich irgendetwas verdächtiges hörte.
Meine Ohren waren schließlich auch besser als die der Menschen, wenn ich nicht in Wolfsgestalt war, aber ich hörte nichts, was im Wald nicht völlig normal war. Also für den Fall, dass hier ein Vampir in der Nähe gewesen war, war er verschwunden.
Ich versuchte mich zu beruhigen und atmete tief durch.
"Ok, ich glaub dir! Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht mehr in der Nähe ist..."
Sollte ich ihr sagen warum ich so sicher war? Wenn sie schon von Vampiren redete würden Werwölfe sie vielleicht nicht weiter überraschen. Andererseits wollte ich nicht, dass sie vor mir auch noch Angst bekam und hielt erstmal die Klappe.
"Also erstmal... ich bin Willa. HAst du auch n Namen?"
Man wollte ja wissen mit wem man es zu tun hatte.
"Und.... was meinst du sollen wir jetzt tun? Die Leiche suchen? Oder den Vampir? Zur Polizei gehen wäre wohl nicht die klügste Idee oder?"
Ich nahm nicht an, dass Vampire hier so gang und gebe waren, dass die Polizei eine Anzeige gegen einen unbekannten Vampir einfach so entgegen nehmen würde.

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ