|
|

Nach einer geraumen Weile, war Will dann doch gnädig zu seiner Liebsten und ließ sie runter.
"Weißt du was? Wir fahren jetzt zum Waldsee." Beide gingen Richtung Garage, die in der Nähe der Pension steht.
Kurz bevor sie vor dem Eingang der Garage standen, fragte Will Amanda mit einem breiten Grinsen:
"Harley Davidson oder Mustang?? Beide Schlüssel habe ich dabei." Er hob verführerisch eine Augenbraue.
ODER:

Beides hörte sich verlockend an,aber da ich nunmal ein bekennender Mustang-Liebhaber war entschied ich mich für ihn.
"Ich lieeeebeee diese Autos" ich musste mich sehr beherrsche um nicht in eine Art Hysterie zu geraten.
"Also wo fahren wir hin?" "Lass dich überraschen" sagte Will nur und wir stiegen ein und fuhren los.

"Hehe.... da haben wir ja eine Gemeinsamkeit. Ich habe eine Schwäche für Mustangs und für Harleys. Aber mehr für Mustangs." er zwinkerte ihr zu und öffnete die eine Garagentür, in der der rot glänzende Mustang in all seiner Pracht stand. Er ging zur Beifahrertür und öffnete sie. Elegant macht er eine Handbewegung und ließ sie - wie ein wahrer Gentleman- ins Auto einsteigen. "Danke", meinte sie schmunzelnd und freute sich wie ein Sonnenschein. Sein Grinsen konnte er sich mal wieder nicht verkneifen und wie der Wind war er auf der anderen Seite und stieg ein. Kurz beugte er sich leicht auf Amandas Seite und küsste sie in Lichtgeschwindigkeit.
"So meine Hübsche. Wir fahren jetzt zum Waldsee. Der liegt im Waldesinneren von Mystic Falls. Schnall dich an."
Uns schon brauste er los.
Auf dem Weg Richtung Waldsee trafen die Beiden keine Menschenseele. Ziemlich ungewöhnlich für so ein schönen Tag....dachte sich Will und genoss den Wind der durchs offene Seitenfenster rauschte.
"Wir machen uns einfach einen schönen Tag.", schmunzelte er und schaute andauernd zu ihr rüber, anstatt sich mal auf's fahren zu konzentrieren.

Als wir an dem kleinen Waldsee ankamen stieg ich sofort aus und rannte ohne nazudenken in den See. Okay er war ein bisschen kalt,aber ich hatte ja meine Persönliche Wärmedecke mit ;D
"Komm rein.." ich winkte ihn zu mir.

Er fasste sich leicht verdutzt am Kopf, als sie wie wild ins Wasser sprang. Er rannte ihr wie der Wind hinterher:
"Hey? Ist das nicht zu kalt?", er grinste breit und ohne zu zögern, streifte er sein Hemd vom Oberkörper und sprintete ins Wasser. Selbst ihm war das ein bisschen unangenehm. Sie schwamm schon weit voraus, aber er holte sie im nu wieder ein.
"Prinzessin! Warte auf mich!", sie schwamm lachend und kichernd immer weiter und weiter, bis Will sie endlich zu greifen bekam.
"Willst du etwas abhauen?", fragte er schmunzelnd und umklammerte sie. "Einfach so ins kühle Nass springen.... du traust dich ja ganz schön was!" Er küsste sie am Nacken und schmiss sie weit ins Wasser.

"Oh... das freut mich aber. Ist dir denn kalt?" Er umarmte sie fest und wollte sie am liebsten nie mehr loslassen.
Mit großen Augen schaute er sie kurz an: "Mir und kalt?? Nein!!!In deiner Gegenwart kann mir gar nicht kalt werden." Er zwinkerte ihr scharmant zu küsste sie.
"Siehst du die kleine Insel dort drüben?", fragte er sie und deutete auf eine kleine abgelegene Insel fast mittig des Sees liegend. Nicht weit weg.
"Da siehts ruhig und verlassen aus. Lass uns mal nachsehen!"

Wir schwammen bis zu der kleinen Insel.
Als ich aus dem Wasser stieg rang ich meine Haare aus.
"Ich hoffe nur meine Dummheit wird nicht mit einer Dicken erkältung bestraft" wie zur bestätigung nieste ich.
"Super" sagte ich sarkastisch und sah mich um.
Will schüttelte sich doch tatsächlich.
"Okay,das muss ich dir abgewöhnen..." ich lachte und nahm seine Hand.

Er grinste leicht, als sie anfing zu niesen. "Nicht doch. Mit einem ordentlichen Tee ist die Sache wieder so gut wie erledigt." Er umarmte sie kurz und küsste sie auf die Stirn. "Meine Körpertemperatur kannst du nachher als Heizung missbrauchen.... hehe." Um sich auch nochmal von der Nässe zu befreien, schüttelte er sich von Kopf bis Fuß. Seine Haare waren so gut wie trocken. Er schaute sie verwirrt an und rümpfte die Nase: "Hey, dass liegt in meiner Natur. Manche Dinge gewöhnt man sich eben an. Aber keine Sorge... Flöhe habe ich nicht..... Noch nicht....", er kicherte frech und Amanda schaute in mit einem entsetzendem Schmunzeln an.
Mit einem leichten Lächeln schaute er sich neugierig um. Es war wirklich sehr ruhig auf dieser Insel. Die Blätter der Bäume rauschten im Wind. Er suchte einen spitzen Stein und ging damit zu einem der Bäume. Amanda folgte ihm neugierig.

Als Amanda ihm folgte, beachtete er sie kurz micht. Er war zu vertieft einen gescheiten Baum zu finden mit dem er das anstellen konnte, was er für Amanda vorhatte. Sie fragte ihn, was er vorhat, doch er schwieg mit einem breiten Grinsen. "Das wirst du schon sehen", meinte er immernoch grinsend und hatte den perfekten Baum gefunden.
Er stellte sich vor ihn und nehm den spitzen Stein. Er zeichnet auf dem Baum herum... wie ein kleines Kind.
"So fertig", jubelte er mii einer zufrieden Miene und blickte zu Amanda.
Es waren zwei Buchstaben: ein W und ein A, eingerahmt in einem seltsamen Zeichen.

Er grinste breit, als sie ihn fragte ob das denn ein Herz sei.
"Nein mein Schatz. Das Zeichen kennst du eigentlich gar nicht. Es ist ein altes Liebessymbol, das aus irgendeiner Werwolfslegende stammt. Es steht für die Liebe in Ewigkeit..." Er blinzelte sie kurz mit großen Hundeaugen an.
"Ich hoffe, dass das so bleibt. Ich könnte mir gar nichts anderes vorstellen, als nur dich in meinem Leben."
Er schaute sie ziemlich verliebt an, aber mit einer gewissen Ernsthaftigkeit in seiner Stimme.

Ich umarmte ihn und lehnte meinen Kopf an seine Brust.
"Du bist süß...und da du kein Vampir bist können wir auch fleißig nachkommen zeugen" er sah mich Entsetzt an.
"Naja,dafür haben wir ja noch jedemenge Zeit"Ich lachte und schmiegte mich an ihn.
Gott sei dank hatte ich Semesterferien,ich würde mich noch Morgen an der Uni in MF anmelden. Ich wollte für immer bei ihm bleiben.

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |