|
|

"Sei froh, dass du eine Frau bist. Ihr habts manchmal viel einfacher als wir Männer,hehe, abgesehen von den Putzarbeiten und den Kindern gebären.", Angel schmunzelte und Nicky steckte daraufhin frech ihre Zunge aus.
"Also wenn du mich fragst.. Ich finde Nicky einen wundervollen Namen. Er ist kurz und knackig.", fügte er hinzu. "Naja....das stimmt schon.. Waäre schon komisch Vampire zu hassen und dabei selbst einer zu sein..", Angel verdrehte die Augen und hatte die anderen Worte von Nicky kaum vernommen.
"Hehe.. du kennst mich nur noch nicht so... ich kann überaus peinlich sein. Das ist eben meine Schwäche.", Angel sank sein Gesicht ein wenig zu Boden und grinste. "L.A. ist zwar chaotisch und überfüllt, aber genau meine Stadt.. Ich habe dort schon so viele Dinge gesehen und erlebt.. zwar nicht immer tolle Erlebnisse, aber trotzdem aufregend. Meine Wohnung habe ich immernoch.",Angel tauchte in Erinnerungen.
"Oder Ähnlichem?", grinste Angel sie an. "Um ehrlich zu sein, will ich deine miese Laune gar nicht erleben. Bleib so süß wie du jetzt gerade bist. Also.. ja... süß halt.", mal wieder wurde er rot und vergrub sein Gesicht in die Jacke.
"Hehe dankeschön! Jetzt beruhigst du mich aber, hehe. Ich sollte mich mehr in Form halten. Wie auch immer.....", Angel schenkte ihr ein strahlendes Lächeln und fühlte sich ein wenig geschmeichelt.
"Hee.. Männer dürfen doch nicht niedlich sein. Aber es ist doch war!! Du lenkst mich wirklich ab. Aber das ist auch gut. so... du bist wirklich bildschön. Da kann man nichts gegen machen.", Angel grinste als er ihr freudiges Gesicht sah.
Angel verdrehte seine Augen und schmunzelte: "Das ist ja mal typisch Frau... viel zu viele Schuhe und Klamotten. Haha.. sie sehen aber aus wie Prinzessinnen- Pumps! Sie sind süß und passen zu dir."
"Ohja! Meine Hand werde ich wohl noch brauche. Wir lassen sie vorsichtshalber mal nicht abfallen, hehe.", Angel runzelte dauraufhin verwirrt sein Strin und meinte: "Was ist ein Grill? Das kenn ich gar nicht... hmpf. Ich kenne mich hier wohl doch noch nicht so gut aus.... aber du kennst mir ja gerne zeigen, wo das ist. Willst du also nicht nochmal zu dir und dich frisch rausputzen? Ich meine.... mir ist es gleich... Wir können uch gleich in dieses Grill-zeugs..", Angel starrte sie an und warte auf ihre Antwort. Die Sterne stahlten wie eh und je. Sie spiegelten sich in Nickys Augen wieder...

"Als Frau hat man aber viel zu viele Probleme. Und Kinder Gebähren kann ich Schlecht. Außerdem, wollen wir Frauen immer gut aussehen, am besten auch noch auf Händen Getragen werden und Ähnliches. Ihr Männer habt es da Wesentlich einfacher. Euch ist es Meist egal wie ihr Ausseht..." Nicky zuckte kurz die Schultern.
Sie sah ihn an und schaute gerührt. "Knackig?" Fragte sie nach. "okey..." Sie nahm es Grinsend hin und hörte ihm weiter zu. "Siehst du.. Wäre so Ziemlich Komisch." Sie schloss für einen Moment die Augen und seufzte leise auf.
"Noch Nicht" Wandt Nicky ein. "Du hast dich in L.A wohlgefühlt? Mir war es in Paris schon bald zu voll" Sie grinste und Schüttelte den Kopf. Nicky legte den Kopf schief und sah ihn Vorschend an.
Nicky kicherte auf. Sie stemmte die Hände in die Hüfte und sagte "Ich bin nicht Süß... das ist nur de Erste Eindruck" Sie Wandte ihm den Rücken zu und biss sich auf die Lippe.
"Gerne doch...das war Übrigens mein Ernst" Sagte Nicky Während sie Über die Schulter zu ihm sah. Als sie sein Strahlendes Lächen sah drehte sie sich wieder um und grinste etwas.
Sie verdrehte die Augen und sagte "Nein?" Sie sah zu den Baumkronen und meinte "Also... Ich finde Männer Dürfen schon Niedlich sein. Villeicht nicht Extrem Niedlich aber jeder hat doch etwas an sich was Niedlich ist." Nun wurde Nicky rot. Sie kaute auf ihrer Lippe rum und sah Angel geschmeichelt an. "Danke..." Hauchte sie und schenkte ihm ein Lächeln.
"Lass meine Schuhe... weist du was.. du kannst gerne meinen kleiderschrank sehen. Für eine Frau denke ich ist es Wenig?!" Sie grinste kurz.
"Ein Grill ist eine Bar Angel. Dort gehen Menschen und andere wesen hin und Trinken.. und feiern und sowas." Sie sah ihn darauf etwas Fragend an. "Du weist das wirklich nicht? Was meinst du was mich in diese Stadt getrieben hat?!"
Nicky klatschte wie ein Kleines Mädchen in die Hände "Ja, wir gehen jetzt zu mir und ich mach mich schick" Sie lachte, nahm seine Hand und zog ihn wieder mit sich mit.

"O.k., o.k., ich gebe auf, ihr Frauen habt es doch schwerer. Ich bewundere euch, hehe!", schleimte er Nicky hinterher.
"Ja. Das ist doch so n Sprichwort... Naja, egal. Ja, das wäre schon ziemlich komisch.", er verdrehte die Augen.
"Nun ja..... ich liebe Los Angeles. Mir gefällt es dort sehr. Ich weiß auch nicht warum. Aber ich fühl mich da wie zu Hause.", er fuhr sich durch sein braunes Haar.
Schmunzelnd meinte Angel: "Ich finde du bist schon süß. Den Eindruck schenkst du mir, hehe." Als sie sich mit dem Rücken zu ihm drehte machte er ein paar Schritte auf sie zu. Er streichelte ihr sanft über den Hals, währendbei schloss sie ihre Augen und flüsterte: "Ich frage mich, was dein Schöpfer, so nennen wir es jetzt mal, für wunderbares Blut trinken durfte. Es heißt ja, das Aussehen eines Menschen verrät den Geschmack seines Blutes. Das muss es für den Vampir wohl wundervoll gewesen sein." Angel war von Nicky wirklich sehr angtan, aber dass gab er ihr gegenüber natürlich nicht zu. Als Nicky zu ihm rüber schaute und meinte es wäre ihr Ernst, grinste Angel feuchtfröhlich und bedankte sich mit einer weiteren Streicheleinheit über den Hals.
Er wandte sich wieder ein wenig ab und sie gingen weiter. "Findest du?", meinte Angel verdutzt. "Ich meine, wenn das bei manchen Frauen gut rüber kommt, warum auch nicht?", Angel guckte verträumt durch die Gegend und bestaunte das lichterhellte Mystic Falls. "Du brauchst dich nicht zu bedanken. Und weißt du was? Ich würde mir wirklich gerne mal deinen Kleiderschrank sehen, damit ich einen richtigen Herzanfall bekomme. Ich werde bestimmt in der ganzen Kleidung versinken.", meinte er und grinste sie spöttisch an.
"Oh! Eine Bar!!? Das ist interessant. Da sind auch andere Wesen? Vielleicht kann man ja mal neue Kontakte knüpfen." Darufhin fragte Angel verdutzt: " Was weiß ich wirklich nicht? Was hat dich denn in diese Stadt getrieben? Ich bin verwirrt....", er verdrehte verbittert die Augen und wartete auf ihre Antwort.
"O.k., wir gehen jetzt zu dir und du putzt dich raus.", Angel grinste und lief mit ihr durch die Stadt.

Angel sollte aufpassen das er auf der Schleimspur nicht noch ausrutscht ;). "Tja, aber wir lernen es nicht anders." Sie grinste kurz.
Nicky runzelte die Stirn. "Das Sprichtwort... kenne ich nicht." Sie Überlegte kurz. "Wieso bist du dann Hierher Gekommen? Wenn du dich dort so Wohl und zuhause Fühlst" Sie schaute ihn an.
Nicky verkniff sich wieder einmal das Danke und senkte den Kopf kurz. Sie merkte wie er ihr Über den Hals Strich und bekam leichte Gänsehaut. Nicky legte ihren Kopf leicht Seitlich und Sie genoss es, zeigte es aber nicht zu sehr. "mhh, meinst du?" Fragte sie leise Nach. "Ich denke.. er hätte genau so jede andere Hübsche Frau austrinken können... es gab Hübschere als Mich..." Sie lächelte etwas und kaute weiter auf ihrer Lippe.
"Ja Finde ich" Sie nickte dazu leicht. "Ich finde, jeder Mann muss etwas an sich haben was Niedlich ist" Sie blieb kurz stehen und grinste "Ich bedanke mich Noch immer gerne... ich kann das einfach nicht Lassen." Nicky musste Lachen. "Ich will aber nicht das du eiunen herzanfall bekommst... aber so groß ist mein Kleiderschrank nicht." Sie Schüttelte den Kopf und ging weiter.
Sie zuckte ein wenig Zusammen. "ja eine Bar und da kommen auch andere wesen hin. Ich bin nicht aus... Nahrhaften Gründen hergkommen falls du das Denkst. Ich bin hergekommen weil ich die ganzen gerüchte gehört habe und ich bin Ziemlich Neugirig..." Sie sah ihn Unschuldig und mit Großen Augen an. "Außerdem bin ich hergekommen, weil ich neue Leute kennenlernen wollte. Dies könte ich zwar auch in anderen Städten Frankreichs machen aber egal." Irgendwie veriwrrten ihre worte sie nun selber. Abwändend machte sie eine Handbewegung.
>>Nicky Parker
(Poste du mal zuerst vor dem Haus xD)

Nach diesem Fiasko musste ich mich erstmal abreagieren.
Ich ging in den Wald und begann zu Jagen.
dann hörte ich ein Geräusch und drehte mich um,vor mir stand Mina.
Ich fiel ihr um den Hals.
"Halt mich fest oder ich reiße der kleinen den Kopf ab" ich erzählte ihr von der gnazen sache im VIP-Bereich.

Als Mina durch den wald ging traf sie auf eine völlig aufgelöste Amilia sie erzähle ihr von den Geschehnissen und hatte Mitleid mit ihr!
" Hey wollten wir nicht zusammen in den Club gehen? zusammen hätten wir das schon geschafft das er dich wahr nimmt" Meinte Mina mit immer noch schlecht gelaunter Mine.....

"Mein Gott du siehst so aus als hättest Wochenlang keinen Blutstropfen zu dir genommen....wir gehen erstmal Jagen bevor wir dich unter Menschen lassen" ich drückte sie.
"naja,ich war eher darauf bedacht auf der VIP-liste zu landen...nicht bei ihm " ich lachte.
//sag mal weiß Amilia schon von den Bruch mit Matt,oder nicht kann mich nciht mehr erinnern

Mina nahm ihre Kette ab und steckte sie in die Tasche....
" glaube mir habe in den letzten tagen soviel Blut getrunken damit ich Matt nicht den Kopf abreise soviel habe ich noch nie getrunken..."
Als sie wieder an Matt dachte wurde sie wieder wütend und Sauer und ihre Augen veränderten sich die kleinen Äderchen kamen zum vorschein....
Amilia erklärte ihr wie man richtig jagt und mina hörte ihr gut zu....

"Ambesten du machst es kurz und schmerzlos für die armen" ich sah zu meinen Puma herunter.
"Die sind hier sehr selten..scheiße" jetzt war es zu spät ich hatte ihn schon getötet.
"Ich hasse es " fluchte ich und sah Mina dabei zu wie sie versuchte ein Eichhörnchen zu fangen.
("Dear Diary, i met a squirel today...i said my name is John...this lie will hunt me forever"XD)

Mina konzentrierte sich sehr auf das kleine Eichhörnchen als sie es packte und aussaugte fühlte sie sich irgendwie anders stärker hatte sie das Gefühl sie tötete es schnell was bei einem so kleinen Tier recht schnell ging.... als das warme Blut den Hals runter lief machte sie die Augen auf und sah alles viel schärfer als vorher!
" Wow " sagte sie leise....
Amilia schaute sie an und wusste Jetzt ist sie auf den Geschmack von Frischem Blut gekommen...

"Siehst du...schon geht es dir besser..und jetzt lass uns,,,ja genau was eigentlich?!" ich hatte echt keine ahnung was ich mit mir anfangen sollte.
"Auf was hast du lust??" fragte ich Mina und schleuderte meinen Ausgesaugten Puma in den Wald.

Mina merkte das ihr augen wieder normal wurden was so ein kleines Eichhörnchen alles ausmachen kann..... dachte sich Mina...
" hmm weis nicht was wir noch machen könnten ich wollte heute abend mal in den Club ein wenig frust tanzen... aber da willst du wohl nicht mehr hin oder?" fragte sie Amilia
Mina zog ihre Kette wieder an und steckte sie unter ihr shirt....

"Doch,wir können schon hingehen...wie gesagt ich wollte nichts von ihm naja außer das er mich auf die Gäseliste setzt" ich lachte.
"Dann sehen wir uns heute Abend im Club?"fragte ich sie und wischte meine hände an meiner Hose ab.
Die Erde klebte sogar in meinen Haaren. Ich schüttelte sie und merkte wie er staunt Mina mich ansah. Achso ja,ich hatte meinen Kopf in Hybriden gescwindikkeit bewegt. Ich lachte und ging vorran. "Noch ein kleines Pläuschen unter Mädels?"

"ja klar einverstanden lass uns bei mir treffen dann können wir noch etwas vorglühen und plaudern!" meinte sie zu Amilia....
Weiter dann in meiner wohnung!

Rebekah stand mitten im Wald und genoss die frische Luft, die ihr ins Gesicht schlug. Sie war aber nicht wegen dem schönen Wetter hier..Ihr Grund? Jagen! Was sollte ein Vampir sonst tun? Die Ursprüngliche hatte schon lange nicht mehr zu sich genommen, doch jetzt war endlich wieder Zeit dafür. Sie suchte nach ihren Opfern, jedoch sah sie niemanden. Was war denn heute mit den Leuten los? Wieso waren sie bei so schönem Wetter nicht draußen und unternahmen einen kleinen Spaziergang im tiefen Wald...Die Laune der Ursprünglichen sank immer mehr. Sie glaubte schon gar nicht mehr, dass sie heute etwas trinken konnte..Bis sie ein Geräusch hörte. Es näherte sich jemand an. Rebekah hoffte, dass es ein Mensch war, dessen Blut gut schmecken würde..Sie stellte sich hinter ein Baum, damit sie ihr Opfer überraschen konnte. Sie liebte es, wenn sie die Angst der Menschen in ihren Augen sah. Genauso wie bei Elena, die jetzt zu einer Vamp-Frau geworden ist. Sie war immer noch sehr von diesem Abend amüsiert. Sie hatte Elena schon seit Tagen nicht mehr gesehen..vielleicht weihte sie gar nicht mehr unter den untoten Toten. Sie war bestimmt zu stur und nahm kein Blut...oder sie schickte wieder Damon oder Alex um etwas für sie zuholen.
Als sich Rebekah auf ihr Opfer stürzen wollte, sah sie Alex, der plötzlich aus einer Ecke kam. Rebekah rollte die Augen und stöhnte laut auf. Er musste sie ja unbedingt stören...Etwas wütend kam sie hinter dem Baum hervor und lief auf den Vampir zu. ''Aleeex.'', sagte sie mit einem Lächeln und begrüßte ihn, als ob sie sich schon seit Jahren kennen würden. ''Musst du dich nicht um Elena sorgen?'', fragte sie ihn.Vielleicht besorgte er ja gerade das Blut für die kleine Memme...

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |